danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani - Lieber männlich oder eher femininer????! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Dani - Lieber männlich oder eher femininer?
b. Ich hab ihn lieber männlich!!! 49 62.82%
a.ich mag es, wenn er seine feminine Seite betont 19 24.36%
c. Ist mir doch egal!!! 10 12.82%
Insgesamt: 78 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Dani - Lieber männlich oder eher femininer????!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unregistrierter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag beides an ihm, sowohl die männliche, wie auch die weibliche Seite - und manchmal ist er ja auch irgendwie dazwischen, so dass ich mich dann frage, was er wohl in dem Moment darstellen möchte. Es kommt immer auf die Show und die Situation an. Aber Daniel weiss ja selbst eigentlich ganz gut, wo was angebracht ist (zumindest mitlerweile) und "erscheint" dementsprechend. Daumen
23.12.2003 01:03
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...zumindest liebe ich mal die etwas weiblichen Bilder....

wenn er mir auch sonst besser als Mann gefällt...besonders so..wie er jetzt gerade ist..... Biggrin

Dateianhang:
jpg al7fs.jpg (27 KB, 82 mal heruntergeladen)
23.12.2003 14:47 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
kermit kermit ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-2415.jpg

Herkunft: Lübeck

also, auf der bühne gefällt mir das feminine an daniel sehr gut, seine bewegungen und so, aber wenn er in irgendwelchen interviews so doll geschminkt ist, find ich das manchmal ein bisschen übertrieben, da mag ich die männliche seite lieber. Daumen
23.12.2003 15:44 kermit ist offline E-Mail an kermit senden Beiträge von kermit suchen Nehmen Sie kermit in Ihre Freundesliste auf
reni
Daniel's Bernstein

Wir Fans sehen ihn mit ganz anderen Augen , wie es nicht Fans tun, wir kennen alle seine Seiten und sind immer neugierig, was wird er heute an haben , wie trägt er seine langen Haare und wie sieht er aus,das ist ein fasziniriendes Spiel, dann haben wir im Zeitraffer sein Erwachsenwerden mit erleben dürfen , vom Jungen mit Gitarre zum Gentleman mit Frack und Zylinder,von rote Hosen und Wuschlzöpfchen auf dem Kopf, zum jungen Mann mit Anzug, mit schwarzer Jacke mit weißen Blenden , oder einfach nur eine rote Strickjacke und Jeans und Mopsi, auch gabs schon einen rosa Schlafanzug mit Hundchen drauf.
Das sind so viele Facetten , da ist der Vergleich mit dem Regenbogen sehr schön,, weißes Licht , und bei ihm bricht es sich und wird von Rot über Orange, Gelb , Grün , Blau bis Violett, es gibt alles und es gehört zusammen, es ist sein Licht, seine Ausstrahlung.

23.12.2003 16:15 reni ist offline E-Mail an reni senden Beiträge von reni suchen Nehmen Sie reni in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Also eigentlich mag ich ihn immer, aber so etwas femininer finde ich ihn viel anziehender... Verbeugen umfall

besonders das Photo von danielmania find ich geiiiil...
23.12.2003 16:31 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
ILOVEDANIELK ILOVEDANIELK ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland

ich hab männlich angeklickt aber ich mag ihn auch femininer

23.12.2003 17:30 ILOVEDANIELK ist offline Homepage von ILOVEDANIELK Beiträge von ILOVEDANIELK suchen Nehmen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ILOVEDANIELK: KubraBexbach YIM-Name von ILOVEDANIELK: topper_fanclub
kreafant kreafant ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-3636.gif

Herkunft: Hannover

Männlich - weiblich . . . ist doch egal, hauptsache Daniel!!

In der Ruhe liegt die Kraft !!!

23.12.2003 17:52 kreafant ist offline E-Mail an kreafant senden Homepage von kreafant Beiträge von kreafant suchen Nehmen Sie kreafant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kreafant in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von kreafant: rotzfrech0110w YIM-Name von kreafant: rotzfrech0110_weib
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Das sind so viele Facetten , da ist der Vergleich mit dem Regenbogen sehr schön,, weißes Licht , und bei ihm bricht es sich und wird von Rot über Orange, Gelb , Grün , Blau bis Violett, es gibt alles und es gehört zusammen, es ist sein Licht, seine Ausstrahlung.

Reni... Daumen Gruppe

Ich glaube, wenn Daniel nicht so viele Facetten hätte, hätten viele nichts mehr zu diskutieren - und wir nicht die Neugier, wie er wohl als nächstes ausschauen mag... Engel

Ich finde seine facettenreiche Persönlichkeit, die sich ja auch im äusseren Bild zeigt, faszinierend und wunderschön. Sonne
Mir jedenfalls allemal lieber, als die grauen Mäuse, die sonst um mich herumwuseln. Schlafmütze
24.12.2003 01:05
*Nici*
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-1605.jpg

Herkunft: Berlin

also ich bin definitiv für seine männliche seite Love1

.::~* Gruppe *~::.
24.12.2003 03:52 *Nici* ist offline Beiträge von *Nici* suchen Nehmen Sie *Nici* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Nici* in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von *Nici*: nici_the_hero MSN Passport-Profil von *Nici* anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Dani - Lieber männlich oder eher femininer????!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH