Bielefeld-Artikel-Sammelthread |
Malve

Danielfan Silber

Herkunft: NRW
 |
|
Gigi - wie kommst du darauf, dass Daniel von Halle nach Hamburg geflogen ist
Falls der Mietwagen ein "HH" Kennzeichen hatte, hat das nichts zu bedeuten, eben weil es ein Mietwagen war und das Kennzeichen ist unabhängig von dem aktuellen Standort
Mein GG hat in Iserlohn auch schon einen Mietwagen mit Düsseldorfer Kennzeichen bekommen
Dass Daniel immer noch Probleme mit seiner Schulter hat, tut mir leid
Ich fürchte, das kann auch so bleiben, wenn die Bänder ausgeleiert sind - und wie man hört, ist eine OP in solchen Fällen nicht empfehlenswert
Also muss er wohl immer mit dem Risiko leben...
__________________ Geld macht nicht glücklich -
Erfolg auch nicht -
Glücklich ist, wer tut, was er liebt!
(Barbara Sher)
|
|
27.09.2006 08:54 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin
 |
|
Liebe Malve *winke2*
das Du ,meine Texte jetzt immer kritisch Analysiert
man hat mir erzählt,das Daniel von Nürnberg nach Hamburg geflogen ist
und dann mit dem Mietwagen nach Bielefeld
nur weil in dieser komischen Kulumne steht,das Daniel in Halle
im Krankenhaus.....
wo er devinitiv,die letzten Tage, in Nürnberg gepropt hat.....
__________________ Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos,
sie anderswo zu suchen.
Francois de la Rochefoucauld
|
|
27.09.2006 09:25 |
|
|
Malve

Danielfan Silber

|
|
Na gut Gigi, wenn "man" es dir erzählt hat, kann es ja stimmen
Und dass Daniel die Tage vor dem Konzert in Nürnberg geprobt hat , ist logisch. Ebenso logisch ist aber, dass er die Nacht vor dem Konzert in Halle verbracht hat (Nähe Bielefeld)
Der Kolumnist hat keinen Grund sich die Geschichte auszudenken, und wir wissen, dass die Schulter Daniels Schwachpunkt ist
dass er trotzdem ein so superschönes Konzert gegeben hat...
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)
|
|
27.09.2006 09:51 |
|
|
simbies unregistriert
 |
|
|
27.09.2006 10:46 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

Herkunft: LK KA
 |
|
Schon wieder die Schulter...
ach, Daniel...
zu dem Bericht sag ich besser nix...
|
|
27.09.2006 10:50 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

|
|
|
27.09.2006 11:03 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben
 |
|
..wir könnten ja mal so ordentlich drüber spekulieren...
..und diskutieren...
...dann schaltet sich vielleicht ja das Daniel-Team ein..und verrät uns..wie es war....
was ich immerwieder "lustig" finde...
Zitat: |
...dass seine persönliche Assistentin Dr. Christiane Bozsak wie zufällig auch Ärztin ist.... |
was hatte er schnell noch ausgerenkt???...die Schulter...oder den Kiefer????....
|
|
27.09.2006 11:10 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

|
|
danielmania
__________________ Wenn man seine Ruhe nicht in sich selbst findet, ist es zwecklos,
sie anderswo zu suchen.
|
|
27.09.2006 11:20 |
|
|
mOps

Daniel's Granat

|
|
|
27.09.2006 12:16 |
|
|
simbies unregistriert
 |
|
Original von *mOps*
@ simbies ... ja, so muss es denn gewesen sein. Warum einfach, wenn's auch umständlich geht
|
Ich glaube, du mißverstehst mich, was ich damit sagen wollte
|
|
27.09.2006 12:41 |
|
|
Malve

Danielfan Silber

|
|
Gigi - mit Halle ist Halle in Westfalen gemeint
Dort ist auch das allgemein bekannte Gerry Weber Stadion. Die Stadt liegt in unmittelbarer Nähe von Bielefeld, und es macht Sinn, dass Daniel dort dann auch übernachtet hat ...
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)
|
|
27.09.2006 12:57 |
|
|
mOps

Daniel's Granat

|
|
|
27.09.2006 13:13 |
|
|
simbies unregistriert
 |
|
|
27.09.2006 13:30 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Finde ich auch, dass ein Lachen bei der Arbeit immer ganz wichtig ist , nur ob mein Chef das gerade auch immer so sieht |
Also wenn du ÜBER ihn lachst, wird er das vielleicht nicht so witzig finden.
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
27.09.2006 21:18 |
|
|
Geli

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Nürnberg
 |
|
Dann scheint es ein Mietwagen gewesen zu sein, den kann man von der Steuer absetzen und der Privatwagen bleibt somit länger neuwertig.
Macht Daniel vollkommen richtig, meiner Meinung
.
|
|
28.09.2006 06:21 |
|
|
Gigi

Daniel Superfan Superior

|
|
Original von simbies
Oh, dann muss er anlässlich des Haag-Konzertes auch mit dem Flugzeug nach Hamburg geflogen sein und von dort mit dem selben Mietwagen nach Haag gefahren sein, denn auch in Haag war das große schwarze Auto mit dem Hamburger Kennzeichen, na sowas aber auch
|
welches Mietauto,mit welchem Kennzeischen,wann und wie er von A nach B gekommen ist....... es scheint, das Daniel dieses Auto liebt und es nur darauf wartet von ihm benutzt zu werden.
wenn man mir schon nicht glaubt
diese Kulumne ist eine verar.......
von lennahDW
Das ist kein Bericht sondern so eine Art Glosse.
treffender,aus einem anderem Forum
Der hat ja die ausgekugelten Schultern von Mühldorf, Videodreh Berlin und Daniable HH vergessen und auch die letzten diversen Halsschmerzen. Sicher hatte Daniel auch dann und wann eine Blase am Zeh.
Wie kann man nur so schlecht recherchieren?
sie anderswo zu suchen.
|
|
28.09.2006 08:36 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
Leserbrief zum Artikel "Quirl probt Imagewechsel"
von Lin, Danielwelt....
Publikum vom Hocker gehauen
Zu dem Artikel über den Auftritt von Daniel Küblböck vom 26. September schreibt eine Leserin:
Wen sollte ich denn sonst frenetisch feiern?! Welcher hochgepushte »Deutschland sucht den Superstar«-Kandidat schafft es nach über drei Jahren noch immer eine Halle zu füllen und sein Publikum vom Hocker zu hauen? Nur wer sich weiterentwickelt, langweilt nicht.
ELISABETH WILLBECK
Aurich
Quelle: Westfalen-Blatt/Bielefelder Zeitung v. 06.10.06
|
|
07.10.2006 22:01 |
|
|
danielmania

Danielfan Brilliant

|
|
Neue Westfälische: Die wundersame Wandlung / Leserbriefe
Zu dem Artikel wurden zwei Leserbriefe veröffentlicht:
Reise durch viele Musikstile
Jeder hat seine Sicht der Dinge und die lasse ich ihm auch gern, aber Ihrer Bemerkung, Daniel Küblböck sei in der bittersüßen Welt des Schlagers angekommen, widerspreche ich vehement.
Ein Teil der in Bielefeld gespielten Titel stammen von seinem Album "Liebe Nation", das er auf seiner diesjährigen Tour mit Unterstützung einer Rockband präsentiert hat. Das Album ist musikalisch sehr interessant, teils sehr rockig, aber es gibt auch eher experimentelle Tracks, die Küblböck auf den Konzerten immer wieder neu variiert hat.
Für das Konzert in Bielefeld wurden die Titel komplett neu arrangiert, was phantastisch gelungen ist: die Instrumentierung wurde geändert: an die Stelle von mehreren E-Gitarren und Synthesizern traten nun Kontrabass, Flügel, Querflöte und Saxophon. Die Songs wurden sehr gekonnt in andere Genres moduliert – mal als Raggae, mal verjazzt, mal soulig. Des weiteren präsentierte Küblböck Rockballaden, aber auch Country war zu hören und zwei neue Songs trug er in bester Liedermachermanier zur Gitarre vor. Ich habe an diesem Abend eine sehr schöne und sehr abwechslungsreiche Reise durch zahlreiche Musikstile unternommen, alle Songs wurden getragen von einer großartigen Stimme, die wirklich alles singen kann, weil sie alle Musikfacetten bedienen kann. Sie ist mal volltönend und kraftvoll, mal zart und leise (...) und immer gefühlvoll
Sie glauben, "ein grandioser Sänger wird er wohl nie sein". Nun, ich finde, er ist einer, mit einer Stimme, die mich tief berührt. Wie gesagt: Alles liegt im Auge des Betrachters...
Evelyne Dörning
30559 Hannover
Ein Schlagerabend in der Bielefelder Stadthalle? Nein, das hätte ich mir (Mitte 20) noch nicht angetan. Obwohl ich beim Daniel Küblböck Konzert über 2 Stunde live dabei war, habe ich weder einen Schlagersänger gesehen, noch gehört. Stattdessen erlebte ich einen 21 jährigen Mann, der weiß, wie man sein Publikum unterhält. Seine Wandlungsfähigkeit im Zusammenspiel mit seiner Band haben mich positiv beeindruckt. Ein Daniel Küblböck braucht sich live nicht zu verstecken. Spannend und interessant bleibt die Zukunft und nicht die Vergangenheit. Oder kennt jemand Daniel Küblböck nicht?
Doreen Oesterreich
26603 Aurich
Quelle: Neue Westfälische v. 07.10.06, S. 26
Warum dazu aber wieder so ein uraltes Bild abgedruckt wurde, verstehe wer will.....
...von Lin, Danielwelt
|
|
09.10.2006 06:05 |
|
|
Malve

Danielfan Silber

|
|
Danke danielmania fürs rüberholen
Das sind doch mal richtig gute Leserbriefe
Schön, dass man sie abgedruckt hat
Die Unterschrift unter dem Foto gefällt mir auch - aber weshalb man ein Uralt-Foto und keines vom Konzert genommen hat, bleibt wohl ein Geheimnis der Redakton
Erfolg auch nicht -
(Barbara Sher)
|
|
09.10.2006 09:54 |
|
|
|
|
 |