Bird
Daniel's Rubin
Herkunft: Ungarn/Berlin
|
|
Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) |
|
Hallo liebe Alle!!!
ich komme grade von einem wundervollen, sensationellen + großartig zauberhaften Ereignis...!!
Und das verdanke ich SAN, die hat mich mitgenommen....(lokale Verbindungen, thanx to all musicgods+godesses;*-))
Ich sage nur: 2 METER Abstand (max.) + live…
:-))))
Das jetzt aber nur mal ganz vorab...
Ich wurde von San mitgenommen zu einem Life-Act in Risa, von The Dome,- Daniel und Alex on stage....mit shculkids, und wir in Reihe 2-3 an der (nahen) Bühne...
Un wassollichsagen: Daniel ist wirklich eine unglaublich prägnate, klare, konzentrierte und kraftvolle Präsenz , körperlich, aber vorallem, was udn wie er als Person einfach rüberkommt. -- vollkommen unvorstellbar, dass ihn irgendwer für wuschig und unselbsständig und "mädchen" etc. halten könnte. (Sorry gals!! nur Idioten denken ja, Mädels hätten keine Power...;-)
Nur schon das, wie er zum Mikro ging...auf die bühne kam.
Und sich hinstellte, und die ersten Sätze zum Publikum sagte. (Eigentlich Schulklassen von RTL2 zum Johlen geordert... Bei alex musten sie auch etwas..anheizen.. ;-) Und versprechen, dass Daniel wirklich BALD kommt…*grin*
Mich hats wirklich weggehauen.
Ich war und bin ganz tief beeindruckt, - das ist nicht 17...das ist einfach was ganz ANDRES.…!!!
Über Schönheit, Flimmer und Humor und Wärme und Glamour und Selbstironie und Giga-Frisur und Wangenlinie.. + Publikum und Applaus und Alexfans...hm....
Alex war vor Daniel dran, mit 2 oder 3 Songs (vergessen welche.. shcnelelr dann langsamer. Dazwischen: mal Wasser trinken…).
Und really : He IS Valium!!!
Sieht aus wie geklont und schaut leider auch so… :-/
(Wenn er versucht, auch mal breitbeinig und nicht nur aus Ellbogen raus dazustehen + sein B e c k e n zu b e w eg e n ist es eine peinliche Obszönität (sieht im TV hoffenltich noch akzeptabler aus als live).., reine bsichtserklärung. Kommt diversen Wannabe-Home-Movies im Ausdruck schon recht nahe...seufz.
Daniel aber kam ohne einen HAUCH von Zappeln rein, und eigentlich total nüchtern (nicht schüchtern! ;-) , total fokussiert, völlig im Zentrum sozusagen,- und mit einer Entschiedenheit udn Klarheit auch in der mittlerweile unglaublich vollen und warmen Stimme,- dabei sein Lachen darin immer mitschwingend als Freude... ich bin weggebeamt.
17.
Idontbelieve....
Jaul. *huepf*
Er hat 3 mal wiederholt: Heartbeat, for the Tv. (und 2 mal ydmc)
Jedemal 100% perfekt... und imemr i n1000% energie perfromt..... Unglubliche konzentration. Ganz toll auch wie er am mikrofon auf den eisatz gewartet hat. Im sall , und doch shcon "bei sich" .... grinst und - los! -
Wir haben seine Stimme im Mikro real gehört, z.T. vielleicht playback (oder im TV dann), aber er hat auch bisschen improvisiert, so this was on too... for us....!!!!
(YDMC als zweiten Song i think, bei der "Probe" live angesungen, wundershcön, ironisches und superschönes Lalalllaaa......dabei breit grinsend....
Die Aufzeichung /Dome wird sicher spannend sein.. ;-)
Was für ein Geschenk. Daniel live mit Heartbeat.
Und 2 Meter weg von ihm (nur Schulklassen waren als Klatscher sozusagen da, im vorderen Teil an der Bühne, die Halle sonst leer...)
Daniel rockt wirklich sofort das Haus, nach etwa 3 Sekunden....
Bin einfach platt..
Die Entschiedenheit und "Nüchternheit" die ihm diese starke Präsenz mit gibt, hat mich sehr beeindruckt..
Wenn er dann tanzt, dann merkt man Könnerschaft und auch Übung, aber gleichzeitig hat er wirklich so -wumm!- reingerockt--- !!! Springt, as isaid, in die Energie rein wie ein junger Wolf --- ohne irgendeinen Rückhalt, ohne Wannabecool etc....
Wheeeeew!!! *hopps* klatsch *love2*
Aufs (gute) Publikum hat er sehr glücklich reagiert..
Alex vorher war weniger... mussten sie alle so anheizen.. aber die Alexleute bleiben auch immer so im Limit... per se...
Ich jedenfalls war 40 bin gehüpft wie ein Jojo... nein, ein FLUMI!!! *grin3*
Sooo.. Luv and kisses,
Bird
P.s. Weitere Details, kleine Zwischenszenen/stimmungen im Nachtschwärmerthread, im Small-Talk auf seite 466-468 : enjoy...
San wird sich hier in diesem Thread noch melden... (I HOOOPE!!) und wir werden dann ergänzen, + Fragen beantworten..........(comments etc. auch zum NT vielelicht aber doch alle hierher, dann müssen die Lute nicht so hin und her hoppen....
-- ROCK 'N RRRRRRROLL!!!!
-Enjoy the day!!!
Best, Bird
23.05.2003 15:10 |
|
|
Bird
Daniel's Rubin
Herkunft: Ungarn/Berlin
|
|
P.S. ich muss nun aus dem Haus,- bin so gegen 21-22h wieder da…
rock.....:-)))))))))))))))))))
Luv, B.
23.05.2003 15:14 |
|
|
Miss---Sixty
Daniel's Rosenquarz
Herkunft: Bruchköbel
|
|
|
23.05.2003 15:16 |
|
|
ClaudiaSLO
Danielfan Silber
Herkunft: Slowenien, Maribor
|
|
O bird-..danke fuer bericht!!!
Mich fasciniert dani auch...sehr... sehr... *love2*
23.05.2003 15:18 |
|
|
JashaMum
Daniel's Rosenquarz
|
|
@ bird
wow, ich bin total begeistert von deinem Bericht, super geschrieben. Da bekommt man so richtig ein Gänsehautgefühl mit knisternder Spannung in deiner Beschreibung. Meine Sehnsucht auf den 28.5. , wo ich zum heißersehnten Konzert nach Dortmund gehe, wird immer größer. Kann es kaum noch abwarten.
Vielen Dank für diesen Super-Bericht (wie lange hast du gebraucht, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen?)
|
|
|
|
Rosie
Daniel's Diamant
Herkunft: Lüneburg
|
|
danke bird für diesen wunderbaren bericht. du kannst dein gefühle so gut ausdrücken und zu uns rüberbringen, dass man dabei eine gänsehaut bekommt.
|
|
|
|
Mone
Glassteinchen
Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
Dankeschön bird für den Bericht
Wann war das? Heute?
Was hatte Dani an.. *lol* ?
|
|
23.05.2003 15:24 |
|
|
Joina
Daniel's Topas
Herkunft: Erlangen
|
|
Wau super beschrieben Bird dankeschön
Jetzt wart ich ungeduldig drauf The Dome im TV sehen zu können *zwinka*
So, wie du es beschrieben hast, hat Dani auch auf mich bei seinen Konzerten gewirkt *grin4*
23.05.2003 15:32 |
|
|
Sonja
Daniel's Granat
Herkunft: Neuss
|
|
Danke Bird, für diesen wunderschönen Bericht. Du hast das so toll geschrieben
Da bekommt man echt Gänsehaut, Du kannst Deine Gefühle so toll ausdrücken...
__________________ "Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel über seine Fans)
Danke lieber Daniel!
Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!
|
|
23.05.2003 15:36 |
|
|
daxl
Danielfan Silber
Herkunft: Rheinland-Pfalz
|
|
Danke Bird
Du hast uns das Feeling,das da herschte super rübergebracht.
Wann wird das eigentlich im TV zu sehen sein??
|
|
23.05.2003 15:48 |
|
|
Strandläufer
Daniel's Amethyst
Herkunft: Rostock
|
|
Klasse Bericht. Gefällt mir sehr, dass unser Daniel so konzentriert ist. Die werden sich noch alle wundern!
__________________ Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)
|
|
23.05.2003 15:55 |
|
|
amely
Daniel Superfan Deluxe
|
|
aber genau so hab ich mir den Unterschied zwischen Alex und Daniel vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
23.05.2003 15:59 |
|
|
energie
Daniel's Jaspis
Herkunft: echtes Odenwälder Kind
|
|
wunderschön bird, vielen dank für deinen bericht. das geht runter wie öl......
hach , ich liebe diese berichte kann gar nicht genug bekommen....
23.05.2003 17:10 |
|
|
JuryIchBins unregistriert
|
|
Bird, genauso ist es!
Leider kann ich mich nicht halb so gut ausdrücken wie Du, nichtmal in meiner Sprache... *g*
|
|
23.05.2003 17:45 |
|
|
Paddy
Daniel's Smaragd
Herkunft: Schleswig-Holstein
|
|
@Bird,
das ist ein ganz toller Bericht von dir.
Du hast die ganze Stimmung so super beschrieben, dass ich mich ein bisschen mit dabei gefühlt hab.
Ich bin mal gespannt, ob das mit den unterschiedlichen Stimmungen bei Alex und Dani im TV rüberkommt, oder die TV-Leute es wieder mal schaffen, bei Alex Auftritt das maximum an Stimmung viva Fernsehen rüberzubringen.
|
|
23.05.2003 19:20 |
|
|
Mia
Daniel's Saphir
|
|
Original von Bird:
"Über Schönheit, Flimmer und Humor und Wärme und Glamour und Selbstironie und Giga-Frisur und Wangenlinie.. + Publikum und Applaus ....."
*love2*
(ich muss dich neuerdings immer zitieren, aber du sagst es einfach so schön, da kann ich mir so viel vorstellen, nachfühlen, ........
für die Ermöglicherin "San"
23.05.2003 21:58 |
|
|
Margret
Daniel's Rosenquarz
Herkunft: Rheine
|
|
Danke, Bird, für den tollen Bericht.
Sooo nah möchte ich Daniel auch mal erleben.
Ich musste wieder an das Konzi in Erfurt denken, da machte er auf mich auch den Eindruck, den Du so schön beschrieben hast. Ich kann mich aber leider nicht so toll ausdrücken.
23.05.2003 23:03 |
|
|
danielmania
Danielfan Brilliant
Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
|
|
Bird - dein Bericht treibt mir eine eiskalte bis kochendheiße wahnsinnsGänsehaut über den gesamten Rücken.... das muß ja ein Mega-Erlebnis gewesen sein... Wenn ich da an die Beschreibung der Wangenlinie denke.... wouououhhhh *love2* *love2* *love2*
|
|
23.05.2003 23:09 |
|
|
Marlena
Daniel's Rubin
Herkunft: Niederbayern
|
|
Hiermit geht der award für den besten Beitrag , der je gepostet wurde an
BIRD