danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 877 878 879 880 881 882 883 [884] 885 886 887 888 889 890 891 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auch nach Karlsfeld....
daumenhochG

so Mädels...die Pflicht ruft...
heute vormittag ist der erste Teil meiner Fenster dran Mies
falls wer das ultimative Fenster-putzen-macht-doch-Spaß - Rezept kennt, bitte melden Grübel
15.03.2007 08:27 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...Rezept kenn ich keines... Grinsen1 ..aber bei dem Wetterchen...wirds dir schon flott von der Hand gehn... daumenhochG

ich schmeiß mich jetzt auch in meine Sonntagshose...sone ganz olle..verschlissene..die ich zur Arbeit im Büro nicht tragen kann...und mach mich ran..an die Buletten....Hausfrauen habens halt schwer...*stöhn*... Biggrin
15.03.2007 08:33 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Hallo ihr Lieben Grouphugg

Zitat:
Original von Danielmausi
Hier war ja gestern richtig Stimmung ...

Stümmt......und wo war ich.....na......aufm Sofa.....bin um 8 eingeschlafen......und erst um 2 aufgewacht. Kopfklatscher2

Und jetzt wo ich ne kurze Kaffeepause hab....nun ist hier der Kaffee bestimmt wieder kalt..... weinen2
Na dann koch ich mir schnell selber eine Tasse.....bevor meine Arbeit wieder ruft/weint.......hier herscht heut Hochbetrieb.....6 Stück. entsetzt

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag....mit viel Sonne. Sonne

Ach ja....fast vergessen......schön das ihr doch noch nach Karlsfeld fährt, DM Gruppe und die Hesse-Mädels. Gruppe ....ich freu mich wahnsinnig für euch. daumenhochG kuss3

15.03.2007 09:29 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma
Ach ja....fast vergessen......schön das ihr doch noch nach Karlsfeld fährt, DM Gruppe und die Hesse-Mädels. Gruppe ....ich freu mich wahnsinnig für euch. daumenhochG kuss3

Danke dir...Knuddler ...ein Auge...weint jetzt gerade.... weinen2 *love33* kuss3
15.03.2007 10:47 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Alma Alma ist weiblich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10379.jpg

Herkunft: Veldhoven, Niederlande

Ey Danielmania *love33* .....lass lieber beide Augen lachen......meine tun's auch. zwinker02

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alma: 15.03.2007 11:38.

15.03.2007 11:32 Alma ist offline E-Mail an Alma senden Beiträge von Alma suchen Nehmen Sie Alma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Alma anzeigen
-Diddl- -Diddl- ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Schweiz

Hallo zusammen Grouphugg

Schön , dass ihr alle auch nach Karlsfeld fahren könnt daumenhochG

Wünsch euch allen einen schönen Tag Sonne winke2
15.03.2007 11:41 -Diddl- ist offline E-Mail an -Diddl- senden Beiträge von -Diddl- suchen Nehmen Sie -Diddl- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Diddl- in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Alma
Ey Danielmania *love33* .....lass lieber beide Augen lachen......meine tun's auch. zwinker02

bis lieb... *love33*
aber...du weißt warum...

na ja...bald werden wir ja auch wieder was gemeinsames im Visier haben...hofffentlich... Verbeugen .... zwinker02
15.03.2007 11:52 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Andrea Andrea ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-10131.jpg

mein Trockentuch ist grad in der Sonne zum Trocknen - und ich mach Pause... garten06

ich sag Euch, den wenn ich erwische, der im Wohnzimmer 9 Fenster geplant hat... angry angry (hab ich erwähnt, daß ich den Bauplan-Entwurf damals selbst gezeichnet habe Engel2 )
15.03.2007 12:09 Andrea ist offline E-Mail an Andrea senden Beiträge von Andrea suchen Nehmen Sie Andrea in Ihre Freundesliste auf
Elke1
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9996.jpg

Herkunft: Nordhausen

Hallo ihr Lieben,wink3 ich wünsche euch einen schönen Donnerstag. Grouphugg
15.03.2007 12:50 Elke1 ist offline Beiträge von Elke1 suchen Nehmen Sie Elke1 in Ihre Freundesliste auf
Kerstin Kerstin ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-10324.jpg

Herkunft: Hessen

Zitat:
Original von danielmania
Zitat:
Original von Kerstin

..und nun , nachdem die erste Hürde genommen ist-gib mal dem Kind hier nen gescheiten Namen

Icke.. entsetzt .oh ne...lass uns ne Ausschreibung machen.... Biggrin kuss3

so wird das nie was..wer is hier Scheffe, hä???Hab ja schon mal ein paar unqualifizierte Vorschläge gemacht rotbin

Zitat:
Original von Andrea
Zitat:
Ja Dm, nimm doch Andrea's..die mach gestochen scharfe Büders

ich seh grad, GGs Kamera wird verplant Engel2

Aber wenn ich Eure Postings so verstanden habe, kommt Ihr jetzt nach karlsfeld??? Hüpfer2 Hüpfer1 Hüpfer2

brauchst keinen Schreck kriegen...Andrea heißt hier noch wer im RL( Mops)...und deren Kamera ist wirklich astrein..ja Karlsfeld steht daumenhochG ..vielleicht sehen wir uns(weiß ja gar nicht, nach was ich gucken soll)..meine Fenster waren vorige Woche dran Grinsen2

Alma..wir haben dich in Passau schon mal vertreten..wie kann man sein Kind auch am 13.4. zur Welt bringen?? Hä?

So ich setz mich auch in die Sonne, solange sie noch da ist winke2 winke2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin: 15.03.2007 14:27.

15.03.2007 14:24 Kerstin ist offline Beiträge von Kerstin suchen Nehmen Sie Kerstin in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Hallo ihr Lieben ... einen schönen Sonne -Tag euch allen Grouphugg
ach ich freu mich so, dass ihr fast alle kommt daumenhochG
schade Alma, dass es bei dir nicht geht Gruppe
15.03.2007 14:37 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Kerstin

So ich setz mich auch in die Sonne, solange sie noch da ist winke2 winke2

..das war ne gute Entscheidung...hab ich auch gemacht...

ganze 2 Stunden..und nicht gesessen.... sonnen

und jetzt die "unqualifizierten Vorschläge" mal hervorgeholt...

Zitat:
"Daniels Kuschelecke" oder "Sabberschlabbersabbelthread" oder die "Kopfzurück-Augenzu-Quasselstube".."oder das "Stützstrümpfenbüdchen"
..find ich jetzt nen Tick zu Schwärmbereich-lastig.... teufel5

...wie wärs mit..."Ladys Home"....oder "Very special"....

...aber..wir müssen auf jeden Fall ne Verbindung zur "dann ehemaligen GW" im Thread-Namen haben... hmm02

so in der Art "Ladys home" feat. GW"....
15.03.2007 15:57 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

images/avatars/avatar-10300.jpg

Herkunft: Niederlande

hmm02 Wie wäre es mit unsere Goldene Wolke

15.03.2007 16:19 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

..pjka... Gruppe
sehr schön...das klingt richtig gut... Biggrin

GW....das "eingetragene Warenzeichen" wäre noch vorhanden...wenn auch mit völlig anderer Bedeutung....
15.03.2007 16:24 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Original von danielmania
..pjka... Gruppe
sehr schön...

GW....das "eingetragene Warenzeichen" wäre noch vorhanden...wenn auch mit völlig anderer Bedeutung....

Ich hätte da noch Gemeinsame Welle im Angebot

15.03.2007 16:28 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

Zitat:
Original von Andrea
ich seh grad, GGs Kamera wird verplant Engel2

Neiiin ... das würd ich nie machen ... Grinsen1 Ich meinte die andere Andrea... die mops-Andrea ... Zwinker Gruppe

Tsss ... ihr habt ein Leben - die eine hat frei ... die andere liegt in der Sonne .... habt ihr denn gar kein Mitgefühl mit schwer arbeitenden Mädels ????!!! Biggrin

Goldene Wolke ??? Hat was ... Engel2 was geht noch mit GW ... ähm .. Gemeinsame Werke ... Geile Weiber ... Biggrin gibt doch so viel ... Engel2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Danielmausi: 15.03.2007 16:31.

15.03.2007 16:29 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
Danielfan Brilliant

...1. FC Grün-Weiß Küblböck *LOL1*
15.03.2007 16:32 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielfan Brilliant

Zitat:
Original von Danielmausi
... Geile Weiber ... Biggrin Engel2

entsetzt Grinsen1 Couch
15.03.2007 16:33 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Danielmausi Danielmausi ist weiblich

images/avatars/avatar-10394.jpg

Zitat:
Original von danielmania
...1. FC Grün-Weiß Küblböck *LOL1*

Biggrin ... trau dich , trau dich fingerzeig
15.03.2007 16:35 Danielmausi ist offline E-Mail an Danielmausi senden Beiträge von Danielmausi suchen Nehmen Sie Danielmausi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danielmausi in Ihre Kontaktliste ein
pjka pjka ist männlich
Danielsuperstar-Team

Zitat:
Zitat Danielmausi
Goldene Wolke ??? Hat was ... Engel2 was geht noch mit GW ... ähm .. Gemeinsame Werke ... Geile Weiber ... Biggrin gibt doch so viel ... Engel2

Go West wird wohl nicht passen, da müsste es eher Gehe zum Süden heißen Grinsen2 Grinsen2

15.03.2007 16:36 pjka ist offline E-Mail an pjka senden Beiträge von pjka suchen Nehmen Sie pjka in Ihre Freundesliste auf
Seiten (1.523): « erste ... « vorherige 877 878 879 880 881 882 883 [884] 885 886 887 888 889 890 891 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Talk, Talk, Talk ... » Dauerbrenner » GeWe...Tritt ein in unsere "Ge...niale Welt"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH