danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Bird 23.05.2003 15:10
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Bird 23.05.2003 15:14
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Miss---Sixty 23.05.2003 15:16
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) ClaudiaSLO 23.05.2003 15:18
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) JashaMum 23.05.2003 15:18
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Rosie 23.05.2003 15:18
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Mone 23.05.2003 15:24
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Joina 23.05.2003 15:32
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Sonja 23.05.2003 15:36
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) daxl 23.05.2003 15:48
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Strandläufer 23.05.2003 15:55
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) amely 23.05.2003 15:59
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) energie 23.05.2003 17:10
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Flodda 23.05.2003 17:26
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) JuryIchBins 23.05.2003 17:45
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Paddy 23.05.2003 19:20
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Mia 23.05.2003 21:58
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Margret 23.05.2003 23:03
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) danielmania 23.05.2003 23:09
 RE: Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Marlena 23.05.2003 23:18
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bird
Daniel's Rubin

Herkunft: Ungarn/Berlin

Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Alle!!!

ich komme grade von einem wundervollen, sensationellen + großartig zauberhaften Ereignis...!!
Und das verdanke ich SAN, die hat mich mitgenommen....(lokale Verbindungen, thanx to all musicgods+godesses;*-))
Ich sage nur: 2 METER Abstand (max.) + live…
:-))))

Das jetzt aber nur mal ganz vorab...

Ich wurde von San mitgenommen zu einem Life-Act in Risa, von The Dome,- Daniel und Alex on stage....mit shculkids, und wir in Reihe 2-3 an der (nahen) Bühne...

Un wassollichsagen: Daniel ist wirklich eine unglaublich prägnate, klare, konzentrierte und kraftvolle Präsenz , körperlich, aber vorallem, was udn wie er als Person einfach rüberkommt. -- vollkommen unvorstellbar, dass ihn irgendwer für wuschig und unselbsständig und "mädchen" etc. halten könnte. (Sorry gals!! nur Idioten denken ja, Mädels hätten keine Power...;-)

Nur schon das, wie er zum Mikro ging...auf die bühne kam.
Und sich hinstellte, und die ersten Sätze zum Publikum sagte. (Eigentlich Schulklassen von RTL2 zum Johlen geordert... Bei alex musten sie auch etwas..anheizen.. ;-) Und versprechen, dass Daniel wirklich BALD kommt…*grin*

Mich hats wirklich weggehauen.

Ich war und bin ganz tief beeindruckt, - das ist nicht 17...das ist einfach was ganz ANDRES.…!!!

Über Schönheit, Flimmer und Humor und Wärme und Glamour und Selbstironie und Giga-Frisur und Wangenlinie.. + Publikum und Applaus und Alexfans...hm....
Alex war vor Daniel dran, mit 2 oder 3 Songs (vergessen welche.. shcnelelr dann langsamer. Dazwischen: mal Wasser trinken…).
Und really : He IS Valium!!!

Sieht aus wie geklont und schaut leider auch so… :-/

(Wenn er versucht, auch mal breitbeinig und nicht nur aus Ellbogen raus dazustehen + sein B e c k e n zu b e w eg e n ist es eine peinliche Obszönität (sieht im TV hoffenltich noch akzeptabler aus als live).., reine bsichtserklärung. Kommt diversen Wannabe-Home-Movies im Ausdruck schon recht nahe...seufz.

Daniel aber kam ohne einen HAUCH von Zappeln rein, und eigentlich total nüchtern (nicht schüchtern! ;-) , total fokussiert, völlig im Zentrum sozusagen,- und mit einer Entschiedenheit udn Klarheit auch in der mittlerweile unglaublich vollen und warmen Stimme,- dabei sein Lachen darin immer mitschwingend als Freude... ich bin weggebeamt.
17.
Idontbelieve....

Jaul. *huepf*
Er hat 3 mal wiederholt: Heartbeat, for the Tv. (und 2 mal ydmc)

Jedemal 100% perfekt... und imemr i n1000% energie perfromt..... Unglubliche konzentration. Ganz toll auch wie er am mikrofon auf den eisatz gewartet hat. Im sall , und doch shcon "bei sich" .... grinst und - los! -
Wir haben seine Stimme im Mikro real gehört, z.T. vielleicht playback (oder im TV dann), aber er hat auch bisschen improvisiert, so this was on too... for us....!!!!

(YDMC als zweiten Song i think, bei der "Probe" live angesungen, wundershcön, ironisches und superschönes Lalalllaaa......dabei breit grinsend....

Die Aufzeichung /Dome wird sicher spannend sein.. ;-)

Was für ein Geschenk. Daniel live mit Heartbeat.
Und 2 Meter weg von ihm (nur Schulklassen waren als Klatscher sozusagen da, im vorderen Teil an der Bühne, die Halle sonst leer...)

Daniel rockt wirklich sofort das Haus, nach etwa 3 Sekunden....

Bin einfach platt..

Die Entschiedenheit und "Nüchternheit" die ihm diese starke Präsenz mit gibt, hat mich sehr beeindruckt..
Wenn er dann tanzt, dann merkt man Könnerschaft und auch Übung, aber gleichzeitig hat er wirklich so -wumm!- reingerockt--- !!! Springt, as isaid, in die Energie rein wie ein junger Wolf --- ohne irgendeinen Rückhalt, ohne Wannabecool etc....

Wheeeeew!!! *hopps* klatsch *love2*

Aufs (gute) Publikum hat er sehr glücklich reagiert..

Alex vorher war weniger... mussten sie alle so anheizen.. aber die Alexleute bleiben auch immer so im Limit... per se...
Ich jedenfalls war 40 bin gehüpft wie ein Jojo... nein, ein FLUMI!!! *grin3*

Sooo.. Luv and kisses,

Bird

P.s. Weitere Details, kleine Zwischenszenen/stimmungen im Nachtschwärmerthread, im Small-Talk auf seite 466-468 : enjoy...

San wird sich hier in diesem Thread noch melden... (I HOOOPE!!) und wir werden dann ergänzen, + Fragen beantworten..........(comments etc. auch zum NT vielelicht aber doch alle hierher, dann müssen die Lute nicht so hin und her hoppen....

-- ROCK 'N RRRRRRROLL!!!!

-Enjoy the day!!!
Best, Bird

23.05.2003 15:10 Bird ist offline E-Mail an Bird senden Beiträge von Bird suchen Nehmen Sie Bird in Ihre Freundesliste auf
Bird
Daniel's Rubin

Herkunft: Ungarn/Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

P.S. ich muss nun aus dem Haus,- bin so gegen 21-22h wieder da…

rock.....:-)))))))))))))))))))

Luv, B.

23.05.2003 15:14 Bird ist offline E-Mail an Bird senden Beiträge von Bird suchen Nehmen Sie Bird in Ihre Freundesliste auf
Miss---Sixty Miss---Sixty ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Bruchköbel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klatschen *huepf* *huepf* Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Klatschen Daumen Daumen Daumen Daumen Daumen

23.05.2003 15:16 Miss---Sixty ist offline Homepage von Miss---Sixty Beiträge von Miss---Sixty suchen Nehmen Sie Miss---Sixty in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miss---Sixty in Ihre Kontaktliste ein
ClaudiaSLO ClaudiaSLO ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10088.jpg

Herkunft: Slowenien, Maribor

O bird-..danke fuer bericht!!!

Klatschen
Mich fasciniert dani auch...sehr... sehr... *love2*

23.05.2003 15:18 ClaudiaSLO ist offline E-Mail an ClaudiaSLO senden Beiträge von ClaudiaSLO suchen Nehmen Sie ClaudiaSLO in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

@ bird

wow, ich bin total begeistert von deinem Bericht, super geschrieben. Da bekommt man so richtig ein Gänsehautgefühl mit knisternder Spannung in deiner Beschreibung. Meine Sehnsucht auf den 28.5. , wo ich zum heißersehnten Konzert nach Dortmund gehe, wird immer größer. Kann es kaum noch abwarten.

Vielen Dank für diesen Super-Bericht (wie lange hast du gebraucht, um wieder einen klaren Gedanken zu fassen?)

Klatschen Klatschen Daumen
23.05.2003 15:18 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

danke bird für diesen wunderbaren bericht. du kannst dein gefühle so gut ausdrücken und zu uns rüberbringen, dass man dabei eine gänsehaut bekommt. Grinsen2
23.05.2003 15:18 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Mone Mone ist weiblich
Glassteinchen

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Dankeschön bird für den Bericht Grinsen2

Wann war das? Heute?
Was hatte Dani an.. *lol* ?
23.05.2003 15:24 Mone ist offline E-Mail an Mone senden Beiträge von Mone suchen Nehmen Sie Mone in Ihre Freundesliste auf
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

Wau super beschrieben Bird dankeschön Grinsen1

Jetzt wart ich ungeduldig drauf The Dome im TV sehen zu können *zwinka*

So, wie du es beschrieben hast, hat Dani auch auf mich bei seinen Konzerten gewirkt *grin4*

23.05.2003 15:32 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Danke Bird, für diesen wunderschönen Bericht. Du hast das so toll geschrieben Grinsen2 Grinsen2

Da bekommt man echt Gänsehaut, Du kannst Deine Gefühle so toll ausdrücken... Klatschen Daumen

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

23.05.2003 15:36 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Danke Bird
Du hast uns das Feeling,das da herschte super rübergebracht. Grinsen2
Wann wird das eigentlich im TV zu sehen sein??
23.05.2003 15:48 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Strandläufer Strandläufer ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Rostock

Klasse Bericht. Gefällt mir sehr, dass unser Daniel so konzentriert ist. Die werden sich noch alle wundern!

23.05.2003 15:55 Strandläufer ist offline E-Mail an Strandläufer senden Beiträge von Strandläufer suchen Nehmen Sie Strandläufer in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

aber genau so hab ich mir den Unterschied zwischen Alex und Daniel vorgestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!
23.05.2003 15:59 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
energie energie ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: echtes Odenwälder Kind

wunderschön bird, vielen dank für deinen bericht. das geht runter wie öl...... Grinsen2 Grinsen2 hach , ich liebe diese berichte kann gar nicht genug bekommen.... Gruppe

23.05.2003 17:10 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
Flodda Flodda ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5857.jpg

Herkunft: Rastede, nähe Oldenburg (OL)

Oh Bird, wie kann man nur so wundervolle Texte verfassen????
Der bericht ist Glamourpur!
Ich bin vom Stuhl gekippt und singe die ganze Zeit nur noch Heartbeat!

23.05.2003 17:26 Flodda ist offline Homepage von Flodda Beiträge von Flodda suchen Nehmen Sie Flodda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flodda in Ihre Kontaktliste ein
JuryIchBins
unregistriert

Bird, genauso ist es! Klatschen
Leider kann ich mich nicht halb so gut ausdrücken wie Du, nichtmal in meiner Sprache... *g*
23.05.2003 17:45
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

@Bird,
das ist ein ganz toller Bericht von dir. Klatschen
Du hast die ganze Stimmung so super beschrieben, dass ich mich ein bisschen mit dabei gefühlt hab.

Ich bin mal gespannt, ob das mit den unterschiedlichen Stimmungen bei Alex und Dani im TV rüberkommt, oder die TV-Leute es wieder mal schaffen, bei Alex Auftritt das maximum an Stimmung viva Fernsehen rüberzubringen.
23.05.2003 19:20 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Mia
Daniel's Saphir

Original von Bird:

"Über Schönheit, Flimmer und Humor und Wärme und Glamour und Selbstironie und Giga-Frisur und Wangenlinie.. + Publikum und Applaus ....."

*love2*
(ich muss dich neuerdings immer zitieren, aber du sagst es einfach so schön, da kann ich mir so viel vorstellen, nachfühlen, ........

Gruppe für die Ermöglicherin "San"

23.05.2003 21:58 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Margret Margret ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Rheine

Danke, Bird, für den tollen Bericht.

Sooo nah möchte ich Daniel auch mal erleben.

Ich musste wieder an das Konzi in Erfurt denken, da machte er auf mich auch den Eindruck, den Du so schön beschrieben hast. Ich kann mich aber leider nicht so toll ausdrücken.

23.05.2003 23:03 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Bird - dein Bericht treibt mir eine eiskalte bis kochendheiße wahnsinnsGänsehaut über den gesamten Rücken.... das muß ja ein Mega-Erlebnis gewesen sein... Wenn ich da an die Beschreibung der Wangenlinie denke.... wouououhhhh *love2* *love2* *love2*
23.05.2003 23:09 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-9772.jpg

Herkunft: Niederbayern

Hiermit geht der award für den besten Beitrag , der je gepostet wurde an

BIRD

23.05.2003 23:18 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Cosmic Quake!! Daniel war am 22. in Risa!! (Reports on Level 12)

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH