Bildergalerie: Daniel-Zeichnungen |
Girli

Daniel's Opal
 

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 460
Herkunft: Elmshorn bei Hamburg
 |
|
Die Bilder sind echt super toll gezeichnet .
|
|
26.11.2005 17:58 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber


Dabei seit: 12.03.2004
Beiträge: 12.598
Herkunft: Österreich
 |
|
super jenny
__________________
...thanks dani...
2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing
Mein Auslandsjahr
|
|
13.12.2005 16:15 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
    

Dabei seit: 09.05.2003
Beiträge: 20.793
Herkunft: Niederlande
 |
|
| Zitat: |
Original von enomis
Bekomme mein Bild leider wieder nicht hier rein!
|
@ Enomis
Dann lasse mir dich helfen
es wäre ja schade wenn uns dieses schöne Bild entgehen würde
__________________

|
|
01.05.2006 22:01 |
|
|
enomis

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.005
Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz
 |
|
Danke pjka!
Gemalt mit Acrylfarbe auf Leinwand!Zurzeit bei Ebay zu ersteigern!
__________________ Hummel vom 630er
Danke Daniel für DSDS LEIPZIG,KONZERTE in LÜBBEN,LUXEMBURG,HANNOVER,HAMBURG,KÖLN, EGGENFELDEN UND MANNHEIM!
|
|
01.05.2006 22:04 |
|
|
Alma

Danielsuperstar-Team
    

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 12.513
Herkunft: Veldhoven, Niederlande
 |
|
Schööööön....Enomis
Ich hab heutnachmittag auch mal wieder.....seit langem.....gemalt.....mal schauen was da raus kommt.
__________________

|
|
01.05.2006 22:39 |
|
|
enomis

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.005
Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz
 |
|
Mein 1.Portrait überhaupt:Acrylfarbe
__________________ Hummel vom 630er
Danke Daniel für DSDS LEIPZIG,KONZERTE in LÜBBEN,LUXEMBURG,HANNOVER,HAMBURG,KÖLN, EGGENFELDEN UND MANNHEIM!
|
|
01.05.2006 22:55 |
|
|
Savyna

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 7.145
 |
|
|
05.05.2006 19:35 |
|
|
Isis

Daniel Superfan Grande Superio

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 9.598
Herkunft: Nähe Graz (Österreich)
 |
|
|
06.05.2006 19:46 |
|
|
enomis

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.005
Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz
 |
|
Hier noch ein Bild..
__________________ Hummel vom 630er
Danke Daniel für DSDS LEIPZIG,KONZERTE in LÜBBEN,LUXEMBURG,HANNOVER,HAMBURG,KÖLN, EGGENFELDEN UND MANNHEIM!
|
|
07.06.2006 11:53 |
|
|
Elke1
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 10.11.2004
Beiträge: 6.610
Herkunft: Nordhausen
 |
|
|
07.06.2006 13:32 |
|
|
enomis

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.005
Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz
 |
|
| Zitat: |
Original von Elke1
Hej enomis,das ist ja Spitze,Du hast ein unglaubliches Talent.
|
Danke Elke!
Hätte auch nie gedacht,dass ich Portraits überhaupt malen kann und nun komm ich nicht davon los....
__________________ Hummel vom 630er
Danke Daniel für DSDS LEIPZIG,KONZERTE in LÜBBEN,LUXEMBURG,HANNOVER,HAMBURG,KÖLN, EGGENFELDEN UND MANNHEIM!
|
|
07.06.2006 13:38 |
|
|
Isis

Daniel Superfan Grande Superio

Dabei seit: 29.10.2003
Beiträge: 9.598
Herkunft: Nähe Graz (Österreich)
 |
|
|
07.06.2006 19:14 |
|
|
Geli

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 6.711
Herkunft: Nürnberg
 |
|
@enomis
das erste Bild sieht ja fast aus wie eine Fotografie
.
Deine Bilder, von Danie,l sind bis jetzt die schönsten die ich in den Foren gesehen habe.
Für mich ist das immer ein Wunder, wenn Menschen so schön malen können. Meine beiden Söhne können das auch und mein GG und ich wissen nicht von wem sie das geerbt haben sollen.
Wir beide malen noch wie in der 1. Klasse.
|
|
08.06.2006 06:55 |
|
|
enomis

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.005
Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz
 |
|
Jetzt habe ich das Bild überarbeitet...
| Dateianhang: |
IMAG0247.jpg (60,14 KB, 88 mal heruntergeladen)
|
__________________ Hummel vom 630er
Danke Daniel für DSDS LEIPZIG,KONZERTE in LÜBBEN,LUXEMBURG,HANNOVER,HAMBURG,KÖLN, EGGENFELDEN UND MANNHEIM!
|
|
09.06.2006 07:34 |
|
|
Geli

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 6.711
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Nach deiner Überarbeitung sieht Daniel jetzt jünger aus, auf dem Bild meine ich.
Die Bilder mit der Brille gefallen mir aber besser.
|
|
09.06.2006 07:38 |
|
|
enomis

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.005
Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz
 |
|
| Zitat: |
Original von Geli
Nach deiner Überarbeitung sieht Daniel jetzt jünger aus, auf dem Bild meine ich.
Die Bilder mit der Brille gefallen mir aber besser.
|
Mir auch!
__________________ Hummel vom 630er
Danke Daniel für DSDS LEIPZIG,KONZERTE in LÜBBEN,LUXEMBURG,HANNOVER,HAMBURG,KÖLN, EGGENFELDEN UND MANNHEIM!
|
|
09.06.2006 13:19 |
|
|
Geli

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 05.09.2003
Beiträge: 6.711
Herkunft: Nürnberg
 |
|
Enomis, schickst du ein Bild zu Daniel?
Wenn ja, welches?
|
|
09.06.2006 20:42 |
|
|
enomis

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.005
Herkunft: NRW,Kreis Soest;meine Kindheit liegt in der Lausitz
 |
|
| Zitat: |
Original von Geli
Enomis, schickst du ein Bild zu Daniel?
Wenn ja, welches? |
Geli-Nein,ich schicke kein Bild zu Daniel.
Sind für die Fans Zuhause.....
__________________ Hummel vom 630er
Danke Daniel für DSDS LEIPZIG,KONZERTE in LÜBBEN,LUXEMBURG,HANNOVER,HAMBURG,KÖLN, EGGENFELDEN UND MANNHEIM!
|
|
11.06.2006 14:49 |
|
|
|
|
|
 |
|