danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Stuttgart???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Stuttgart????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-2544.jpg

Herkunft: NRW

Es regnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ab sofort reichen wir allen Konzertgängern, Regenschime, Ostfriesennerze, Nordwester, Gummistiefel und Taucherbrillen. *lol* *lol*

Eine Schauer kann doch einen Faniel nicht erschüttern.
Durchhalten ist angesagt Grinsen2 Grinsen2

Paßt nur auf, dass bei den Zischgeräuschen, die beim Auftreffen von starkem Regen auf einen erhitzten Faniel entstehen nicht die gesamte Akustik des Konzerts flöten geht.

Alternativvorschlag: ran an die Bühne, unter die Überdachung, Daniel in die Mitte nehmen und abfeiern.
So bleibts trocken und besonders kuschelig.
Engel Engel Engel Engel

DANIEL LIVE IN CONCERT IM REGEN - mal ganz etwas anderes

Könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht, wenn die Klamotten so richtig naß sind und ........

BETTINA Sauerstoffmaske, Riechsalz, Erfrischungstücher und Baldrian für mich. Genau in der Reihenfolge.

lechz - lechz - lechz
*bäh* :-P *bäh* :-P *bäh* :-P *bäh* :-P

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
24.07.2003 17:55 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Bettina Bettina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin

Notfallmassnahmen für Käptn Goodygood! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

BETTINA Sauerstoffmaske, Riechsalz, Erfrischungstücher und Baldrian für mich. Genau in der Reihenfolge.

lechz - lechz - lechz

------------------------------------------------------------------------

Okidoki Käptn! Kommt sofort, ich eile!

...... und lege noch kalte Umschläge, Eiswürfel und Schweissbänder dazu...im Vorratspack...denn....

.... erhalte leider gerade vom flightmanager die order, eine ausgefallene Kollegin(wahrscheinlich zu schlimmer Stäääääärbanfall...) zu vertreten. Ich fliege also gleich zurück, Käptn! Halten Sie bitte alle ohne mich die Stellung.
Bin um 21Uhr (den letzten Schüler hier hochkantig, ungeduldig rausschmeiss ... Engel ) wieder online....wehe, wehe, ich verpasse den Anruf mit "MyWay"..., dann *sauer*

By By, Ihr Bordpersonal

24.07.2003 18:23 Bettina ist offline Homepage von Bettina Beiträge von Bettina suchen Nehmen Sie Bettina in Ihre Freundesliste auf
Cherie Cherie ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-509.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube es sind hier mehr, die um 21 Uhr nen Anruf aus Stuttgart kriegen..hihi *grin4*

Cherie

Daniel und Gracia
Seit dem 2. Februar 2003 seit ihr meine Superstars der Herzen
Niemals werde ich euch vergessen
Die Erinnerungen an euch sind in meinem Herzen und in meinen Gedanken unsterblich

24.07.2003 18:25 Cherie ist offline Homepage von Cherie Beiträge von Cherie suchen Nehmen Sie Cherie in Ihre Freundesliste auf
kübiforever
Daniel's Granat

Herkunft: Ndb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch wieder angerufen werden heul heul

24.07.2003 18:27 kübiforever ist offline Beiträge von kübiforever suchen Nehmen Sie kübiforever in Ihre Freundesliste auf
audrey
unregistriert

Zitat:
Original von goodygood
DANIEL LIVE IN CONCERT IM REGEN - mal ganz etwas anderes

Könnt ihr euch vorstellen wie das aussieht, wenn die Klamotten so richtig naß sind und ........

Ich versuche es mir lieber nicht vorzustellen lalala *grin4*

Wann fängt das Konzert an? Um 19 Uhr?
24.07.2003 18:39
kübiforever
Daniel's Granat

Herkunft: Ndb

Hat Daniel ein Dacht über sich???Bestimmt oder??

24.07.2003 18:43 kübiforever ist offline Beiträge von kübiforever suchen Nehmen Sie kübiforever in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Smaragd

ganz sicher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na klar gibt es eine Überdachung über der Bühne, kannst du dir vorstellen die ganze Technik ständ im Regen?

Das käm verdammt teuer - keine Bange, Daniel steht auf jeden Fall im Trockenen, abgesehen vom Steg ins Publikum - hoffentlich gibts keine ungewollten und ungeplanten Kapriolen ins Publikum auf dem nassen Steg.

Aber hat ja auch ein Gutes - ist wie beim Baseball -
wenn dort der Ball ins Publikum geht, darf man ihn ja auch behalten.

*grin4* *grin4* *grin4* *grin4*

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
24.07.2003 18:49 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
isa512
unregistriert

Obwohl mir die Leute schon leid tun! Regen macht echt keinen Spass auch wenn ein nasse Dani einen entschädigt. Und wahrscheinlich kommt der Wasserschlauch dann heute auch nicht zum Einsatz! Das ist echt schade!
24.07.2003 19:08
Daniel's Smaragd

aktuelle Wettersituation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Faniels mit Anschluß an die Peripherie und mit Kontakten zu Konzertgängern mit Handys:

GIBT ES SCHON INFORMATIONEN HINSICHTLICH DER WETTERSITUATION UND DER STIMMUNG DER FANIELS?

Schon Land unter oder hat es aufgelockert?

*lol* *lol* *lol*

24.07.2003 19:16 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
Sunny85 Sunny85 ist weiblich
Daniel's Topas

Herkunft: Moers(NRW)

Das Wetter soll beschissen sein, immernoch Regen!

Keiner unserer Leute war noch da!
Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.
Mann, wie konntest du von uns gehen?
Jetzt soll ich dich nie mehr sehen?

Danke für alles, Franky, wir werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Sarah & Anika

24.07.2003 19:32 Sunny85 ist offline E-Mail an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Beiträge von Sunny85 suchen Nehmen Sie Sunny85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny85 in Ihre Kontaktliste ein
Daniel's Topas

An ALLE die shcon auf einem Daniel Konzi waren(zb Kassel, Ingolstadt)
wann singt er ca WE HAVE A DREAM?

Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.

Danke für alles, Franky, wir werden dich niemals vergessen. Wir haben dich lieb! Sarah & Anika

24.07.2003 20:01 Sunny85 ist offline E-Mail an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Beiträge von Sunny85 suchen Nehmen Sie Sunny85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny85 in Ihre Kontaktliste ein
ILOVEDANIELK ILOVEDANIELK ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland

huhu weiß jemand wannd aniel Heartbreake rund 99luftballons singt??

24.07.2003 20:18 ILOVEDANIELK ist offline Homepage von ILOVEDANIELK Beiträge von ILOVEDANIELK suchen Nehmen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ILOVEDANIELK: KubraBexbach YIM-Name von ILOVEDANIELK: topper_fanclub
audrey
unregistriert

99 Luftballons ist das vorletzte Lied, Heartbreaker kommt kurz davor! We have a dream glaube ich so ziemlich in der Mitte...
24.07.2003 20:26
Daniel's Topas

@audrey:
um 19h beginnts und wielang gehts?

Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.

24.07.2003 20:28 Sunny85 ist offline E-Mail an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Beiträge von Sunny85 suchen Nehmen Sie Sunny85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny85 in Ihre Kontaktliste ein
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

Daniel Konzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
@audrey:
um 19h beginnts und wielang gehts?

Bei uns hat das Konzi bis 22.00 Uhr gedauert. Dann war ich wieder aus diesem Zelt draussen. *grin4*

24.07.2003 20:29 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Topas

Wann beginnt dani denn(also wann sind B44 und Phillipp Cole) fertig?

Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.

24.07.2003 20:32 Sunny85 ist offline E-Mail an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Beiträge von Sunny85 suchen Nehmen Sie Sunny85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny85 in Ihre Kontaktliste ein
jarleen
Daniel's Saphir

Dani Konzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunny85
Wann beginnt dani denn(also wann sind B44 und Phillipp Cole) fertig?

Ungefähr um die 19.45 Uhr.

Dann beginnt Danis grosser Auftritt. *grin4*

24.07.2003 20:34 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
ILOVEDANIELK ILOVEDANIELK ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-3308.jpg

Herkunft: Bexbach das liegt im Saarland

mein gott muss ich noch warten bis der anruf kommt freu mcih so ihn live zu hören.

24.07.2003 20:34 ILOVEDANIELK ist offline Homepage von ILOVEDANIELK Beiträge von ILOVEDANIELK suchen Nehmen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ILOVEDANIELK in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ILOVEDANIELK: KubraBexbach YIM-Name von ILOVEDANIELK: topper_fanclub
Daniel's Topas

Oh man bin ich aufgeregt!
Daniel, gleich werd ich WE HAVE A DREAM hören!
Kuuuuhl!!!!

Nie mehr sehen.
Abschied nehmen.

24.07.2003 20:37 Sunny85 ist offline E-Mail an Sunny85 senden Homepage von Sunny85 Beiträge von Sunny85 suchen Nehmen Sie Sunny85 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunny85 in Ihre Kontaktliste ein
jarleen
Daniel's Saphir

Danielkonzi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ILOVEDANIELK
mein gott muss ich noch warten bis der anruf kommt freu mcih so ihn live zu hören.

Wenn der Anruf kommt. In Bad Reichenhall haben die Securitasleute geschaut, ob das Handy abgeschaltet wurde oder nicht.

Aber wenn ein Anruf kommt wünsche ich Dir viel Spass beim zuhören. *grin4*

24.07.2003 20:39 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] 7 8 9 10 11 12 13 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Stuttgart????

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH