| Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag??? |
| Heissluftballon-Flug |
   |
36 |
37.89% |
| Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl |
   |
21 |
22.11% |
| Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) |
   |
14 |
14.74% |
| Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt |
   |
11 |
11.58% |
| Piercing-Stecker |
   |
8 |
8.42% |
| Sicherheitstraining für Fahranfänger |
   |
5 |
5.26% |
| Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes |
Gela

Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von Carmi
Moment, ich habe das nicht gepostet, weil ich es gut finde
Ich wollte damit nur klarstellen, dass das Alexander das letzte Jahr gemacht hat
|
Das habe ich schon so verstanden, wie du es geschrieben hast.
Ich hatte nur befürchtet, dass jetzt einer auf so `ne Idee kommt.
|
|
22.07.2004 23:19 |
|
|
*~Xanadu~*

Kieselsteinchen

|
|
Ich bin ja noch nicht lang dabei und trau mich auch kaum hier einen Einwand
zu machen aber glaubt ihr nicht vielleicht, Daniel würde sich am meisten über eine Kleinigkeit (Blumenstrauß) und eine Spende für ein soziales Projekt freuen?
ICh denke ihm ist Soziales sehr wichtig. Deswegen macht er ja wohl auch bei diesem Regensburger Leukämielauf mit am 19.9. ... wäre das nicht ein tolles Geschnek für ihn, wenn wir ihn zum Geburtstag mit einer Spende an den Verein überrraschen würden und das am 19.9. in seinem Beisein in Regensburg überreichen würden. ICh glaube, das würde Daniel nämlich auch noch positive Schlagzeilen bringen, davon hat er viel mehr als von so einen Heißluftballonflug.
*~xanadu~*
23.07.2004 00:06 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber

Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
Original von *~Xanadu~*
zu machen aber glaubt ihr nicht vielleicht, Daniel würde sich am meisten über eine Kleinigkeit (Blumenstrauß) und eine Spende für ein soziales Projekt freuen?
*~xanadu~* |
xanadu...achhh......du bist doch ein Faniel....ist ja egal...wie lange du da bist......jede meinung ist wilkommen..........................
keine angst...raus mit der sprache.....
23.07.2004 09:52 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Ich hab mich nach reiflichen Überlegungen doch für die Horoskop-Uhr entschieden..ich finde,das wär auch ein sehr persönliches Geschenk gewesen...
..liegt ja aber wohl weit abgeschlagen...
...Naja..die Ballonfahrt war ja mein 2. Favorit..
|
|
23.07.2004 10:21 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
Original von *~Xanadu~*
ICh denke ihm ist Soziales sehr wichtig. Deswegen macht er ja wohl auch bei diesem Regensburger Leukämielauf mit am 19.9. ... wäre das nicht ein tolles Geschnek für ihn, wenn wir ihn zum Geburtstag mit einer Spende an den Verein überrraschen würden und das am 19.9. in seinem Beisein in Regensburg überreichen würden. ICh glaube, das würde Daniel nämlich auch noch positive Schlagzeilen bringen, davon hat er viel mehr als von so einen Heißluftballonflug.
*~xanadu~* |
@ *~Xanadu~*
Nur raus mit der Sprache
Gerade weil du nicht so lange dabei bist siehst du die Sache vielleicht viel nüchterder
Weniger ist manchmal Mehr

|
|
23.07.2004 13:39 |
|
|
Gela

|
|
Hallo zusammen,
mein Schnucki, der hier nicht registriert ist, möchte auch seine Stimme
(und sein Geld) für ein Geburtstagsgeschenk für Daniel abgeben.
Kann ich einfach nochmal auf abstimmen gehen, oder zählt das dann nicht, weil ich als Gela schon habe ?
|
|
23.07.2004 14:32 |
|
|
CSJ

Daniel's Smaragd

Herkunft: Bayern/Hof
 |
|
So, nun also auch meine reiflich überlegte
meinung.
Die Armbanduhr mein persönlicher Favorit vor der Spende.
Warum, ganz einfach, es ist ein 100% persönliches DAUERHAFTES Geschenk. Die Spende gleich danach, denn ich bin der Überzeugung ER will keine großen Geschenke, weil er weiss wie es ist mit wenig auszukommen und sich heute einiges selber leisten kann.
Warum bin ich gegen das Buch, weil er zwischenzeitlich schon soviele Briefe, "Bücher" etc. bekommen hat, dass es irgendwann eben auch "nur" eines von vielen ist.
Sicherheitstraining, eine super Idee, aber da er eben doch in der Öffentlichkeit steht, nur als Einzeltraining durchführbar und daher zu teuer.
Heißluftballon
mein absoluter Aussenseiter, denn was hat er von einer 2std. Ruhepause, wenn er sich in dieser erst einmal 30 Minuten von dem Stress davor und 3 Std. von dem Stress danach erholen muss. Der Ballon wird nicht fliegen ohne dass es einige Fans und eben auch Antis mitbekommen werden. Und dass ist mir einfach zu stressig für ihn.
http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php
|
|
23.07.2004 14:43 |
|
|
Steffi-maus

Daniel's Rubin

|
|
Hab grad gelesen ,das ihr Diskutiiert über ein Fahrtaining. Also mein Mann ist Fernfahrer und das schon seit 10 Jahren. Er hat von seinem Freund auch mal so ein Fahrtrainig geschenkt bekommen. Diese Aktion ging einen ganzen Tag lang. Mein Mann war sichtlich geschlaucht wie er wieder kam. Er sagte nur , Da fahre ich seit 10 Jahren L K W und seit 20 Jahren PKW aber so etwas habe ich noch nicht gesehen. Diese Leute haben mir wahnsinig viel beigebracht. Unter diesem Aspekt finde ich das eine super sache. Würde mich sogar an den Kosten dafür beteiligen. Denn es ist keineswegs eine Erzieherische Maßnahme.
23.07.2004 18:28 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von CSJ
meinung.
Warum, ganz einfach, es ist ein 100% persönliches DAUERHAFTES Geschenk. Die Spende gleich danach, denn ich bin der Überzeugung ER will keine großen Geschenke, weil er weiss wie es ist mit wenig auszukommen und sich heute einiges selber leisten kann.
Warum bin ich gegen das Buch, weil er zwischenzeitlich schon soviele Briefe, "Bücher" etc. bekommen hat, dass es irgendwann eben auch "nur" eines von vielen ist.
Sicherheitstraining, eine super Idee, aber da er eben doch in der Öffentlichkeit steht, nur als Einzeltraining durchführbar und daher zu teuer.
Heißluftballon
mein absoluter Aussenseiter, denn was hat er von einer 2std. Ruhepause, wenn er sich in dieser erst einmal 30 Minuten von dem Stress davor und 3 Std. von dem Stress danach erholen muss. Der Ballon wird nicht fliegen ohne dass es einige Fans und eben auch Antis mitbekommen werden. Und dass ist mir einfach zu stressig für ihn. |
ich denk auch es sollt was kleineres sein
udn dafür was länger hält
net gleich vorbei ist
drum fänd ich sonnenblumen zum in garten raus pflanzen gut
aber dieser vorschlag von mir ist leider net mbei der umfrage
Mein Auslandsjahr
|
|
23.07.2004 18:34 |
|
|
DanielsFlowergirl

Daniel's Rubin

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel
 |
|
Ich habe gerade gelesen das Daniel in Regensburg bei diesem
Leukämie-Lauf mit macht .
Dabei ist mir auch Daniels Geburtstagsgeschenk eingefallen !!!
Wenn Daniel sich dafür einsetzt ,
sollten wir ihn dabei
unterstützen .
Bei der abstimmung für das Geschenk habe ich mich für die
Uhr entschieden .
Das hat Daniel immer , ein Ballonflug ist nach 2 Stunden
vorbei .

|
|
23.07.2004 18:46 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
CSJ & DanielsFlowergirl
So ist es. Was hat Daniel von 2 Stunden mit mehr Stress drum herum als alles andere, wenn man ihm etwas schenken könnte, wo er a) dauerhaft etwas von hat und b) was mit weit weniger Stress oder Terminproblemen verbunden ist.
|
|
23.07.2004 20:36 |
|
|
! Heartbeat !

Daniel's Opal

Herkunft: Oberpfalz
 |
|
|
23.07.2004 21:31 |
|
|
Veritas

Daniel Superfan Superior

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*
 |
|
Original von CSJ
meinung.
|
Ich habe zwar nicht "reiflich" überlegt, sondern eher spontan, habe aber die gleiche Begründung!
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."
Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"
|
|
23.07.2004 21:59 |
|
|
cleolina

Daniel's Opal

Herkunft: Wardenburg
 |
|
So, habe jetzt nach langem Überlegen auch für die Uhr gestimmt
. Ich denke auch das einige Geschenke mit viel Tam Tam drum herum verbunden sind und da ist Daniel sicher dankbar wenn er seine Ruhe hat.
Kann man die Uhr eigentlich irgendwo ansehen ? Oder kann jemand ein Foto reinstellen ?

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
23.07.2004 23:01 |
|
|
gelöschter User unregistriert
 |
|
Also meine gnaz persönliche Meinung?
Also ich finde alle Sachen die da oben stehen ziehmlich albern ... irgendwie gefällt mir davon überhaupt nichts ... aber das ist ja auch egal ...
Ich meine halt das es ein bisschen unfähr das ein paar Leute entscheiden, was gekauft wird ... dann wird abgestimmt und das wird geholt ... also meine persönlicher Tipp wäre wenn die Scouts was aussuchen würden und das dann alle Mitglieder ... ohne die Scouts abstimmen. Denn die Scouts könnten dann ja dass am Anfang dabei tun was sie für gut halten ( Ist nicht böse gemeint
)
Aber so ist es halt.
So wünsche euch noch einen schönen Abend
Grüßle Moritz
|
|
23.07.2004 23:50 |
|
|
gelöschter User unregistriert
 |
|
Achso ... und nochwas ...
sagen wir die Baloonfahrt gewinnt und es machen höchstens 20 Mitglieder mit ... wieviel wollt ihr dann von jeden Einsammeln? Ist ein bisschen unrealistisch hier ...
Grüßle Moritz
|
|
23.07.2004 23:53 |
|
|
Regenbogen

Daniel's Rubin

Herkunft: Berlin
 |
|
Hier kann man sich verschiedene Uhren anschauen, deren Zifferblatt mit einem Horoskop versehen ist.
www.sternenuhr.de
24.07.2004 01:31 |
|
|
Gela

|
|
Original von Moritz15
Achso ... und nochwas ...
sagen wir die Baloonfahrt gewinnt und es machen höchstens 20 Mitglieder mit ... wieviel wollt ihr dann von jeden Einsammeln? Ist ein bisschen unrealistisch hier ...
Grüßle Moritz |
wenn sich nur 20 zum Bezahlen bereiterklären, können wir sowieso ALLES vergessen.
So wenig Leute, das wäre ja schon peinlich, Daniel gegenüber.
Bei dieser Uneinigkeit, die hier abläuft, wird es bestimmt so kommen, dass am Ende jeder "sein Liebespaketchen" an Daniel schickt, und das fänd ich nicht so prickelnd. Weil es auch genau das Gegenteil von "Gemeinsamkeit der Faniels" zeigen würde.
|
|
24.07.2004 11:08 |
|
|
Gela

|
|
Original von Regenbogen
Hier kann man sich verschiedene Uhren anschauen, deren Zifferblatt mit einem Horoskop versehen ist.
www.sternenuhr.de |
Ganz ehrlich : Die Uhren fände ich schick für einen Herrn gesetzteren Alters. (nicht böse sein)
|
|
24.07.2004 11:09 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Ich finde die Uhr auch nicht schlecht.
Aber habt ihr Daniel schon mal mit einer Uhr gesehen
Soviel ich weiß, trägt er gar keine Armbanduhren und eine zu schenken, damit die irgenwo rumliegt, das finde ich jetzt auch nicht so gut.
Ich bin dehalb für die Ballonfahrt
einfach anclicken

|
|
24.07.2004 11:15 |
|
|
|
|
|
 |
|