danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Nürnberg???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Nürnberg????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Esoteriqueen Esoteriqueen ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Bielefeld

KOnzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Amely

Wo bist Du dann? Hast Du ein Steh o.Sitzplatz ?

Ich bin mit Mutti im Innenraum , bin echt schon aufgeregt,mein allerstes Konzert *hopps*

Aber weitere Folgen Love1 Kassel auf alle Fälle,

ach so aufgeregt bin *love2*

Bussi Gruppe

14.05.2003 00:39 Esoteriqueen ist offline E-Mail an Esoteriqueen senden Beiträge von Esoteriqueen suchen Nehmen Sie Esoteriqueen in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar Stehplatz so nahe wie möglich, bin mit noch 2en da. vielleicht können wir uns ja hinterher mal treffen, es sind ja noch viel mehr in Dortmund.

Ich fahr auch nach Kassel und zum ZDF

Ich war aber auch in Eggenfelden und Passau. War ganz schön weit von hier oben, aber hat sich gelohnt.
14.05.2003 00:48 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Esoteriqueen Esoteriqueen ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Bielefeld

KOnzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das find ich spitze Daumen

Wir werden die Westfalenhalle schon einheizen Klatschen *hopps* *huepf*

Wollte auch nach Passau, aber wir mußten zum Seminar und daher gings net *hmpf*

Daher hab ich auch gleich das Ticket für Kassel bestellt, das wird ein Traum Klatschen

Vor Dortmund machen wir am besten Erkennungszeichen aus, damit wir und zusammen finden Gruppe Ich komm ziemlich bunt daher Klatschen

14.05.2003 00:56 Esoteriqueen ist offline E-Mail an Esoteriqueen senden Beiträge von Esoteriqueen suchen Nehmen Sie Esoteriqueen in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9772.jpg

Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Konzertberichte, vielen Dank.
Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen.

14.05.2003 01:00 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Vielen Dank für eure Berichte, ihr Lieben! Bin sehr erleichtert und froh, dass alles gut verlaufen ist!

Gute Nacht und schöne Träume Gruppe

14.05.2003 01:11 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
Schrottie Schrottie ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7313.jpg

hallo *rainbow*und miszu?(schreibt man das so?

vielen dank für euren bericht

habe extra vorgeschlafen,ich muss wahrscheinlich doch noch auf ein dsds konzert,halt es nicht mehr solange aus bis zu seiner solo-tournee. *huepf*

das plakat kam bestimmt auch supergut. Daumen
erwische mich ab und zu dabei "take me tonight" vor mich hin zu trällern,aber das wird auch laufend im radio gespielt im gegensatz zu unserem Dani-Schatzi *mad1*
14.05.2003 01:30 Schrottie ist offline E-Mail an Schrottie senden Homepage von Schrottie Beiträge von Schrottie suchen Nehmen Sie Schrottie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schrottie: -- YIM-Name von Schrottie: --
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

Zitat:
Original von amely
das ist das selbe wie mit den Anrufen, die hasser rotten sich zusammen und klatschen gegen Daniel glaub mir, wenn nur die Fans klatschen wüden von den beiden, wär da nicht viel.

Alsöö, bei aller Liebe, aber diese Theorie finde ich reichlich absurd. Alex' Singles haben dann wahrscheinlich auch die Antis aus lauter Spaß an der Freud, um gegen Dani anzugehen, so reichlich gekauft, oder was?
Alex mag uns zwar langweilig erscheinen, aber man muss doch mal realistisch bleiben (für einige hier anscheinend ein Fremdwort...)!!! Er hatte im Finale die meisten Stimmen, er schwimmt auf der Mainstream-Welle, er HAT wahrscheinlich auch mehr Anhänger als Daniel. Na und? Er ist der gewählte Superstar. Sei ihm doch der Applaus bei den Konzis vergönnt. Dani bekommt doch den Erzählungen zufolge bei den Konzis auch genug Beifall. Das ist schön, und damit sollte man zufrieden sein!

Wie dem auch sei: Vielen, vielen Dank an Joina, Miszu und *rainbow* für Eure Berichte!!!
14.05.2003 02:04 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins
unregistriert

Danke allen aus Nürnberg für die Berichte!! Klang im Grunde ähnlich wie Hannover, ausser, dass Dani in Hannover scheinbar wirklich mehr Plakate und mehr Applaus bekommen hatte - da soll er nochmal sagen, er hätte im Norden keine Fans!
Und morgen gehts nach Hamburg!! *huepf*; da hoffe ich nun wirklich auf "Heartbeat", wenn ers doch auch morgen bei VIVA vorstellt.
Wat Nürnberg denn ausverkauft? Bin wirklich erstaunt zu lesen, dass die Konzerte zum grössten Teil ausverkauft sind, bei der GRösse der Hallen und den Wucherpreisen *hmpf*
14.05.2003 07:40
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

Also Sitzplätze gabs keine mehr und bei den Stehplätzen im Innenraum war es auch total voll, dürfte also ziemlich ausverkauft gewesen sein.

14.05.2003 08:12 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

@ joina

habe mich ja gestern abend schon für deinen Bericht bedankt.
Mich würde noch interessieren: Was wurde diesmal für ein Grund genannt, warum Vanessa nicht auftritt, oder wurde dazu gar nichts bemerkt?
Hat Daniel YDMC, BTW und Tragedy ganz gesungen oder wieder nur einen Teil davon?

hihi
14.05.2003 08:23 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

@Rainbow
Also im Innenraum um mich rum waren leider ziemlich viele Alex-Fans und Alex-Plakate, schön, wenn es bei euch anders war!
Ich war aber auch zufrieden, dass Dani den zweitmeisten Beifall bekam Klatschen
Hab auch gesehen, wie Dani sich über euer Plakat gefreut hat, war auch nicht zu übersehen, hat die ganze Zeit so schön geplinkt. Habt ihr echt toll gemacht!
Hm, mir hat auch jedes Outfit von Dani sehr gut gefallen, am besten doch der silberne Rock, damit sah er soooo sweet aus.

@JuryIchBins
Das war ein sehr guter Tip, dass man sich mehr auf die linken Seite vor der Bühne stellen soll, da war Dani wirklich öfter, danke!!

Bin froh, dass ich mir letzte Woche noch eine Karte gekauft zu haben, war zwar viel zu wenig Dani, doch auch ein bisschen Dani lohnt sich *huepf*

14.05.2003 08:24 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

Huhuu Joina, durfte Dani seine Lieder diesmal ganz singen, oder auch nur ein Stückchen davaon, wie in Hannover?
14.05.2003 08:31
Joina
Daniel's Topas

Guten Morgen Bonny,

leider durfte Dani seine Songs auch nur halb singen wie bei euch *madmadmad*
echt schade!!!

14.05.2003 08:45 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
CaroDaniel CaroDaniel ist weiblich
Daniel's Topas

Auch von mir ein Danke an alle Berichterstatter und für euer Engagement. Dank euch konnte ich auch ein bisschen dabei sein. Grinsen1

14.05.2003 08:58 CaroDaniel ist offline E-Mail an CaroDaniel senden Beiträge von CaroDaniel suchen Nehmen Sie CaroDaniel in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

@Jasha Mum
sorry hab vorhin dein Posting nicht gesehen, unsere 2 Postings waren wohl fast gleichzeitig...
Dieter sagte, dass Vanessa immer noch krank ist und draußen im Tourbus sitzen würde ( na da saß sie wohl ganz bestimmt nicht) und wir sollten sie alle mal grüßen.
Ganz gesungen hat er nur Superman und born to be wild dürfte auch ganz gewesen sein, YDMC war ganz kurz und Tragedy auch nur, leider...

14.05.2003 09:17 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
city city ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Berlin

@ alle Nürnberg-Konzertgänger

habt mal wieder alle vielen lieben Dank für die ausführlichen Berichte! Habe festgestellt dass man sich doch wirklich mit solchen Berichten über die Tage retten kann, wenn man nicht zum Konzert geht!

Also danke danke danke, macht bitte alle weiter so!

14.05.2003 09:24 city ist offline E-Mail an city senden Beiträge von city suchen Nehmen Sie city in Ihre Freundesliste auf
X-tina X-tina ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Vielen lieben Dank auch von mir an alle Berichterstatter! Grinsen2

*huepf* *hopps* *huepf*

Freu mich, dass es Dani scheinbar gut ging. Daumen

14.05.2003 09:30 X-tina ist offline E-Mail an X-tina senden Beiträge von X-tina suchen Nehmen Sie X-tina in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

@Lin

Ich habs schon einpaarmal gelesen im Internet auf verschiedenen Seiten. Ich schreibe hier keine Vermutungen rein.
14.05.2003 09:59 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

So,werd jetzt mal noch fertig lesen...hab gestern abend
noch bis um Mitternacht durchgehalten aber dann gings einfach nicht mehr *mad1*
14.05.2003 10:05 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

So,hab jetzt alles gelesen und bin froh und erleichtert,
dass Dani wieder ein Konzert gut über die Bühne gebracht hat! Klatschen
Ein dickes Dankeschön an alle Berichterstatter. knutsch
@rainbow und miszu
Ich freue mich für euch,dass eure Mühe belohnt wurde. Daumen
14.05.2003 10:22 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Nürnberg????

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH