danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 884 885 886 887 888 889 890 [891] 892 893 894 895 896 897 898 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Danielmausi Danielmausi ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10394.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kerstin

heaven:Mausi ist glücklich gelandet Grinsen2 ..bin ich froh , daß sie wieder da ist

Biggrin Danke Mama .... bin auch frohGruppe
19.03.2007 07:46 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen ihr liebe GE...WE..ler Gruppe
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag Sonne
Und freue mich das unser Mausi kuss3 wieder heil angekommen ist Hüpfer1 Hüpfer2

19.03.2007 08:06 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Guten Morgen ihr Lieben Grouphugg

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart. Sonne
Hier hat's heutnacht auch ein bissl geschneit. ......aber nun ist der Himmel blau......und die Sonne ist wieder da. Hüpfer1

@ Mausi Gruppe Schön das du wieder da bist. kuss3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alma: 19.03.2007 08:21.

19.03.2007 08:20 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Morgähn winke2

Wah der Winter ist zurück Hilfe Gefällt mir gar nicht Nono

Guten Start in die neue Woche euch *love33*

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

19.03.2007 08:30 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

ekliger Schneeputzen in Franken entsetzt
ich will hier weg
19.03.2007 08:43 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Guten Morgen mitnander Gruppe

Also bei uns schneit es nicht Grinsen1 , ich weiß gar nicht was ihr alle habt Biggrin .

Schönen Wochenanfang euch allen kuss3 .
19.03.2007 08:46 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Guten Morgen ihr Lieben Grouphugg
ich wünsch euch einen guten Start in die neue Woche... trotz dieser Kälte... brr... haben wir halt Sonne im Herzen... mit Blick in den Süden... Grinsen2
Zitat:
Original von Kerstin
diddl-ihr zieht um??(nach Nürnberg??)..na wenn ihr auch wartet, sitzen wir vielleicht nebeneinander *love33

heaven:Mausi ist glücklich gelandet Grinsen2 ..bin ich froh , daß sie wieder da ist-und ich freu mich auch auf dich kuss3

nee Kerstin... leider kommt Diddl nicht nach Bayern Grinsen1 ... zieht nur in ihrem Ort um

ach ist das schön, dass Mausi wieder hier ist... hab dich vermisst Süsse *love33*

ja in Karlsfeld gibts viel nachzuholen gell?... kuss3 plaudern partytime ...nach unserem letzten ..."Wo bist du?.. ich find dich nicht..." *augenreib* ... das versteh ich bis heut noch nicht...
so dann mach ich mich mal fertig... zur Gymnastik... bis später winke2
19.03.2007 08:54 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

Zitat:
Also bei uns schneit es nicht , ich weiß gar nicht was ihr alle habt .

wart mal ab, normalerweise ist das Wetter in ner halben Stunde von mir bei Dir Grinsen2 Grinsen2
19.03.2007 09:00 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
-Diddl- -Diddl- ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen Grouphugg

wünsch euch einen schönen Tag...auch wenns etwas kälter ist jetzt . winke2
19.03.2007 15:06 -Diddl- ist offline E-Mail an -Diddl- senden Beiträge von -Diddl- suchen Nehmen Sie -Diddl- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Diddl- in Ihre Kontaktliste ein
Geli Geli ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9227.jpg

Herkunft: Nürnberg

Zitat:
Original von Andrea
Zitat:
Also bei uns schneit es nicht , ich weiß gar nicht was ihr alle habt .

wart mal ab, normalerweise ist das Wetter in ner halben Stunde von mir bei Dir Grinsen2 Grinsen2

Du hattest recht, Andrea Biggrin winke2 .
19.03.2007 15:10 Geli ist offline E-Mail an Geli senden Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf

Bei euch schneit es ? Hä? Bei uns hat bis eben noch die Sonne gescheint .. aber jetzt kommen graue Wolken .

Ich muss jetzt zum Arzt ... ich hab rote Flecken und Punkte im Gesicht ... aufeinmal waren sie da ... Frage

Heaven .... hab dich auch vermisst *love33*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielmausi: 19.03.2007 17:08.

19.03.2007 16:57 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Danielmausi
... ich hab rote Flecken und Punkte im Gesicht ... aufeinmal waren sie da ... Frage

entsetzt ...Berlin-Allergie......wünsch dir "Gute Besserung"...
19.03.2007 18:24 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

Das reinste Aprilwetter..sogar Hagel war dabei..das soll sich jetzt mal richtig austoben, damit wir in 3 1/2 Wochen Sonne satt erleben..

heaven. kuss3 .Nürnberg is aber nicht Bayern Grinsen1 ..auch wenn da die Bayern wohnen .Biggrin ..ja recht hast..dann wird Party gemacht

Dm..ich glaub auch-wer weiß was Mausi sich da aufgegabelt hat in den Betten?? entsetzt ..sieht wirklich aus wie dein Smilie..sie kommt gar nimmer heim vom Arzt Kopfklatscher2

Sodele..der Montag wäre geschafft..
19.03.2007 18:32 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Kerstin

Dm..ich glaub auch-wer weiß was Mausi sich da aufgegabelt hat in den Betten?? entsetzt ..sieht wirklich aus wie dein Smilie...

oooch...die Arme... *love33*
19.03.2007 18:37 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich

images/avatars/avatar-10324.jpg

Hoffentlich ist es nicht ansteckend und ist am 13. wieder weg. entsetzt ..das muß aber auch ne Katschemme gewesen sein, wo man die Kiddis untergebracht hat-Frechheit angry ..und alles nur,um erwachsen zu werden zwinker02
19.03.2007 18:42 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

hallo ihr lieben ,wünsche euch einen schönen abend Gruppe

und was hat mausi jetzt??ist doch hoffentlich nichts ernstes *love33*
19.03.2007 20:53 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

Guten Abend winke2

Am Tag wars noch grün, aber vor 1 Std. hats wieder zu schneien begonnen und jetzt kommen fast Weihnachtsgefühle wenn ich raus schau Hilfe Pffuuuii Grinsen1

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

19.03.2007 20:57 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen

Ühhaa .. ich hab nen Pilz im Gesicht... wie eklig heul Die Ärztin hat gesagt das es von Bakterien wie Schimmel kommen kann - und ich hab 2 Nächte in einem Schimmelzimmer geschlafen ... entsetzt

Ich hoffe das es bald wieder abheilt ... ich versuchs mal mit Bepanthen .. hmm02

Dm , ganz so schlimm ist es nicht .. sieht aus wie Windpocken in rot ...

..das Hotel müsste geschlossen werden ... das kann man doch keinem zumuten Hä? ...

Morgen bekomm ich mein Nasenpiercing ... wuuah - ich bin schon leicht nervös .

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ... Grouphugg
19.03.2007 21:02 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Carmen
Guten Abend winke2

Am Tag wars noch grün, aber vor 1 Std. hats wieder zu schneien begonnen und jetzt kommen fast Weihnachtsgefühle wenn ich raus schau Hilfe Pffuuuii Grinsen1

hallo carmen winke2

oh da haben wir hier in hessen ja noch glück ,bei uns ist`s nur windig und kalt.....von schnee(noch) nichts in sicht.........brauch ich jetzt auch nicht mehr angry

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Curlysue: 19.03.2007 21:04.

19.03.2007 21:03 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Daniel Superfan Superior

Zitat:
Original von Danielmausi
Ühhaa .. ich hab nen Pilz im Gesicht... wie eklig heul Die Ärztin hat gesagt das es von Bakterien wie Schimmel kommen kann - und ich hab 2 Nächte in einem Schimmelzimmer geschlafen ... entsetzt

Ich hoffe das es bald wieder abheilt ... ich versuchs mal mit Bepanthen .. hmm02

Dm , ganz so schlimm ist es nicht .. sieht aus wie Windpocken in rot ...

..das Hotel müsste geschlossen werden ... das kann man doch keinem zumuten Hä? ...

Morgen bekomm ich mein Nasenpiercing ... wuuah - ich bin schon leicht nervös .

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend ... Grouphugg

hallo Danielmausi

ohje ..........das würde ich aber melden,das geht doch nicht das man in so verw......... betten schläft......hilft da bepanthen allein?? oder must du noch zusätzlich was einnehmen?
19.03.2007 21:06 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 884 885 886 887 888 889 890 [891] 892 893 894 895 896 897 898 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH