danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Danke für einen SUPERABEND in Passau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Danke für einen SUPERABEND in Passau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wuschel
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6146.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Stephy da werd ich echt ganz neidisch, wenn ich das hör. Mein Traum ist auch ihn einmal ganz nah zu sehen *seufz*...vielleicht klappts ja bei nächsten Konzert mal ..... Love1

13.04.2003 11:59 Wuschel ist offline E-Mail an Wuschel senden Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf
Llynya
Daniel's Achat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wär so gern in passau gewesen. ich beneide euch.

13.04.2003 12:12 Llynya ist offline E-Mail an Llynya senden Beiträge von Llynya suchen Nehmen Sie Llynya in Ihre Freundesliste auf
Daniel is my SUPERSTAR Daniel is my SUPERSTAR ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-7996.gif

Herkunft: BW

Danke für den Bericht (e)!!!!!!!!!
Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen

Ich wäre auch soooooo gerne da gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber wenigstens hat es euch Spaß gemacht !!!!!!!!!! Daumen

Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!! Gruppe
13.04.2003 12:21 Daniel is my SUPERSTAR ist offline Beiträge von Daniel is my SUPERSTAR suchen Nehmen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel is my SUPERSTAR in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: - YIM-Name von Daniel is my SUPERSTAR: Julenanni
Daniels Jessi Daniels Jessi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-6769.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Ich möchte Daniel auch danken!!!!Von ganzem Herzen!!!Ich bin 700 km gefahren..und ich muss sagen er hat gestern mein herz komplett erobert!!!!!!Sein auftreten allein hat schon die Menge in rage gebracht..und seine Show war der Hammer..bei Everytime das war der Hammer!!!!!!! *huepf* Klatschen Unchained Melody und I swear(ist eins meiner lieblingslieder)hat er so schön gesungen das mir die Tränen kamen!Ich denke jetzt drüber nach und frage mich warum ich da geweint hab?!aber es war in dem moment einfach so das die emotionen einen überkomen haben denn er hat es wirklich so schön gesungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er hat Unchained Melody richtig gelebt!!!!!!!!!!!! *love2* ich hoffe es kommt eine DVD davon raus...denn das konzert in Passau war wirklich das schönste was ich bisher erlebt habe!!Und daniel du kannst stolz auf dich sein!!!Du bist 17 jahre und erst mal seit nem halbe Jahr auf der Bühne und stehst da oben und hast das Publikum in der Hand als würdest du dein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht haben!Du bist für die Bühne geboren!Und ich bin dankbar das ich daran teilnehmen durfte!!!!!DANKE DANIEL!!!!!!!!!!!!!! knutsch *love2*

13.04.2003 14:17 Daniels Jessi ist offline Homepage von Daniels Jessi Beiträge von Daniels Jessi suchen Nehmen Sie Daniels Jessi in Ihre Freundesliste auf
tiffany tiffany ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Bonn

War Bohlen denn nun in Passau? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War Dieter Bohlen denn nun in Passau auf dem Konzert dabei?

13.04.2003 14:22 tiffany ist offline E-Mail an tiffany senden Beiträge von tiffany suchen Nehmen Sie tiffany in Ihre Freundesliste auf
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal

Zitat:
Original von tiffany
War Dieter Bohlen denn nun in Passau auf dem Konzert dabei?

Weder Dieter Bohlen noch Alexander waren da. Auf keinem einzigen Konzert. Erst gross angekündigt worden aber dann doch nicht erschienen. Schon etwas merkwürdig.

13.04.2003 14:29 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-1317.jpg

Herkunft: sW!tZeRlaNd

hey ihr!!
danke für eure *konzert-gedanken*!! irgendwie hab ich auch das gefühl dabei gewesen zu sein! Zwinker
dicken Gruppe !!

13.04.2003 14:36 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
hope77w hope77w ist weiblich
Daniel's Rubin

Herkunft: NRW

Ich muss auch einfach mal Danke sagen. Ich hab mich ja schon in dem anderen Thead dazu ausgelassen....

Ich kann es absolut nicht glauben, dass ein 17-jähriger so cool auf die Bühne geht als hätte er nie was anderes gemacht....

Und dann wirklich um 1000% besser war als in den Mottoshows??? Er hat die meiste Zeit auch eine tiefere Tonlage gehabt(wie bei "My way")

Und "Unchained melody" war einfach unglaublich, da hatte ich mit meinen 25 Jahren auch Tränen in den Augen....

Wenn ich mihc bis gesatern noch gefragt habe, warum ich ausgerechnet einen 187-jährigen anhimmel??? Jetzt weiß ich es. Er hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung, die man wohl bis in die hinterste Reihe gespürt hat und die auch über die Leinwände rüberkam.
Er hat ne Ausstarhlung, die von süß und schnuckelig (für die Teenies) bis hin zu hocherotisch(für die älteren) reicht....
Also echt der WAHNSINN!!!! Ich hab sowas noch nier erlebt.
Und Herrn Bug hätte ich am liebsten angerufen um ihn mal hören zu lassen, wie toll Daniel singen kann!!!!! Ich hoffe dass dieser Mann auch noch in den Genuss kommt!!!! Kann ja wohl nicht sein!!!!????

Ich denke jetzzt noch mehr als vorher, dass Daniel ein INTERNATIONALE Karriere vor sich hat!!!!!!

13.04.2003 14:42 hope77w ist offline E-Mail an hope77w senden Homepage von hope77w Beiträge von hope77w suchen Nehmen Sie hope77w in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von hope77w: hope77w
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis

@ hope77w

In deinem ausführlichen Bericht im Passau-Thread erzähltest du doch, dass dein Freund euch gefahren hat ! Was für eine liebe Geste :-)
Aber ist er wirklich nicht mit ins Konzert gegangen ? Mag er Daniel wohl nicht so richtig? Konntet du deinen Freund nicht überzeugen ? ;-)
Was hat er dann die ganzen Stunden über gemacht, dass er sich extra den weiten Weg mit euch gemacht hat ?
Ihr sollte ihn dafür irgendwie belohnen :)

13.04.2003 14:55 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
Daniel's Rubin

Ach ja, das doofe ist dass wir kein Geld mehr hatten um ihm noch ne Karte zu kaufen. Er mag Daniel. Denn sonst hätte er das nicht gemacht.
Er wäre bestimmt mit reingekommen....
Naja er hat in der Zeit gepennt, weil er die NAcht schon nicht geschlafen hat...und er hat Daniels Vater unser Geschenk gegeben...
Achja, er ist auch nicht die ganze Zeit gefahren, er hat sich mit Sister of night abgwechselt...Da Jessie unbd ich nicht fahren können...

Muss mir noch was als Dankeschön überlegen
Aber wenn Dani das nächste Mal auf Tour geht und hoffentlich hier in der Nähe spielt, werde ich ihm eine Karte schenken.
Außerdem hatte ich ihm schon mal ne Katze für die United-Show von DSDS vor 3 Wochen geschenkt;-)

13.04.2003 15:15 hope77w ist offline E-Mail an hope77w senden Homepage von hope77w Beiträge von hope77w suchen Nehmen Sie hope77w in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von hope77w: hope77w
Daniel's Rubin

achso, natürlihc hab ich ihm keine Katze sondern ne Karte gekauft für United show...lol

Und ich glaube dass er das auch so recht lustig fand--und ich lass ihn heute ganz lange schlafen

13.04.2003 15:17 hope77w ist offline E-Mail an hope77w senden Homepage von hope77w Beiträge von hope77w suchen Nehmen Sie hope77w in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von hope77w: hope77w
Daniels Jessi Daniels Jessi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-6769.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zitat:
Original von hope77w
Er hat ne Ausstarhlung, die von süß und schnuckelig (für die Teenies) bis hin zu hocherotisch(für die älteren) reicht....
Also echt der WAHNSINN!!!! Ich hab sowas noch nier erlebt.

ich sag nur..unser Gespräch vor dem Konzert und dann Born to be wild!!!! *grin4* HOCHEROTISCH!!!!!!!!!! *zwinka*

13.04.2003 15:19 Daniels Jessi ist offline Homepage von Daniels Jessi Beiträge von Daniels Jessi suchen Nehmen Sie Daniels Jessi in Ihre Freundesliste auf
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis

@ hope77w
Hatte er denn selbst auch kein Geld dabei ? Aber wer hat dann den Sprit unterwegs gezahlt ?
Das kann doch gar nicht sein, dass ihr die notwenigen 27 Euro nicht aufbringen konntest !!!
Der Arme...... *mitleidhab mitihm*

13.04.2003 15:20 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
Sunshine* Sunshine* ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-252.jpg

Herkunft: Passau

!!!! DANKE DANIEL !!!!
*love2* Love1 *love2*

Wir könnens noch immer nicht fassen, dass wir dich live gesehen haben!!! Ich hoffe Du kommst bald wieder!!!

DANKE DANIEL

Sonne Sonne Sonne

13.04.2003 15:28 Sunshine* ist offline E-Mail an Sunshine* senden Beiträge von Sunshine* suchen Nehmen Sie Sunshine* in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rubin

@Daniel's jessie: ohoh jaaaa, das war ja schon nicht mehr jugendfrei ;-)

Schade dass ich nicht bei euch stand....

@ele: nee, wir hatten grad das geld für den Sprit zusammengekrazt....Sind im Moment n bißchen pleite....

13.04.2003 17:20 hope77w ist offline E-Mail an hope77w senden Homepage von hope77w Beiträge von hope77w suchen Nehmen Sie hope77w in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von hope77w: hope77w
SteffiMeffi SteffiMeffi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Dortmund

Aaaaaaaaaaalso.....

Nichtschüümpfen, aber bei RTL grad hörte sich der Singsang sehr schräg an...

Was nicht heißt, dass es ein super Abend gewesen sein muss und ich gern dabei gewesen wäre!

schräge Grüße
Steffi

13.04.2003 18:01 SteffiMeffi ist offline Beiträge von SteffiMeffi suchen Nehmen Sie SteffiMeffi in Ihre Freundesliste auf
Shalila
Daniel's Topas

Zitat:
Original von SteffiMeffi
Aaaaaaaaaaalso.....

Nichtschüümpfen, aber bei RTL grad hörte sich der Singsang sehr schräg an...

Was nicht heißt, dass es ein super Abend gewesen sein muss und ich gern dabei gewesen wäre!

schräge Grüße
Steffi

War ja klar, dass sich RTL wieder mal nur die Patzer raussucht *mad*
13.04.2003 18:04 Shalila ist offline Beiträge von Shalila suchen Nehmen Sie Shalila in Ihre Freundesliste auf
trinity
unregistriert

aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!

der exclusiv-bericht war ja super, aber rtl hat sich anscheinend genau die stellen rausgesucht, wo daniel nicht so gut gesungen hat; oder die konzi-besucher, die gestern/heute hier berichtet haben, hatten alle halluzinationen

die ansage des moderators am schluss fand ich auch fies:
er sei zwar ein superstar, aber er müsse noch singen lernen *mad1* *mad* *pfui* *mad2*
13.04.2003 18:15
SteffiMeffi SteffiMeffi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-87.jpg

Herkunft: Dortmund

Ach, seht das doch nicht immer so eng.

Fakt IST; dass er den Ton öfter versemmelt als viele andere Sänger...

Na und???

Heißt ja nicht, dass er gar nich singen kann, nicht besser werden kann und überhaupt: Dass das schlimm ist...

13.04.2003 18:22 SteffiMeffi ist offline Beiträge von SteffiMeffi suchen Nehmen Sie SteffiMeffi in Ihre Freundesliste auf
Sister of Night Sister of Night ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Ruhrpott, ab August Köln

Nun bin ich auch von den Toten auferstanden und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Konzert war sehr gelungen. Daumen

@ Jessi & hope: Bin tatsächlich noch zur Depeche Mode-Party gefahren und lag um 7 Uhr endlich im Bett. *lol*

Love1 Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love... Love1
Geile Sau! *love2*
13.04.2003 18:26 Sister of Night ist offline E-Mail an Sister of Night senden Beiträge von Sister of Night suchen Nehmen Sie Sister of Night in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sister of Night in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sister of Night: secret_discovery
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Danke für einen SUPERABEND in Passau

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH