danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kempten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Kempten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrottie Schrottie ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7313.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he guten abend dsunshine,

wusste gar nicht dass du neben mir standest,habs erst auf der Heimfahrt von Wölkchen nitbekommen,

dein Bericht ist klasse, vielleicht durcheinander aber so siehts im Moment auch noch in meinem innern aus , *grin3*

gehst du auch noch nach Stuttgart? Cool2
21.07.2003 01:15 Schrottie ist offline E-Mail an Schrottie senden Homepage von Schrottie Beiträge von Schrottie suchen Nehmen Sie Schrottie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schrottie: -- YIM-Name von Schrottie: --
DSunshine DSunshine ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Ravensburg (B-w)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei SchrottieAe
ja du standest auch ziemlich weit weg von dir, hast du mich gesehen? ich dich nämlich scho...jetzt weiß ich ja endlich mal wer du bist....man ich bin noch soo häppy und stimmt noch etwas durcheinander, aber sobald mir was eingefallen ist hab ichs geschireben auch wenns nicht die richtige reihenfolge war, die muss der rest sich eben denken *lol*
bist du mit wölkchen gefahren? jaaaaaaaaa, ich geh noch nach stuttgart, du auch?

21.07.2003 01:20 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Opal

hei SchrottieAe
ja du standest auch ziemlich weit weg von dir, Cool2

les mal genau was du geschrieben hast,aber es trifft trotzdem zu, *grin3*

ja ich war mit wölkchen unterwegs sie hat mich auf einem park&ride Parkplatz aufgelesen,

dir fällt wenigstens noch was ein *kopfklatsch*

und türlich geh ich nach Stuttgart

see you later in S Cool2
21.07.2003 01:25 Schrottie ist offline E-Mail an Schrottie senden Homepage von Schrottie Beiträge von Schrottie suchen Nehmen Sie Schrottie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schrottie: -- YIM-Name von Schrottie: --
nina1 nina1 ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-113.jpg

Hallo ihr Lieben Gruppe

Bin auch kein roßer Schreiberling also entschuldigt bitte
den kurzen Bericht!
DAs Wetter war ein Traum, jedenfalls für die die einen
Schattenplatz hatten.
DAni kam um ca. 19.50 auf die Bühne, sah super aus,
welches Lied weiß ich jetzt garnicht mehr*schäm* bin
noch so durcheinander!
Die Stimmung war die ganze Zeit supergut und ich glaube Dani war sehr gut drauf! Grinsen1
Seine Stimme war einmalig, Love1 hatte wirklich die Befürchtung es klingt recht schräg, man hört ja so einiges! *hmpf*
Ich aber fand sie hammermässig, besonders bei Stand
by me und My Way, ein Traum!! *love2*
Der kann wirklich singen, wenn er will!
Ausverkauft war es wohl nicht, ich fand es trotzdem recht gut besucht und die Leute haben wirklich super
mitgemacht.
Die Vorgruppen hätten die Veranstalter sich allerdings
schenken können! *madmadmad*

21.07.2003 01:35 nina1 ist offline E-Mail an nina1 senden Beiträge von nina1 suchen Nehmen Sie nina1 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

das konzert war schon ausverkauft, deshalb gab es auch keine abendkasse mehr ! (hab ich auch von *rainbow* gehört)

21.07.2003 01:37 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
paisuma
unregistriert

Hallo Fans, hier ist mein Konzertbericht!

Als wir ankamen, ist schon mein Herz gesunken, denn es waren mindestens 40 Grad im Schatten. Nachdem klein doof Paisuma dann eine halbe Stunde lang die Abenkasse gesucht hat, konnten wir endlich rein und waren total positiv überrascht: Das Gelände war total schön, auf einem alten Burghof und die Stimmung war total relaxed und cool. Große alte Bäume haben im ganzen Hof Schatten gemacht. Das Konzert schien mir recht gut verkauft, anders als in Ingolstadt.

In die Kinderabsperrung kamen wir heute nicht rein, konnten aber an der ganz ersten Reihe stehen, weil die meisten Leute weiter hinten sich auf den Hang gesetzt hatten, von dem man einen super Blick hatte. Habe gleich Bernd getroffen, das hat mich total gefreut, weil mir schon bange war, ob wir uns wohl finden. Grüße auch an DanielsHeartbeat, die leider so schnell weg war und an Dreamer, hoffentlich sehen wir uns mal auf einem Konzert bei der Herbsttour!

Dann ging es los mit Philiü Cole, der wohl etwas für GZSZ-Fans ist, sonst kann man wohl nicht mitreden, war anscheinend aber sehr bekannt. Dann kamen B44 (schreibt man die so?), die eine absolut super Bühnenshow gemacht haben. Pfiffige Kerlchen.

Ja, und dann ging es auch schon mit Daniel los. Bange Frage: ist er wieder bei Stimme? Und er hatte seine Stimme wieder, und wie! Bei "Superman" mußte er einmal total grinsen, weil er eine Strophe in der total falschen Tonart angefangen hatte. Die Band hat ihn dann "gerettet" und in dem Moment hat ers gemerkt. Daniel hat gestrahlt und sich vom Publikum feiern lassen. Die absolute Energie und Ausstrahlung, die er in Straubing hatte, war wieder da. Und bewegen kann sich der Junge vielleicht! Dann kam "Papa don´t Preach" mit dem netten Sketch, pipapo, eine wieder schön-schaurig schräge Version von "Everytime", den Ablauf kennt man ja von den anderen Konzerten, den spare ich mir jetzt. Ganz süß war bei 99 Luftballons: Da sollte das Publikum eine Stelle mitsingen, war zu schnell fertig und Daniel holte schon Luft, um viel zu früh wieder einzusteigen - und mußte dann selbst total lachen. Die Band feixte auch, und Stelle noch mal von vorn, ohne Publikum. Bei "Heartbeat" kam Daniel natürlich wieder - Achtung, Schmachten bitte jetzt - in der Badehose und hatte so viel Spaß daran, mit dem Wasser herumzualbern und sich von dem kreischenden Publikum feiern zu lassen, daß die Band den Song ohne seine werte Mitwirkung beenden mußte. Bei My Way (nachdem er bei Heartbreaker zum Schluß des Konzerts hin schon etwas stimmlich angestrengt war, hat er My Way super durchgestanden, auch noch mit extra Strophen, ohne Kiekser, Kompliment) hat er sich noch einmal absolut feiern lassen und im Jubel richtig gebadet, das hat man ihm angemerkt.

Also, lieber Daniel, bei Dir muß man wohl in mehrere Konzerte gehen, um Treffer zu landen, aber das war wohl richtig gut.

@Bernd
Guten Morgen! Gell, das hättest Du nicht gedacht, daß ich mich echt heute noch hinsetze! Wir haben uns noch brutalstmöglich verfahren (Westend ?!), deshalb ist es jetzt kriminell spät, aber ich habe ein gewisses Mitteilungsbedürfnis.

@Dreamer
Es hat mich total gefreut, Dich getroffen zu haben. Melde Dich doch mal im Forum!

@Marion
Leider haben wir dich beim Rausgehen nicht mehr gesehen. Hast Du viel hören können? Viel Spaß in Stuttgart!

Gruppe

Nachdem wir noch im Biergarten waren, haben wir noch eine eher eigenartige Szene gesehen: Beim Hinterausgang wartete noch eine kleine johlende Menschenmenge, die sich zusammensetzten aus fanatischen Fans, die ein Autogramm wollten und Jugendlichen, die Beleidigungen brüllten. Genau in dem Moment, als wir hinunterkamen, ging das Tor auf, alles war kurz hell erleuchtet und hinaus fuhr Günther Küblböck, das Auto war sonst leer, nur im Kofferraum sah man ein zusammengekauertes Bündel.
21.07.2003 01:40
Bernd Bernd ist männlich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: München

Hallo, bin auch grad vom Konzi zurückgekommen, und ich kann nur sagen: Es war einfach GENIAL!!! Schon bei Philip Cole und dann B44 (oder wie auch immer die sich schreiben) sind die Leute viel mehr mitgegangen als in Ingolstadt, und so um 20 Uhr, als dann endlich Daniel kam, war die Stimmung gigantisch. Meinen Lieblingstitel aus den DSDS-Sendungen, Unchained Melody, hat er auch wieder gebrachtDaumen und gezeigt, was für ein Potential in seiner Stimme steckt, Gänsehautgefühl pur. Aber eigentlich ist es Blödsinn, einen Titel herauszuheben (waren dieselben wie in Ingolstadt), denn alle seine Lieder sind super rübergekommen, keiner versteht es so gut wie er, mit dem Publikum zu spielen und die Begeisterung die ihm entgegengebracht wird, in eine wahnsinns Performance auf der Bühne umzusetzen. Ich glaub auch Daniel hat das Konzert in Kempten richtig genossen bei der Euphorie der Zuschauer. Es fällt mir schwer, das jetzt alles in Worte zu fassen, es war wirklich ein tolles Konzert Klatschen *hopps* *huepf* .
Nette Leute z.T. auch aus dem Forum Gruppe (paisuma & Schwester, DanielsHeartbeat, Andrea, dreamer, Wölkchen, SchrottieAe...) hab ich auch noch getroffen - kommt alle gut nach Hause!!

21.07.2003 01:43 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

ach so, daniel hatte heute burlingtons bei everytima en (halt socken davon) also bei dem outfit mit der schönen blauen hose (*ichauchhab*)und so...sah total gut aus Love1 *schmacht*

21.07.2003 01:49 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
hubbabubba hubbabubba ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-108.jpg

Herkunft: Düsseldorf

@DSunshine, Nina1, Paisuma und Bernd,
vielen Dank für eure tollen Berichte! Das muss ja eine super Stimmung gewesen sein in Kempten. Ich freue mich so für euch und für Daniel!
hach, wie schön, in Jülich bin ich auch noch einmal dabei... Engel Engel Engel

21.07.2003 01:51 hubbabubba ist offline E-Mail an hubbabubba senden Homepage von hubbabubba Beiträge von hubbabubba suchen Nehmen Sie hubbabubba in Ihre Freundesliste auf
nina1 nina1 ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-113.jpg

Hallo Bernd, paisuma, Wölkchen, dreamer, Schrottie Ae und die anderen! Gruppe

Schade das wir euch nicht gesehen haben?
Ihr standet alle in der ersten Reihe *staun* wo den?
Wir auch Kessi29,silli-maus, Kirsty1 und ich
Andi war auf den Sitzplätzen, nach einem Gipsarm
hatte Andi immer Auschau gehalten, leider nichts gesehen! *kopfklatsch*
Schade, vielleicht klapp's beim nächstenmal? *hmpf*

21.07.2003 01:53 nina1 ist offline E-Mail an nina1 senden Beiträge von nina1 suchen Nehmen Sie nina1 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

ok, dann geh ich jetzt auch mal ins bett *müdebin* und träum von dem schönen abend heute Love1 gute N8!

ich Gruppe euch alle ganz doll!

21.07.2003 02:02 DSunshine ist offline Beiträge von DSunshine suchen Nehmen Sie DSunshine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DSunshine in Ihre Kontaktliste ein
Bernd Bernd ist männlich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: München

Ja der Daniel war echt super drauf. Das Luftgitarrespielen bei BTBW, das Spiel mit den Tänzerinnen bei Pretty Woman, wie er zu 99 Luftballons abgeht... Bei Heartbeat hat er sich ausgiebig seinen edlen nackerten Oberkörper mit dem Schlauch abgespritzt, und beim letzten Titel My Way nochmal so richtig Pathos und Leidenschaft in seine Stimme gelegt. Auch als er einmal bei einem Song mittendrin von einem auf die Bühne geworfenen Stofftier in Gesicht getroffen wurde, hat ihn das überhaupt nicht aus dem Konzept gebracht. Und wenn doch mal was daneben geht, wie er dann lacht und damit umgeht ist glaub ich einer der Züge, die ihn so sympathisch machen. Was mir auch noch aufgefallen ist: In dem Bereich, wo ich stand, waren auch etliche Leute über 30 (me too *grin4*), aber die sind auch alle voll mitgegangen und waren von diesem tollen Konzert genauso begeistert wie ich.

@paisuma
Ich bin auch noch so aufgedreht, dass ich noch nicht ins Bett bin. So ein Mist, dass ihr euch dann noch verfahren habt... nochmal vielen Dank fürs Mitnehmen Daumen

@DanielsHeartbeat
Schade, dass wir uns dann doch noch verloren haben, hoffentlich können wir uns in München beim Starcup treffen!!

@Marion
Leider hab ich dich diesmal nicht getroffen, und Stuttgart-Konzi wird wohl auch nix (wenn's erst so "spät" anfängt wie in Kempten, wird's nix mehr mit der Rückfahrt mit dem Zug heul ), aber vielleicht klappts ja mal wieder bei einem Stammtisch. Hoffentlich kannst du dich jetzt hier registrieren!!

@Andrea
Würd auch gern wieder was von dir hören, bin ehrlich gesagt auch neugierig, wie jemand wie du zu Daniel kommt, auf der anderen Seite kann ich's natürlich gut verstehen, er ist einfach was ganz besonderes!!

@nina1, Andi
Also eigentlich könnt ihr den Gipsarm ja gar nicht übersehen haben, so oft wie ich wie ein Wilder gewunken habe (kann DanielsHeartbeat bestätigen, die hat leider nämlich aus Versehen mal was abbekommen *grin4*). Vielleicht sehen wir uns ja beim Starcup, allerdings vielleicht dann schon ohne Gipsschiene Daumen .

Und jetzt allen eine gute Nacht Gruppe

21.07.2003 02:27 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Chica Chica ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Danke für Eure tollen Berichte. Da kamen gleich alle Kassel-Erinnerungen wieder zurück, hach...

@paisuma

Habe mir gerade Deine Sig durchgelesen - Donnerschlag, der Text passt ja haargenau auf Dani! Und wenn ich dabei an die Szene aus einem der DSDS-Specials denke, die hier auch schon mal gepostet wurde - ich meine jene, bei der Dani so verzückt zur Hallendecke schaut, von der ein silbern flimmernder "Konfetti-Regen" herunterkommt und ihn einhüllt - dann passt das mit der "Lady Stardust" ganz wunderbar!

"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

21.07.2003 02:57 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-891.jpg

Herkunft: Heilbronn

ich bin jetzt endlich zuhause.... frisch geduscht (eine Wohltat), hab meinen kaffee getrunken und muss in ner halben stunde zum Zug.... ich will net in´d schul!!!!!
Das Konzi war einfach traumhaft, nur das Warten davor war eine Qual (ich habe Magen-Darm_Grippe heul ) ba ansonsten war das konzi suer, als Daniel kam, war alles ok, und cioh konnte wida schrein... jetzt habe ich zwar keine stimme mehr... aba egal!!!!
DEaniel war super drauf, wie die anderen schion geschriem ham......
es war soooooooo schööööön *love2* Love1 *love2* Love1

SPECIAL GREETZ GOES TO: SUNSHINE* DANI Sonne , LISA, DANIEL-RULEZ, I_LOVE_DANIEL_K UND SUPEREVE UND NATÜRLICH AUCH SIMOENCHEN LIEB EUCH
21.07.2003 06:38 Becky ist offline Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Becky in Ihre Kontaktliste ein
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Lieben Dank für die tollen Berichte . Es scheint ja wirklich eine Super-STimmung in Kempten gewesen zu sein, freue mich für euch, dass ihr so einen Riesenspaß hattet.

Naja, mein Tag rückt gottseidank auch immer näher.
21.07.2003 07:36 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
DanielsHeartbeat DanielsHeartbeat ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Baden-Würtermberg

Bin endlich zu hause, die Rückfahrt war eine leichte Tortur mit insgesamt 4 Std Wartezeit auf den Bahnhöfen und das ohne Ghettoblaster mit Positiver Energie heul muß nächstesmal unbedingt daran denken.
@Bernd
Fands auch sehr schade, daß wir uns verloren haben. Mußte ja ein zweites Mal zurück, weil ich den Rucksack mit meinem Autoschlüssel an der Eingangstür vergessen hatte *staun* , soviel zu *unzurechnungsfähigkeit nach Dani Konzi* *lol* außerdem haben wir uns sogar noch beinahe auf dem Weg zum Bahnhof verlaufen, und noch beinahe den Zug verpasst *kopfklatsch*
@Wölkchen
Fand ich prima die (Schrei)-aktion in Kempten, fühlte mich in allerbester Gesellschaft, müssen wir dringend wiederholen.
SchrottieAe, und all die anderen, es werden immer mehr, die ich kennenlernen kann und es freut mich unheimlich, denn ihr seid alle sooooooo nett Gruppe
@Andrea
Falls du das jetzt liest, gib dir einen Ruck und komm zu uns ins Forum, du bist hier in besten *ausgeflippten* Händen. Fals das mit dem Registrieren nicht so gut klappt, schau in Technik mal nach, oder wende dich an Max. Freu mich schon aufs posten mit dir. *huepf*

Zum Konzi kann ich nur eins sagen, je öfter ich den Dani in Aktion sehe, desto mehr quillt mein kleines Herzchen über. Man kann die positiven Energien regelrecht spüren. Das lachende Gesicht, die strahlenden Augen, die verführerischen Bewegungen, von der Erotik ganz zu schweigen. Ein Wort, das das ganze umschreibt, einfach himmlisch Engel

Jetzt möchte ich mich aber noch mal ganz lieb und öffentlich bei meinem gaaaaaanz furchtbar lieben Ehemann bedanken, der alle Strapazen auf sich nahm.6 Stunden Sonntagszeitung austragen, mein Bezirk mit eingeschlossen, Kinder aufpassen und heute morgen zur Schule richten und das ganz ohne murren, obwohl er selbst doch soooooo gerne mit zum Konzert mitgegangen wäre.
Zitat: "Ich weiß ja, daß es dir noch viel wichter ist als mir, aufs Konzi zu gehen" *love2*

21.07.2003 08:10 DanielsHeartbeat ist offline Beiträge von DanielsHeartbeat suchen Nehmen Sie DanielsHeartbeat in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Opal

hallo an alle,

Bernd ,DanielsHeartbeat,Dreamer,Wölkchen,*rainbow* und Miszu,

schön euch alle kennengelernt zu haben,

ich hoffe alle sind wieder gut nach Hause gekommen,

bin überwältigt wie schön Daniel gesungen hat, *love2*
21.07.2003 08:36 Schrottie ist offline E-Mail an Schrottie senden Homepage von Schrottie Beiträge von Schrottie suchen Nehmen Sie Schrottie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schrottie: -- YIM-Name von Schrottie: --
Maritta Maritta ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-820.jpg

Vielen dank wieder mal für die tollen Berichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß jetzt eigentlich schon los zur arbeit, aber noch ein paar Zeilen an die fleißigen Konzertberichterstatter.

Hier zu Hause ist das schlimmer auszuhalten, als 10 Stunden anstehen und danach in kOnzi zu gehen. Da hat man ja die Entschädigung sondersgleichen.

Danielsheartbeat auch ein dickes Lob von mir an Deinen Ehemann. Ich konne Euch fast immer sehen bei Danis Konzert in Kassel und hinterher saßen wir noch auf der Decke draußen im Park zusammen. Dein Mann ist echt ein ganz lieber. Sollten sich mal die Männer ein Beispiel dran nehmen, die meinen die Männlichkeit geht verloren wenn man Daniel mag. Geschweige dennoch seine Partnerin unterstützt um zu dAniels konzert zu kommen. Als erster fällt mir da der Mann von Justin. Ist wohl einer der Luschen die meinen die Ehefrau unterdrücken zu müssen. Fällt mir nur ein der liebe Gott sieht alles!

Super ist, daß das konzert auch toll gelaufen ist. noch niemals ist mir ein Mensch begegnet wo ich entweder die Fehler nicht mitbekomme oder der sie bestens überspielen kann.
Das ein fast 18 jähriger sogar Frauen deren kinder älter sind als Daniel aus der Fassung bringt, ist mir manchmal peinlich. Kann ich aber nicht ändern. Aber er ist genau der Typ Mann den ich sehr anziehend finde (natürlich für die Jüngeren).

Vielen Dank an Daniel, den lieben Gott und an alle Forumsleute die schöne Zeit erleben zu dürfen.

Noch knapp 3 Wochen dann ist Lübben dran.
*hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps* *hopps*

So jetzt aber los zur Arbeit

Liebe Grüße an alle Maritta Gruppe
21.07.2003 08:39 Maritta ist offline Beiträge von Maritta suchen Nehmen Sie Maritta in Ihre Freundesliste auf
paisuma
unregistriert

Ein ganz dickes Lob auch an meinen Ehemann, der ohne zu murren ganz alleine Umzugskisten schleppte und fast gar nicht meckerte, daß ich ihn wegen einem süßen 17-Jährigen den ganzen Tag im Stich gelassen habe. Solche Männer kann man brauchen! Und beim Frühstück hat er sich ganz geduldig meine Konzertberichte angehört und gesagt: "Freut mich ja, wenn Dir so was gefällt". Als kleine Rache hat er wahrscheinlich schon wieder meine Videocassetten in den Umzugskarton gepackt. Also tschüs, ich muß jetzt suchen gehen. *grin4*
21.07.2003 08:56
*anja* *anja* ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: bodensee

Sodele, ihr habts zwar schon ungefähr fünfzigmal gehört, aber ich schreibs nochmal:

Love1 DAS KONZERT WAR DER HAMMER! ICH BIN HEUT NOCH PLATT! Love1 abartig!

Daniel war glaub voll gut drauf gestern (im Vergleich mit Ingolstadt find ich zehntausend mal besser drauf) und die Stimmung war unglaublich! Habe n ganzen Film verknipsen können und wenn die Bilder was werden, dann sind sie genial! Ich stand nämlich mit DSunshine gleich in der ersten Reihe nach der Kinderabsperrung, was echt nicht mehr besser gegangen wär!
Vor allem war das Finale mit my way sowas von schön *huepf* und kurzfristig sah es echt so aus, als ob Daniel mal kurz Luft holen muss und mal kräftig schlucken muss, bevor er noch einen weiteren Ton singen kann, weil er so gerührt war. Kein Wunder, um ihn rum haben ja auch etliche geheult! Des war soo sweet!

21.07.2003 09:20 *anja* ist offline E-Mail an *anja* senden Beiträge von *anja* suchen Nehmen Sie *anja* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kempten

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH