danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » KB bei Avatar zu hoch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KB bei Avatar zu hoch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riesendanifan riesendanifan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-4854.jpg

Herkunft: Gernlinden, nähe München

KB bei Avatar zu hoch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das Problem ist, dass ich in einem Forum (nicht hier) ein Avatar, das ich mal aus dem Internet heruntergeladen hatte, benutzen will, es aber zu viele KB hat. Ich weiß nur leider nicht, wie man die KB bei einem Bild ändern kann. Kann mir das vielleicht jemand erklären?

14.05.2005 19:56 riesendanifan ist offline Beiträge von riesendanifan suchen Nehmen Sie riesendanifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie riesendanifan in Ihre Kontaktliste ein
Peppie Peppie ist männlich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Muenchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Howdy riesendanifan, Gruppe
Ist das Avatar vielleicht ein Bitmap? Oftmals bekommt man diese Fehlermeldung wenn das Bild in einem unerlaubten Format ist.

Speicher es einfach in einem Grafik Programm in ein JPG oder GIF ab und minder die Qualitaet notfalls ein wenig=)

Peppie Gruppe
14.05.2005 20:30 Peppie ist offline E-Mail an Peppie senden Homepage von Peppie Beiträge von Peppie suchen Nehmen Sie Peppie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peppie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Peppie: PeppieTSO
Benjamin Benjamin ist männlich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-5553.gif

Herkunft: Little Hangleton ;)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, mach das was Peppie gesagt hat Daumen Aber darfst du das Ava auch benutzen? Denn es st ja nicht dir Frage

14.05.2005 21:01 Benjamin ist offline Beiträge von Benjamin suchen Nehmen Sie Benjamin in Ihre Freundesliste auf
Peppie Peppie ist männlich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Muenchen

Zitat:
Original von Benjamin
ja, mach das was Peppie gesagt hat Daumen Aber darfst du das Ava auch benutzen? Denn es st ja nicht dir Frage

Danke fuer die Zustimmung hihi

Und ich hoffe es funktioniert Biggrin

Peppie=)
14.05.2005 21:06 Peppie ist offline E-Mail an Peppie senden Homepage von Peppie Beiträge von Peppie suchen Nehmen Sie Peppie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peppie in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Peppie: PeppieTSO
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Ich hab uch ein Problem mit meiner Ava. Diesmal betrifft es aber diese Seite hier.

Meine Ava hat 22,8 KB und 200 auf 150 (Breite/Höhe) Pixel, das nimmts hier aber nicht an. An was liegt das?

Grouphugg

22.05.2005 15:27 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
Beetle Beetle ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-9324.jpg

Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!

Hat sich erledigt Daumen

Grouphugg

22.05.2005 15:55 Beetle ist offline Beiträge von Beetle suchen Nehmen Sie Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beetle in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » KB bei Avatar zu hoch

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH