GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" |
-Diddl-

Daniel's Diamant

Herkunft: Schweiz
 |
|
Hallo alle miteinander
Wünsch euch auch einen schönen Tag
..geniesst, solange die Sonne scheint
|
|
13.03.2007 12:31 |
|
|
Elke1
Daniel Superfan Superior

Herkunft: Nordhausen
 |
|
Hallo ihr Lieben,
ich wünsche euch einen schönen,sonnigen Dienstag.
|
|
13.03.2007 14:23 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
Was ich dir noch sagen wollte... GW...
Ein wenig traurig und leer ist es hier bei dir geworden. Sag mal, ist dir die Spucke weggeblieben? Du bist doch sonst nicht sooo sprachlos. Traust du dich nicht mehr? Magst nichts mehr erzählen? Ärgerst du dich vielleicht nicht mehr über jeden Dreck? Solltest du vielleicht alt geworden sein, abgestumpft?
Es wird sich doch nicht so etwas wie Resignation bei dir breit gemacht haben, wo du doch immer an vorderer Front dabei warst, selbst wenn es um den Kampf gegen die Windmühlen war!
Gib zu, du kommst ein wenig in das seichte Fahrwasser. Dort, wo es bequemer ist und dir der Gegenwind nicht mehr so arg ins Gesicht pusten kann.
Oder sollen deine anderweitigen Aktivitäten jetzt als Ausrede herhalten für den täglich fehlenden Tüddelkram von dir?
Nun gut, es wird von jedem etwas sein, dass du dich hier so rar machst und doch lasse ich es nicht gelten.
Mit Verlaub - ich trete dir hier mal in den Allerwertesten! 
|
|
13.03.2007 23:11 |
|
|
Danielmausi

Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Hessen
 |
|
|
13.03.2007 23:23 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
...Nachti Mausi...
|
|
13.03.2007 23:25 |
|
|
Kerstin

|
|
Ach Dm...vielleicht liegt es am Threadnamen??..Eine Gypsy, die nur noch hier ist, um Werbung für Radio PE zu machen...ein paar, die außer Hallo (trotzder galaktischen Bilder) nix mehr zu sagen haben und ein paar Einzelkämpfer, die sich an jeden Strohhalm klammern...Vielleicht sollte man diesen Laden hier wirklich mal einladender benennen, dann traut sich auch mal wer andres hier rein..GYpsys Welt klingt so nach Privatparty
Ich bekomme jedenfalls beim Anblick von diesen Fotos immer noch Glitzeraugen...und falls dich das hier tröstet
:

So und nun guten Morgen
|
|
14.03.2007 06:46 |
|
|
Danielmausi

|
|
Guten Mooorgen ....
Nur noch 2 mal arbeiten und dann fahr ich nach Berliiiin .... ganz alleine ... omg ich hoffe ich verlauf mich auf dem Frankfurter Bahnhof nicht ...
Beruhigt bin ich erst wenn ich in dem Zug gen Berlin sitze ....
Berlin ist zwar nicht Mexico ... aber man kommt auch mal wieder raus aus dem nervigen Alltag ...
Gestern bin ich zu dem entschluss gekommen , das der Beruf Zahnarzthelferin nix für mich ist ..... ich bin da doch zu "zart beseitet" ... aber ich bewundere die , die das können. Ich hätte nie gedacht das ich sowas mal sage aber : Ich freu mich wieder auf die Schule !!!
Mama .... wie wollmer den denn nennen ??? DM´s Welt... und dann posten wir alle nicht mehr in GW sondern in DMW
hach das ist toll ....
Schönen Tag euch allen
|
|
14.03.2007 06:57 |
|
|
Kerstin

|
|
Ich geb dir gleich eins..
..nerviger Alltag.tztz das is ja die Höhe..du packst das schon mit Berlin
..
Und gib nicht so schnell auf-Ist schon mancher Arzt bei ner OP umgekippt
Ne ich würd den vielleicht "Daniels Kuschelecke" oder "Sabberschlabbersabbelthread" oder die "Kopfzurück-Augenzu-Quasselstube".."oder das "Stützstrümpfenbüdchen" nennen
..keine Ahnung
|
|
14.03.2007 07:09 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
...Morgen Hesse-Mädsche...
klar Kerstin...das tröstet mich...
..genau...mein Empfinden...
und mit dem Thread-Namen...der passt ja schon lange nicht mehr...da lassen wir uns was einfallen....
..aber..lass erstmal den heutigen Tag rumsein...*daumendrück*...dann werden wir verstärkt an so manchem arbeiten...
..also...lass dich
....und lass von dir hören...
Mausi..was willst du in Berlin???....da ist doch erst am 11. Mai wieder was los (???)....
Moin GeWe....wünsch einen Supersonnentag...
roll mich hier grad ab...
| Zitat: |
| "Stützstrümpfenbüdchen" |
..die Dinger haben wir doch längst ausgezogen und weggeschmissen...oder?????
also...positiven Tag wünsch ich...
|
|
14.03.2007 07:31 |
|
|
Andrea

Daniel's Diamant

|
|
| Ach Dm...vielleicht liegt es am Threadnamen??.. |
muß zugeben, ich hab hier heut das erste Mal reingeguckt...weiß gar nicht wieso eigentlich...
dachte immer das ist ein normaler Quassel-Thread zwischen ein paar, die sich kennen? Und da guck ich nie rein....
Was SOLL es denn sein?
|
|
14.03.2007 07:51 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
Original von Andrea
muß zugeben, ich hab hier heut das erste Mal reingeguckt...weiß gar nicht wieso eigentlich...
dachte immer das ist ein normaler Quassel-Thread zwischen ein paar, die sich kennen? Und da guck ich nie rein....
Was SOLL es denn sein?
|
eigentlich war es mal "Alles"...Quassel-Thread...Sorgen-Eckchen...der Schwärm-Faktor war auch mal sehr hoch..., Andrea...
es war mal...ein riesen Thread..in dem sich allabendlich die unterschiedlichsten Interessierten trafen...oder auch oft morgens schonmal...zum Kaffetrinken...und Gypsy...die damals in diesem Forum sehr aktiv war...hat dem Thread den Namen gegeben...
nach und nach hat sich der Bestand dann auch hier leider reduziert...Gypsy..gibts hier auch nicht mehr...nur son paar Unverbesserliche...die aus der "guten alten Zeit" übrig geblieben sind...wollen diese "Welt" hier gern am Leben erhalten...und verhindern...dass er ausschließlich zum "Guten Morgen"..."Gute Nacht" - Eckchen verkommt...
ob man sich persönlich kennt hier..oder nicht..spielt keine Rolle....
also..wenn du magst...schau vorbei...bist herzlich eingeladen....
|
|
14.03.2007 08:00 |
|
|
mOps

Daniel's Granat

|
|
|
14.03.2007 08:01 |
|
|
Andrea

Daniel's Diamant

|
|
| also..wenn du magst...schau vorbei...bist herzlich eingeladen.... |
Danke für die Einladung, werd ich machen, jetzt wo ich weiß, was es ist...
da kann ich doch gleich mal ne Frage loswerden?
Wie lange hat es eigentlich immer so gedauert, bis die PE GMBH Eintrittskarten verschickt? Ich hab bisher noch nie dort bestellt und warte auf die Karlsfeld-Karten?
|
|
14.03.2007 08:09 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
...ging meistens recht schnell Andrea...eine Woche...ca.
ich weiß nicht...ob diesmal schon jemand so schnell Karten bekommen hat...hab noch nichts diesbzgl. gelesen....
sonst fragt doch mal per E-Mail nach....
|
|
14.03.2007 08:18 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
...so..jetzt muß ich mich mal langsam..ordentlich herrichten..und mein Tagwerk beginnen....
war übrigens ein interessanter..positiver Start in den Tag..hier zusammen mit euch...freut mich...
machts gut...
..bis später...
|
|
14.03.2007 08:20 |
|
|
Alma

Danielsuperstar-Team

Herkunft: Veldhoven, Niederlande
 |
|
Moin ihr Lieben
Na....da bin ich wohl zu spät.....alle wieder weg.
Ich wünsche euch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein.

|
|
14.03.2007 09:31 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
...jou Alma...
...knapp verpasst...schade...
aber..vielleicht klappts ja...heut Abend...
|
|
14.03.2007 09:50 |
|
|
Andrea

Daniel's Diamant

|
|
| ...ging meistens recht schnell Andrea...eine Woche...ca. |
naja, da wart ich mal noch geduldig...letzte Woche hatten sie sicherlich anderes zu tun..
| ...so..jetzt muß ich mich mal langsam..ordentlich herrichten..und mein Tagwerk beginnen.... |
ich bin mit der Pflicht für heute fertig...und wende mich nun der Kür zu...(Shoppen in Nürnberg - diesmal brauch ich mir den Kopf nicht auszurenken, ob Daniel vielleicht auch grad in der Stadt ist
)
|
|
14.03.2007 10:43 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
Original von Andrea
...und wende mich nun der Kür zu...(Shoppen in Nürnberg - diesmal brauch ich mir den Kopf nicht auszurenken, ob Daniel vielleicht auch grad in der Stadt ist
) |
oh Menno...das würde ich liebend gerne...auch wenn ich dafür die nächsten 14 Tage dann mit ner Halskrause rumlaufen müsste...
viel Spaß Andrea....
|
|
14.03.2007 10:54 |
|
|
Danielmausi

|
|
Original von danielmania
und mit dem Thread-Namen...der passt ja schon lange nicht mehr...da lassen wir uns was einfallen....
|
Ja machen wir ....
..
Mausi..was willst du in Berlin???....da ist doch erst am 11. Mai wieder was los (???)....
|
Was ich da will ? Goar nüscht....ich muss dahin zur Fortbildung wegen der Jugendweihe . Ich hab keine Ahnung was mich da erwartet...das einzige was ich weiß , das ich im Hotel Aurora schlafe (das ist da , wo wir beide auch vorbei gelaufen sind mitten in der Nacht ... da bei der Ampel )
Ich war noch nie alleine in Berlin...und ich bin auch noch nie alleine mit dem Zug nach Frankfurt gefahren..geschweige denn Berlin
Ich sehs schon kommen ... wie ich Mama anruf und jede 2 min. frag "muss ich jetzt umsteigen ???"
Hey stimmt Mama...heut entscheidet sichs ja ... ich drück dir die Daumen-und klimper einfach bissi mit deinen Wimpern - ob ers nicht um ne Woche verschieben kann
und WENN wir fahren sollten...fährst du dann auch , Dm ?
|
|
14.03.2007 13:26 |
|
|
|
|
|
 |
|