danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Weihnachtsgeschenk - Abstimmung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Weihnachtsgeschenk für Daniel
Wellness Wochenende 51 54.84%
Fanielbuch (freie Gestaltung) 15 16.13%
Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt 10 10.75%
Fanielbuch (mit Steckbrief) 8 8.60%
Adventskalender (selbst gebastelt) 5 5.38%
Bioray 4 4.30%
Insgesamt: 93 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Weihnachtsgeschenk - Abstimmung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unregistrierter User
unregistriert
Text Weihnachtsgeschenk - Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich leider in den anderen Thread keine Abstimmung hineineditieren kann (gerade erst gemerkt hab... rotbin ), hier das Voting für Daniels Weihnachtsgeschenk... Gruppe

Nähere Erläuterungen zu den einzelnen Vorschlägen entnehmt Ihr bitte dem anderen Thread.

shu-yoshi
15.11.2004 17:33
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön!

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

15.11.2004 18:09 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Shu-yoshi, dass das jetz mit der abstimmung geklappt hat Daumen , da bin ich mal gespannt, für was die meisten sind!! Gruppe
15.11.2004 18:26 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Habe mal das Fanielbuch (freie Gestaltung) angeklickt,
weil ich denke so ein Geschenk sollte von einem selbst kommen und etwas von uns mitbringen... nicht nur Geld ausgegeben, das kann jeder...
und die beste Möglichkeit ist da das Buch, denn da hat jeder die Möglichkeit sich selbst zu verwirklichen...
Daumen Cool2
15.11.2004 18:28 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Also ich hab das Wellness-Wochenende angeklickt Daumen Biggrin ! Daniel brauch sowas sicher auch mal zum Entspannen Daumen

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

15.11.2004 19:51 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Danimausi24
Also ich hab das Wellness-Wochenende angeklickt Daumen Biggrin ! Daniel brauch sowas sicher auch mal zum Entspannen Daumen

2F 1G Biggrin

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

15.11.2004 20:19 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Zitat:
Original von Froop
Zitat:
Original von Danimausi24

2F 1G Biggrin

Häääääääää, muss ich jetzt verstehen was damit gemeint ist? Ich kenn mich net so aus mit den Abkürzungen *gaga* rotbin heul

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

15.11.2004 20:26 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

2 faniels 1 gedanke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von switchgirly: 15.11.2004 20:32.

15.11.2004 20:31 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Zitat:
Original von switchgirly
2 faniels 1 gedanke

Achso jetzt verstehe ich das, danke dir Daumen Gruppe Biggrin ! DANKE FROOP SONNE kuss Sonne

15.11.2004 20:41 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Silber

entsetzt Iiih, das Wellnessding is vorne... net schon wieder das selbe... Hä?

rotbin
15.11.2004 20:46 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Zitat:
Original von Sandra

rotbin

Wieso Ihhhhh Hä? rotbin ! Hatte er das etwa schon? Ich meine für Daniel ist das bestimmt mal klasse sich zu entspannen Daumen

15.11.2004 21:28 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitat:
Original von Danimausi24
Zitat:
Original von Sandra

rotbin

Wieso Ihhhhh Hä? rotbin ! Hatte er das etwa schon? Ich meine für Daniel ist das bestimmt mal klasse sich zu entspannen Daumen

Nein, er hatte nur Massagen und einen Bademantel bekommen, aber kein ganzes Wellnesswochenende. Grinsen1

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

15.11.2004 21:37 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Daumen Gruppe

Ich habe auch das Wellness Wochenende angeklickt . Daumen

So kann sich Daniel Zeit für sich nehmen und sich
richtig ausruhen m , entspannen .

Das Fanielbuch könnte man zusätzlich machen ???? Gruppe

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

15.11.2004 21:38 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
*DaNi*
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10216.jpg

RE: Weihnachtsgeschenk - Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hä? Bioray ??? Hä?

Was ist das??? Grübel rotbin
15.11.2004 22:12 *DaNi* ist offline E-Mail an *DaNi* senden Beiträge von *DaNi* suchen Nehmen Sie *DaNi* in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

RE: Weihnachtsgeschenk - Abstimmung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *DaNi*
Hä? Bioray ??? Hä?
Was ist das??? Grübel rotbin

Also ich hab es in den anderen Treath gelesen, weil ich mir nicht so sicher war, was es sein könnte und da hab ich es mal kopiert Daumen Gruppe das ist ein Biomagnetischer Armreifen... und für mich recht teuer!(60€)! So und da hab ich noch eine Seite dazu gefunden, versuch mal ob du da drauf kommst Daumen

http://images.google.de/imgres?imgurl=ht...6lr%3D%26sa%3DN

15.11.2004 22:20 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe mich auch ganz spontan für das Wellness-Wochenende entschieden ! daumen2

Daniel hat mal gesagt, dass er versucht, seine Termine möglichst in die Woche zu legen, damit er am Wochenende frei hat...

Da dachte ich mir, dass er an so einem freien Wochenende bestimmt auch mal gerne so richtig entspannt... Sonne
15.11.2004 22:39 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Silber

Zitat:
Original von silli-maus
Zitat:
Original von Danimausi24
Zitat:
Original von Sandra

rotbin

Nein, er hatte nur Massagen und einen Bademantel bekommen, aber kein ganzes Wellnesswochenende. Grinsen1

das hieß aber auch so... Grübel
deshalb folgerte ich automatisch dass es auch ein wochenende war... Grübel
und dachte dann natürlich: 2x das gleich is buä... rotbin rotbin
15.11.2004 22:54 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Bin auch für´s Wellness-WE Daumen
15.11.2004 23:07 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
sunny_68 sunny_68 ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9282.jpg

Bin auch für das Wellness-Wochenende Daumen

Daniel bekommt so viel Fanpost und div. Geschenke, nicht böse sein, aber wo soll er mit dem ganzen Zeug auf Dauer hin rotbin Hilfe Hilfe

fängt der Mond an, und dann
werden die Sterne angezündet.

Soren Kierkegaard

15.11.2004 23:25 sunny_68 ist offline E-Mail an sunny_68 senden Beiträge von sunny_68 suchen Nehmen Sie sunny_68 in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

Also ich hab auch das Wellness Wochenende genommen Daumen ich denke das braucht Daniel wirklich mal, mal so zum entspannen und ausruhen Daumen Grinsen2 das würde ich uns viele Faniels ihn gern wünschen Daumen Verbeugen Verbeugen kuss

16.11.2004 12:03 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Weihnachtsgeschenk - Abstimmung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH