Daniel-Schwärm-Thread |
*aileea

Danielfan Gold

Herkunft: Unterschleißheim bei München
 |
|
Nicht ernst gemeint? Ach so.
|
|
20.07.2004 21:53 |
|
|
Speedy

Danielfan Silber

Herkunft: Nähe Köln
 |
|
| Zitat: |
Original von lingling
@Gela
Nun, alles lasse ich schon nicht anbrennen, keine Angst.
Das spezielle Kapitel in Prüm - obwohl er so cool tat, ich glaube, das war ihm sowas von peinlich, er hat plötzlich immer schneller gelesen und war froh, als es vorbei war. Hach, wenn man da schon gewußt hätte, was da unter dem Pulli blitzt.......
|
ich war zwar net da....
is mir aber auch aufgefallen, dass er immer schneller wurde, hab ja die files gehört!
und du tust mir nichts...und das tust du gut.
|
|
20.07.2004 22:00 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Original von lingling
Original von Gela
Ich denke auch, dass es besser so war. Stellt euch mal vor, wir hätten ihm nur auf die Brust geschaut, und nicht in diese wundervollen Augen.
Dann wären wir ja nicht besser, als einige Männer.
Ps. Ich glaube, dass der Pulli ziemlich dünn ist, und das Piercing so durch den Blitz erst sichtbar wurde. |
Pfui Gela, du hättest ihm also nur auf die Brust geschaut!!
Ich weiß nur, dass viele Leute nach dem ersten Tattoo oder Piercing so begeistert sind, dass sie noch mehr wollen. Ich frage mich, wo wir dann hinschauen müssen (dürfen).
|
lingling, so ist es.
Ich habe zwar kein Piercing, dafür aber Tattoos auf beiden Armen und Oberschenkeln. Erst kam eines - da ich alle selbst gemacht habe, die anderen ohne grossen Aufwand hinterher.
Allerdings sollte man sich auch ein Tattoo sehr gut überlegen. Ich bereue von meinen nicht ein Einziges - aber viele lassen sich erst etwas stechen - und irgendwann bereuen sie es. Das ist dann nicht so toll, denn die Methoden zum Entfernen, sind absolut noch nicht das optimale.
Nur zur Anmerkung, wer mit dem Gedanken spielt:
Es gibt zwei Methoden zur Entfernung von Tattoos. Wegfräsen und Weglasern. Das Fräsen gibt grosse Narben (grösser als das Tattoo) und wird bei guter Begründung (psychologische Begründung in der Regel, falls man psychisch unter dem Tattoo leidet) von der Krankenkasse übernommen. Die Lasermethode wird kaum von der KK übernommen - nur in sehr seltenen Fällen - auch auch diese ist noch nicht optimal - d.h. auch danach ist das Tattoo noch zu sehen.........nur OHNE Farbe. Beim der Lasermethode wird zwar die Farbe unter der Haut verdunstet, jedoch bleiben die Umrisse, die dann zumeist heller sind, als die übrige Haut. So dass man das Muster, die Figur etc. immer noch sieht, nur eben nicht farbig, sondern hell. Auch stimmt es nicht, dass diese Methode völlig schmerzlos ist. Ich habe mir per Laser eines von der Hand entfernen lassen - und habe trotz Vereisung ganz schön "gequietscht".
Also......vor einem Tattoo gut überlegen, ob man es wirklich will (auch auf Dauer) - und auch gut überlegen, an welcher Stelle es sein soll!
|
|
20.07.2004 22:07 |
|
|
Gela

Herkunft: NRW
 |
|
@ shu-yoshi
Uui, das hört sich ja nicht einladend an.
Also ich für meinen Teil, schau dem Daniel dann doch lieber weiterhin auf die Brust - und in die Augen.
und du lingling ? Oder bist du schon beim Piercing- oder Tatoo-maker ?
|
|
20.07.2004 22:17 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

Herkunft: LK KA
 |
|
Original von shu-yoshi
Original von lingling
Original von Gela
Ich denke auch, dass es besser so war. Stellt euch mal vor, wir hätten ihm nur auf die Brust geschaut, und nicht in diese wundervollen Augen.
Dann wären wir ja nicht besser, als einige Männer.
Ps. Ich glaube, dass der Pulli ziemlich dünn ist, und das Piercing so durch den Blitz erst sichtbar wurde. |
Pfui Gela, du hättest ihm also nur auf die Brust geschaut!!
Ich weiß nur, dass viele Leute nach dem ersten Tattoo oder Piercing so begeistert sind, dass sie noch mehr wollen. Ich frage mich, wo wir dann hinschauen müssen (dürfen).
|
lingling, so ist es.
Ich habe zwar kein Piercing, dafür aber Tattoos auf beiden Armen und Oberschenkeln. Erst kam eines - da ich alle selbst gemacht habe, die anderen ohne grossen Aufwand hinterher.
Allerdings sollte man sich auch ein Tattoo sehr gut überlegen. Ich bereue von meinen nicht ein Einziges - aber viele lassen sich erst etwas stechen - und irgendwann bereuen sie es. Das ist dann nicht so toll, denn die Methoden zum Entfernen, sind absolut noch nicht das optimale.
Nur zur Anmerkung, wer mit dem Gedanken spielt:
Es gibt zwei Methoden zur Entfernung von Tattoos. Wegfräsen und Weglasern. Das Fräsen gibt grosse Narben (grösser als das Tattoo) und wird bei guter Begründung (psychologische Begründung in der Regel, falls man psychisch unter dem Tattoo leidet) von der Krankenkasse übernommen. Die Lasermethode wird kaum von der KK übernommen - nur in sehr seltenen Fällen - auch auch diese ist noch nicht optimal - d.h. auch danach ist das Tattoo noch zu sehen.........nur OHNE Farbe. Beim der Lasermethode wird zwar die Farbe unter der Haut verdunstet, jedoch bleiben die Umrisse, die dann zumeist heller sind, als die übrige Haut. So dass man das Muster, die Figur etc. immer noch sieht, nur eben nicht farbig, sondern hell. Auch stimmt es nicht, dass diese Methode völlig schmerzlos ist. Ich habe mir per Laser eines von der Hand entfernen lassen - und habe trotz Vereisung ganz schön "gequietscht".
Also......vor einem Tattoo gut überlegen, ob man es wirklich will (auch auf Dauer) - und auch gut überlegen, an welcher Stelle es sein soll! |
kann ich nur bestätigen...
seit ich meines hab überleg ich dauernd ob ich net noch eines machen lasse.
auf der einen seite will ich es - auf der anderen is es teuer und braucht viiiiel
pflege zu anfang.
ich wusste schon seit frühester jugend dass ich tatoos geil
finde.
machen lassen hab ich es erst mit 20!
|
|
20.07.2004 22:29 |
|
|
LifeforDanielK

Daniel's Opal

Herkunft: Duisburg(NRW)
 |
|
Da freue ich mich schon jetzt auf die Konzis nächstes Jahr!Hoffe wir werden mehr von Danis Brustpiercing sehen können *schwärm*

Grüße ganz lieb:Daniel und Günther Küblböck!!,Dania80,Danielmysunshine,Danigirl22,Keks,Cary,Eggy, Schmunzelfunzel! und alle die mich kennen!
Wir müssen von unseren Stärken leben,aber von unseren Schwächen lernen!
PE an allle
Daniel Du bist mein
-schein!!
|
|
22.07.2004 16:09 |
|
|
Gela

|
|
Original von LifeforDanielK
Da freue ich mich schon jetzt auf die Konzis nächstes Jahr!Hoffe wir werden mehr von Danis Brustpiercing sehen können *schwärm*
|
Wir werden ihn ganz lieb,
mit vereinten Kräften darum bitten !!!
|
|
22.07.2004 16:51 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Als ich meine Ohrlöcher bekommen habe, bekam ich zuerst diese Stecker aus Chirurgenstahl, kennt ihr sicher auch. Und dann mußte ich während der ersten Tage immer mal am Stecker drehen, damit der sich nicht festsetzt. Ich frage mich, ob das bei Brustwarzen-Piercings auch so gemacht werden muß
@shu-yoshi
Im Fernsehen wurde mal gezeigt, wie sich eine junge Frau per Laser ihr Tattoo am Oberarm entfernen ließ.
Der Arzt meinte dann vorher, sie soll Bescheid sagen, wenn es zu schlimm wird. Da ahnte ich schon nichts Gutes. Dann ging es los. Ich weiß nicht, wieso man bei einem Laser immer an eine schmerzlose Wunderwaffe denkt, das ist er jedenfalls nicht. Es handelte sich da um ein Gerät, das aussah wie eine Pistole und laute Knallgeräusche produzierte. Die Kamera zeigte das Gesicht der Frau in Großaufnahme, und obwohl sie keinen Ton gesagt hat, konnte man sehen, dass sie furchtbare Schmerzen litt. Den Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen, und darum sind Tattoos oder Piercings für mich Angsthasen undenkbar. Aber Gela, mach du doch mal.
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
22.07.2004 21:04 |
|
|
Gela

|
|
@ lingling
OMG- nein !
Ich werde nie vergessen wie schlimm es war, als mir Tom-Merlin als Baby in die Brustwarze gebissen hat.
Der Daniel war schon ganz schön mutig. Wir werden ihn auf dem nächsten Konzert mit heftigem Ablaus (nur wenn er es zeigt) belohnen.
Einverstanden ?
|
|
22.07.2004 21:50 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

|
|
Original von Gela
@ lingling
OMG- nein !
Ich werde nie vergessen wie schlimm es war, als mir Tom-Merlin als Baby in die Brustwarze gebissen hat.
Der Daniel war schon ganz schön mutig. Wir werden ihn auf dem nächsten Konzert mit heftigem Ablaus (nur wenn er es zeigt) belohnen.
Einverstanden ? |
...genau, wir erpressen ihn...
wenn er es zeigt kriegt er noch ne extrapotion Applaus...
falls wir überhaupt steigerbar sind...
|
|
24.07.2004 14:39 |
|
|
Gela

|
|
Original von Sandra
|
Ich kann`s kaum noch abwarten, bis es endlich soweit ist !!!
Lernen wir uns in Darmstadt, Sulzbach oder Mühldorf kennen ?
|
|
24.07.2004 17:42 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von Sandra
Original von Gela
@ lingling
OMG- nein !
Einverstanden ? |
|
Erpressung ist gut
Wenn wir nach dem ersten song gar nicht klatschen, wird er sich schon was einfallen lassen müssen, um uns zu überzeugen. Für unser Geld wollen wir schon was sehen.
weit ihre Flügel aus.
als flöge sie nach Haus.
|
|
25.07.2004 15:24 |
|
|
Gela

|
|
Also, ich kann das verstehen, wenn er "es" nicht vor allen Leuten zeigen möchte !!!!
Es reicht ja, wenn er es mir (allein) zeigt, und ich erzähle euch dann
genau wie es aussieht, o.k. -
Ich meine das ist doch ein faires Angebot.
|
|
25.07.2004 21:58 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Original von Gela
Also, ich kann das verstehen, wenn er "es" nicht vor allen Leuten zeigen möchte !!!!
Es reicht ja, wenn er es mir (allein) zeigt, und ich erzähle euch dann
genau wie es aussieht, o.k. -
Ich meine das ist doch ein faires Angebot.
|
@Gela
Lieb gemeint von dir, aber ich fürchte das ist keine gute Idee. Vielleicht erinnerst du dich gerade in dem Moment daran, wie Tom-Merlin dich als Baby gebissen hat - du könntest ein Trauma davontragen, und das wollen wir doch nicht.
Ich dagegen bin noch gänzlich ungebissen, mir macht das nichts aus. Ich müßte natürlich nur ganz, ganz nahe rangehen, damit ich euch die Details nachher beschreiben kann.
weit ihre Flügel aus.
als flöge sie nach Haus.
|
|
25.07.2004 22:12 |
|
|
Gela

|
|
Original von lingling
Ich dagegen bin noch gänzlich ungebissen, mir macht das nichts aus. Ich müßte natürlich nur ganz, ganz nahe rangehen, damit ich euch die Details nachher beschreiben kann.
|
O.k., aber nicht beißen !! Versprochen ?
|
|
25.07.2004 22:34 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

|
|
auuuch sehen wiiiiiill....
Ich geh einfach nach bruchsal ins kino, da is keiner von euch und ich ahb iohn gaaaanz alleine...
|
|
28.07.2004 16:26 |
|
|
Gela

|
|
Aaaaah , da bist du ja !
Dann bleib aber schön auf deinem Platz sitzen. Oder gehst du auch so nah wie lingling ran, an den Süßen ?
Schau doch mal ob der vorläufige Stecker schon raus kann.
Ich wollte immer schon gerne Schmuckverkäuferin werden.. . . .
Ich werde unserem Süßen den echten Stecker verkaufen und
ANPASSEN !!!
Und nu kommst du .
|
|
28.07.2004 16:58 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

|
|
Ich werde mich auf ihn werfen, ihn abknutschen und ihm das hemd vom laib reißen...
|
|
28.07.2004 17:22 |
|
|
Gela

|
|
Original von Sandra
Ich werde mich auf ihn werfen, ihn abknutschen und ihm das hemd vom laib reißen...
|
. . . und dass alles n u r um ein Piercing zu sehen.
Hach, wir sind schon verrückt, aber ich find`s klasse.
Kommst du nicht nach Darmstadt oder Frankfurt ? Dann könnten wir uns mal kennenlernen.
|
|
28.07.2004 18:10 |
|
|
|
|
|
 |
|