Willkommen zurück in Deutschland Daniel |
silli
Daniel Superfan Superior
|
|
|
22.01.2004 12:15 |
|
|
Leonie
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Baden Württemberg
|
|
Herzlich Willkommen
Zu Hause Daniel
Ertsmal
für dich. Ich persönlich nehme den Titel des Dschungelköngs nicht sooo ernst
, sondern gehe eben, wie sooft nach Sympathie.
Und da muss ich ehrlich sagen: neben der Lisa warst du mir der Sympatischste und Ehrlichste.Außerdem hast du deine Angst mehrmals sehr tapfer überwunden. Deshalb bist du für mich:
Ich hoffe du findest zwischen all den nun anstehenden Terminen Zeit für dich , deine Familie und Freunde.
Denk dran: Deine Fans wollen vor allem dass es dir gut geht und dazu gehört eben auch Aus- und Entspannen, Nichtstun eben.
Ich weiß, leichter gesagt als getan
deshalb auch von mir viel Kraft und natürlich positive Energien für dich in dieser ,mal wieder stressigen Zeit.
22.01.2004 12:30 |
|
|
doris
Daniel's Diamant
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
|
|
[COLOR=blue]herzlich willkommen
auch von mir meinen vollen
ich hätte dir zwar gegönnt ,dass du dich zu hause in dein zimmer vergräbst und tagelang schläfst,dich zwischen drin stundenlang in die badewanne legst,und vor allen dingen,dich richtig satt isst,und ein paar stunden mit deinen freunden verbringst.aber das ist dir leider nicht gegönnt.aber du bist stark,du schaffst die ganzen termine.und danach machst du einfach ,dass was gut für dich ist.
liebe grüsse doris[/COLOR
das hatte ich woanders schon mal geschrieben.pack das lieber hier noch mal rein.hoffentlich ist es nicht zu viel.
hai daniel
herzlichen glückwunsch...........du hast es geschafft,und ich bin stolz auf dich. so lange unter solchen bedingungen zu leben ist schon eine ziemliche herausforderung,und du hast sie mit höhen und tiefen gemeistert.ich bewundere das ,denn ich hätte nicht für alles essen der welt das getan ,was du getan hast.und glaub mir,ich habe fast so gelitten wie du,als du in dem kasten mit den karkerlaken lagst.ich schüttel mich jetzt noch bei dem gedanken.
du hast meinen vollen .
liebe grüsse doris __________________
22.01.2004 13:00 |
|
|
sunny_68
Daniel's Goldsaphir
|
|
|
22.01.2004 13:05 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
|
|
Auch von mir HERZLICH WILLKOMMEN, lieber Daniel!
, wie du das alles hinbekommen hast, wir sind alle wahnsinnig stolz auf dich!
Wie du dich da durch ge
hast:
!
Auch wenn du nicht Dschungelkönig geworden bist, ist ja doch ne Menge an Geld für die Spende zusammengekommen und für mich bist du der Dschungelprinz, das passt auch besser wie -könig.
Lass es dir wieder gut schmecken und wir freuen uns schon auf deine neue Single+Video+Album!
Ich hab dich lieb!
Deine Elisabeth
|
|
22.01.2004 13:22 |
|
|
schoschana
Kieselsteinchen
Herkunft: Wien
|
|
RE: Willkommen zurück in Deutschland Daniel |
|
Hallo Daniel, du hast nicht deine Chancen durch Berechnung gesteigert und bist ohne Konflikt auf Platz eins gekommen (Streit mit Costa), sondern in einer Extremsituation ganz du selbst geblieben und hast dich total oft selbst überwunden. Für dein Alter eine extrem tolle Leistung!!! Erhol dich gut und viel Erfolg für deine Jungle-Single, von Schoschana aus Wien.
22.01.2004 13:46 |
|
|
FuNkYm!sS
Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern
|
|
Welcome back Daniel!
Éigentlich hab ich gehofft, dass du dich vielleicht erstmal von dem ganzen Sch*** erholen kannst, wenn du zu Hause bist, aber nein...
Aber wie ich dich kenn packst du des und wenn du nicht mehr kannst, dann nimmst du dir einfach deine wohlverdiente Pause, des wird dann wohl jeder verstehen...
Du hast des echt super toll gemeistert und kannst da jetzt auch richtig stolz drauf sein! Ich hoffe, dass du jetzt erstmal nicht zu viel Stress hast, auch wenn's wahrscheinlich so sein wird, und erstmal relaxen kannst und Zeit für dich, deine Familie & Freunde hast!
Herzlichen Glückwunsch noch zu deinem guten dritten Platz!
Deine
Jasi/Funky
make it right, can you stay for the night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|
Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!
Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FuNkYm!sS: 22.01.2004 14:01.
|
|
22.01.2004 14:01 |
|
|
MyWayToDaniel
Danielfan Silber
Herkunft: NRW
|
|
Lieber Daniel !
Herzlich Willkommen zurück in Deutschland !!!
Ich hoffe, Du hattest einen guten Rückflug und hast zu Hause ein wenig Zeit für Dich und Deine Familie und auch, um erstmal auszuruhen, das Erlebte zu verarbeiten und Deine Freunde zu treffen.
Daniel, ich freue mich, dass Du wieder bei uns in Deutschland bist !
Wenn Du auch nicht "Dschungelkönig" geworden bist, hast Du wieder mal gezeigt, dass Du einen ganz anderen Titel verdient hast, nämlich diesen...
König der Herzen !!!
Du hast alle Prüfungen mit Bravour gemacht und alle Deine Ängste überwunden !
Und Du hast es bis zum Finale geschafft und dann den 3. Platz bekommen !
Darauf kannst Du richtig stolz sein !!!
Aber was für mich das Wichtigste ist...Du bleibst immer Du selber...bist immer offen und ehrlich und sagst, was Du denkst !
Diese Eigenschaft ist weitaus wichtiger und wertvoller als alles andere !!!
Ich freue mich nun ganz doll auf Deine neue Single, auf Dein Album und auf das ganze Jahr 2004 mit Dir !
Alles Gute für Dich, Daniel !!!
Ich hab` Dich lieb !
Sylvia
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MyWayToDaniel: 22.01.2004 14:50.
|
|
22.01.2004 14:46 |
|
|
Speedy
Danielfan Silber
Herkunft: Nähe Köln
|
|
hallo daniel!!!
ich hab mich jetzt richtig dran gewöhnt dich jeden tag zu sehen und was ist jetzt??
aber das gute ist, du kanst dich, hoffe ich zumindest, mal was ausruhen!
ich hoffe auch dir gehts so ganz gut, hattest übrigens n süßes pflaster am bein! ;)
die prüfungen hsat du super gemacht!!!
auch wenn es bei der rolle vielleicht mal weh getan hat?
also, ich will gar nicht so viel schreiben, du hast es auf jeden Fall super gemacht, ich hoffe dir hats Spaß gemacht, mir jedenfalls meistens schon!
ciao
Katharina
und du tust mir nichts...und das tust du gut.
|
|
22.01.2004 14:51 |
|
|
kübiforever
Daniel's Granat
Herkunft: Ndb
|
|
|
22.01.2004 14:59 |
|
|
reni
Daniel's Bernstein
|
|
Herzlich willkommen in Deutschland Daniel
herzlich willkommen bei deinen Fans,
jetzt gibts wieder Weißwürschtel und Cola satt, eine Badewanne ohne Blutegel, ein Bett in dem nichts rum schleicht was nicht rein gehört und die Socken und Schuhe sind sauber und trocken.Du hast dich durchgekämpft und wir haben dir zu schauen dürfen , haben uns mit geekelt und mit geweint wenn es nicht so lief wie es sollte.Haben gelacht über deine Scherze und uns riesig gefreut wenn du gesungen hast,danke für stand by me mit Gitarre. Wir hoffen, dir geht es gut und du kommst gut zu Hause an.
22.01.2004 15:02 |
|
|
arc-en-ciel
Daniel's Rosenquarz
Herkunft: München!!
|
|
willkommen daheim
!!!
Also erstmal hast du auch meinen vollen
!!! Es war einfach großartig wie du dich geschlagen hast!
Ich muss sagen, dass ich die ersten Tage jedes Mal mit dir echt bitterlich ge
habe und echt mit dir gelitten habe! Dafür habe ich mich riesig gefreut als es dir besser ging. Und ich bin
wenn du mal grad wieder bayrisch gsprocha oder gsunga host... Aber denkst du echt wir sind so oberflächlich und beurteilen dich nur nach deinen Klamotten?! Du kennst uns doch besser! Unser
schlägt für DICH und nicht für deine Klamotten!!
Naja, auf jeden Fall musst du schauen, dass d di jetz ned glei wieder mit zuu vielen Terminen belastest, sondern des echt mal bissl ruhig angehen lässt bevor du wieder in die vollen trittst!
So, im Endeffekt muss ich noch sagen, dass du für mich einfach der Größte bist und Dritter eben dein Platz ist!
Weißt was ich mein?
__________________ ICH HASS MICH!!!
|
|
22.01.2004 15:55 |
|
|
Dani4ever! unregistriert
|
|
Lieber Daniel!
Erst mal Herzlich Willkommen!
Du hast den Dschungel wirklich super gemeistert, du kannst stolz auf dich sein!
Und dass es "nur" der dritte Platz geworden ist, ist ja eigentlich egal, die letzten drei sind doch alles Sieger! Und wenns nach den Dschungelprüfungen geht hast du mit Abstand gewonnen!
Meinen vollsten
, du hast wirklich Mut bewiesen!
Die ersten paar Tage hab ich echt immer mitgeheult und war auch ziemlich wütend, vor allem weil ich nix tun konnte, weil man aus Österreich natürlich nicht anrufen konnte!
*wut*
Wär schön, wenn du dir jetzt ein bisschen Ruhe gönnen könntest, aber das wird ja leider nicht klappen.
Ich freu mich jedenfalls schon auf Single und Album, aber gönn dir hin und wieder mal ein bisschen Ruhe, ich glaub dir ist keiner hier böse, wenn du mal für ein paar wochen urlaub abtauchst! Sofern das halt noch möglich ist, Thailand ist ja wohl zur Erholung auch schon gestrichen!
|
|
22.01.2004 17:00 |
|
|
Skaterlady
Danielfan Platin
Herkunft: Hamburg
|
|
...dich auch ganz herzlich daheim Willkommen heissen!
Lieber Dani, du hast Alles gegeben, hast gezeigt, dass du mutig bist, dass du clever und dschungeltauglich bist
Du hast einen fantastischen 3. Platz belegt; freu dich darüber und auch darüber, dass du dieses blöde "grüne Gestrüpp" nicht auf deinem Kopf tragen musstest, so wie der Sieger!
(armer Costa!)
Und deine Dschungel-Klamotten fand ICH z.B. einfach schick und sie standen dir echt gut!
Ich mag dich sowieso mit Hut gern leiden und dazu oft noch die offenen Haare, wow, das war spitze
Nun hol mal Luft, lass dich nicht gleich wieder so stressen
, such dir ein stilles Plätzchen daheim und lass die Erlebnisse erstmal sacken und verkrafte sie!
Auf ein schönes 2004 mit dir, mit viel PE und Spass,
von Herzen
Deine Chris, die Gypsyqueen
Dateianhang: |
Folie3.jpg (65 KB, 442 mal heruntergeladen)
|
|
|
22.01.2004 17:01 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior
|
|
Lieber Daniel,
endlich bist du wieder zu Hause - obwohl der Stress jetzt bestimmt erst richtig los geht. Zum Ausruhen hast du leider keine Zeit, da warten jede Menge Auftritte auf dich.
Wir hatten uns schon daran gewöhnt, dich jeden Abend auf dem Bildschirm zu sehen, und das werde ich nun bestimmt vermissen.
Du hast uns soviel Freude bereitet während der zwei Wochen, und ich bin beeindruckt von deiner Leistung.
Ich hoffe, du blickst auf die Zeit im Dschungel mit Freude zurück. So eine Erfahrung macht man nur einmal im Leben.
Alles was du gemacht hast, war 100% richtig. Lass dir nichts anderes einreden. Bitte ändere dich nicht, bleib so selbstbewusst wie bisher.
Viel Spaß in der Heimat und nimm dir auch mal ein paar freie Tage
Ricarda
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
22.01.2004 17:38 |
|
|
Simoenchen
Daniel's Goldsaphir
Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )
|
|
Lieber Daniel,
herzlich Willkommen zurück in Deutschland.
Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie stolz ich auf dich bin. Ich habe mit dir gelacht, geweint, gezittert........Ich habe großen
vor deinem Mut, du hast gezeigt, dass du dich durchboxen kannst.
Du bist für mich mein Dschungelkönig und ich bin froh, ein Fan von so einem hübschen, lieben, mutigen, netten jungen Mann sein zu dürfen!!!!!
Ich hoffe, du kannst dir jetzt mal ein paar Tage frei nehmen und dich richtig ausruhen, du hast es dir verdient.
Und vergiss nie: Du bist
In Liebe
Deine einzigartige Simone
|
|
22.01.2004 17:44 |
|
|
daniel_drives_me_crazy
Daniel Superfan Superior
Herkunft: Inna Nähe von Mel^^
|
|
Hi Schpoatzerl
Du weißt garnich wiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee sehr ich dich vermisst hab!!!
Bin froh das du wieder in Deutschland bist... da bist du wenigstens noch bissl näher als Australien
Ich bin so stolz auf dich.... uuuunddddd du hast SOOOOOOO viele neue Fans dazu gewonnen... des glaubst du garnet
Geil oda geil?
Deine Single wird so schnell wie sonst was ausverkauft sein...
Du hast so oft deinen Mut bewiesen! ich musste sehr oft weinen , aber noch mehr lachen
so geil....das bayrrisch.. .einfach alles... du warst der Held & du bist der HELD!
Sehr viele Zeitschriften berichten , dass DU der Jungle König bist
Und dir hat es auch was gebracht! nicht nur ein Zeptar aus Holz und ne Krone aus Blättern
Nein , dir hat es neue Symphatien & Fans gebracht! DAS nenn ich König
mach es gut schatz , auf ein weiteres Faniel Jahr mit dir zusammen
Ich hab dich sehr sehr lieb!
deine Lisa
Dateianhang: |
Lisaneu.jpg (8,04 KB, 397 mal heruntergeladen)
|
dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von daniel_drives_me_crazy: 22.01.2004 18:04.
|
|
22.01.2004 17:58 |
|
|
Veritas
Daniel Superfan Superior
Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*
|
|
RE: Willkommen In Der Heimat |
|
Dieser Thread gefällt mir...
Dann will ich auch mal kurz 'was hierlassen:
Hallo Daniel!
Ich war verzweifelt, wenn ich Dich leiden sehen mußte (ich meine nicht die Prüfungen...) - ich war glücklich, Dich jeden Tag zu sehen...
Du hast allen gezeigt, wie stark Du bist - und wie "echt"!
Wir konnten Dich am Anfang nicht schützen - aber dann haben wir Dich bis ins Finale gevotet...
Ich bin froh, dass Du nicht den Titel "Dschungelkönig" tragen musst - und nicht diese lächerliche "Dschungelkrone"...
Ich bin froh, dass es vorbei ist - und ich bin sooo stolz auf Dich!
Was ich Dir sonst noch zu sagen habe, findest Du hier:http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...adid=14141&sid=
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."
Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Veritas: 24.01.2004 22:49.
|
|
22.01.2004 18:08 |
|
|
julietta
Daniel's Bernstein
Herkunft: regensburg
|
|
gries di wieda dahoam!!!
mei, bin ich froh, dass du wieder in deutschland bist, weg von den gefährlichen tieren!!
ich bin soooooooooooooo stolz auf dich, dass du das alles wie ein held duchgezogen hast, du selbst geblieben bist.....................!!
du bist
!!!! Und der wahre DSCHUNGELKÖNIG!!!
ich muss mich echt vor dir verbeugen!!
hammer!!
ich werd dich immer lieben, ob in deutschland als heardbreaker, in thailand als positive-energie-man, oder eben in australien als dschungel-könig!!
DU BIST DU EGAL WAS DU ANHAST!!
bussi julietta PE
22.01.2004 18:16 |
|
|
schoschana
Kieselsteinchen
Herkunft: Wien
|
|
RE: Willkommen zurück in Deutschland Daniel |
|
Hallo Daniel,
herzlich willkommen zurück. Du kannst extrem stolz auf dich sein. Ich war am Anfang sehr verärgert und habe dem RTL eine Traumatisierung deinerseits angedroht, wenn du alle Pfüfungen alleine bestehen mußt, weil dann die Seele unter diesem Dauerstreß extremen Schaden nehmen könnte. Beeindruckt hat es sicherlich niemanden, obwohl ich vom Fach bin. Du hast dich einer Extremsitutation ausgesetzt und nur weil du auch zeitweilig erwachsener bist als dein Lebensalter ist, haben die geglaubt, dass man dann überhaupt nicht mehr in der Pubertät ist mit 18 und ich einer extremen Enge, die so ein Camp mit sich bringt. Schwachsinn. Mir waren deine Konflikte völlig nachvollziehbar und sowohl Lisa als auch Costa haben Kinder und wußten das eigentlich auch, aber Costa hat es für die Show ausgenützt und damit gewonnen. Soll sein. Der eigentliche Gewinner bist du.
Alles Liebe von Sabine Schoschana Spitz aus Wien
(41 Jahre und klinische Psychologin und Psychotherapeutin)
22.01.2004 19:11 |
|
|
|
|
|
|