Hallo Köln?? |
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
*love2* Die Fotos sind ja sooo geil geworden! Mensch hope, richtig schön sind die!
Die nicht-jugendfreie Hose...Und das Silberröckchen...Und meine geliebten orangen Stiefel. *grin4* Und natürlich DANIEL in diesen ganzen Klamotten. *grin4*
Und die Fotos von uns sind auch schön geworden.
|
|
29.05.2003 04:18 |
|
|
MizzAj

Daniel's Granat

Herkunft: sW!tZeRlaNd
 |
|
@hubba
dank für die deine dani konzert pix!!! die sind ja geil!!
hoff ihr hattet viel spass auf eurer privaten after show party!!!
29.05.2003 11:26 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
danke mizzaj, aber Lob & Dank gebühren eigentlich trragedy und hope, die die Bilder gemacht haben *grin4*
29.05.2003 11:33 |
|
|
MizzAj

Daniel's Granat

Herkunft: sW!tZeRlaNd
 |
|
| Zitat: |
Original von hubbabubba
danke mizzaj, aber Lob & Dank gebühren eigentlich trragedy und hope, die die Bilder gemacht haben *grin4*
|
also dann ein dickes lob an trragedy und hope für die tollen bilder und danke hubba für das hineinstellen!!
die fotos sind auf jeden fall toll geworden!
29.05.2003 11:48 |
|
|
trragedy

Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Köln
 |
|
[I]Original von crazybabe&robbie [/]
@ trragedy: zu welchem Konzert gehst du?
|
Ich gehe zu Robbie (und Nena!) am 13.07. auf Schalke *hopps*
__________________ it's hard to bear - with no one to love you - you're going nowhere
|
|
29.05.2003 12:47 |
|
|
hubbabubba

Daniel's Smaragd

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
hier kommen noch einige Bilder von hope:
Daniel beim Heartbeat-Auftritt...
... und als flying superman :-)
@lfd
danke, dass du deinen schönen Bericht auch noch einmal in diesen Thread gestellt hast! Du hast eine wunderbare Gabe, Daniels Ausstrahlung in Worte zu fassen.
Mir hat Daniels Statement bei der abschließenden Dankeschön-Runde, welches er voll und ganz Gracia gewidmet hat, auch sehr imponiert. Daniel besitzt eine menschliche Reife, die man auch bei Menschen, die doppelt- oder dreimal so alt sind wie er, selten findet.
29.05.2003 22:22 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
Herkunft: NRW
 |
|
danke schön liebe Hubbabubba fürs einstellen der pix. Ich hb überlegt ob überhaupt alle die sehen, denn jetzt sind ja die aktuellen Konzert-Berichte wichtiger...Könnten vielleicht nen neuen Thread für die köln Fotos aufmachen....damit auch die was davon haben die hier im Köln thread nicht mehr nachlesen.
@LFD: ich finde es auch sehr beeindruckend wie Du Daniel beschreibst. Das ist alles so tiefsinnig....Aber Du hast Recht damit!!!!
Daniel besitzt eine Reife von der mancher in meinem Alter träumt-Wahnsinn....Sowas gibts glaub ich nicht nochmal
29.05.2003 23:43 |
|
|
cheeky babe

Daniel's Rubin

Herkunft: London...nähe oldenburg
 |
|
| Ich gehe zu Robbie (und Nena!) am 13.07. auf Schalke |
@ trragedy im innern hoffe ich ja noch immer, dass daniel dann auch bei 99 luftballons mitsingt *bäh* :-P
|
|
30.05.2003 04:21 |
|
|
Fleury
Daniel's Saphir

|
|
Huhu ihr Lieben...
Ich weiß, dieser Bericht kommt "etwas"
spät, und wahrscheinlich interessiert er überhaupt nicht mehr, da ja jetzt die Open-Air-Tour ansteht, aber bevor ich mich hier verabschiedete, um ins Krankenhaus zu gehen, habe ich versprochen, einen Bericht zu liefern.
Und jetzt hätte ich ein schlechtes Gewissen, wenn ich dieses Versprechen nicht einlösen würde *grin4*
Also, los geht's:
Obwohl ich lieber ein Solo-Konzert von Daniel erlebt hätte (klappte aber nicht, hatte ich hier auch erzählt), versprach ich mir vom DsdS-Konzert in Köln wenigstens etwas Trost, und dass ich Daniel endlich live sehen und hören könnte. Und da dies mein erstes Konzert werden sollte, wurde meine Aufregung immer größer.
An besagtem Montag war es dann soweit. Mein Bruder jedoch musste bis 16 Uhr arbeiten, und somit machen wir uns erst um 16:20 Uhr auf den Weg nach Köln. Nach einigen Komplikationen kamen wir dann um 18 Uhr an der Kölnarena an.
Wir hatten geplant, uns sofort zum Eingang Süd-West zu begeben, jedoch trafen wir draußen seine Ex-Freundin inkl. Freundin (beide Alex-Fan). Das hieß, labern ohne Ende, und ich konnte nicht weg, obwohl ich lingling treffen wollte, was im Endeffekt nicht geklappt hat *ui* (aber für Jülich wird besser geplant, hm?
).
Draußen lief die ganze Zeit "United" in Endlosschleife - "Superman" hat mir davon natürlich am Meisten gefallen
- ein gefundenes Fressen für die "netten" Alexianer... Kermit hier, Quäkstimme da, "Wer kommt denn seinetwegen zum Konzert? Den hätten sie auch weg lassen können" (Alarmstufe rot bei einem Faniel *mad2*
), blablabla...
Endlich, um 19 Uhr, meinte mein Bruder: "Lass mal 'reingehen." Gesagt, getan. Wie bereits draußen entdeckte ich auch in der Halle ganz schön viele Dani-Anhänger mit den buntesten Plakaten und den tollsten Outfits - eben typisch Faniel!
Um 19:15 Uhr begaben wir uns in die Arena - und ich war beeindruckt von ihrer Größe! Nur leider war mein Platz ziemlich bescheiden... Man sagte mir, Rollstuhlfahrerplätze seien besonders weit vorne, damit man auch was sehen kann, aber Pustekuchen! Zwar hatte ich einen wunderbaren Blick auf die ganze Halle, jedoch erkannte ich nichts von dem, was auf der Bühne passierte, und die Leute waren von meinem Platz aus nicht größer zu erkennen als mein kleiner Finger.
Mein Nachbar konnte sich wohl auch nicht wirklich entscheiden, was er wollte: Er schrie für jeden, der auf die Bühne kam, und als Daniel angesagt wurde, hielt es ihn nicht mehr - mein Ohr ist fast abgefallen... Nachher meinte er dann: "Daniel hat aber nicht gut gesungen - er war der Schlechteste von allen" - schön widersprüchlich, aber egal: Jedenfalls hatten wir beide unseren Spaß. als wir für Daniel um die Wette jubelten *lol* Mittendrin verlor ich meine Stimme, aber kurz danach ging's wieder. Jedoch bekam neben Daniel auch Alex viel Jubel und Applaus, vielleicht sogar etwas mehr als Daniel - schade huuuch Aber ich habe mich trotzdem ins Zeug gelegt...
Leider machte "mein" Fotoapparat (eine nette Leihgabe meines besten Kumpels) Probleme, was bedeutete, dass der Film, bevor Daniel überhaupt auf die Bühne kam, riss und der Fotoapparat anschließend irgendwie keine Filme mehr annahm *buhu* Na ja, kann man nichts machen...
In der Pause lief dann Daniels "Froop-Spot" (an diesem Tag war ja Premiere), aber irgendwie scheint es niemand so wirklich gemerkt oder interessiert zu haben *hmpf*
Um 22:15 Uhr war dann alles vorbei, und -wie sollte es anders sein?- wir trafen wieder die Ex-Freundin seines Bruders und ihre Freundin. Sie schwärmten von Alex (,der meiner Meinung nach ziemlich 'rumgeschlackert und nicht getanzt hat,) und lästerten über Dani (ich hätte schon wieder die Wände hochgehen können *mad1*)
Nach einiger Zeit, die mir wie eine halbe Ewigkeit vorkam, verließen wir endlich die Halle - und kaum waren wir draußen, lief "Superman" - was mich dazu veranlasste, wie bereits während des Konzerts bei Daniels Songs laut mitzugröhlen!
Wir machten uns auf den Heimweg, verfuhren uns dabei jedoch gewaltig. Um 0:30 Uhr waren wir dann zu Hause, und ich war ziemlich kaputt. Und am nächsten Morgen ging's ja direkt weiter ins Krankenhaus. Habe für das Konzert meine Einweisung verschoben.
Fazit: Nicht gerade der Bringer, aber ... na ja, es war ja das erste Konzert. Leider nur ein schwacher Trost dafür, dass ich in Straubing doch nicht dabei sein konnte.
Jedenfalls hoffe und denke ich, dass es in Jülich besser wird! *huepf*
Fleury
|
18.07.2003 23:02 |
|
|
|
|
|
 |
|