danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich markiere wieder rot, was eher NICHT in NDW fälllt...aber es wird oft dazu gerechnet, obwohl es vom Stil nicht passt und damals auch nicht so ganz unter dme Titel lief Grinsen1

Zitat:
Original von faniela
ich hab hier gerade eine Liste im Internet gefunden. aber die kommt mir sehr, seltsam vor.. mit udo jürgens und jürgen drews... die waren doch nicht in der neuen deutschen welle... oder irre ich mich da?? Grübel

ich setz die leste trotzdem rein

1. Neue Heimat – Ich bau dir ein Schloss
2. Jawohl – Taxi
3. The Wirtschaftswunder – Der große Mafioso
4. Snap! – Elisabeth
5. Stephan Remmler – Keine Sterne in Athen
6. Konec – Tanze
7. Ärzte – Zu spät
8. Spider Murphy Gang – Wo bist du?
9. Karat / Peter Maffay – Über sieben Brücken
10. UKW – Sommersprossen
11. United Balls – Seemann
12. EAV – Schweinefunk
13. Spider Murphy Gang – Schickeria
14. Extrabreit – Pollizisten
15. United Balls – Pogo in Togo
16. Falco – Out Oft The Dark
17. Udo Jürgens – Mit 66 Jahren

18. Spider Murphy Gang – Mir san a bayrische Band
19. Steinwolke – Katharine, Katharine
20. Ideal – Irre
21. Münchener Freiheit – Ich steh auf Licht
22. Ideal – Hundsgemein
23. Die Toten Hosen – Hier kommt Alex sauer
24. Joachim Witt – Herbergsvater
25. Fehlfarben – Es geht voran
26. Jürgen Drews – Ein Bett im Kornfeld
27. United Balls – Die Strolche vom Frauenholz
28. Spliff – Deja Vu
29. Spliff – Carbonara
30. EAV - Alpenrap
04.08.2005 17:26 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dark_Angel
Huhu wink3
bei uns is seit gestern komischer weise auch gutes Wetter...naja, es könnte natürlich noch schöner und vorallem wärmer sein, aber kein regen (nur ab und zu ein paar tropfen)....obwohl letzte Woche bei wetter.com stand, das es nur Regnen soll

bei uns ist das wetter immer noch nicht soo berauchend, aber wenigstens kein regen, aber ziemlich bewölkt *sad* ich vermiss die Sonne
04.08.2005 17:27 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Daniel Superfan Superior

boah danke gypsy... kennst du dich soo gut aus in der richtung?? das ist klasse woher du das alles weißt *ensetzt* Respekt Klatschen

*danke* Hüpfer2
04.08.2005 17:30 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Zitat:
Original von KerstinG1962
Ich kenne noch:

Ideal -Deine blauen Augen
Ideal -Ich steh auf Berlin
Trio -Sabine Sabine

und da weiß ich nicht von wem....Ich bin total verschossen..in deine Sommersprossen

"Foyes des Arts"Max Goldt -Sehenswertes, wissenswertes über Erlangen...

UKW -Ich bin total verschossen..in deine Sommersprossen Grinsen2 Daumen

Gypsy...danke...ich kam nicht drauf....

Dateianhang:
gif 100103kiss_prv[1].gif (20,21 KB, 137 mal heruntergeladen)
04.08.2005 17:30 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

Zitat:
Original von faniela
boah danke gypsy... kennst du dich soo gut aus in der richtung?? das ist klasse woher du das alles weißt *ensetzt* Respekt Klatschen

*danke* Hüpfer2

Biggrin Engel2 Da war ich in eurem Alter, bzw. noch jünger...ich kann mich an alles gut erinnern Grinsen2 Auch wenn mir nicht mehr so ganz alle Titel einfallen...aber ich meld mich, wenn ich noch mehr Einfälle hab Biggrin
04.08.2005 17:33 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Respekt ...Gypsy Gruppe ...Du kennst Dich ja in der Neuen Deutschen Welle wirklich sehr gut aus... Klatschen

Faniela Gruppe ...woher bekommst Du denn die Liedertexte zum auswendig lernen ? Frage ...die findet man doch fast nirgends mehr... Grübel
04.08.2005 17:43 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Platin

Zitat:
Original von MyWayToDaniel
Respekt ...Gypsy Gruppe ...Du kennst Dich ja in der Neuen Deutschen Welle wirklich sehr gut aus... Klatschen

Faniela Gruppe ...woher bekommst Du denn die Liedertexte zum auswendig lernen ? Frage ...die findet man doch fast nirgends mehr... Grübel

Ich finde die Texte auch immer..gibt es bei http://www.golyr.de/index.php Grinsen2

Bin dort registiert und suche mir oft Texte raus, wenn ich sie brauche...da gibt es fast Alles Daumen
04.08.2005 17:58 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Daniel Superfan Superior

ich bin bei www.lyrix.at

da bin ich auch registriert, da gibt es auch fast alle songtexte. und im forum wird einem auch gut geholfen. ich hab schon innerhalb 24std. anfragen wegen daniel bekommen...
die typischen halt: "wie kannst du nur?" "was willst du denn mit dem?" und ne menge beleidigungen... ein frage: was meint jemand, wenn er daniel als "froschschenkel" beleidigt? fallen der (ist eine sie) keine beleidugungen ein oder ist das so modern, dass ich mit meinen 18 jahren schon keine ahnung davon habe? Grübel
04.08.2005 18:03 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Zitat:
Original von faniela

*danke* Hüpfer2

Biggrin Engel2 Da war ich in eurem Alter, bzw. noch jünger...ich kann mich an alles gut erinnern Grinsen2 Auch wenn mir nicht mehr so ganz alle Titel einfallen...aber ich meld mich, wenn ich noch mehr Einfälle hab Biggrin

achso.. aber trotzdem.. es gab ja auch eine menge andere songs zu der zeit, die nicht dazu gehören.... war falco wirklich nicht während dessen?

schade, ich hätte gerne "kommisar" oder "rock me amadeus" gesungen Biggrin
04.08.2005 18:04 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Hallo ihr Lieben Gruppe

Is ja richtig schön heut bei Euch, so nostalgisch Engel2
Ich kann mich auch noch an die NDW erinnern ... vor vielen tausend Jahren Biggrin
Ich finde auch, dass Falco da rein gehört, oder? Und Grönemeyer? Die sind zwar später irgendwie im Status "aufgestiegen", aber angefangen und ihre Erfolge hatten sie doch zu dieser Zeit?
Wir haben "Flugzeuge im Bauch" hoch und runtergeleiert, und "Männer" und so. Dann gabs noch die kleine Taschenlampe von Markus, den Skandal im Sperrbezirk von der Spider Murphy Gang,
Da Da Da von Dingens ...? War das nich auch dieser Remmler? Hach ... schee woars, göi Engel

Wieso sammelt ihr das eigentlich? Wollt ihr vorbereitet sein für nächsten Samstag Grübel ... nu denn, viel Spaß beim auswendig lernen umfall

Und hallo Kerstin mein Haserl ... lässt mich an deinem freien Tag zu Hause malochen und treibst dich rum heul . Aber ich hab ferdisch jetzt ... und dermaßen die Schnauze voll vom Renovieren angry

Jetzt muss ich mich auch mal auf Samstag vorbereiten ... mal ne Stunde Gymnastik machen. Mein Speckbauch muss weg, dingend rotbin
Bis später vielleicht.

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

04.08.2005 20:19 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Es sieht fast so aus, als wenn meine Welpen kommen Grinsen2
04.08.2005 20:34 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf

Na mein *mopsi*....freu mich, daß du endlich fertig bist mit deiner Renoviererei....dann kann man ja mal wieder mit dir rechnen Gruppe ...ich war aber auch fleißig heut..Fenster geputzt...gewaschen...Blumen umgetopft.. Grinsen2 ...und zwischendurch mal geforumt... Engel2 ...ich wußte gar nicht , daß du auf NDW stehst....dann ist ja das Motto für unser nächstes Date klar...*mops meets neue deutsche Welle" Daumen

oh Amely...gratuliere zum Nachwuchs.... Klatschen ...was machst du mit den kleinen Hundebabys????
04.08.2005 21:42 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von amely

..das..find ich jetzt...bombastisch....ist das jetzt...ein C-Wurf?????...hätt da einen Vorschlag...für einen Namen?????? rotbin
04.08.2005 22:04 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von amely

deine welpen?? ho... ist da was scheif gegangen bei dir?? Hä? Grinsen2 *fiessei*

oh... bitte halt uns auf dem laufenden.. ja?! Hüpfer2 ich drück die daumen, dass alles gut läuft!! Gruppe
04.08.2005 23:00 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen

Issn los hier heute abend...mischen wir hier mal die gesellschaft auf oder nicht, hä????
04.08.2005 23:13 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Platin

amely: echt, sie wirft? Hüpfer1 Hüpfer2 Klatschen Klatschen Respekt

Musst du Fotos machen für uns Daumen

Kerstin: sag mal, Party, um diese Zeit? Grübel Biggrin
Ich muss passen, bin heute bisserl krank...morgen vielleicht wieder rotbin

Dennoch wünsche ich euch einen netten Abend allen zusammen Gruppe
04.08.2005 23:15 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Zitat:
Original von KerstinG1962
Issn los hier heute abend...mischen wir hier mal die gesellschaft auf od er nicht, hä????

Schlafmütze *Gute Nacht* Biggrin Gruppe
04.08.2005 23:16 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf

Na dann...kann man nix machen..dabei bin ich jetzt fit wie Turnschuh!!!also schlaft gut... Gruppe Daxl...Gypsy....erhol dich gut!!!
04.08.2005 23:23 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Oh je ... eher Altersheim als Party hier heute, hä Hä? ?
Aber ich muss ehrlich sagen ... mir ist auch eher nach Altersheim zumute .... Schlafmütze

edit, vergessen: Wie gehts dem Hund / den Hunden ??? Schon Nachwuchs da ?

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mOps: 04.08.2005 23:27.

04.08.2005 23:25 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

mir auch.. ich komme gerade aus dem fitnes studio und hab jetzt igendwie eine verspannte schulter... möchte vielleicht irgendwer von euch mal zu mir koimmen und mich massieren? oder kennt jemand einen netten, jungen , guteaussehenden mann.. so zwischen 18 und 25, der mich massieren will?? *fiessei* Biggrin Grinsen2 Grinsen1 Engel2 Engel
04.08.2005 23:28 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 21 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH