| Umfrage: Was schenken wir Daniel zum Geburtstag??? |
| Heissluftballon-Flug |
   |
36 |
37.89% |
| Riesenblumenstrauß (Sonnenblumen/Rosen) & Geld f. soziales Projekt seiner Wahl |
   |
21 |
22.11% |
| Faniel-Buch (jeder macht eine DINA4 Seite) |
   |
14 |
14.74% |
| Uhr mit persönlichem Horoskop-Zifferblatt |
   |
11 |
11.58% |
| Piercing-Stecker |
   |
8 |
8.42% |
| Sicherheitstraining für Fahranfänger |
   |
5 |
5.26% |
| Fallschirm-Tandemsprung (halte ich aber für viel zu gefährlich!) |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
95 Stimmen |
100% |
Ideen-Sammelthread für Daniel´s Geburtstag und Fotos von der Übergabe des Geschenkes |
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von jasminche
ich bin auch dabei
|
ich hab dich mal drauf gesetzt
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
|
|
27.07.2004 18:41 |
|
|
jasminche

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 25.03.2004
Beiträge: 691
 |
|
|
27.07.2004 19:02 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
| Zitat: |
Original von XY
| Zitat: |
Original von jasminche
ich bin auch dabei
|
ich hab dich mal drauf gesetzt
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche |
Ich hab keine Ahnung, wie man sich r i c h t i g in die Liste einträgt,
deshalb bitte ich jemanden, Tom-Merlin einzutragen. Many thanks
|
|
27.07.2004 21:22 |
|
|
ClaudiaSLO

Danielfan Silber


Dabei seit: 10.03.2003
Beiträge: 13.619
Herkunft: Slowenien, Maribor
 |
|
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
16.Tom - Merlin
__________________
|
|
27.07.2004 21:24 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
*hochschieb*
|
|
27.07.2004 22:33 |
|
|
daxl

Danielfan Silber


Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
16.Tom - Merlin
17. daxl
|
|
27.07.2004 22:54 |
|
|
MyWayToDaniel

Danielfan Silber


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 11.430
Herkunft: NRW
 |
|
Ich bin natürlich auch dabei, da ich ja für den Ballon-Flug gestimmt habe !
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
16.Tom - Merlin
17. daxl
18. Dani4ever
19. MyWayToDaniel
|
|
28.07.2004 11:21 |
|
|
Curlysue

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 6.439
Herkunft: hessen
 |
|
mach auch mit
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
16.Tom - Merlin
17. daxl
18. Dani4ever
19. MyWayToDaniel
20. Curlysue
|
|
28.07.2004 11:23 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982
 |
|
Wir (Miszu und Ich ) machen natürlich auch mit
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
16.Tom - Merlin
17. daxl
18. Dani4ever
19. MyWayToDaniel
20. Curlysue
21. silli-maus
22. Miszu
__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Dafür danke ich dir
Besucht uns doch mal in unserem Forum
einfach anclicken

|
|
28.07.2004 12:44 |
|
|
FuNkYm!sS


Dabei seit: 05.04.2003
Beiträge: 6.042
Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
 |
|
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
16.Tom - Merlin
17. daxl
18. Dani4ever
19. MyWayToDaniel
20. Curlysue
21. silli-maus
22. Miszu
23. sunny_68
24. FuNkYm!sS
(sofern für mich bezahlbar^^
),
__________________
I get this feeling, I get this feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
|
|
28.07.2004 13:05 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982
 |
|
Ich hol es nochmal auf die nächste Seite
Ihr könnt nun Euren Beitrag - nach eigenem Ermessen -entweder auf das Foren-Konto einzahlen oder uns zusenden.
Wir bitten darum, dass alle die teilnehmen wollen, ihre Beiträge bis spätestens 20.08.04 zugesteuert haben, damit wir dann alles in die Wege leiten können!
Vielen Dank!
Hier das Konto:
Christiane Bozsak/Silke Lerch
HypoVereinsbank Nürnberg
Konto-Nr. 38 23 26 42 3
BLZ 760 200 70
Verwendungszweck: Daniel Geburtstag + Nickname
Die Fans, die Geld per Post schicken wollen, sollen es bitte an folgende Adresse schicken:
www.danielsuperstar.de
Wölckernstr. 6
Postlagernd
90459 Nürnberg
__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Dafür danke ich dir
Besucht uns doch mal in unserem Forum
einfach anclicken

|
|
28.07.2004 13:10 |
|
|
heaven

Danielfan Silber


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 11.575
Herkunft: Bayern
 |
|
Bin natürlich auch dabei ...
1.. Gela
2. danielmania
3.ClaudiaSLO
4. Tante-Frank
5. Gypsyqueen
6. XY
7. Leo
8. Leonie
9. Froop
10.Babsy
11.Medusa
12.Carmi
13.Nova
14. DanielsFlowergirl
15. jasminche
16.Tom - Merlin
17. daxl
18. Dani4ever
19. MyWayToDaniel
20. Curlysue
21. silli-maus
22. Miszu
23. sunny_68
24. FuNkYm!sS
25. heaven
|
|
28.07.2004 13:15 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 16.05.2003
Beiträge: 6.982
 |
|
Die Liste wird ja immer länger
Aber bitte wartet nicht zu lange mit dem Überweisen bzw. schicken des Geldes.
Der Geburtstag rückt immer näher
__________________
Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Dafür danke ich dir
Besucht uns doch mal in unserem Forum
einfach anclicken

|
|
28.07.2004 13:28 |
|
|
Skaterlady

Danielfan Platin
  

Dabei seit: 14.03.2003
Beiträge: 24.549
Herkunft: Hamburg
 |
|
Uff...schufft...schlepp...
nu isser wieder oben
|
|
28.07.2004 21:50 |
|
|
Veritas

Daniel Superfan Superior
   

Dabei seit: 22.09.2003
Beiträge: 5.787
Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*
 |
|
|
28.07.2004 22:31 |
|
|
Gela


Dabei seit: 17.03.2004
Beiträge: 3.185
Herkunft: NRW
 |
|
Echt Veritas ? Warum ? Glaubst du er könnte abstürzen ?
Mach mich nicht schwach ! Ich bin doch normalerweise der Negativdenker !
Wir können ihm ja anbieten, wenn er nicht so gerne fahren möchte, dass er die Fahrt verschenkt.
Also wenn er das dann machen würde, ich wär nicht beleidigt.
|
|
28.07.2004 22:39 |
|
|
|
|
|
 |
|