Danke für einen SUPERABEND in Passau |
Wuschel
Daniel's Bernstein

Herkunft: Bayern
 |
|
@Stephy da werd ich echt ganz neidisch, wenn ich das hör. Mein Traum ist auch ihn einmal ganz nah zu sehen *seufz*...vielleicht klappts ja bei nächsten Konzert mal .....
13.04.2003 11:59 |
|
|
Llynya
Daniel's Achat

|
|
ich wär so gern in passau gewesen. ich beneide euch.
13.04.2003 12:12 |
|
|
|
|
Danke für den Bericht (e)!!!!!!!!!
Ich wäre auch soooooo gerne da gewesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wenigstens hat es euch Spaß gemacht !!!!!!!!!!
__________________ Naja mein "Superstar" ist er schon lang nicht mehr -.- um erlich zu sein!!
Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!!
|
|
13.04.2003 12:21 |
|
|
Daniels Jessi

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Ich möchte Daniel auch danken!!!!Von ganzem Herzen!!!Ich bin 700 km gefahren..und ich muss sagen er hat gestern mein herz komplett erobert!!!!!!Sein auftreten allein hat schon die Menge in rage gebracht..und seine Show war der Hammer..bei Everytime das war der Hammer!!!!!!! *huepf*
Unchained Melody und I swear(ist eins meiner lieblingslieder)hat er so schön gesungen das mir die Tränen kamen!Ich denke jetzt drüber nach und frage mich warum ich da geweint hab?!aber es war in dem moment einfach so das die emotionen einen überkomen haben denn er hat es wirklich so schön gesungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Er hat Unchained Melody richtig gelebt!!!!!!!!!!!! *love2* ich hoffe es kommt eine DVD davon raus...denn das konzert in Passau war wirklich das schönste was ich bisher erlebt habe!!Und daniel du kannst stolz auf dich sein!!!Du bist 17 jahre und erst mal seit nem halbe Jahr auf der Bühne und stehst da oben und hast das Publikum in der Hand als würdest du dein ganzes Leben lang nichts anderes gemacht haben!Du bist für die Bühne geboren!Und ich bin dankbar das ich daran teilnehmen durfte!!!!!DANKE DANIEL!!!!!!!!!!!!!! knutsch *love2*
13.04.2003 14:17 |
|
|
tiffany

Daniel's Amethyst

Herkunft: Bonn
 |
|
| War Bohlen denn nun in Passau? |
 |
War Dieter Bohlen denn nun in Passau auf dem Konzert dabei?
13.04.2003 14:22 |
|
|
ele

Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal
 |
|
| Zitat: |
Original von tiffany
War Dieter Bohlen denn nun in Passau auf dem Konzert dabei? |
Weder Dieter Bohlen noch Alexander waren da. Auf keinem einzigen Konzert. Erst gross angekündigt worden aber dann doch nicht erschienen. Schon etwas merkwürdig.
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie für unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
13.04.2003 14:29 |
|
|
MizzAj

Daniel's Granat

Herkunft: sW!tZeRlaNd
 |
|
hey ihr!!
danke für eure *konzert-gedanken*!! irgendwie hab ich auch das gefühl dabei gewesen zu sein!
dicken
!!
13.04.2003 14:36 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
Herkunft: NRW
 |
|
Ich muss auch einfach mal Danke sagen. Ich hab mich ja schon in dem anderen Thead dazu ausgelassen....
Ich kann es absolut nicht glauben, dass ein 17-jähriger so cool auf die Bühne geht als hätte er nie was anderes gemacht....
Und dann wirklich um 1000% besser war als in den Mottoshows??? Er hat die meiste Zeit auch eine tiefere Tonlage gehabt(wie bei "My way")
Und "Unchained melody" war einfach unglaublich, da hatte ich mit meinen 25 Jahren auch Tränen in den Augen....
Wenn ich mihc bis gesatern noch gefragt habe, warum ich ausgerechnet einen 187-jährigen anhimmel??? Jetzt weiß ich es. Er hat einfach eine unglaubliche Ausstrahlung, die man wohl bis in die hinterste Reihe gespürt hat und die auch über die Leinwände rüberkam.
Er hat ne Ausstarhlung, die von süß und schnuckelig (für die Teenies) bis hin zu hocherotisch(für die älteren) reicht....
Also echt der WAHNSINN!!!! Ich hab sowas noch nier erlebt.
Und Herrn Bug hätte ich am liebsten angerufen um ihn mal hören zu lassen, wie toll Daniel singen kann!!!!! Ich hoffe dass dieser Mann auch noch in den Genuss kommt!!!! Kann ja wohl nicht sein!!!!????
Ich denke jetzzt noch mehr als vorher, dass Daniel ein INTERNATIONALE Karriere vor sich hat!!!!!!
13.04.2003 14:42 |
|
|
ele

Daniel's Jaspis

|
|
@ hope77w
In deinem ausführlichen Bericht im Passau-Thread erzähltest du doch, dass dein Freund euch gefahren hat ! Was für eine liebe Geste :-)
Aber ist er wirklich nicht mit ins Konzert gegangen ? Mag er Daniel wohl nicht so richtig? Konntet du deinen Freund nicht überzeugen ? ;-)
Was hat er dann die ganzen Stunden über gemacht, dass er sich extra den weiten Weg mit euch gemacht hat ?
Ihr sollte ihn dafür irgendwie belohnen :)
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie für unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
13.04.2003 14:55 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
Ach ja, das doofe ist dass wir kein Geld mehr hatten um ihm noch ne Karte zu kaufen. Er mag Daniel. Denn sonst hätte er das nicht gemacht.
Er wäre bestimmt mit reingekommen....
Naja er hat in der Zeit gepennt, weil er die NAcht schon nicht geschlafen hat...und er hat Daniels Vater unser Geschenk gegeben...
Achja, er ist auch nicht die ganze Zeit gefahren, er hat sich mit Sister of night abgwechselt...Da Jessie unbd ich nicht fahren können...
Muss mir noch was als Dankeschön überlegen
Aber wenn Dani das nächste Mal auf Tour geht und hoffentlich hier in der Nähe spielt, werde ich ihm eine Karte schenken.
Außerdem hatte ich ihm schon mal ne Katze für die United-Show von DSDS vor 3 Wochen geschenkt;-)
13.04.2003 15:15 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
achso, natürlihc hab ich ihm keine Katze sondern ne Karte gekauft für United show...lol
Und ich glaube dass er das auch so recht lustig fand--und ich lass ihn heute ganz lange schlafen
13.04.2003 15:17 |
|
|
Daniels Jessi

Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: Gelsenkirchen
 |
|
Original von hope77w
Er hat ne Ausstarhlung, die von süß und schnuckelig (für die Teenies) bis hin zu hocherotisch(für die älteren) reicht....
Also echt der WAHNSINN!!!! Ich hab sowas noch nier erlebt.
|
ich sag nur..unser Gespräch vor dem Konzert und dann Born to be wild!!!! *grin4* HOCHEROTISCH!!!!!!!!!! *zwinka*
13.04.2003 15:19 |
|
|
ele

Daniel's Jaspis

|
|
@ hope77w
Hatte er denn selbst auch kein Geld dabei ? Aber wer hat dann den Sprit unterwegs gezahlt ?
Das kann doch gar nicht sein, dass ihr die notwenigen 27 Euro nicht aufbringen konntest !!!
Der Arme...... *mitleidhab mitihm*
|
|
13.04.2003 15:20 |
|
|
Sunshine*

Daniel's Amethyst

Herkunft: Passau
 |
|
!!!! DANKE DANIEL !!!!
*love2*
*love2*
Wir könnens noch immer nicht fassen, dass wir dich live gesehen haben!!! Ich hoffe Du kommst bald wieder!!!
|
13.04.2003 15:28 |
|
|
hope77w

Daniel's Rubin
 |
|
@Daniel's jessie: ohoh jaaaa, das war ja schon nicht mehr jugendfrei ;-)
Schade dass ich nicht bei euch stand....
@ele: nee, wir hatten grad das geld für den Sprit zusammengekrazt....Sind im Moment n bißchen pleite....
13.04.2003 17:20 |
|
|
SteffiMeffi

Daniel's Opal

Herkunft: Dortmund
 |
|
Aaaaaaaaaaalso.....
Nichtschüümpfen, aber bei RTL grad hörte sich der Singsang sehr schräg an...
Was nicht heißt, dass es ein super Abend gewesen sein muss und ich gern dabei gewesen wäre!
schräge Grüße
Steffi
13.04.2003 18:01 |
|
|
Shalila
Daniel's Topas

|
|
Original von SteffiMeffi
Aaaaaaaaaaalso.....
Nichtschüümpfen, aber bei RTL grad hörte sich der Singsang sehr schräg an...
Was nicht heißt, dass es ein super Abend gewesen sein muss und ich gern dabei gewesen wäre!
schräge Grüße
Steffi
|
War ja klar, dass sich RTL wieder mal nur die Patzer raussucht *mad*
|
|
13.04.2003 18:04 |
|
|
trinity unregistriert
 |
|
aaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!
der exclusiv-bericht war ja super, aber rtl hat sich anscheinend genau die stellen rausgesucht, wo daniel nicht so gut gesungen hat; oder die konzi-besucher, die gestern/heute hier berichtet haben, hatten alle halluzinationen
die ansage des moderators am schluss fand ich auch fies:
er sei zwar ein superstar, aber er müsse noch singen lernen *mad1* *mad* *pfui* *mad2*
|
|
13.04.2003 18:15 |
|
|
SteffiMeffi

Daniel's Opal

Herkunft: Dortmund
 |
|
Ach, seht das doch nicht immer so eng.
Fakt IST; dass er den Ton öfter versemmelt als viele andere Sänger...
Na und???
Heißt ja nicht, dass er gar nich singen kann, nicht besser werden kann und überhaupt: Dass das schlimm ist...
13.04.2003 18:22 |
|
|
Sister of Night

Daniel's Topas

Herkunft: Ruhrpott, ab August Köln
 |
|
Nun bin ich auch von den Toten auferstanden und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Konzert war sehr gelungen.
@ Jessi & hope: Bin tatsächlich noch zur Depeche Mode-Party gefahren und lag um 7 Uhr endlich im Bett. *lol*

Tonight for the first time all the stars shine, but you're the brightest one, my love...
Geile Sau! *love2*
|
|
13.04.2003 18:26 |
|
|
|
|
|
 |
|