|
 |
Info zur Motzpuppen-Aktion |
|
Info zur Motzpuppen-Aktion |
 |
Liebe Fans!
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, haben wir den Thread zu der Motzpuppenaktion rausgenommen.
Das hat seinen Grund, da es sich bei einer der Organisatorinnen der Aktion, "Dani´s Hexe", um "rainbow" handelt und sie hier Hausverbot hat.
Es steht euch natürlich frei, weiterhin bei der Aktion mitzumachen, die ihr in der DW findet.
Euer TEAM-Danielsuperstar.de
|
|
09.12.2004 00:34 |
|
|
Paddy

Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Da die DW hier erwähnt wird, noch eine ganz kurze Anmerkung von uns.
Bei der Motzpuppen-Aktion handelt es sich NICHT um eine Danielwelt-Aktion, sondern um ein externes Charity-Projekt, das über ihre eigene Homepage verfügt.
Paddington
Danielwelt-Team
|
|
09.12.2004 06:52 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
Danke Paddington für den Hinweis
einfach anclicken

|
|
09.12.2004 09:56 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber

Herkunft: Österreich
 |
|
Danke für die Infos
Mein Auslandsjahr
|
|
09.12.2004 18:52 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
..das ist find ich..jetzt echt ne ganz schön blöde Situation....
..nachdem hier..an dieser Stelle auf die Aktion aufmerksam gemacht wurde...hab auch ich mich dran beteiligt...erstens...find ich forenübergreifende Aktionen gut..und zweitens...hatte ich das Gefühl..was "Gutes" zu tun....und natürlich drittens...hab ich auf einen Gewinn eines Motzpüppchens gehofft...logisch...ist klar....
..aber..ich hab mich jetzt...in der DW ein wenig schlau gemacht....über den Initiator des Ganzen....und weiß nicht Recht....was ich jetzt weiter tun soll....
ich möchte auf keinen Fall..dass besagte Dame...mein Geld...an das Kinderheim weitergibt....um sich damit zu profilieren...und wiedermal geschickt in Szene zu setzen....
vielleicht führt Reni die Aktion zu Ende...dann ist es OK....
also..wie gesagt..ich hab die Lose gekauft...ohne zu wissen..um wen es sich bei Danis Hexe handelt...Reni kenn ich ganz gut..und der kann man vertrauen.......
am Schluß stehn jetzt für mich irgendwie nur noch drei ???
|
|
10.12.2004 10:20 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Baden Württemberg
 |
|
@danielmania
Ich verstehe dich und alle anderen, die sauer und enttäuscht sind. Für so eine Aktion ist viel Vertrauen notwenig.
Ich selber habe schon selber 2x viel Geld für Aktionen eingesammelt auf ein Konto aber auch etliche Briefe sind damals angekommen.Mit nicht wenig Geld drin.Die Absender haben ein riesiges Vertrauen in mich gesetzt. Viele kannten mich nicht einmal persönlich.
Es ist wichtig mit so einem Vetrauensvorschuss verantwortungsvoll umzugehen.
Das ist in diesem Fall nicht geschehen. Das kann ich nicht gutheißen obwohl ich es z.T. nachvollziehen kann warum es geschehen ist.
Nun habe ich Vertrauen in das Team der Danielwelt , dass das alles noch gut über die Bühne geht.
10.12.2004 11:33 |
|
|
MyWayToDaniel

Danielfan Silber

Herkunft: NRW
 |
|
Ich lese das hier jetzt erst...weiß nicht so Recht, was ich davon halten soll...
Ich bin schon davon ausgegangen, dass die Initiatoren dieser Aktion hauptsächlich aus der Danielwelt kommen und wäre nie darauf gekommen, wer sich hinter dem Nicknamen "Dani`s Hexe" verbirgt...
Ich denke aber eigentlich so wie daxl
...denn mir persönlich hat Karin auch nie etwas getan...und alles andere kann ich nicht beurteilen...
|
|
10.12.2004 13:00 |
|
|
silli
Daniel Superfan Superior

|
|
@danielmania
Wir haben es leider auch erst zu spät erfahren, wer hinter dem Nick "Dani´s Hexe" steht.
Ansonsten hätten wir das hier im Forum gar nicht gepostet, da sie ja bei uns Hausverbot hat.
@leonie
Hinter der Aktion steht nicht das Danielwelt Team, das ist eine rein private Aktion, nur das hier keine Mißverständnisse entstehen.
Hierzu hol ich mal den Post von dem Team rüber:
Info zu externen Aktionen, Charity-Projekten und Ähnlichem in der Danielwelt
--------------------------------------------------------------------------------
Aus gegebenem Anlass und weil uns häufiger Bitten und Nachfragen von Usern zu Aktionen und sozialen Projekten in diesem Forum erreichen, die nicht vom Danielwelt-Team betreut werden, möchten wir darauf hinweisen, dass wir für Aktionen und Projekte, die nicht von uns als Team ausgehen, rechtlich und organisatorisch nicht verantwortlich sind. Ebenso haben wir keinen Einfluss darauf, von wem diese externen Initiativen personell vertreten werden.
Euer Danielwelt-Team
einfach anclicken

|
|
10.12.2004 13:09 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior

|
|
@Sillimaus
Sorry, das ich mich missvertsändlich ausgedrückt habe.Klar ist das keine Aktion der Danielwelt.
Ich hatte nur das Gefühl, dass es das Team und User der DW in die Hand nehmen, die Sache zu regeln...
10.12.2004 13:18 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
Zitat: |
Original von Leonie
@Sillimaus
Ich hatte nur das Gefühl, dass es das Team und User der DW in die Hand nehmen, die Sache zu regeln... |
..wenn man drüben liest..kann man davon auch ausgehen...
|
|
10.12.2004 15:17 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
..zur abschließenden Info....
...Karin hat sich aus der Sache zurückgezogen....Reni wird die Angelegenheit zum Abschluß bringen.....
..danke Reni....
|
|
10.12.2004 17:20 |
|
|
Leonie

Daniel Superfan Superior

|
|
Original von danielmania
Original von Leonie
@Sillimaus
Ich hatte nur das Gefühl, dass es das Team und User der DW in die Hand nehmen, die Sache zu regeln... |
..wenn man drüben liest..kann man davon auch ausgehen...
|
Genau
10.12.2004 17:20 |
|
|
|
|
 |
|