danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bielefeld-Artikel-Sammelthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bielefeld-Artikel-Sammelthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gigi - wie kommst du darauf, dass Daniel von Halle nach Hamburg geflogen ist Frage Falls der Mietwagen ein "HH" Kennzeichen hatte, hat das nichts zu bedeuten, eben weil es ein Mietwagen war und das Kennzeichen ist unabhängig von dem aktuellen Standort Grinsen2 Mein GG hat in Iserlohn auch schon einen Mietwagen mit Düsseldorfer Kennzeichen bekommen Cool2
Dass Daniel immer noch Probleme mit seiner Schulter hat, tut mir leid Gruppe Ich fürchte, das kann auch so bleiben, wenn die Bänder ausgeleiert sind - und wie man hört, ist eine OP in solchen Fällen nicht empfehlenswert hmm02 Also muss er wohl immer mit dem Risiko leben... Hä? Gruppe

(Barbara Sher)
27.09.2006 08:54 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Malve *winke2*
das Du ,meine Texte jetzt immer kritisch Analysiert daumenhochG Grinsen2
man hat mir erzählt,das Daniel von Nürnberg nach Hamburg geflogen ist
und dann mit dem Mietwagen nach Bielefeld Grinsen2

nur weil in dieser komischen Kulumne steht,das Daniel in Halle Grübel im Krankenhaus..... Frage

wo er devinitiv,die letzten Tage, in Nürnberg gepropt hat.....

Francois de la Rochefoucauld
27.09.2006 09:25 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Na gut Gigi, wenn "man" es dir erzählt hat, kann es ja stimmen Biggrin Und dass Daniel die Tage vor dem Konzert in Nürnberg geprobt hat , ist logisch. Ebenso logisch ist aber, dass er die Nacht vor dem Konzert in Halle verbracht hat (Nähe Bielefeld) Cool2 Der Kolumnist hat keinen Grund sich die Geschichte auszudenken, und wir wissen, dass die Schulter Daniels Schwachpunkt ist Gruppe
Respekt dass er trotzdem ein so superschönes Konzert gegeben hat... daumenhochG

(Barbara Sher)
27.09.2006 09:51 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Oh, dann muss er anlässlich des Haag-Konzertes auch mit dem Flugzeug nach Hamburg geflogen sein und von dort mit dem selben Mietwagen nach Haag gefahren sein, denn auch in Haag war das große schwarze Auto mit dem Hamburger Kennzeichen, na sowas aber auch Hä? Engel2 Biggrin

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von simbies: 27.09.2006 10:48.

27.09.2006 10:46
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

Schon wieder die Schulter... Hilfe
ach, Daniel... Grouphugg

zu dem Bericht sag ich besser nix... Engel2
27.09.2006 10:50 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

es gibt im Norden 3 Halle
zwei fallen schon mal weg,Einwohnerzahl 669/1858 die haben kein Krankenhaus Biggrin

von HH nach Halle 231,7km .....und hoffen wir mal ,das der Kulumnist "der Wahrheit" geschrieben hatBiggrin

Ps das Konzert "wahr" erste Sahne Respekt

Dateianhang:
jpg KARTE.jpg (71,23 KB, 200 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Gigi: 27.09.2006 11:04.

27.09.2006 11:03 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..wir könnten ja mal so ordentlich drüber spekulieren... detective ..und diskutieren... Grinsen2 ...dann schaltet sich vielleicht ja das Daniel-Team ein..und verrät uns..wie es war.... Verbeugen *ironie*

was ich immerwieder "lustig" finde... rotbin

Zitat:
...dass seine persönliche Assistentin Dr. Christiane Bozsak wie zufällig auch Ärztin ist....

was hatte er schnell noch ausgerenkt???...die Schulter...oder den Kiefer????....
27.09.2006 11:10 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

danielmania Biggrin

27.09.2006 11:20 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von danielmania
was hatte er schnell noch ausgerenkt???...die Schulter...oder den Kiefer????....

Ach dm ... Schulter, Kiefer ... sind doch beides Knochen. Das kriegt die Frau Doktor schon hin, nech Grinsen2 ? Tjaja, die Journalisten ...

@ simbies ... ja, so muss es denn gewesen sein. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht Biggrin Engel2

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

27.09.2006 12:16 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Zitat:
Original von *mOps*
@ simbies ... ja, so muss es denn gewesen sein. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht Biggrin Engel2

Ich glaube, du mißverstehst mich, was ich damit sagen wollte Engel2 Grinsen2
27.09.2006 12:41
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Gigi - mit Halle ist Halle in Westfalen gemeint Gruppe Dort ist auch das allgemein bekannte Gerry Weber Stadion. Die Stadt liegt in unmittelbarer Nähe von Bielefeld, und es macht Sinn, dass Daniel dort dann auch übernachtet hat ... Cool2

(Barbara Sher)
27.09.2006 12:57 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von *mOps*

Ich glaube, du mißverstehst mich, was ich damit sagen wollte Engel2 Grinsen2

Nein Grinsen1 ... ich hab dich schon richtig verstanden.
Ich hätte vielleicht den hier benutzen sollen: *ironie*

Ist ja auch nicht so wichtig Gruppe . Auf jeden Fall hat mich dein Beitag zum Lachen gebracht ... und ein bissl Lachen bei der Arbeit ist doch ab und zu auch ganz nett Cool2

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

27.09.2006 13:13 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
simbies
unregistriert

Zitat:
Original von *mOps*
Ist ja auch nicht so wichtig Gruppe . Auf jeden Fall hat mich dein Beitag zum Lachen gebracht ... und ein bissl Lachen bei der Arbeit ist doch ab und zu auch ganz nett Cool2

Finde ich auch, dass ein Lachen bei der Arbeit immer ganz wichtig ist Grinsen2 Gruppe , nur ob mein Chef das gerade auch immer so sieht Hilfe Biggrin . Gott sei Dank ist unser Büro ja so groß, dass ich 500 m Luftlinie von seinem Zimmer entfernt bin Engel2 . Wenn er nur nicht immer vorbeikommen und mich stören würde angry Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simbies: 27.09.2006 13:30.

27.09.2006 13:30
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Finde ich auch, dass ein Lachen bei der Arbeit immer ganz wichtig ist , nur ob mein Chef das gerade auch immer so sieht

Also wenn du ÜBER ihn lachst, wird er das vielleicht nicht so witzig finden. Grinsen2

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

27.09.2006 21:18 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
ichbins ichbins ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-9486.jpg

Herkunft: Mittelfranken

Zitat:
Original von danielmania

Zitat:
...dass seine persönliche Assistentin Dr. Christiane Bozsak wie zufällig auch Ärztin ist....

für die Presse ist das doch alles das gleiche...und wenns ein Dr. jur. wäre...hauptsache Dr... Engel2

übrigens zu der Sache mit dem Mietwagen wüßt ich auch noch was:
GG hat sich vor kurzem ein neues Auto gekauft...und zwar eines, das vorher Mietwaren war....und es hat in den Papieren ein HH-Kennzeichen...wir haben das Auto aber in Nürnberg gekauft....

11.11.2006 Jazzdinner in Nürnberg

28.09.2006 06:08 ichbins ist offline E-Mail an ichbins senden Beiträge von ichbins suchen Nehmen Sie ichbins in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Dann scheint es ein Mietwagen gewesen zu sein, den kann man von der Steuer absetzen und der Privatwagen bleibt somit länger neuwertig. Biggrin

Macht Daniel vollkommen richtig, meiner Meinung daumenhochG .
28.09.2006 06:21 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von simbies
Oh, dann muss er anlässlich des Haag-Konzertes auch mit dem Flugzeug nach Hamburg geflogen sein und von dort mit dem selben Mietwagen nach Haag gefahren sein, denn auch in Haag war das große schwarze Auto mit dem Hamburger Kennzeichen, na sowas aber auch Hä? Engel2 Biggrin

welches Mietauto,mit welchem Kennzeischen,wann und wie er von A nach B gekommen ist....... es scheint, das Daniel dieses Auto liebt und es nur darauf wartet von ihm benutzt zu werden. Biggrin

wenn man mir schon nicht glaubt Engel2

diese Kulumne ist eine verar.......

von lennahDW Gruppe

Das ist kein Bericht sondern so eine Art Glosse. daumenhochG

treffender,aus einem anderem Forum daumenhochG

Der hat ja die ausgekugelten Schultern von Mühldorf, Videodreh Berlin und Daniable HH vergessen und auch die letzten diversen Halsschmerzen. Sicher hatte Daniel auch dann und wann eine Blase am Zeh. entsetzt Wie kann man nur so schlecht recherchieren? Schlafmütze

28.09.2006 08:36 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Danielfan Brilliant

Leserbrief zum Artikel "Quirl probt Imagewechsel"
von Lin, Danielwelt.... Gruppe

Publikum vom Hocker gehauen
Zu dem Artikel über den Auftritt von Daniel Küblböck vom 26. September schreibt eine Leserin:
Wen sollte ich denn sonst frenetisch feiern?! Welcher hochgepushte »Deutschland sucht den Superstar«-Kandidat schafft es nach über drei Jahren noch immer eine Halle zu füllen und sein Publikum vom Hocker zu hauen? Nur wer sich weiterentwickelt, langweilt nicht.
ELISABETH WILLBECK
Aurich

Quelle: Westfalen-Blatt/Bielefelder Zeitung v. 06.10.06
07.10.2006 22:01 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Neue Westfälische: Die wundersame Wandlung / Leserbriefe

Zu dem Artikel wurden zwei Leserbriefe veröffentlicht: Daumen

Reise durch viele Musikstile

Jeder hat seine Sicht der Dinge und die lasse ich ihm auch gern, aber Ihrer Bemerkung, Daniel Küblböck sei in der bittersüßen Welt des Schlagers angekommen, widerspreche ich vehement.

Ein Teil der in Bielefeld gespielten Titel stammen von seinem Album "Liebe Nation", das er auf seiner diesjährigen Tour mit Unterstützung einer Rockband präsentiert hat. Das Album ist musikalisch sehr interessant, teils sehr rockig, aber es gibt auch eher experimentelle Tracks, die Küblböck auf den Konzerten immer wieder neu variiert hat.

Für das Konzert in Bielefeld wurden die Titel komplett neu arrangiert, was phantastisch gelungen ist: die Instrumentierung wurde geändert: an die Stelle von mehreren E-Gitarren und Synthesizern traten nun Kontrabass, Flügel, Querflöte und Saxophon. Die Songs wurden sehr gekonnt in andere Genres moduliert – mal als Raggae, mal verjazzt, mal soulig. Des weiteren präsentierte Küblböck Rockballaden, aber auch Country war zu hören und zwei neue Songs trug er in bester Liedermachermanier zur Gitarre vor. Ich habe an diesem Abend eine sehr schöne und sehr abwechslungsreiche Reise durch zahlreiche Musikstile unternommen, alle Songs wurden getragen von einer großartigen Stimme, die wirklich alles singen kann, weil sie alle Musikfacetten bedienen kann. Sie ist mal volltönend und kraftvoll, mal zart und leise (...) und immer gefühlvoll

Sie glauben, "ein grandioser Sänger wird er wohl nie sein". Nun, ich finde, er ist einer, mit einer Stimme, die mich tief berührt. Wie gesagt: Alles liegt im Auge des Betrachters...
Evelyne Dörning
30559 Hannover

Ein Schlagerabend in der Bielefelder Stadthalle? Nein, das hätte ich mir (Mitte 20) noch nicht angetan. Obwohl ich beim Daniel Küblböck Konzert über 2 Stunde live dabei war, habe ich weder einen Schlagersänger gesehen, noch gehört. Stattdessen erlebte ich einen 21 jährigen Mann, der weiß, wie man sein Publikum unterhält. Seine Wandlungsfähigkeit im Zusammenspiel mit seiner Band haben mich positiv beeindruckt. Ein Daniel Küblböck braucht sich live nicht zu verstecken. Spannend und interessant bleibt die Zukunft und nicht die Vergangenheit. Oder kennt jemand Daniel Küblböck nicht?
Doreen Oesterreich
26603 Aurich

Quelle: Neue Westfälische v. 07.10.06, S. 26

Warum dazu aber wieder so ein uraltes Bild abgedruckt wurde, verstehe wer will.....

...von Lin, Danielwelt Gruppe

Dateianhang:
jpg nw_071006.jpg (4,30 KB, 48 mal heruntergeladen)
09.10.2006 06:05 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

Danke danielmania fürs rüberholen kuss3
Das sind doch mal richtig gute Leserbriefe daumenhochG Schön, dass man sie abgedruckt hat Grinsen2
Die Unterschrift unter dem Foto gefällt mir auch - aber weshalb man ein Uralt-Foto und keines vom Konzert genommen hat, bleibt wohl ein Geheimnis der Redakton Grübel

(Barbara Sher)
09.10.2006 09:54 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » News & Facts » Presse-Corner » Bielefeld-Artikel-Sammelthread

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH