danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Other... » Hausaufgabenbereich » Willkommen im Hausaufgabenbereich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen im Hausaufgabenbereich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Zunge raus! Willkommen im Hausaufgabenbereich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Wunsch viele User haben wir Euch diesen Bereich geschaffen und hoffen, dass hier viele nützliche und informative Dinge für die Schule und die Uni besprochen werden können.

Eure Hauptansprechpartner in diesem Bereich sind @Leonie und @Gypsyqueen und auch @Carmi steht uns zur SeiteDaumen

Aber wir bitten Euch, einige Regeln zu befolgen. Diese Regeln beobachten wir streng. Es ist nämlich nicht der Sinn der Sache, dass hier "geschummelt" wird und/oder komplette Hausaufgaben für die Anderen gemacht werden Grinsen1

Wenn ihr Euch an die Regeln haltet, dann wird es ein fruchtbarer Bereich.

Vielen Dank.

Gypsyqueen
Super Moderator
i.A. Team-Danielsuperstar.de

Und hier die Regeln:

1. Es dürfen keine kompletten Lösungen geposted werden.

2. Keine Prüfungs-/Klassenarbeiten reinstellen - weder gelöst noch ungelöst.
- Wenn jemand wirklich nicht weiter kommt , dann darf auch mal eine Aufgabe komplett als Beispiel reingestellt werden.
Eine gelöste Aufgabe (z.B. Mathe) als Beispiel für den Rechenweg ist okay. Der Rest muss aber anhand des Beispiels selbst erarbeitet werden.
Sonst lernt hier Niemand was.

3. Es sollten Lösungsansätze diskutiert werden und man verweist dann evtl. auf passende Literatur oder/und Internet-Seiten, die für die Aufgaben nützlich sein können.
Es gibt für Fremdsprachen z.B. Seiten von Unis usw., auf denen sich die Studenten gegenseitig helfen.

4. Kein Small-Talk, keine Schwärmereien, kein Daniel usw., denn sonst wird es unübersichtlich und diejenigen, die helfen oder lernen wollen verlieren dann den Überblick.

Für alle Fragen zu den Regeln steht Euch unser Team gern zur Verfügung.

21.07.2004 22:10 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grinsen2 Genau und wir werden natürlich auch ab und an nach dem Rechten schauen Grinsen2

Ich wünsche euch viel Freude mit eurem neuen Bereich Gruppe

21.07.2004 22:41 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
gelöschter User
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super das es geklappt hat Hüpfer2 Hüpfer1

*danke*
22.07.2004 09:06
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

vielen dank!!

das ist echt gut!! Cool2

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

22.07.2004 09:22 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Annyyy Annyyy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5927.jpg

Herkunft: zwischen Kassel und Göttingen

Wow, super Daumen Klatschen Klatschen

Dankeschöööööööön Gruppe Gruppe Gruppe Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2
22.07.2004 10:28 Annyyy ist offline Homepage von Annyyy Beiträge von Annyyy suchen Nehmen Sie Annyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Annyyy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Annyyy anzeigen
miraflocke miraflocke ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4910.jpg

Herkunft: Mainz!!

Klatschen Danke, das is echt gut!!! So kann man sich gegenseitig helfen!!!

PE Vany
22.07.2004 11:12 miraflocke ist offline Homepage von miraflocke Beiträge von miraflocke suchen Nehmen Sie miraflocke in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

Cool. Hüpfer2 Hüpfer1 Gruppe Danke Engel

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

22.07.2004 11:12 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Mal kurz laut geben möchte:

Denkt ihr alle an die Abstimmung für Daniel´s Geburtstagsgeschenk??? Grinsen2

Hier der Link....Umfrage Daniel Geburtstag

Danke Gruppe
22.07.2004 11:35 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Klatschen Klatschen Klatschen

Jetzt gehen zwar die Sommerferien los (oder einige haben bereits Grinsen2 ), aber für kommendes Jahr finde ich den Bereich klasse Sonne
22.07.2004 12:31
Melanie_Daniefan Melanie_Daniefan ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-6763.jpg

Herkunft: Inna Nähe von Lisa^^

also eure ideen werden ja immer klorer Biggrin Biggrin Biggrin
aber schon irgendwie geil! also ich glaub,das kann mir das ein oder andere mal auch helfen Daumen

22.07.2004 14:39 Melanie_Daniefan ist offline Homepage von Melanie_Daniefan Beiträge von Melanie_Daniefan suchen Nehmen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melanie_Daniefan in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Melanie_Daniefan: angel_mizz2004 MSN Passport-Profil von Melanie_Daniefan anzeigen
Diddlina Diddlina ist weiblich
Glassteinchen

images/avatars/avatar-3533.jpg

Herkunft: Bayern

Hüpfer2 Daumen Gruppe Grinsen2 Klatschen Biggrin Engel2 Respekt Sonne Verbeugen daumen2 Hüpfer1 *danke*

Danke Daniel für:
Mühldorf 4.11.04
Luxemburg 20.11.04
Unplugged München 17.12.04
Berlin 19.3.05
Passau 27.3.05

22.07.2004 16:06 Diddlina ist offline Beiträge von Diddlina suchen Nehmen Sie Diddlina in Ihre Freundesliste auf
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

danke kuss
22.07.2004 19:19 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
Isis Isis ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10391.gif

Herkunft: Nähe Graz (Österreich)

Danke! Daumen

Hab ab nächstem Jahr wieder Mathe, werd den Bereich also öfters beanspruchen... Grinsen1

24.07.2004 17:15 Isis ist offline E-Mail an Isis senden Homepage von Isis Beiträge von Isis suchen Nehmen Sie Isis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isis in Ihre Kontaktliste ein
*MaYrA* *MaYrA* ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-6552.jpg

Herkunft: Knittlingen (Baden-Württemberg)

ja danke, das hat mir jetz schon bei meinen mathe hausaufgaben geholfen *g*

Weisst du jetzt, warum Ich Angst habe, wenn Du mir sagst "Ich liebe Dich"?

*~Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, anderen Menschen einen Sinn zu geben am Leben zu sein..~*

24.07.2004 17:28 *MaYrA* ist offline Homepage von *MaYrA* Beiträge von *MaYrA* suchen Nehmen Sie *MaYrA* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaYrA* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *MaYrA*: --------- YIM-Name von *MaYrA*: ----------- MSN Passport-Profil von *MaYrA* anzeigen
jasminche jasminche ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-6990.gif

Daaanke,nächstes jahr werd ich mich bestimmt auch oft in mathe melden rotbin Grinsen2 Engel2

..::Daniel, DANKE für alles ::..
xxx Sie lachen weil wir anders sind, wir lachen weil sie alle gleich sind! xxx

+++

..Isa und Jessi...
DANKE...hab euch sooo lieb...

24.07.2004 19:45 jasminche ist offline Beiträge von jasminche suchen Nehmen Sie jasminche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jasminche in Ihre Kontaktliste ein
Regenbogen Regenbogen ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-2322.jpg

Herkunft: Berlin

Toll, dass ihr diesen Thread eingerichtet habt. Daumen Klatschen

Liebe MODs, seid aber bitte net so streng. Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1 Gerade in Mathe habe ich die Erfahrung gemacht, dass die Lehrer das heute alles ziemlich umständlich und verwirrend erklären. Und wenn ich meiner Tochter manchmal zeige, wie ich das gelernt habe, versteht sie die Rechenwege und Zusammenhänge viel besser.

25.07.2004 01:53 Regenbogen ist offline E-Mail an Regenbogen senden Beiträge von Regenbogen suchen Nehmen Sie Regenbogen in Ihre Freundesliste auf
Hund Lassie
unregistriert

Klasse so ein Bereich. So etwas gibt es in der DW nicht. Ich schaue auch mal öfters hier vorbei. Vielleicht kann ich ja auch zu der ein oder anderen Lösung verhelfen.

Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hund Lassie: 26.07.2004 08:31.

26.07.2004 08:30
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

ui das find ich perfekt..jetz wo ich wieda in eines dieser gebäude muss für 2 jahre *kopfklatsch*

09.08.2004 17:45 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
rehlein rehlein ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-4340.jpg

Herkunft: siegen NRW

könnt ihr mir bei hausaufgaben helfen ???
also,wir haben in deutsch im moment
das thema erörterung.
jetz sollen wir zu der frage "immer mehr firmen führen eignunsteste für schulabgänger durch.ist das sinnvoll?"
10 stichpunkte schreiben,die dafür und dagegen sind...
fällt euch da was zu ein ??? Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Ganz liebe Grüße an Jessi (lieab´di kuss Gruppe ),Elisabeth und Fleury Gruppe Herz knutsch
Daniel,danke für: dsds Konzert Dortmund,06.08.03 Jülich,02.12.03 Siegen,24.02+08.05.04 Star Duell,02.07.04 Prüm,20.11.04 Luxemburg.19.02.05 Hannover,01.04.05 Köln
30.11.2004 19:55 rehlein ist offline Beiträge von rehlein suchen Nehmen Sie rehlein in Ihre Freundesliste auf
switchgirly switchgirly ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: München

mach am besten nen eigenen thread dafür auf, dann können die andren es besser sehen Gruppe
30.11.2004 20:08 switchgirly ist offline E-Mail an switchgirly senden Beiträge von switchgirly suchen Nehmen Sie switchgirly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Other... » Hausaufgabenbereich » Willkommen im Hausaufgabenbereich

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH