danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » In diesen Kinos läuft der Film von Daniel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In diesen Kinos läuft der Film von Daniel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

In diesen Kinos läuft der Film von Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von der HP "Daniel der Zauberer" Cool2

Die Liste der Kinos, die "Daniel - der Zauberer" zeigen, Stand 07. Juli 2004. Alle Angaben ohne Gewähr.

München:
Mathäser
Royal-Palast
Marmoshaus
Rio Filmpalast

Landshut:
Kinopolis

Rosenheim:
Citydome

Straubing:
Citydome

Passau:
Promenade

Deggendorf:
Lichtspielhaus

Eggenfelden:
Kino-Center

Simbach:
Bavaria-Center

Traunstein:
Casablanca

Plattling:
Focus-Cinema

Vilsbiburg:
Lichtspielberg

Erding:
Lichtspielberg

Freising:
Bavaria

Augsburg:
Cinemaxx

Regensburg:
Cinemaxx

Essen:
Cinemaxx

Halle:
Cinemaxx

Magdeburg:
Cinemaxx

Nürnberg:
Cinecitta

Ingolstadt:
Central

Mannheim:
Cinemaxx

Stuttgart:
UFA-Palast Ambo

Viernheim:
Kinopolis

Sulzbach:
Kinopolis

Ludwigshafen:
Village

Karlsruhe:
ZKM-Filmpalast

Saarbrücken:
Cinestar

Dortmund:
Cinestar

Köln:
UFA-Palast

Erfurt:
Cinestar

Dresden:
Ufa-Palast

Leipzig:
Cinestar

Aalen:
Kinopark

Bamberg:
Cinestar

Biberach:
Ring-Theater

Böblingen:
Bauer-Lsp
.
Esslingen:
Traumpalast

Göppingen:
Staufen-Movieplex

Heidenheim:
Kino-Center

Hof:
Central

Kaufbeuren:
Corona-Center

Ulm:
Xinedome

Neu-Ulm:
Dietrich-Theater

Ravensburg:
Die Burg

Regensburg:
Cinestar

Sindelfingen:
Multiplex

Straubing:
Citydome

Weiden:
Neu Welt

Berchtesgaden:
Kurkino

Burghausen:
Stadtkino

Cham:
Cine-World

Coburg:
Utopolis

Bad Hersfeld:
Kino-Center

Darmstadt:
Cinemaxx

Dettelbach:
Cineworld

Frankfurt:
Cinestar Metropolis
Europa-Center

Heilbronn:
Universum

Kassel:
Ufa-Palast

Limburg:
Cineplex

Ludwigshafen:
Village

Mainz:
Cinestar

Pforzheim:
DAZZ-Kino

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

07.07.2004 16:45 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sili danke... Gruppe

aber..warum steht noch nirgendwo datum dabei??? Grübel

Ich musste das wiessen ..wegen urlaub plannung..... *augenreib* *augenreib* *augenreib*

oder speilt das ueberal am 12.8.????

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ClaudiaSLO: 07.07.2004 16:48.

07.07.2004 16:47 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Claudia

Das kann ich dir auch nicht sagen, ab wann der Film in den jeweiligen Kinos anläuft. Grinsen1

Ich geh aber mal davon aus, das es überall der 12.8. sein wird.

Das ist aber nur meine persönliche Vermutung, also nicht
offiziell. Grinsen1

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

07.07.2004 16:52 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Krefeld ist nicht mehr auf der Liste entsetzt

Da muß ich wohl nach Köln!

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

07.07.2004 17:13 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
julietta julietta ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: regensburg

warum steht regensburg zweimal dabei? Grübel Frage und einmal das Cinestar das gibt es meiner meinung nach bei uns gar ned! Grinsen1

07.07.2004 18:23 julietta ist offline Beiträge von julietta suchen Nehmen Sie julietta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julietta in Ihre Kontaktliste ein
Naddy Naddy ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-8591.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Jetzt sind ja alle Städte im Norden verschwunden Grübel weinen2
07.07.2004 18:35 Naddy ist offline E-Mail an Naddy senden Beiträge von Naddy suchen Nehmen Sie Naddy in Ihre Freundesliste auf
Monagbb Monagbb ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-992.jpg

Herkunft: Aachen

ich hab ne tolle idee kann sie aber nicht umsetzen....ich würd gern ne deutschland karte nehmen und überall wo der film lüft ein D hinmachen oder so damit man alle orte in seiner umgebung besser "abchecken" kann....könnte das vielleicht jmd. anders versuchen?

07.07.2004 18:40 Monagbb ist offline Homepage von Monagbb Beiträge von Monagbb suchen Nehmen Sie Monagbb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monagbb in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Monagbb: Monagbb YIM-Name von Monagbb: Monagbb MSN Passport-Profil von Monagbb anzeigen
cleolina cleolina ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7477.gif

Herkunft: Wardenburg

Wo sind denn die norddeutschen Städte ? Frage
Vergessen oder gestrichen ?

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach

07.07.2004 23:14 cleolina ist offline E-Mail an cleolina senden Beiträge von cleolina suchen Nehmen Sie cleolina in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Karlsruhe:
ZKM-Filmpalast

Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen
Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Mein armer Geldbeutel.... rotbin Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sandra: 07.07.2004 23:39.

07.07.2004 23:36 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Unregistrierter User
unregistriert

Häh? Hä?
Ich dachte, Osnabrück sollte nun doch mit drin sein...jetzt doch nicht? Hä?
Na toll....was hatte ich auch anderes erwartet.... *kopfklatsch*
08.07.2004 09:40
Tigerbine Tigerbine ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8387.jpg

Herkunft: Berlin

Hä? Hä? seh ich falsch oder ist Berlin echt nicht bei angry weinen2 weinen2

na das heißt ja dann Magdeburg da war ich letzens schon mal Kopfklatscher2

08.07.2004 09:57 Tigerbine ist offline E-Mail an Tigerbine senden Beiträge von Tigerbine suchen Nehmen Sie Tigerbine in Ihre Freundesliste auf
Annyyy Annyyy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5927.jpg

Herkunft: zwischen Kassel und Göttingen

Juuuuuhuuuuuuuu Kassel ist auch dabei Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Daumen Klatschen Respekt

Ich freu mich ja so. Love1 Love1 Love1 umfall umfall umfall Daumen

@ Karina ich freu mich ja sooooooo, dass wir dann zusammen in den Film reingehen können! Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2 Hüpfer2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annyyy: 08.07.2004 10:31.

08.07.2004 10:29 Annyyy ist offline Homepage von Annyyy Beiträge von Annyyy suchen Nehmen Sie Annyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annyyy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Annyyy anzeigen
Mary_D Mary_D ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-131.gif

Herkunft: Deutschland

RE: In diesen Kinos läuft der Film von Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von silli-maus
Von der HP "Daniel der Zauberer" Cool2

Die Liste der Kinos, die "Daniel - der Zauberer" zeigen, Stand 07. Juli 2004. Alle Angaben ohne Gewähr.

München:
Mathäser
Royal-Palast
Marmoshaus
Rio Filmpalast

Landshut:
Kinopolis

Rosenheim:
Citydome

Straubing:
Citydome

Passau:
Promenade

Deggendorf:
Lichtspielhaus

Eggenfelden:
Kino-Center

Simbach:
Bavaria-Center

Traunstein:
Casablanca

Plattling:
Focus-Cinema

Vilsbiburg:
Lichtspielberg

Erding:
Lichtspielberg

Freising:
Bavaria

Augsburg:
Cinemaxx

Regensburg:
Cinemaxx

Essen:
Cinemaxx

Halle:
Cinemaxx

Magdeburg:
Cinemaxx

Nürnberg:
Cinecitta

Ingolstadt:
Central

Mannheim:
Cinemaxx

Stuttgart:
UFA-Palast Ambo

Viernheim:
Kinopolis

Sulzbach:
Kinopolis

Ludwigshafen:
Village

Karlsruhe:
ZKM-Filmpalast

Saarbrücken:
Cinestar

Dortmund:
Cinestar

Köln:
UFA-Palast

Erfurt:
Cinestar

Dresden:
Ufa-Palast

Leipzig:
Cinestar

Aalen:
Kinopark

Bamberg:
Cinestar

Biberach:
Ring-Theater

Böblingen:
Bauer-Lsp
.
Esslingen:
Traumpalast

Göppingen:
Staufen-Movieplex

Heidenheim:
Kino-Center

Hof:
Central

Kaufbeuren:
Corona-Center

Ulm:
Xinedome

Neu-Ulm:
Dietrich-Theater

Ravensburg:
Die Burg

Regensburg:
Cinestar

Sindelfingen:
Multiplex

Straubing:
Citydome

Weiden:
Neu Welt

Berchtesgaden:
Kurkino

Burghausen:
Stadtkino

Cham:
Cine-World

Coburg:
Utopolis

Bad Hersfeld:
Kino-Center

Darmstadt:
Cinemaxx

Dettelbach:
Cineworld

Frankfurt:
Cinestar Metropolis
Europa-Center

Heilbronn:
Universum

Kassel:
Ufa-Palast

Limburg:
Cineplex

Ludwigshafen:
Village

Mainz:
Cinestar

Pforzheim:
DAZZ-Kino

Verseh ich jetzt nicht. Vorher gab es eine andere Liste, da standen viel mehr Städte drauf auch vom Norden und jetzt diese, ist die jetzt aktuell? heul heul heul
08.07.2004 10:54 Mary_D ist offline Homepage von Mary_D Beiträge von Mary_D suchen Nehmen Sie Mary_D in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mary_D: - YIM-Name von Mary_D: -
Mary_D Mary_D ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-131.gif

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von cleolina
Wo sind denn die norddeutschen Städte ? Frage
Vergessen oder gestrichen ?

Ja, das ist ein Ding, dann gibt es also wieder keinen Daniel im Norden. Warum wird der Norden immer ausgeschlossen? Dabei gab es doch vorher schon eine andere Liste und da war der Norden dabei. heul heul heul
08.07.2004 10:57 Mary_D ist offline Homepage von Mary_D Beiträge von Mary_D suchen Nehmen Sie Mary_D in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Mary_D: - YIM-Name von Mary_D: -
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich streike auch angry

Warum nun nicht mehr Hamburg??? entsetzt Frage schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1

Sind wir hier oben am A...der Welt oder was??? *wut* *wut* schimpfen1

Das muss doch gehen, manno.... Grübel heul heul heul
08.07.2004 11:51 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Eggy Eggy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9403.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Ich streike auch angry

Warum nun nicht mehr Hamburg??? entsetzt Frage schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1 schimpfen1

Sind wir hier oben am A...der Welt oder was??? *wut* *wut* schimpfen1

Das muss doch gehen, manno.... Grübel heul heul heul

ich streike mit!!!!!!!!!!!!!! weinen2
kann da nicht mal jemand nachfrage? weinen2

08.07.2004 12:05 Eggy ist offline E-Mail an Eggy senden Beiträge von Eggy suchen Nehmen Sie Eggy in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Eggy: danielasuperstar MSN Passport-Profil von Eggy anzeigen
Danielmysunshine Danielmysunshine ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7914.jpg

Herkunft: Augsburg (bayern)

Augsburg-CInemaxx----> Hüpfer1 Biggrin Hüpfer2 Cool2
aber irgendwie sind im gelben fast keine augsburger faniels Grübel
im danielwelt/forum tummln wir uns Grinsen2

08.07.2004 13:22 Danielmysunshine ist offline Homepage von Danielmysunshine Beiträge von Danielmysunshine suchen Nehmen Sie Danielmysunshine in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Danielmysunshine anzeigen
Melanie_Daniefan Melanie_Daniefan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6763.jpg

Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^

und was is mit dem norden??
den ham se ganz ausgespart!!

man,ich bin in der zeit wo der film anläuft im krankenhaus an der ostsee und ich will da aber auch hin weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2

das is SO unfair! heul heul heul heul

08.07.2004 14:52 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Daniels Jessi Daniels Jessi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-6769.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

ok ok...dann heißt es wohl ab nach essen Grinsen2
nüka kommscht mit? Biggrin Gruppe

08.07.2004 16:32 Daniels Jessi ist offline Homepage von Daniels Jessi Beiträge von Daniels Jessi suchen Nehmen Sie Daniels Jessi in Ihre Freundesliste auf
anyone anyone ist männlich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-5318.jpg

Herkunft: Genforschungslabor

*edit*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anyone: 13.07.2004 15:57.

08.07.2004 16:41 anyone ist offline Beiträge von anyone suchen Nehmen Sie anyone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » In diesen Kinos läuft der Film von Daniel

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH