danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Bremen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Bremen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maritta Maritta ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-820.jpg

Konzi in Bremen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch ein Satz
Das Konzert war mehr als der Hammer. Das war eine ganze Hammerwerkstatt. Das war super, das war mega, das war geil das war das lauteste was ich je gehört habe und so einiges habe ich schon gesehen.
Das kann nur noch Daniel mit seinen Solokonzerten toppen und da freue ich mich schon drauf. Kann es kaum abwarten.
Das einzig negative viel zu wenig Daniel, aber das ändert sich ja bald.
Also viel spaß beim lesen.
Maritta
01.06.2003 12:23 Maritta ist offline Beiträge von Maritta suchen Nehmen Sie Maritta in Ihre Freundesliste auf
Löw Löw ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9487.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ alle, die berichtet haben

es ist herrlich, von Euch die Berichte zu lesen. Da wird man etwas entschädigt, wäre auch gerne dabei gewesen.
Aber es ist halt nicht immer alles möglich.

Also, vielen lieben Dank für die Arbeit, die Ihr Euch immer macht. *love2*

Ich liebe Euch alle. löw
01.06.2003 12:30 Löw ist offline E-Mail an Löw senden Beiträge von Löw suchen Nehmen Sie Löw in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maritta,
du hattest leider keinen Vergleich.
Wenn du in Hannover gewesen wärst, hättest du nicht geschrieben zu wenig Daniel! *grin3*
Es war viel mehr Daniel als noch in Hannover. Dort durfte er noch nicht einmal BTBW zu Ende singen, von Heartbeat wollen wir gar nicht reden, obwohl er es selbst vorher angekündigt hatte.

Deshalb war für mich auch Bremen jede Menge Daniel und ein super Vorgeschmack auf Coburg! Love1 *love2* Daumen Klatschen

Wir wars eigentlich auf der Rückfahrt im Bus? Ich hoffe nicht genauso öde wie auf der Hinfahrt. Gruppe
01.06.2003 12:31 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Judit Judit ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-2283.jpg

Herkunft: Ungarn / München

Danke für euere Berichte!
Klatschen *hopps* Klatschen *huepf* Klatschen *hopps* Klatschen *huepf* Klatschen

01.06.2003 12:39 Judit ist offline E-Mail an Judit senden Beiträge von Judit suchen Nehmen Sie Judit in Ihre Freundesliste auf
Mia
Daniel's Saphir

Liebe Paddington, Maritta, Mellie,
ich hab eben mit viel Spaß eure Berichte gelesen.
Es tut mir richtig leid, nicht auch "unten" im Hexenkessel gewesen zu sein, aber da hab ich Rücksicht auf meine Begleiterin genommen und bin mit ihr auf die Tribune gegangen, sie wollte schon lieber sitzen, es war ja auch sehr heiß ( eben auch, was die Raumtemperatur betrifft *zwinka* ). Wie schön für mich (und alle, auch Daniel natürlich), dass Bremen stimmungsmäßig so toll war. *love2*

01.06.2003 12:41 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Jenny2000
unregistriert

@ Maritta

Du schreibst köstlich! Der arme Alex! Ich überlege gerade, ob ich meine Eltern besuche und einen Abstecher nach Fallersleben mache ... aber dann falle ich dumm auf, wenn ich an der falschen Stelle lache.
01.06.2003 12:44
Juschel Juschel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Möchte mich auch mal hier stellvertretend für alle Konzertberichte ganz lieb bedanken.
01.06.2003 13:19 Juschel ist offline E-Mail an Juschel senden Beiträge von Juschel suchen Nehmen Sie Juschel in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Ganz vielen herzlichen Dank an euch alle, die ihr uns mit diesen mega Berichten aufs Feinste habt an der Stimmung teilhaben lassen. Gruppe knutsch

Besonders freu ich mich über das unverhoffte Meet&Greet von Newcomer Melli Gruppe Klatschen Gruppe Klatschen

Eure Schilderungen sind so, als wären sie vom Köln Konzert, bei dem wir glücklicherweise überhaupt keinen Kinderbereich hatten und Daniel höchstens 2 Meter entfernt von uns stand *love2* *love2* *love2* , alles andere war genauso - Jubel beim Froop-Spot eingeschlossen!

Es stimmt: wenn man Faniels trifft, ist ist immer so, als träfe man alte Freunde wieder! Gruppe

Dieser Smiley, der Alex' Luftgitarrenauftritt kommentiert, ist ja megaglamour und sollte unbedingt bei uns aufgenommen werden - wie oft hätten wir den schon brauchen können!

01.06.2003 13:55 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins
unregistriert

Danke an alle Berichterstatter! Klatschen
Freue mich für Dich, Paddy, dass du nun doch noch ein tolles Konzert erleben durftest, hatte ja schon fast ein schlechtes Gewissen, weil ich dich nach Hannover "mitgeschleppt" hatte und es da im Gegensatz zu Kiel zum Beispiel auch öde fand.
01.06.2003 14:08
amely
Daniel Superfan Deluxe

Vielen Dank an alle für die tollen Berichte.
01.06.2003 14:13 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

@ maritta

auch dier noch mal herzlichen Dank für deinen tollen Konzertbericht.
Dein Schlußstatement zu Alex spricht mir aus der Seele, einfach Daumen deine Worte hierfür.
hihi Gruppe
01.06.2003 14:30 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Danke an Euch alle, die ihr so wundervoll und fleissig die Berichte geschrieben habt! Und danke, dass wir uns alle kennenlernen durften!

Paddi, der "lachtot" - Smiley ist ab sofort mein Lieblingssmiley! Grinsen1 Passte echt gut zur Situation!
Und ich wusste ja gar nicht, dass du bemerkt hast, wie mich die "Reissverschlusssituation" fast um den Verstand brachte! *love2*

Liebe Grüsse an alle Faniels! Gruppe
01.06.2003 14:39 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Vielen ,vielen Dank euch allen
für diese herrlichen Berichte,beim Lesen ist mir mal wieder bewusst geworden,wie glücklich ich sein kann,diesem Forum hier anzugehören.
Meine Vorfreude aufs Stuttgart-Konzert ist ,dank euch,ins Unermessliche gewachsen.
Ich gratulliere euch zu diesem unvergesslichen Erlebniss,auf das hoffentlich noch viele andere folgen werden.
Ach ja Maritta-warum solltest du dir bei Danis Anblick nicht solche Gefühle leisten dürfen...???
Wir sind vielleicht über 40,aber noch nicht tot!!! *love2* Love1
Ich glaube,grade wir Älteren wissen Dani`S Vorzüge so richtig zu schätzen. Gruppe Daumen
01.06.2003 14:53 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
MagicCookie MagicCookie ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-45.jpg

Herkunft: Hamburg

so ihr lieben, bin leider grade erst wieder ins netz gekommen und muß feststellen für noch einen konzertbericht ist es jetzt zu spät....

ich kann mich zu 100% paddis bericht anschließen, so hätte meiner auch gelautet, das einzige was mir noch dazu einfällt ist

es war eine MEGAPARTY, durch nichts mehr zu toppen außer einem DANI-SOLO-KONZERT

special thanx auch von mir nochmal an unsere wirklich tolle fahrerin Gruppe und die superlieben ordner....

wie sehr mich das ganze aufgewühlt hat könnt ihr lesen in meinem traum von heute nacht, ich habe selten so intensiv geträumt dass ich mich anschließend noch an jedes detail erinnern konnte....

eure
MC

ES WAR PHANTASTISCH MIT EUCH MIA, SIMBIES, MARITTA und natürlich der rest von PMG Gruppe

01.06.2003 15:45 MagicCookie ist offline E-Mail an MagicCookie senden Beiträge von MagicCookie suchen Nehmen Sie MagicCookie in Ihre Freundesliste auf
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

Herzlichen Dank für die tollen Konzertberichte! *love2* Es muß ja wirklich unbeschreiblich schön gewesen sein.

Freue mich schon auf Oberhausen morgen und hoffe, daß es genauso toll wird!

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

01.06.2003 16:56 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
audrey
unregistriert

Danke für die tollen Berichte Daumen Grinsen2 Daumen
01.06.2003 18:20
Bonny
unregistriert

Als ich Eure Berichte vom Bremen-Konzert gelesen habe, fühlte ich mich genau wie beim Kieler Konzert. Die Stimmung scheint ja genauso gut gewesen zu sein. Irgendwie habe ich alles nochmal erlebt beim Lesen. Jaja, wir Nordlichter können anscheinend doch ganz gut abrocken.... *grin4* *grin4* *grin4*
01.06.2003 19:30
simbies
unregistriert

Stunde um Stunde vergingen an diesem schönen Tag und mir fehlten immer noch die Worte, zu dem was ich gestern in Bremen erleben durfte. Aber wie ich sehe, sind diese Worte bereits von Paddingten, Gypsyqueen, MC und Maritta gefunden worden, die ich auf diesem Wege ganz herzlich - einschließlich Mia - grüßen möchte. (All diejenigen, die ich vergessen habe, grüße ich selbstverständlich auch von Herzen). Als was ganz besonderes empfand ich, dass man irgendwie gleich eine Vertrautheit und Herzlichkeit zwischen den Faniels gespürt hat, obwohl es bei einigen das erste Zusammentreffen war. Hinter dem gemeinsamen Interesse und die Leidenschaft für einen besonderen Menschen stehen eben ganz besondere Menschen.

Wie Paddington, war auch ich bereits in Hannover beim Konzert und bin deswegen so froh und glücklich darüber gewesen, den Entschluss nochmals gefaßt zu haben, ein weiteres zu besuchen. In Hannover mußte ich ja feststellen, dass die Tonabmischung/Akkustik nicht der Brüller war und dass meine niedersächsischen Landsleute nicht gerade vor Begeisterungsfähigkeit strotzen. Aber zu Bremen kann ich einfach nur sagen: Es war einfach einmalig.

Aber das einmaligste war natürlich D A N I E L. Nicht nur allein, dass mehr Daniel zu sehen war (natürlich nicht annähernd genug Zwinker ), dass man das Empfinden hatte, es mache ihm Spaß und er ist glücklich und fröhlich (soweit man das äußerlich beurteilen kann), dass soviele positiven Energien in der Halle waren und dass seine Stimme wirklich klasse war.

Friedrich Hölderlin hat zum Thema Freude einmal niedergeschrieben:

Wie mit den Lebenszeiten,
so ist es auch mit den Tagen,
keiner ist uns gut genug,
keiner ist ganz schön,
und jeder hat, wo nicht seine Plage,
doch seine Unvollkommenheiten,
aber rechne sie zusammen,
so kommt eine Summe Freude
und Leben heraus.

Hierzu kann ich nur sagen:
Der gestrige Tag war mehr als gut genug,
Der gestrige Tag war außerordentlich schön,
Der gestrige Tag hatte seine Vollkommenheit (na ja, bis auf die Tatsache, dass der Ordner mit seinem Wasserbecher meinte, alles in meiner Richtung auszugießen und ich dadurch wie ein begossener Pudel aussah *hmpf* ). Die Summe all dessen ergibt einen überaus großen Freudenanteil am Leben für den gestrigen Tag.
01.06.2003 19:52
Kirsty1
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-7819.jpeg

Vielen Dank an alle für die Super Beichte Klatschen Klatschen

Man hat immer das Gefühl selbst dabei gewesen zu sein,weil es mit soviel Herz geschrieben wid Gruppe

01.06.2003 19:59 Kirsty1 ist offline E-Mail an Kirsty1 senden Beiträge von Kirsty1 suchen Nehmen Sie Kirsty1 in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Dies ist eine Info an die beiden netten Daniel-Fans von gestern, mit denen wir uns hinterher noch getroffen haben. Hab leide eure Namen nicht!

Die E-Mail Addi, die ihr mir gegeben habt ist irgendwie falsch. Habe 3 verschiedene Variationen + die aufgeschriebene versucht. Alle konnten leider nicht zugestellt werden. Ich hoffe, ihr lest es irgendwie, dann am besten hier registrieren und PN an mich oder Info per E-Mail an:

baudo06@freenet.de

Liebe Grüße
Eure Paddi
01.06.2003 21:27 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Bremen??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH