danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wer würde mit mir auf das Konzert in Köln gehen???
Komme leider nicht hin 12 80.00%
gehe schon mit anderen 2 13.33%
Ich sehr gerne 1 6.67%
Insgesamt: 15 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
syly
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-6741.jpg

Herkunft: aus Leverkusen in NRW

Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels!!!

Ich gehe am 1.4.2005 auf das Danielkonzert in Köln.
Ich möchte jedoch nicht aleine dastehen.

Herz LHerz OHerz VHerz E

The sexiest man who you can see!!!

^^meine Homepage gestärbt

Meine allerliebste Schatziiiiiiiiiiiiiiii Spatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zauberschnuckel

knutsch zauberschnuckelknutsch
Und dann meine süßen mäusels:
knutsch jolandaknutsch
knutsch Sweetgirl knutsch
knutsch Froop knutsch
knutsch DaniFan14knutsch
knutsch Dana80knutsch
knutsch Chrisiknutsch
knutsch BigDaniFan21knutsch
knutsch Danimausi24knutsch
20.02.2005 13:04 syly ist offline Homepage von syly Beiträge von syly suchen Nehmen Sie syly in Ihre Freundesliste auf
kruemelchen1332 kruemelchen1332 ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Passau Landkreis

RE: Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh schon mit 2 anderen dahin rotbin ....och mir sehn uns da bestimmt....bist bei Konzis nie lang allein Grinsen2 da lernt man immer schnell wen kennen
20.02.2005 13:11 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
julekind julekind ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8282.jpg

Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt ich auhc grade sagen...ich bin zwar in köln net dabei aber mach dir da ma keine sorgen...beim anstehen kommst du sicha schnell ins gespräch mit andern faniels....
20.02.2005 13:33 julekind ist offline Homepage von julekind Beiträge von julekind suchen Nehmen Sie julekind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julekind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von julekind: brauch man das?? YIM-Name von julekind: Und das?? MSN Passport-Profil von julekind anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich komme leider nicht Biggrin
aber wenn du da hingehst findest du sicher genug leute zum quatschen Daumen

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

20.02.2005 13:35 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
jolanda jolanda ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7925.jpg

Herkunft: Oberbayern

ich gehe leider auch nicht hin, aber ich drück dir die Daumen, dass du jmd auf dem Konzi hast! Gruppe Gruppe Gruppe

Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

Herz *meinheld* Herz

Danke lieber Daniel, für Bad Reichenhall (19.Juli 03), Traunstein (14.August 04) Mühldorf (4.November 04), Passau (27.März 2005) und Eggenfelden (13.August 05)

20.02.2005 13:53 jolanda ist offline Beiträge von jolanda suchen Nehmen Sie jolanda in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

ich gehe auch erstmal alleine hin und wenn du erstmal da bist findest du bestimmt genug leute =)

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

20.02.2005 13:55 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Köln is ohne Auto bissl weit weg...
Aber keine Angst, du kommst wirklich schnell mit Leuten in Kontakt. Bin letztes Jahr in Passau bei dem Fanspecial auch alleine hin und innerhalb von 10min war ich nimma allein.... Des wird scho!!

20.02.2005 15:07 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7551.jpg

Herkunft: Viel zu weit weg von Dani!! in Remscheid

RE: Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd auch alleine dahin müssen. Auch wenn ich noch keinen kenne denk ich mal, dass man schnell mit anderen ins Gespräch kommt. Werden ja genug da sein. Am langweiligsten wird bei mir wohl die Zugfahrt sein. So ganz alleine, will ja keiner mit.... weinen2

Daumen Vielen vielen Dank für das meet&greet und das Konzert am 01.04.05 in Köln Daniel Daumen

Pánta Rhei >>>>>> Alles fließt
23.02.2005 14:46 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
syly
Daniel's Achat

:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Jessi du arme maus das tut mir leid .....knutsch
Und tröst Gruppe
Ja wir werden alle bei dir sein vorallen im Herz *genau*
Ich muss ja auch alleine,aber ich kann zum Meet und greet und dann bin ich eh fürs erste gestärbt

Herz LHerz OHerz VHerz E

Meine allerliebste Schatziiiiiiiiiiiiiiii Spatziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii zauberschnuckel

knutsch jolandaknutsch
knutsch Froop knutsch
knutsch DaniFan14knutsch
knutsch Dana80knutsch
knutsch Chrisiknutsch
23.02.2005 14:50 syly ist offline Homepage von syly Beiträge von syly suchen Nehmen Sie syly in Ihre Freundesliste auf
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

@syly.....bist du daniel-girl14?
23.02.2005 14:55 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
syly
Daniel's Achat

=) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sina-.... ja ich bin daniels-girl14 *genau* Biggrin
Woher weißt du das bloß ??? =)

Herz LHerz OHerz VHerz E

knutsch jolandaknutsch
knutsch Froop knutsch
knutsch DaniFan14knutsch
knutsch Dana80knutsch
knutsch Chrisiknutsch
23.02.2005 14:59 syly ist offline Homepage von syly Beiträge von syly suchen Nehmen Sie syly in Ihre Freundesliste auf

..weil du mal unter ne PN syly oder so geschieben hattest...

Übrigens: rotbin Man darf sich nicht mit zwei Nicks anmelden....
23.02.2005 15:05 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
syly
Daniel's Achat

09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber der name syly passt besser Biggrin

Herz LHerz OHerz VHerz E

knutsch jolandaknutsch
knutsch Froop knutsch
knutsch DaniFan14knutsch
knutsch Dana80knutsch
knutsch Chrisiknutsch
23.02.2005 15:06 syly ist offline Homepage von syly Beiträge von syly suchen Nehmen Sie syly in Ihre Freundesliste auf

Das ist ziemlich egal, welcher Name besser passt.
Viele User würden gerne ihren Nicks ändern etc..

Aber schau mal bitte hier: Keine doppelte Anmeldungen mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sina-Raphaela: 23.02.2005 15:09.

23.02.2005 15:09 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
syly
Daniel's Achat

09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was soll ich bitteschön ,machen

Herz LHerz OHerz VHerz E

knutsch jolandaknutsch
knutsch Froop knutsch
knutsch DaniFan14knutsch
knutsch Dana80knutsch
knutsch Chrisiknutsch
23.02.2005 15:11 syly ist offline Homepage von syly Beiträge von syly suchen Nehmen Sie syly in Ihre Freundesliste auf

Schreib mal eine PN an silli-maus oder einen andern Mod oder so. Sag den das...und dann könnt ihr das klären. daumen2
23.02.2005 15:14 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
syly
Daniel's Achat

-., Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok dann mache ich das mal Gruppe

Herz LHerz OHerz VHerz E

knutsch jolandaknutsch
knutsch Froop knutsch
knutsch DaniFan14knutsch
knutsch Dana80knutsch
knutsch Chrisiknutsch
23.02.2005 15:19 syly ist offline Homepage von syly Beiträge von syly suchen Nehmen Sie syly in Ihre Freundesliste auf
Jessi Jessi ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-7551.jpg

Herkunft: Viel zu weit weg von Dani!! in Remscheid

@ syly

Hey bist du auch eine meet & greet gewinnerin???
Ich hab auch gewonnen und bin für Köln eingetragen!! Biggrin

Daumen Vielen vielen Dank für das meet&greet und das Konzert am 01.04.05 in Köln Daniel Daumen

Pánta Rhei >>>>>> Alles fließt
23.02.2005 20:47 Jessi ist offline Beiträge von Jessi suchen Nehmen Sie Jessi in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Ich fahre auch nach Köln aber mit einer Freundin.... Hüpfer2

wirst aber sehen, du lernst ganz bestimmt schnell ein paar Leute kennen....sind ja genug da..... Biggrin Gruppe
24.02.2005 18:35 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
megadanifan megadanifan ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9632.jpg

Herkunft: Mittelfranken

ich geh schon mit meiner Schwester nach Filderstadt...
... und Köln ist auch viel zu weit weg!rotbin
sorry kuss
25.02.2005 14:37 megadanifan ist offline E-Mail an megadanifan senden Beiträge von megadanifan suchen Nehmen Sie megadanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie megadanifan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Wer würde mit mir aufs Konzert in Köln gehen???

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH