14.10. Konzert Halberstadt |
simbies unregistriert
 |
|
| Zitat: |
Original von Gigi
simbies *winke2*
wir wissen, das es auf dieser Welt größere Probleme/Elend gibt.....
aber einen Meinungsaustausch, wird doch, hier noch erlaubt sein,schließlich ist das ein Danielforum und hier geht es, meine Meinung um Daniel,s Musikalische Zukunft........ |
Na ja, über das Wort noch "Danielforum" bin ich hier schon ein paar mal gestolpert
. Du hattest doch neulich geschrieben, es ist ein Diskussionsforum. Also diskutiere ich und wenn ihr nur Leute mit gleichen Meinungen haben möchtet, dann macht die Türen zu.
Im übrigen hat das eine ja nicht mit dem anderen zu tun und ich denke, Daniel entscheidet alleine über seine musikalische Zukunft . Aber hier geht es um das Halberstadt-Konzert, wenn das so weitergeht, werde ich noch alleine dafür verantwortlich gemacht, dass der Thread zweckentfremdet ist und geteert und gefedert *winke2*
|
|
30.08.2006 11:11 |
|
|
simbies unregistriert
 |
|
Original von danielmania
sag mal...simbies...meinst du nicht..dass das jetzt ziemlich an den Haaren herbeigezogen ist???...was hat ein geplatzter Konzerttermin...oder wo und durch wen etwas übermittelt wird...mit den Wertigkeiten des Lebens zu tun????..da wird doch wohl jeder differenzieren können...
hier..geht es aber grad nunmal nicht..um die RTL II Sendung..auch um keine politischen Ereignisse...wenn ich darüber diskutieren will suche ich mir dazu kein Fan-Forum aus...
hier gehts nochimmer um Daniel..und dessen Belange...und wie sie gewahrt und "verwaltet" werden...
und darüber bitteschön...sagen wir hier unsere Meinung...das wirst du hinnehmen müssen... |
sag mal danielamania, ging es bei dem, wie du und pjka darüber echauffiert waren, wo die Nachricht nun stand und ihr darüber pikiert wart um Daniel?
Ich denke nicht, sondern darum, dass ihr euch zurückgesetzt gefühlt habt.
Und jetzt erzähl mir nichts davon, dass es hier noch immer nur um
Daniel geht *winke2*
|
|
30.08.2006 11:15 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
Original von simbies
sag mal danielamania, ging es bei dem, wie du und pjka darüber echauffiert waren, wo die Nachricht nun stand und ihr darüber pikiert wart um Daniel?
Ich denke nicht, sondern darum, dass ihr euch zurückgesetzt gefühlt habt.
|
und du musst nun deinen Finger in diese Wunde stecken und ordentlich drinrumbohren...
...ooohhhh....
du...wenn pjka und ich...wie du es ausdrückst "echauffiert" waren...dann ging es um
Original von danielmania
dessen Belange...und wie sie gewahrt und "verwaltet" werden... |
also...in der Tat um Daniel...Daniel-Theorie...
..und du kannst mir glauben..wir wissen da schon...wovon wir reden....
..aber hier gehts im Moment darum..dass du uns..bzw mir anlastest...nach nur einer Minute diese Verkündigung durch bluemoon..wunschgemäß übrigens lt Daniel-Team...in unser Forum zu stellen...
was hätte es für einen Unterschied gemacht..wenns fünf Minuten gewesen wären????...bluemonn selbst..war hier nicht als User aktiviert...hätte also gar nicht selber posten können...hat aber pjka ja schon geschrieben....
|
|
30.08.2006 11:21 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
| Orginalzitat kleiner Bär : Ist es zum Donneruhu nicht völlig egal, wann wo in welchem Forum eine Mitteilung zuerst auftaucht und wer sie dann wann wohin kopiert? |
Nein Kleiner Bär und auch simbies das sehe ich anders , es mag für Nachrichten und irgendwelche Neuigkeiten zutreffen, aber wenn es sich um eine offizielle Mitteilung vom Daniel-Team handelt dann erwarte ich das dies durch das Team in alle Foren gepostet wird oder zumindest an alle Foren-Teams zur Weiterleitung gegeben wird.
Es geht nicht an das das Daniel-Team sich nur in ein Forum anmeldet oder einen User, die nicht in alle Foren posten kann, mit der Verbreitung einer offizielle Bekanntgabe beauftragt
Das Daniel-Team sollte sich in dieser Hinsicht neutral verhalten und nicht das eine oder andere Forum c.q. User bevorzugen.
Das führt dann wieder zur Diskussionen über erste- und zweite- Klasse Fans, die Daniel im Endeffekt nun auch nicht dienlich sind.

|
|
30.08.2006 11:26 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
..danke pjka...
|
|
30.08.2006 11:28 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin
 |
|
Original von simbies
Original von Gigi
simbies *winke2*
wir wissen, das es auf dieser Welt größere Probleme/Elend gibt.....
aber einen Meinungsaustausch, wird doch, hier noch erlaubt sein,schließlich ist das ein Danielforum und hier geht es, meine Meinung um Daniel,s Musikalische Zukunft........ |
Na ja, über das Wort noch "Danielforum" bin ich hier schon ein paar mal gestolpert
. Du hattest doch neulich geschrieben, es ist ein Diskussionsforum. Also diskutiere ich und wenn ihr nur Leute mit gleichen Meinungen haben möchtet, dann macht die Türen zu.
Im übrigen hat das eine ja nicht mit dem anderen zu tun und ich denke, Daniel entscheidet alleine über seine musikalische Zukunft . Aber hier geht es um das Halberstadt-Konzert, wenn das so weitergeht, werde ich noch alleine dafür verantwortlich gemacht, dass der Thread zweckentfremdet ist und geteert und gefedert *winke2* |
sorry vergessen,dieser Thread ist für das Konzert in Halberstadt bestimmt.........
aber das Disskusionsforum, für alle offen,jede Meinung sollte,respektiert werden......
__________________ Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos,
sie anderswo zu suchen.
Francois de la Rochefoucauld
|
|
30.08.2006 11:43 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

|
|
Daniel entscheidet alleine über seine musikalische Zukunft .
dazu habe ich im Sternenforum geschrieben.......
sicherlich, hatte Daniel, am Anfang ,des Jahres06 andere Pläne....
aber die Emails, derer die seine alten Songs sich wünschten,erkennen mußte das eben ,diese, besser ankamen,einige noch heute der Meinung diese Musik, wie zb Hey, einfach besser, zu ihm,passen.
wie kann ein Künstler gegen den Strom schwimmen
wenn zum Schluß
alle Fans ihm davon schwimmen
so mußte auch ein Daniel,erkennen, wenn er weiterhin Musik machen will,man auch Kombromisse eingehen muß...........
__________________ Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos,
sie anderswo zu suchen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 30.08.2006 11:48.
|
|
30.08.2006 11:47 |
|
|
shu-yoshi-2
Daniel's Opal

|
|
Original von pjka
| Orginalzitat kleiner Bär : Ist es zum Donneruhu nicht völlig egal, wann wo in welchem Forum eine Mitteilung zuerst auftaucht und wer sie dann wann wohin kopiert? |
Nein Kleiner Bär und auch simbies das sehe ich anders , es mag für Nachrichten und irgendwelche Neuigkeiten zutreffen, aber wenn es sich um eine offizielle Mitteilung vom Daniel-Team handelt dann erwarte ich das dies durch das Team in alle Foren gepostet wird oder zumindest an alle Foren-Teams zur Weiterleitung gegeben wird.
Es geht nicht an das das Daniel-Team sich nur in ein Forum anmeldet oder einen User, die nicht in alle Foren posten kann, mit der Verbreitung einer offizielle Bekanntgabe beauftragt
Das Daniel-Team sollte sich in dieser Hinsicht neutral verhalten und nicht das eine oder andere Forum c.q. User bevorzugen.
Das führt dann wieder zur Diskussionen über erste- und zweite- Klasse Fans, die Daniel im Endeffekt nun auch nicht dienlich sind. |
pjka
,
dbzgl hast Du schon Recht. Was das Daniel-Team anbelangt - ja. Ich meinte aber die User in den Foren, die mit Daniels Team nichts zu tun haben.
Diese Diskussion, was nun zuerst in welchem Forum steht, ist ja nicht erst seit heute.
Was News betrifft, die direkt von Daniels offiziellem Team kommen, frage ich mich, wozu sich diese (oder jemand in deren Auftrag) überhaupt in einem Forum anmelden sollte/müsste, um News zu posten, denn schliesslich hat Daniel eine eigene HP.
M.E. ist doch solch eine HP nicht nur zur Zierde gedacht, Bilder zu zeigen oder um Merchandising Artikel etc. zu vertreiben, sondern just gerade auch für News - und dazu zählen m.E. auch solche Mitteilungen, wenn z.B. Konzerte ausfallen usw.
Wozu also das Foren-Geplänkel, wo wann was zuerst gepostet wird, wenn es die HP gibt?
Was aber jetzt nicht heissen soll, das deswegen Mitglieder des Teams nicht auch in Foren angemeldet sein sollten/könnten/dürften, um zu schreiben. Ganz im Gegenteil, es wäre m.E. sogar begrüssenswert.
Aber eben nicht für Dinge, wie News usw., die auf eine HP gehören.
__________________ [/B][/CENTER]
Das bedauerliche ist oftmals, dass es nicht immer möglich ist, zu zeigen oder zu sagen, wie sehr geliebt werden kann.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von shu-yoshi-2: 30.08.2006 12:55.
|
|
30.08.2006 12:51 |
|
|
ghani2
Daniel's Bernstein

|
|
mal
einwerfe
ich kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, wenn man sich selbst infos mühsam zusammensammeln muss und bei anderen werden sie enfach gepostet. man fühlt sich zurückgesetzt und das ist schlichtweg ein doofes gefühl.
ich hätte die info hier reinstellen können
und hätte das auch getan
wenn ich nicht krank gewesen wär gestern. sorry.
30.08.2006 13:47 |
|
|
Malve

Danielfan Silber

Herkunft: NRW
 |
|
Info vom Fanclubteam aus dem Gästebuch:
Zur Info:
Nach telefonischer Rücksprache mit dem Konzertveranstalter wurde uns mitgeteilt, dass das Konzert in Halberstadt am 14.10.2006 leider aus organisatorischen Gründen ausfällt. Die Bestätigung kommt vom Konzertveranstalter und bisher nicht von Daniels Team (Angaben daher wie immer ohne Gewähr).
Liebe Grüße
Anja und Sandra
Quelle:www.danielfans.de
__________________ Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt!
(Barbara Sher)
|
|
30.08.2006 13:50 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
...dazu möcht ich gern nochmal das Posting von heut morgen von Nele82 zitieren...
Original von Nele82
wenn der mann von Waltraut der veranstalter ist kann doch jemand der zu ihr Kontakt hat mal nachfragen warum das konzert abgesagt ist. |
tja..so einfach könnts sein...
oder
einfach mal Carolin fragen...sie war heut vormittag lange Zeit im Blauen on...ob sich da keiner traut???...
..mag sein..sie darf da nichts dazu sagen..aber..fragen..kostet doch nichts....
|
|
30.08.2006 13:58 |
|
|
Geli

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Original von ghani2
mal
einwerfe
ich kann mir vorstellen, dass es nicht schön ist, wenn man sich selbst infos mühsam zusammensammeln muss und bei anderen werden sie enfach gepostet. man fühlt sich zurückgesetzt und das ist schlichtweg ein doofes gefühl.
ich hätte die info hier reinstellen können
und hätte das auch getan
wenn ich nicht krank gewesen wär gestern. sorry.
|
Ist schon gut, danke ghani2
|
|
30.08.2006 14:41 |
|
|
Nele 82

Daniel's Bergkristall

Herkunft: bei bielefeld
 |
|
ich bin im blauen forum nicht angemeldet, sonst hätte ich da nachgefragt.Hat denn die Carolin was dazu geschrieben. Sie muss es doch wissen, wenn ihr vater der veranstalter ist.
30.08.2006 15:17 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
..nein... Nele
ich mein ja auch nicht dich..ich mein das allgemein...
ich find einfach seltsam...das keiner..vorallem im blauen nicht...wo schon seitenlang darüber diskutiert und spekuliert wird...auf diese einfache Lösung kommt...einfach mal nachzufragen....
..nein Carolin hat bisher nichts dazugeschrieben...
|
|
30.08.2006 15:26 |
|
|
shu-yoshi-2
Daniel's Opal

|
|
Damenschaften
, meint Ihr nicht, dass es besser ist zu warten, bis wieder neue offizielle Meldungen kommen?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es etwas gutes tut, wenn jetzt Leute angeschrieben werden, nur um an Infos zu kommen. M.E. wäre es besser zu warten, bis sich Daniels Team wieder dbzgl. äussert.
__________________ [/B][/CENTER]
Das bedauerliche ist oftmals, dass es nicht immer möglich ist, zu zeigen oder zu sagen, wie sehr geliebt werden kann.
|
|
30.08.2006 15:36 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
wo denkst du hin???...es soll doch keiner angeschrieben werden, Kleiner Bär...
...es verwundert halt nur...dass keiner fragt...ob vielleicht diese Carolin was darüber weiß....
...ansonsten..warten wir natürlich gerne die nächste Woche ab...bis das Daniel-Team hoffentlich die ganze Gelegenheit aufgeklärt hat...und ebenso hoffentlich...das dann auch offiziell allen zugänglich macht....sprich..über Daniels-HP...
|
|
30.08.2006 15:43 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

|
|
von Nelly DW
Das hier stand auch noch in der Mail:
Vom Veranstalter wurde uns nun mitgeteilt, dass die Veranstaltung
DANIEL KÜBLBÖCK in HALBERSTADT am 14.10.2006 um 20:00
abgesagt werden muss. Die Hintergründe, die zu dieser Absage führten, sind uns leider nicht bekannt.
In dieser für alle Beteiligten unglücklichen Situation sind wir vom Veranstalter beauftragt, für diesen die Erstattung
des Eintrittspreises abzuwickeln.
carolin und......wollte ja, auch die ASP dort veranstalten..........
vielleicht hängt das muss,damit zusammen,wenn es zum Zerwürfnis kam wird sie ,das warum bestimmt nicht posten,vielleicht besser so.....
Karten zurück geben kein Problem,aber für die,die nur dort hätten ein Konzert besuchen können mehr als nur traurig
sie anderswo zu suchen.
|
|
30.08.2006 15:50 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

|
|
Original von danielmania
wo denkst du hin???...es soll doch keiner angeschrieben werden, Kleiner Bär...
...es verwundert halt nur...dass keiner fragt...ob vielleicht diese Carolin was darüber weiß....
...ansonsten..warten wir natürlich gerne die nächste Woche ab...bis das Daniel-Team hoffentlich die ganze Gelegenheit aufgeklärt hat...und ebenso hoffentlich...das dann auch offiziell allen zugänglich macht....sprich..über Daniels-HP...
|
das Team wird,dann am Sonntag, was dazu schreiben,kurz und bündig,Konzert wurde abgesagt...........
sie anderswo zu suchen.
|
|
30.08.2006 15:52 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team

Herkunft: Niederlande
 |
|
|
30.08.2006 16:15 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

|
|
danke pjka,
nun,der Veranstalter sagt nein,Daniel sagt ja
haben vielleicht schon einen anderen Konzertort gefunden
Lea61
Daniel hat mich erhört,
und seinen Sozi raus geholt
und wir freuen uns ganz dolle wie bolle,gel
auf Daniels Konzert
auf ein schwätzchen danach
sie anderswo zu suchen.
|
|
30.08.2006 16:32 |
|
|
|
|
|
 |
|