Umfrage: Dani - Lieber männlich oder eher femininer? |
b. Ich hab ihn lieber männlich!!! |
|
49 |
62.82% |
a.ich mag es, wenn er seine feminine Seite betont |
|
19 |
24.36% |
c. Ist mir doch egal!!! |
|
10 |
12.82% |
Insgesamt: |
78 Stimmen |
100% |
Dani - Lieber männlich oder eher femininer????! |
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Ich mag beides an ihm, sowohl die männliche, wie auch die weibliche Seite - und manchmal ist er ja auch irgendwie dazwischen, so dass ich mich dann frage, was er wohl in dem Moment darstellen möchte. Es kommt immer auf die Show und die Situation an. Aber Daniel weiss ja selbst eigentlich ganz gut, wo was angebracht ist (zumindest mitlerweile) und "erscheint" dementsprechend.
|
|
23.12.2003 01:03 |
|
|
danielmania
Danielfan Brilliant
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
|
|
...zumindest liebe ich mal die etwas weiblichen Bilder....
wenn er mir auch sonst besser als Mann gefällt...besonders so..wie er jetzt gerade ist.....
Dateianhang: |
al7fs.jpg (27 KB, 82 mal heruntergeladen)
|
|
|
23.12.2003 14:47 |
|
|
kermit
Daniel's Bergkristall
Herkunft: Lübeck
|
|
also, auf der bühne gefällt mir das feminine an daniel sehr gut, seine bewegungen und so, aber wenn er in irgendwelchen interviews so doll geschminkt ist, find ich das manchmal ein bisschen übertrieben, da mag ich die männliche seite lieber.
|
|
23.12.2003 15:44 |
|
|
reni
Daniel's Bernstein
|
|
Wir Fans sehen ihn mit ganz anderen Augen , wie es nicht Fans tun, wir kennen alle seine Seiten und sind immer neugierig, was wird er heute an haben , wie trägt er seine langen Haare und wie sieht er aus,das ist ein fasziniriendes Spiel, dann haben wir im Zeitraffer sein Erwachsenwerden mit erleben dürfen , vom Jungen mit Gitarre zum Gentleman mit Frack und Zylinder,von rote Hosen und Wuschlzöpfchen auf dem Kopf, zum jungen Mann mit Anzug, mit schwarzer Jacke mit weißen Blenden , oder einfach nur eine rote Strickjacke und Jeans und Mopsi, auch gabs schon einen rosa Schlafanzug mit Hundchen drauf.
Das sind so viele Facetten , da ist der Vergleich mit dem Regenbogen sehr schön,, weißes Licht , und bei ihm bricht es sich und wird von Rot über Orange, Gelb , Grün , Blau bis Violett, es gibt alles und es gehört zusammen, es ist sein Licht, seine Ausstrahlung.
23.12.2003 16:15 |
|
|
Sandra
Danielfan Silber
Herkunft: LK KA
|
|
Also eigentlich mag ich ihn immer, aber so etwas femininer finde ich ihn viel anziehender...
besonders das Photo von danielmania find ich geiiiil...
|
|
23.12.2003 16:31 |
|
|
ILOVEDANIELK
Daniel's Saphir
Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland
|
|
ich hab männlich angeklickt aber ich mag ihn auch femininer
23.12.2003 17:30 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Zitat: |
Das sind so viele Facetten , da ist der Vergleich mit dem Regenbogen sehr schön,, weißes Licht , und bei ihm bricht es sich und wird von Rot über Orange, Gelb , Grün , Blau bis Violett, es gibt alles und es gehört zusammen, es ist sein Licht, seine Ausstrahlung. |
Reni...
Ich glaube, wenn Daniel nicht so viele Facetten hätte, hätten viele nichts mehr zu diskutieren - und wir nicht die Neugier, wie er wohl als nächstes ausschauen mag...
Ich finde seine facettenreiche Persönlichkeit, die sich ja auch im äusseren Bild zeigt, faszinierend und wunderschön.
Mir jedenfalls allemal lieber, als die grauen Mäuse, die sonst um mich herumwuseln.
|
|
24.12.2003 01:05 |
|
|
*Nici*
Kieselsteinchen
Herkunft: Berlin
|
|
also ich bin definitiv für seine männliche seite
|