danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » umfrage zu den konzis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: war open-air-tour oder herbst-tour besser?
ich fand beide touren gleich toll 58 63.74%
die herbst-konzis waren besser 16 17.58%
die open-air-konzis waren besser 14 15.38%
ich fand beide touren gleich schlecht 3 3.30%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen umfrage zu den konzis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dani4ever!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war in Bad Reichenhall und Passau und fand beides einfach super!
Im Sommer war natürlich die Aktion bei Heartbeat am besten (vor allem weil ich in der dritten Reihe gestanden bin, war eine herrliche Erfrischung)!!! Biggrin
Aber in Passau wars vom Singen her besser fand ich. Vor allem bei den langsamen Liedern einfach umfall Verbeugen Love1
Aber geil war beides! Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
17.02.2004 09:59
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huch..würd gern mit abstimmen Daumen

War aber leider bei keinem der open airs Daumen runter
17.02.2004 15:26 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Dani_Superstar Dani_Superstar ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-2685.jpg

Herkunft: Bayern

Ich war in Coburg (Sommertour), und Herbsttour in Fürth und Passau. Eigentlich fand ich Coburg am besten weil ich Daniel mit Sonnenschein verbinde (naja der gute alte Regenschauer *G*) und mir der Sommer eh besser gefällt (super Begründung *lol*). Stimmlich fand ich aber die Herbstkonzis besser.

17.02.2004 16:43 Dani_Superstar ist offline E-Mail an Dani_Superstar senden Beiträge von Dani_Superstar suchen Nehmen Sie Dani_Superstar in Ihre Freundesliste auf
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

ich fand beide touren gleich toll, deshalb hab ich da sgenommen
naja ich konnt mich nich entscheiden, weil beide geil waren
17.02.2004 19:54 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von jaci
Ich fand die Sommer-tour Sonne richtig geil Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 umfall umfall Sonne Respekt Respekt Klatschen Klatschen Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 , aber die Herbst-tour genauso!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

boah, jacy, das foto, eine sache gefällt mir da besonders gut ;) *nixsag*

ich war nur auf der sommertour und die war GEIL!!!! Verbeugen umfall

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

17.02.2004 20:38 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Jaana Jaana ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2116.gif

Herkunft: Rheinberg/NRW

Zitat:
Original von Speedy

will wissen was Engel2

17.02.2004 21:02 Jaana ist offline Beiträge von Jaana suchen Nehmen Sie Jaana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaana in Ihre Kontaktliste ein
Spunty Spunty ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-8136.jpg

Herkunft: Luxemburg

Zitat:
Original von Jaana
Zitat:
Original von Speedy

will wissen was Engel2

ich auch Engel
17.02.2004 21:44 Spunty ist offline Beiträge von Spunty suchen Nehmen Sie Spunty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spunty in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Spunty anzeigen
Zina Zina ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4646.jpg

Herkunft: Berlin=)

Zitat:
Original von Spunty
Zitat:
Original von Jaana
Zitat:
Original von Speedy

will wissen was Engel2

ich auch Engel

*auchwissenwill* Biggrin Engel2

Take It Or Leave It

17.02.2004 21:56 Zina ist offline Beiträge von Zina suchen Nehmen Sie Zina in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-1784.jpg

Herkunft: Bünde (in der Nähe von Bielefeld)

Ich war leider auch nur auf dem Herbst-Konz in Osnabrück!
Aber das war wunderschön!!! Herz

Lieber Daniel, danke für die 2 schönsten Tage die ich je erlebt habe !!!
10.05.03 - DSDS-Tour in Hannover
24.11.03 - Positvie Energie-Tour in Osnabrück

Love1 Love1 Love1 Herz Herz

Gruppe Gruppe Gruppe Oh Daniel,Daniel stand by me !!!
And never give up,
because we are your Faniels
and we are there for you
for the rest of our life. Gruppe Gruppe Gruppe

20.02.2004 15:21 Sebastian ist offline Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ich fand beide toll... beide hatten ihr vorzüge... Biggrin

Im Sommer gab is viiiel nackt Haut und ähnliche prickelnde erlebnisse... rotbin
Im Herbst war es eine qualitativ bessere Show und bessere Stimme... Cool2

Und immer nächste Sommer ham wir dann beides auf einmal... Verbeugen umfall
20.02.2004 16:58 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
danilove danilove ist weiblich
Daniel's Achat

Herkunft: Saarbrücken,ursprüng lich Thüringen

also ich fand beide touren waren echt der hammer!!!!!!!!
fand beide toll,aber schade,das die konzerte so schnell vorbei waren. Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen
ich war in kassel (sommer-open-air) und in zwickau(herbst-tour)
bin eigentlich auch der meinung von Sandra im sommer gab es viel nackte haut und sonne und im herbst fand ich die show und die stimme besser.
daniel entwickelt sich halt ständig zum positiven weiter,das ist doch super.
und ich frue mich schon rießig auf sein nächstes konzi!!!!!!!

22.02.2004 11:01 danilove ist offline E-Mail an danilove senden Beiträge von danilove suchen Nehmen Sie danilove in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie danilove in Ihre Kontaktliste ein
Litze
unregistriert

Also ich war auf beiden Touren (Sommer: Lübben und Coburg; Herbst: Rostock, Berlin und Passau) und ich muss sagen, dass eigentlich jedes Konzert auf seine Weise ein ganz besonderes war. Trotzdem fand ich die Sommertour besser, denn da war einfach das Wetter immer klasse (selbst in Coburg kam die Sonne raus, als Daniel die Bühne betrat) und somit war auch eine schönere Athmosphäre...im Sommer ist man einfach freier glaub ich...ich habe das noch genau in Erinnerung, wie abends das Konzert begann und nachts aufhörte (in Lübben sogar mit Vollmond)...aber ich werde wohl jedes der Konzerte als wunderschönes Erlebnis in Erinnerung behalten!!!
22.02.2004 11:35
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

ich war in düsseldorf und jülich..jedes konzi hatte seine eigenen vorteie jülich dauerte glaub ich 3 stunden und d-dorf "nur" 2 und die outfits waren in jülich teilweise gut teilweise net sooooo unwerfend genau wie in düsseldorf... ich mag keine anzüge.... daniel war auf beiden konzis gleich geilllllll hätte so gerne i swear gehört.... weinen2 heul

20.03.2004 22:24 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
^^Devilchen_toifel^^ ^^Devilchen_toifel^^ ist weiblich
Glimmer

Herkunft: Berlin

Ich war aufm dani konzi in berlin im november in ner halle,total geil wars Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Gruppe Klatschen Klatschen Love1 Love1 Love1 Sonne Verbeugen Verbeugen Cool2 Engel Biggrin aber openairs sind sicher genauso geil,kann ja auch nur genauso geil sein =)

20.03.2004 22:41 ^^Devilchen_toifel^^ ist offline Beiträge von ^^Devilchen_toifel^^ suchen Nehmen Sie ^^Devilchen_toifel^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^^Devilchen_toifel^^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^^Devilchen_toifel^^: Zicke01234
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

alle konzis waren klasse und ich werde 100000% alle noch folögenden konzis in nrw besuchen aber hoffentlich gibt er keins wenn ich im urlaub bin 14tage entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt entsetzt

20.03.2004 23:04 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
Glimmer

ich will auch auf alle folgenden konzis gehen,wenn welche in berlin,oder in der nähe von berlin sind...un ich hoffe echt auch ma,das ich da net gerad in den ferien wenn da mal eins is im urlaub bin,das wäre ja schrecklich,geht garnich diese vorstellung...nein Grinsen1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ^^Devilchen_toifel^^: 20.03.2004 23:07.

20.03.2004 23:07 ^^Devilchen_toifel^^ ist offline Beiträge von ^^Devilchen_toifel^^ suchen Nehmen Sie ^^Devilchen_toifel^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^^Devilchen_toifel^^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^^Devilchen_toifel^^: Zicke01234
Holland Loves Daniel Holland Loves Daniel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9374.jpg

Ich war bei 1 Open-air (Jülich Love1 ) und bei 1 Herbst Konzert (Fan-special Passau umfall ) Und ich fand die beiden Konzerten gleich gut Grinsen2 umfall umfall Love1 Love1 Biggrin
21.03.2004 00:34 Holland Loves Daniel ist offline E-Mail an Holland Loves Daniel senden Beiträge von Holland Loves Daniel suchen Nehmen Sie Holland Loves Daniel in Ihre Freundesliste auf
Glimmer

war das fanspecial in passau nich am 4.januar 2004?
weil du sagtest herbst...

21.03.2004 01:10 ^^Devilchen_toifel^^ ist offline Beiträge von ^^Devilchen_toifel^^ suchen Nehmen Sie ^^Devilchen_toifel^^ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ^^Devilchen_toifel^^ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ^^Devilchen_toifel^^: Zicke01234
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Ich war zwar leider auf keinem Konzi der Sommer Open Airs, aber ich denke, dass ein Star sich immer verbessern muss.. das ist nicht nur bei den Konzerten so, sondern auch bei den CDs...
Er muss immer "eins draufpacken"..
Ich meine, wenn ein Star nach 10 Jahren Musikmachen sagt, dass sein erstes Lied das beste war, dann kann da was nicht passen.. dann hat er sich ja nicht zum positiven verändert..

Aber man sollte da nicht unbedingt nach Verkauszahlen gehen denk ich..hmm
21.03.2004 01:44 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

ich war nur auf nem open-air
im herbst nicht
desswegen kann ich nicht bei der umfrage mitvoten
aber ich nehm an open-airssind doch immer besser wie in ner halle!?

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

21.03.2004 07:51 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » umfrage zu den konzis

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH