danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 24.09. Unplugged Konzi in Bielefeld » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.09. Unplugged Konzi in Bielefeld
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

24.09. Unplugged Konzi in Bielefeld Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans, liebe Gäste, liebe Freunde,

it`s unplugged time!

Wir treffen uns in der Stadthalle in Bielefeld am Sonntag, den 24.09.2006 um 19 Uhr zu meinem 1.unplugged Konzert 2006. Ihr habt so lange darauf warten müssen!
Ich hoffe, ich treffe euren Geschmack!

Als Special Feature für euch: Obwohl es unplugged ist, müsst ihr nur den Standardpreis bezahlen!!!!

Na, neugierig geworden?

Hier die genauen Daten:

Kleiner Saal
Willi-Brandt-Platz 1
33602 Bielefeld
Datum: Sonntag, 24.09.2006
Einlaß: 18.00 Uhr
Beginn: 19.00 Uhr

Preis: 49,95 Euro (inkl. Mehrwertsteuer und Vorverkaufsgebühr) plus 4 Euro Versandkosten

Der Kartenvorverkauf beginnt am Sonntag, den 06.08.2006 ab 10.00 Uhr. Pro Bestellung können höchstens 6 Karten bestellt werden. Die Verteilung der Sitzplätze erfolgt nach Zahlungseingang bei der Positiven Energie GmbH.

Bestellt werden kann per e-mail konzerte_positiveenergiegmbh@yahoo.de oder unter der hotline 08131/277824.

Ich freue mich schon riesig, dieses einmalige Erlebnis mit euch zu teilen!

Euer Daniel

01.08.2006 12:39 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Informationen zur Halle findet ihr hier Quelle : http://www.stadthalle-bielefeld.de/deu/stadthalle/index.html

Kleiner Saal
Die Besucher des kleinen Saals finden eine Bestuhlung vor, die auf der Saalebene maximal 20 Reihen umfaßt (Block A und B). Von der Empore (Block C und D) können Sie von vier erhöhten Reihen das Geschehen auf der Bühne verfolgen.

Und so sieht die Bestuhlung im kleiner Saal aus max.: 767 Personen
Cool2

01.08.2006 12:57 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
enomis enomis ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-8600.gif

Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da Mülheim nicht stattfindet,fahre ich nach Bielefeld! Klatschen Hüpfer1

01.08.2006 18:13 enomis ist offline E-Mail an enomis senden Beiträge von enomis suchen Nehmen Sie enomis in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Ich wär da richtig gern dabei... Aber von Bielefeld trennen mich 959 km... umfall Ich glaub, das lässt sich nicht machen... Grinsen1

01.08.2006 22:31 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von enomis

Ich auch enomis *love33* Und ich freue mich schon wie Bolle Hüpfer2

(Barbara Sher)
01.08.2006 23:43 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Savyna Savyna ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10375.gif

hmm02 bin mir noch nicht sicher obs bei uns klappt Grübel Grübel Grübel schön wärs natürlich schon *love33*

.... Im Herzen UNHEILIG ... ... Down Below ..... Eisbrecher ....... Mono Inc. ...... Diary of Dreams .......
Blackfield Festival
02.08.2006 19:46 Savyna ist offline E-Mail an Savyna senden Beiträge von Savyna suchen Nehmen Sie Savyna in Ihre Freundesliste auf
*Back°to°the°Roots* *Back°to°the°Roots* ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-10275.jpg

Herkunft: ~Niedersachsen~

Ich komm auch...=) plaudern Marsch

+01.06.03+01.12.03+04.01.04+20.02.05+26.11.05+27.12.05+
+17.02.06+11.03.06+21.05.06+10.06.06+16.07.06+
+22.07.06+24.09.06+14.10.06+08.12.06+
+22.12.06+21.04.07+10.06.07+14.07.07+
+08.09.07+17.11.07+16.02.08+
+29.03.08+17.05.08+
+21.06.08+
+31.12.08/01.01.09+

04.08.2006 13:17 *Back°to°the°Roots* ist offline E-Mail an *Back°to°the°Roots* senden Homepage von *Back°to°the°Roots* Beiträge von *Back°to°the°Roots* suchen Nehmen Sie *Back°to°the°Roots* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Back°to°the°Roots* anzeigen
Daniel's Granat

Zitat:
Original von Malve
Zitat:
Original von enomis

Ich auch enomis *love33* Und ich freue mich schon wie Bolle Hüpfer2

Ich auch! Hüpfer2 Dann sehen wir uns hoffentlich mal wieder! daumenhochG
Ich freue mich für dich,dass du auch endlich mal wieder zum Danielkonzi fahren kannst! Grouphugg

05.08.2006 18:48 enomis ist offline E-Mail an enomis senden Beiträge von enomis suchen Nehmen Sie enomis in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

So die Bestellung ist raus um Punkt 10:00 Uhr daumenhochG
Jetzt kann ich beruhigt weiter Schlafmütze Schlafmütze Grinsen2 Grinsen2

06.08.2006 10:19 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Drück Dir die Daumen Pjka *winke2*
06.08.2006 10:23 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Original von Löw

Dankeschön Löw Gruppe
Hoffe ja das es klappt Verbeugen Verbeugen denn ich habe immerhin auch schon das Hotel gebucht Grinsen2 Grinsen2

06.08.2006 10:33 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Original von pjka
So die Bestellung ist raus um Punkt 10:00 Uhr daumenhochG
Jetzt kann ich beruhigt weiter Schlafmütze Schlafmütze Grinsen2 Grinsen2

Boah....du warst aber schnell pjka Gruppe Respekt
Meine ist erst um 10.01 raus. Grinsen2
Nun heisst es warten auf eine Rückmeldung.......will schnell überweisen. Engel2

06.08.2006 10:38 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Löw

Ich drücke sie dir auch und wünsche dir, dass du einen schönen Platz bekommst.
06.08.2006 10:40 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Danke Liebe Geli Gruppe
Die Bestätigungsmail ist eingetrudelt Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1

06.08.2006 10:46 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...na dann pjka...kannst du ja jetzt beruhigt schlafen gehn...Herzlichen Glückwunsch.... *love33* ..und "Guts Nächtle"...
06.08.2006 10:48 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Granat

Juchuu!Meine Rückmeldung für 2 Karten habe ich erhalten! Klatschen
Morgen wird überwiesen und dann kanns los gehen.... Hüpfer2 Hüpfer1

06.08.2006 12:31 enomis ist offline E-Mail an enomis senden Beiträge von enomis suchen Nehmen Sie enomis in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Habe heute um 10.05 die Karten bestellt, als Aol Teilnehmer hieß es gleich canot ... angry um auf Nummer sicher zu gehen 10 Minuten später noch malrotbin

beide angekommen ,eine abgesagt,eine Mail geschickt,hoffe die sind mir nicht böse Gruppe

was das sofort entsetzt angeht, hmm02
meine Bank hat zufällig Grinsen2 immer Sonntags zu Biggrin rotbin
auch wenn ich den Überweisungsschein dort in den Briefkasten, wird er morgen früh erst angenommen,und Oneline Banking Frage besitze ich nicht und mit so einem Terminal oder wie das Ding heißt kenne ich mich nicht aus rotbin sowas, habe ich mal, in der Hauptbank gesehen hmm02

werde morgen früh wenn die Bank öffnet,sofort, das Geld überweisen

Ich hoffe Verbeugen das reicht ,den Platzkarten, ganz vorne kriege ich eh nicht Biggrin

freue mich auf Bielefeld kuss3

Francois de la Rochefoucauld

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 06.08.2006 19:23.

06.08.2006 19:23 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Tja Gigi Gruppe Mann hat schon seine Arbeit mit den Konzert Hä?
Habe heutefrüh auch meine Karten bestellt und bezahlt ,dann ein Hotel gebucht und weiter noch die Bahnkarten bestellt daumenhochG
Und das alles an den Tag des Herrn wo mann eigentlich ruhen sollte Kopfklatscher2 Grinsen2 Grinsen2

06.08.2006 19:32 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Zitat:
Original von pjka
Tja Gigi Gruppe Mann hat schon seine Arbeit mit den Konzert Hä?
Habe heutefrüh auch meine Karten bestellt und bezahlt ,dann ein Hotel gebucht und weiter noch die Bahnkarten bestellt daumenhochG
Und das alles an den Tag des Herrn wo mann eigentlich ruhen sollte Kopfklatscher2 Grinsen2 Grinsen2

pjka Gruppe fleißig,fleißig daumenhochG

auch schon bezahlt hmm02
na da hoffe ich,das ich trotzdem, meine Karten bekomme, wenn 1 Tag später Verbeugen

Hotel und Bahnkarte brauche ich nicht Engel2

wäre eigentlich, nicht gefahren,sondern hätte Halberstadt abgewartet.......... Jetzt Hüpfer2
brauche,Ich, nur mal um die Ecke, ca 60km zu fahren Biggrin
und die restlichen 180km Engel2 dann zu viert Sonne

und dann hoffe ich, das wir uns auch mal persönlich begegnen kuss3

wir sind uns sicherlich schon mal über den Weg gelaufen Biggrin

Francois de la Rochefoucauld

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 06.08.2006 19:43.

06.08.2006 19:41 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

Herz Jubel NOCH 47 TAGE Jubel Herz
runner

08.08.2006 00:16 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Seiten (7): [1] 2 3 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » 24.09. Unplugged Konzi in Bielefeld

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH