danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Kalender 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Kalenderbild gefällt euch am besten Teil II
Juli 11 45.83%
August 4 16.67%
September 4 16.67%
November 2 8.33%
Dezember 2 8.33%
Oktober 1 4.17%
Insgesamt: 24 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Kalender 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Kalender 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News
Liebe Fans,

jetzt ist er fertig, der Kalender 2007!
Lange habe ich zusammen mit dem Nürnberger Fotografen Ralf Munker an diesem Kalender gearbeitet.
Entstanden ist ein ganz besonderer Kalender, der mit jedem Bild eine andere Facette von mir zeigt. Jedes Bild gibt euch einen neuen Einblick in mein Seelenleben.
Schaut die schönen Fotos ganz in Ruhe an und laßt eurer Phantasie freien Lauf....

Ich wünsche euch viel Spaß bei der Reise durch mein eigenes "Ich".

Ganz liebe Grüße
Euer Daniel

Den Kalender könnt ihr ab sofort nur unter folgender E-mail-Adresse bestellen: kalender2007dk@yahoo.de

Der Kalender kostet 19,95 Euro zuzüglich 5,50 Euro Versand.
Gebt bei der Bestellung bitte euren Namen, eure Adresse und die Anzahl der gewünschten Kalender an.
Verschickt wird der Kalender dann ab dem 1. November 2006 an euch als Päckchen.

www.daniel-kueblboeck.de

(Barbara Sher)
12.10.2006 12:35 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kann Geli den BILD-Artikel noch hier reinstellen Verbeugen Bin sicher über kurz oder lang werden dann auch noch mehr Fotos auftauchen Grinsen2
Habe ihn jetzt bestellt Cool2 Das Foto aus der heutigen BILD gefällt mir eigentlich noch besser als das Adventskalender-Foto daumenhochG

(Barbara Sher)
12.10.2006 12:37 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich doch gerne Malve *winke2*.

12.10.2006 12:43 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Dankeschön Geli kuss3 In diesem Fall kann man wirklich sagen "BILD"schön Grinsen2

(Barbara Sher)
12.10.2006 12:46 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

dass muss ja ein toller kalender sein trippel Herzchen Jubel

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

12.10.2006 14:25 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

OMG.. Love1

Hoffentlich schimpft Onkel Stein nicht wieder Grinsen1
12.10.2006 15:29 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Glaub ich nicht Löw Grinsen1 Schaut euch mal dieses Gesicht an - ist er schon jemals schöner fotografiert worden ... Sonne

(Barbara Sher)
12.10.2006 15:52 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Malve
Schaut euch mal dieses Gesicht an - ist er schon jemals schöner fotografiert worden ... Sonne

...ich find sein Gesicht sowieso ausgesprochen schön...das..hab ich aber schon immer getan...aber..diese Ausdrucksstärke..die auf dem Titelblatt des Kalenders zu erkennen ist...die zeugt schon von einem hohen künsterischen Niveau des Fotografen...dieses Spiel mit Licht und Schatten...dazu..natürlich...dieser Blick...

ich bin sehr gespannt..wie die Reise durch Daniels "ICH" weitergeht...
gut...dass bald schon November ist... Grinsen2
12.10.2006 16:51 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
ichbins ichbins ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-9486.jpg

Herkunft: Mittelfranken

RE: Kalender 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist wohl der einzige der es fertig bringt, auf seiner HP nen Kalender anzukündigen und keine Fotos davon zu zeigen und dann trotzdem jede Menge Bestellungen zu kriegen, oder?

11.11.2006 Jazzdinner in Nürnberg

12.10.2006 18:16 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Zitat:
Original von Löw
OMG.. Love1

Das hoffe ich auch Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Francois de la Rochefoucauld
12.10.2006 18:25 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Zitat:
Original von Gigi
Zitat:
Original von Löw
OMG.. Love1

Das hoffe ich auch Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Dem werd ich erzählen was gut aussieht... Engel2
12.10.2006 19:27 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Danielfan Brilliant

RE: Kalender 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichbins
Daniel ist wohl der einzige der es fertig bringt, auf seiner HP nen Kalender anzukündigen und keine Fotos davon zu zeigen und dann trotzdem jede Menge Bestellungen zu kriegen, oder?

sowas nennt man wohl auch..."die Katze im Sack kaufen".... Grinsen2 ...
aber..ich liebe Überraschungen...und diejenigen..für die ich den Kalender mitbestellt habe..müssen die Überraschungen wohl jetzt auch lieben.... Grouphugg
12.10.2006 20:08 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

ein tolles Bild kuss3

Dateianhang:
jpg Kübi 2007.jpg (72,36 KB, 205 mal heruntergeladen)
12.10.2006 20:29 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

....mmmmhhh....Löw hat wieder "gebastelt"..... bums
12.10.2006 20:48 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

ich spiele gerne an ihm rum Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2
12.10.2006 21:04 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
ichbins ichbins ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-9486.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Zitat:
Original von Malve

Schaut die schönen Fotos ganz in Ruhe an und laßt eurer Phantasie freien Lauf....

Löw Gruppe ob Daniel den obigen Satz so gemeint hat???? mir fällt da im Zusammenhang mit Deinem Post eher das Gegenteil ein... aber das würde ich niemals aussprechen oder gar tun Engel2 Engel2 Ich wünsche euch viel Spaß bei der Reise durch mein eigenes "Ich".
Sein eigenes "ich" .... Erotic-Fotos hmm02 würde zu seinen Äußerungen auf der Bühne passen Biggrin

]

11.11.2006 Jazzdinner in Nürnberg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbins: 12.10.2006 21:16.

12.10.2006 21:15 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Erotik-Fotos würde ich das sicher nicht nennen (okay, wir kennen den Rest nocht nicht Engel2 ). Es sind sehr sehr schöne, gefühlvolle, saubere Fotos. Die Erotik darin ... liegt im Kopf des Betrachters Biggrin .

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

12.10.2006 21:27 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Zitat:
Original von ichbins

Wenn mir die anderen nicht gefallen, hänge ich eben 1 Jahr lang das Deckblatt auf Love1 Aber Daniel schreibt ja, dass er uns mit JEDEM einzelnen Foto in seine Seele schauen läßt, und alleine das ist schon sehr spannend daumenhochG

(Barbara Sher)
12.10.2006 21:57 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Übrigens: Eine Bekannte hat gestern bei der Hotline angerufen und man hat ihr gesagt, dass man den Kalender auch auf allen Konzerten kaufen kann (außer Halberstadt) Cool2

(Barbara Sher)
13.10.2006 22:24 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Malve
Übrigens: Eine Bekannte hat gestern bei der Hotline angerufen und man hat ihr gesagt, dass man den Kalender auch auf allen Konzerten kaufen kann (außer Halberstadt) Cool2

Malve danke für die Mitteilung kuss3 das anstellen tue ich mir aber nicht an Grinsen1 bestell ihn mir lieber Grinsen2 .

Übrigens, das wird mein erster Kalender sein, den ich mir vor Daniel bestelle Verbeugen .

Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ich den alten Daniel so langsam vergesse, mit gefällt der neue Daniel so gut Verbeugen .

Hätte ich niemals von mir gedacht Biggrin .
14.10.2006 05:57 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 4 5 6 7 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » News, Termine und Facts » Kalender 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH