danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Open Air in Heidenheim abgesagt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Open Air in Heidenheim abgesagt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tiger-hai Tiger-hai ist männlich
Daniel's Bergkristall

Open Air in Heidenheim abgesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels, ganz aktuelle Nachricht von CoFo.

Das am 18.7. im Waldfreibad in Heidenheim geplante Konzert mit Daniel K. & Band muß leider wg. eines wichtigen TV-Termins von Daniel K. abgesagt
werden.

Bereits gekaufte Karten behalten allerdings Gültigkeit für das Konzert am 24.7. um 19.30 Uhr auf dem Killesberg in Stuttgart.

*hmpf*

05.07.2003 17:19 Tiger-hai ist offline E-Mail an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai Beiträge von Tiger-hai suchen Nehmen Sie Tiger-hai in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber wie kommt das denn, wenn ich fragen darf?

dieser konzerttermin stand doch schon länger fest? wie kann denn da ein fernsehtermin dazwischen kommen?

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

05.07.2003 17:22 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Daniel's Bergkristall

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt , aber wenn man mit allen Veröffentlichen sofort an die Chartspitzen knallt, ist das Fernsehen eben enorm wichtig. Und das kann Daniel dann nicht absagen, sonst bringen die gleich gar nix mehr von ihm. Er wird ja sogar von Radiosendern boycottiert, obwohl z.Zt. keiner so viel Erfolg hat wie er.

05.07.2003 17:34 Tiger-hai ist offline E-Mail an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai Beiträge von Tiger-hai suchen Nehmen Sie Tiger-hai in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

das gehört unter Konzerte. *grin4*
05.07.2003 17:36 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Zitat:
Original von Tiger-hai
ja stimmt , aber wenn man mit allen Veröffentlichen sofort an die Chartspitzen knallt, ist das Fernsehen eben enorm wichtig. Und das kann Daniel dann nicht absagen, sonst bringen die gleich gar nix mehr von ihm. Er wird ja sogar von Radiosendern boycottiert, obwohl z.Zt. keiner so viel Erfolg hat wie er.

ja das verstehe ich vollkommen! und mit den radiosendern hast du leider recht.

kannst du denn schon sagen, was für ein fernseh-termin das ist? ist das live oder eine aufzeichnung?

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

05.07.2003 17:40 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Daniel's Bergkristall

ich weiß leider auch noch nicht um welche Sendung es da geht. Habe nur gerade von Oliver Forster eine Mail bekommen, daß ich das auf die Homepage stellen soll. Und da habe ich das auch gleich hier in das Forum gestellt, weil da die meisten Faniels drauf sind

05.07.2003 17:43 Tiger-hai ist offline E-Mail an Tiger-hai senden Homepage von Tiger-hai Beiträge von Tiger-hai suchen Nehmen Sie Tiger-hai in Ihre Freundesliste auf
Elle
Daniel's Bergkristall

Zitat:
Original von Tiger-hai

Sorry, aber die Logik des Geschäfts verstehe ich nicht ganz.

Natürlich, dafür kann Tiger-hai + Daniel ansich selbst wahrscheinlich überhaupt gar nix.

Aber es muss schon einen driftigen + übermassen überaus wichtiger Termin sein, der sogar die Priorität, die ein Live-Konzert hat, zu ignorieren und die Werbung im TV in den Vordergrund zu stellen.
Ein bisschen hat es doch auch was von einem Widerspruch insich: Sollte man nicht auch für ein Konzert Werbung machen + nicht nur für das Album "Positive Energie" (oder noch besser beides zusammen versuchen in Verbindung zu fördern).

Nungut, so muss zwar Daniel nicht gleich 4 Tage hintereinander im stress (aber was ist schon stress für Daniel beim Konzert) etwas erleichtern. Aber im November soll es ja noch härter mit dem Termin-Stress sein: 25 Konzerte in 30 Tagen (04.11-04.12.)

Wir sind ja auf das Ergebnis gespannt, wann wir von diesem angesetzten TV-Termin wir im Fernsehen etwas mitbekommen werden bzw. sollen..... eine Live-Sendung kann es so spontan gar nicht sein fürs TV, da an diesem Tag nichts bestimmtes vorgesehen ist. Hm, eine Aufzeichnung eines durchaus wichtigen Termins, der dann zu einem späteren Zeitpunkt ausgestrahlt wird?

05.07.2003 18:09 Elle ist offline E-Mail an Elle senden Beiträge von Elle suchen Nehmen Sie Elle in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert

Zitat:
Original von brenda
Zitat:
Original von Tiger-hai

Natürlich, dafür kann Tiger-hai + Daniel ansich selbst wahrscheinlich überhaupt gar nix.

Aber es muss schon einen driftigen + übermassen überaus wichtiger Termin sein, der sogar die Priorität, die ein Live-Konzert hat, zu ignorieren und die Werbung im TV in den Vordergrund zu stellen.
Ein bisschen hat es doch auch was von einem Widerspruch insich: Sollte man nicht auch für ein Konzert Werbung machen + nicht nur für das Album "Positive Energie" (oder noch besser beides zusammen versuchen in Verbindung zu fördern).

Dem kann ich mir nur anschließen, diese Logik verstehe ich auch nicht. Wie ich ja schon in einem anderen Thread gepostet habe, kommt mir dieser Fernsehtermin eher als eine Art "Ausrede" vor.
05.07.2003 21:18
sandi2 sandi2 ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-3094.jpg

Herkunft: bern

Ich könnte mir vorstellen, das vielleicht irgendein auländischer TV Sender (jetzt nicht Schweiz od. Oestereich) auf Dani aufmerksam geworden ist, und ihn eingeladen hat. Dann könnte ich das noch verstehen.

Immerhin ist Deutschland der 2. grösste Musikmarkt der Welt - da haben sicher viele internationle TV Sender den Hype um Daniel mitbekommen.

Hmmmm , vielleicht Top of the Pops in England? Das wäre doch der Knaller , oder? *grin4*

05.07.2003 23:28 sandi2 ist offline E-Mail an sandi2 senden Beiträge von sandi2 suchen Nehmen Sie sandi2 in Ihre Freundesliste auf
Susanna
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-765.jpg

Zitat:
Original von Andi
Zitat:
Original von brenda
Zitat:
Original von Tiger-hai

Dem kann ich mir nur anschließen, diese Logik verstehe ich auch nicht. Wie ich ja schon in einem anderen Thread gepostet habe, kommt mir dieser Fernsehtermin eher als eine Art "Ausrede" vor.

Könnte es vielleicht auch sein, dass nicht genug Karten verkauft würden? Und deshalb das Konzert abgesagt, bzw. mit Stuttgart zusammen gelegt werden soll?

06.07.2003 13:48 Susanna ist offline E-Mail an Susanna senden Beiträge von Susanna suchen Nehmen Sie Susanna in Ihre Freundesliste auf
Elle
Daniel's Bergkristall

Was mich aber auch gerade vor allem irritiert + verwirrt, ist, dass sich Daniel extra für das Heidenheim-Konzert sehr gefreut hat und hierzu extra 3 Interviews in der hiesigen Zeitung gegeben hatte (siehe auch die sehr positive begeistert eingestellte Reporterin der Artikel hierzu).

An der Werbung kann es nicht gelegen haben, denn es wurden ja lt. Wölkchen viel Werbung in Zeitung +
Werbe-Plakate verteilt.
Ein Problem lag vielleicht darin, dass der Verkauf erst am 1. Juni begonnen werden konnte, das das Konzert
sehr kurzfristig + als letztes organisiert werden konnte.

Ein weiters Problem liegt darin, das die Bevölkerung nicht besonders positiv darauf eingestellt ist. Wurde
nichtmal in eine Artkel erwähnt, dass die Bevölkerung sich nicht gerade darauf freut?
Hinzu kam auch noch eine Umfrage, was die Bevölkerung davon hält, das Daniel ein Konzert in ihrer Stadt geben wird .... hierauf natürlich keine guten Reaktionen.

Eine gerade erneute Umfrage auf der Zeitungs-Page von Heidenheim http://www.hz-online.de beweisst diese These:
Gut 80 % sind gegen Daniel eingestellt und lachen sich jetzt ins Fäustchen, dass man das Konzert jetzt
abgesagt hat. ("Puh, nochmal Glück gehabt")
Nur 15 % (der Fans) "scheinen am Boden zerstört" somit enttäuscht zu sein!
Der Rest mit 4 % findet "Schade, das wär bestimmt witzig geworden."

Hm. Ist aber auch schon eine merkwürdige Umfrage, wer votet denn da überhaupt alles dort?

Vielleicht ist dies eine weiterer Punkt zur Absage: Was wohl auch als Folge dazu beiträgt, dass man sich dann doch wohl gegen ein Konzert aussprach, also man beugt sich der Mehrheit der Bevölkerung, die sich gegen ein Daniel-Konzert ausgesprochen zu scheinen haben.

Hier noch der kleine Hinweis zur Absage:
http://www.hz-online.de/index.php?mode=f...nDate=&id=46828

Was nun der wirkliche Grund der Absage ist, bleibt also in den nächsten Tagen + womöglich bis zum angeblichen TV-Termin eben noch offen und abzuwarten.

Zumindest die ganzen Daniel-Fans sind schon sehr gespannt + "voller Erwartung" auf eine plausible Erklärung!

06.07.2003 17:32 Elle ist offline E-Mail an Elle senden Beiträge von Elle suchen Nehmen Sie Elle in Ihre Freundesliste auf
Teerose Teerose ist weiblich
Daniel's Rubin

Herkunft: Frankfurt (Main)

Man kann nach dem Voten dort einen Kommentar hinterlassen. Das habe ich umgehend erledigt! *grin4*
06.07.2003 17:43 Teerose ist offline E-Mail an Teerose senden Beiträge von Teerose suchen Nehmen Sie Teerose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teerose in Ihre Kontaktliste ein
Becky Becky ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-891.jpg

Herkunft: Heilbronn

Zitat:
Original von Tiger-hai
Bereits gekaufte Karten behalten allerdings Gültigkeit für das Konzert am 24.7. um 19.30 Uhr auf dem Killesberg in Stuttgart.

toll....
ich hab nämlich auch Karten für stuttgart!!!!! *hmpf*

SPECIAL GREETZ GOES TO: SUNSHINE* DANI Sonne , LISA, DANIEL-RULEZ, I_LOVE_DANIEL_K UND SUPEREVE UND NATÜRLICH AUCH SIMOENCHEN LIEB EUCH
06.07.2003 19:13 Becky ist offline Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Becky in Ihre Kontaktliste ein
Wölkchen
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-1067.jpg

Herkunft: Baden- Württemberg

Echt??? Gab es wirklich so eine Umfrage??? Hab ich gar nicht mitgekriegt!! Aber ich muß ehrlich sagen, als ich erfahren habe, dass Dani in Heidenheim ein Konzert gibt, bin ich schon erst erschrocken. Denn da ich ja mal in dieser absolut peinlichen Stadt gewohnt habe, wusste ich ja, was da für Leute rumlaufen. Ich habe glaub ich auch mal erwähnt, dass ich aus dieser Gegend keinen einzigen Fan kenne. Ich finde das sehr sehr traurig, und es zeigt mir wieder mal, dass es die einzig richtige Entscheidung war aus diesem Landkreis wegzuziehen.

Noch was zum Schluß:
Sch.... auf Heidenheim, in Stuttgart rockt es sich sowieso besser *grin4*
07.07.2003 19:53 Wölkchen ist offline E-Mail an Wölkchen senden Beiträge von Wölkchen suchen Nehmen Sie Wölkchen in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

@Teerose

Ich habe auch einen geschrieben.

Ich weiß überhaupt nicht was die sich alle einbilden, jeder kleine Kraute maßt sich an ein Voting über Daniel in die Welt zu setzen, es ist zum K............. *kopfklatsch*
07.07.2003 23:48 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
crazyheartbeat crazyheartbeat ist weiblich
Daniel's Rubin

Herkunft: Wien

is jetzt eigentlich schon belannt um was es sich bei diesem wichtigen tv-termin handelt?...bin vom 12.-18. nicht da und jetzt müsst ich bald wissen wann das gesendet wird...wegen video aufnehmen...

10.07.2003 18:22 crazyheartbeat ist offline Beiträge von crazyheartbeat suchen Nehmen Sie crazyheartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie crazyheartbeat in Ihre Kontaktliste ein
Orca
Daniel's Bergkristall

Spekulation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht holt er ja den Termin bei Harald Schmidt nach.

12.07.2003 13:42 Orca ist offline Beiträge von Orca suchen Nehmen Sie Orca in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

Zitat:
Original von Orca
Vielleicht holt er ja den Termin bei Harald Schmidt nach.

das könnte gut möglich sein, denn das wäre wirklich ein wichtiger termin.
12.07.2003 13:55 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-1317.jpg

Herkunft: sW!tZeRlaNd

ist der grund der absage mittlerweile bekannt... nimmt mich echt wunder, was heute so wichtig war?! *frag2*

18.07.2003 21:34 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Open Air in Heidenheim abgesagt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH