danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » "Liebe Nation" - Lieblingslied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Lieblingstitel
Warum? 19 29.23%
Ich werde dich finden 17 26.15%
Ich gehöre nicht jedem 8 12.31%
Bereit 8 12.31%
Liebe Nation 5 7.69%
Ich hasse mich 4 6.15%
Einsamkeit 2 3.08%
Aliens 1 1.54%
Roboter 1 1.54%
Supernova 0 0.00%
Insgesamt: 65 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen "Liebe Nation" - Lieblingslied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

großes Grinsen "Liebe Nation" - Lieblingslied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und gleich mal ne umfrage zum Album.... Biggrin Biggrin
11.11.2005 14:29 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
kruemelchen1332 kruemelchen1332 ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Passau Landkreis

RE: "Liebe Nation" - Lieblingslied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fehlt der Traum rotbin
11.11.2005 14:47 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

RE: "Liebe Nation" - Lieblingslied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemelchen1332
da fehlt der Traum rotbin

Man darf leider nur 10 Optionen in ne ne Umfrage... rotbin
11.11.2005 14:51 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Daniel Superfan Deluxe

schade....also ich kenn ja bis jetzt nur die Hörproben, und find immer noch der Traum am besten Gruppe
11.11.2005 15:17 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment fällt es mir wirklich noch schwer das zu sagen. Mir gefällt die ganze CD wahnsinnig gut... Verbeugen
Nur mit "Supernova" kann ich nichts anfangen. Nach ein paar Mal anhören hat es aber irgendwie was...
Besonders gut gefallen mir jetzt jedenfalls "Ich hass mich", "Warum", "Rebell" und "Ich werde dich finden".

11.11.2005 16:55 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ALLE Daumen Grinsen2 Sonne
Jeder Song hat etwas andres ganz Besonderes Love1 Engel2 kuss Sonne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss Positive Energie: 11.11.2005 18:21.

11.11.2005 18:20 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Also mir gefallen sie auch alle. Grinsen2 Love1 umfall
11.11.2005 19:24 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Waldfee9 Waldfee9 ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-7846.jpg

Herkunft: Wittibreut

Grübel ...kann mich nicht entscheiden welches Lied mir am besten gefällt......sind alle Klasse...nur mit Supernova weiß ich nicht so recht umzugehen Grübel
11.11.2005 19:44 Waldfee9 ist offline Beiträge von Waldfee9 suchen Nehmen Sie Waldfee9 in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe für "Ich gehöre nicht jedem" gestimmt daumen2 ...das finde ich so genial, weil Daniel mit diesem Lied beschreibt, wie er sich in den letzten drei Jahren gefühlt hat... heul weinen2

Aber es ist wirklich schwer, sich für irgendein Lied zu entscheiden...das ganze Album ist für mich ein Kunstwerk... Klatschen Respekt
11.11.2005 19:59 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
Dark_Angel Dark_Angel ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9298.jpg

Herkunft: Good old Howi ;) - NRW

Ich hab Warum? angeklickt...das is mit Liebe Nation das was ich am besten finde, aber ich kann ja nur eins ankreuzen
11.11.2005 20:34 Dark_Angel ist offline E-Mail an Dark_Angel senden Beiträge von Dark_Angel suchen Nehmen Sie Dark_Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dark_Angel in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Ich habs gewußt...ich habs schon bei den Hörproben gefühlt...."Ich werde dich finden"...geht an meine Substanz....da muß man einfach weinen2 ..alles in allem sehr nachdenkliche Texte....
11.11.2005 20:35 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Sweet_Dani Sweet_Dani ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10314.jpg

Meine Lieblingslieder sind "Warum" und "Ich werde Dich finden"...Herzchen umfall Diese Lieder berühren mich am Meisten... Die anderen Lieden sind auch alle schön! =)

Con el corazón en la mano hemos podido pasar un buen rato.
Danke für die schöne Zeit, Daniel <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sweet_Dani: 11.11.2005 21:22.

11.11.2005 21:22 Sweet_Dani ist offline E-Mail an Sweet_Dani senden Beiträge von Sweet_Dani suchen Nehmen Sie Sweet_Dani in Ihre Freundesliste auf
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

Das ist echt eine total schwierige Entscheidung. Ich kanns gar nicht sagen. Ich finde alle total super. Aber vorallem auch "Warum", "Ich hass mich" und "Ich werde dich finden" Love1 Verbeugen
Aber ich kann mich gar nicht entscheiden welches mir am besten gefällt.

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

11.11.2005 21:39 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Deluxe

"ich gehöre nicht jedem" find ich am besten, allein schon von der message her. Gottseidank hat meine Freundin mir heut das Album vorgespielt als sie mich besucht hat. Daumen So hab ichs wenigstens schon einmal hören können.
11.11.2005 21:58 kruemelchen1332 ist offline Beiträge von kruemelchen1332 suchen Nehmen Sie kruemelchen1332 in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Schwer zu sagen Grübel Gut gefallen sie mir alle - eine rundum gelungene Produktion Verbeugen
Ich habe mal für "Ich hass mich" gestimmt, weil Daniel das so unglaublich kraftvoll singt Daumen - und es hat meiner Meinung nach - auch echte Hit-Qualitäten

(Barbara Sher)
11.11.2005 22:22 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

merine favourites:
liebe nation
ich hass mich
warum
ich werde dich finden

so schee... aber de andern san a hammer Love1

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

11.11.2005 22:23 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Ich habe jetzt mal für "Warum?" abgestimmt umfall

Aber "Liebe Nation" und "Ich werde dich finden" gefallen mir auch besonders gut Cool2

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

11.11.2005 22:32 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Eigentlich gefallen mir viele Lieder auf dem Album.. Engel2

Am besten gefallen mir "Ich gehöre nicht jedem" und "Ich werde dich finden"... Heulen Aber "Ich hass mich" und "Liebe Nation" gefallen mir auch....und "Warum"...und und...ach ich kann mich nicht entscheiden Verbeugen Biggrin
12.11.2005 10:28 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
ichbins ichbins ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-9486.jpg

Herkunft: Mittelfranken

gestimmt hab ich jetzt für WARUM?, weil mir das beim ersten Anhören am besten gefallen hat...
4 Runden später gehören auch noch Liebe Nation, Ich hass mich und Roboter zu meinen allerliebstens Songs vom Album

gefolgt von denen, die mir gut gefallen: KvD, Ich gehöre nicht jedem, Aliens, Rebell und ich werde Dich finden

solala, aber nicht schlecht, find ich Bereit und Einsamkeit und der Traum

gar nicht anfreunden kann ich mich mit Neue Menschen und Supernova

11.11.2006 Jazzdinner in Nürnberg

12.11.2005 11:14 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Mit Supernova kann ich mich auch noch nicht so recht anfreunden..aber auf der anderen Seite hat es schon irgendwie was...geniales oder? Grübel
12.11.2005 11:17 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » "Liebe Nation" - Lieblingslied

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH