danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Onlinestar 2004, Daniel der Zauberer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Onlinestar 2004, Daniel der Zauberer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, denkt bitte ans voten! Gruppe

27.09.2004 23:06 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal das Ergebnis von gestern von der Wahl Cool2

Ergebnis der Hauptwahl in der Kategorie VIPS UND PROMIS

Platzierung Website Stimmen
1 www.bild.de 19259
2 www.bullypara.de 16817
3 www.rtl.de 15475
4 www.tvtotal.de 15261
5 www.freenet.de 11248
6 www.prosieben.de 10413
7 www.wasguckstdu.de 6876
8 www.mittermeier.de 6529
9 www.michael-schumacher.de 6057
10 www.groenemeyer.de 4876
11 www.gala.de 4389
12 www.super-illu.de 3620
13 www.onkelz.de 3610
14 www.jeanettebiedermann.de 3230
15 www.bunte.de 3140
16 www.atzeschroeder.de 2583
17 www.promis.de 2360
18 www.sarahkuttner.de 1791
19 www.danielwelt.de 1011
20 www.kueblboeck.net 836

Quelle: http://www.onlinestar.de/html/ergebnis_hauptwahl.php?kat=12

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

20.10.2004 17:15 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

@ Silli Gruppe
Das ist leider das Endergebnis der Wahl die gestern zu Ende gegangen ist Hä?

20.10.2004 17:18 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Ja Pjka Gruppe

Es ist schade, das Daniels HP nicht etwas weiter nach vorne gekommen ist weinen2 rotbin

Ich denke, wir sollten nächstes Jahr mal ein bißchen mehr Werbung dafür machen, falls sie wieder nominiert ist.

Aber unter die ersten 20 zu kommen ist ja auch schon was Grinsen2 Klatschen

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

20.10.2004 17:24 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

ich find das Ergebnis eigentlich gar nicht so schlecht.... Grübel

Bild, TV total, Freenet, Rtl, Pro 7...das sind alles renommierte Seiten...die viel bekannter sind...die es schon ewig lange gibt....
da find ich den Platz unter den ersten 20 ganz ok.....

..und...wäre kueblboeck.net bis ganz nach vorne gekommen..hätte es eh wieder geheißen....das Voting war manipuliert....
20.10.2004 18:12 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

*kopfklatsch* hab das voting gar nicht mitbekommen *kopfklatsch* Couch Gnade

dachte das wäre ein voting für das es einen preis gibt der aber unter den faniel seiten ausgemacht wird. das es allgemein ist wusste ich nicht Hilfe Verbeugen Couch Gnade
20.10.2004 21:13 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Wir können mit dem Ergebnis zufrieden sein Daumen ...mehr hab ich sowieso nicht erwartet rotbin

Im nächsten Jahr schaut es vielleicht mit der Plazierung dann noch viel besser aus...Gut Ding will Weile haben Grinsen2 Daumen
20.10.2004 22:46 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von danielmania
ich find das Ergebnis eigentlich gar nicht so schlecht.... Grübel

Bild, TV total, Freenet, Rtl, Pro 7...das sind alles renommierte Seiten...die viel bekannter sind...die es schon ewig lange gibt....
da find ich den Platz unter den ersten 20 ganz ok.....

..und...wäre kueblboeck.net bis ganz nach vorne gekommen..hätte es eh wieder geheißen....das Voting war manipuliert....

Daumen Gruppe
So ist es, danielmania. Daniel muss nicht immer und überall und mit allem die erste Geige spielen...
20.10.2004 23:05
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Ich habe garnicht erst gewählt, da es eh keinen Sinn hat wenn 2 verschiedene Seite mitmachen! Hä?

Man hätte sich gleich zu anfang auf 1 einigen sollen! Daumen
21.10.2004 07:28 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
daniels-girl14 daniels-girl14 ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9098.jpg

Herkunft: ~>LeVeRkUsEn In NrW<~...doch mein Herz schlägt in Niederbayern! *Sweety Dani*

RE: Onlinestar 2004, Daniel der Zauberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawohl bin drauf und dabei andauernd für daniel zu voten.Er wird mit unserer Hilfe gewinnen und weiter geht's .......Pe an euch alle

Hiermit grüße ich die besten Freunde auf der ganzen Welt! *bussi*
~Saskia~Stephanie~Julia~Bärle~Vany~Sab~Danielmaus~
~Brigitte~Anja~Nina~crazy Faniel~Schnegge~Nora~Tiffy~Lara~
~Elena~Fanielchen~supergirl~crazy Vany~Hannah~

12.12.2004 19:48 daniels-girl14 ist offline Homepage von daniels-girl14 Beiträge von daniels-girl14 suchen Nehmen Sie daniels-girl14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniels-girl14 anzeigen
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Schön Daniels-girl Gruppe das du so fleissig bist daumen2
Ich frage mich nur wo Grübel Grübel das voting ist doch schon längst vorbei Grinsen2 Grinsen2

12.12.2004 21:56 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: ~>LeVeRkUsEn In NrW<~...doch mein Herz schlägt in Niederbayern! *Sweety Dani*

RE: Onlinestar 2004, Daniel der Zauberer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawohl ich werde ebenso voten und euch so unterstützen =)

12.12.2004 22:00 daniels-girl14 ist offline Homepage von daniels-girl14 Beiträge von daniels-girl14 suchen Nehmen Sie daniels-girl14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniels-girl14 anzeigen
Daniel's Rosenquarz

h8huuuuuuuu =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi=)

Ja ich meine natürlich habe ich so viel gevotet wo das votig lief !!!Kopfklatscher2

Sonne PeSonne

12.12.2004 22:06 daniels-girl14 ist offline Homepage von daniels-girl14 Beiträge von daniels-girl14 suchen Nehmen Sie daniels-girl14 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von daniels-girl14 anzeigen
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ups rotbin Ich glaube, ich muss mich wohl mal wieder daran machen, die abgeschlossenen Votings zu sortiern Grübel Grinsen2 Engel
12.12.2004 23:02 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Archiv » Sammelsurium » Onlinestar 2004, Daniel der Zauberer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH