danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie findet ihr den Film?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist der Film???
hammer cool! 26 28.57%
sehr gut 20 21.98%
alles wo er anpackt ist gut, also auch der Film! 13 14.29%
gut gemacht 7 7.69%
gut 6 6.59%
traurig 6 6.59%
schlecht 5 5.49%
ich will ihn gar nicht sehen 3 3.30%
leider kann ich ihn nicht sehen, kaufe ihn mir aber! 3 3.30%
könnte besser sein 2 2.20%
Insgesamt: 91 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr den Film??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dkfan14w
unregistriert
Fragezeichen Wie findet ihr den Film?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel Spaß beim Voten!!!*genau*
14.08.2004 13:44
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe
  • sehr gut
  • gut gemacht
  • was er anpackt...

und hammer cool
angeklickt rotbin Klatschen Klatschen Daumen Gruppe !

14.08.2004 13:54 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
*MaYrA* *MaYrA* ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-6552.jpg

Herkunft: Knittlingen (Baden-Württemberg)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab hammer cool und traurig.. irgendwie find ich den n bissle traurig rotbin Biggrin

Weisst du jetzt, warum Ich Angst habe, wenn Du mir sagst "Ich liebe Dich"?

*~Vielleicht sollte der Sinn des Lebens einfach darin bestehen, anderen Menschen einen Sinn zu geben am Leben zu sein..~*

14.08.2004 14:07 *MaYrA* ist offline Homepage von *MaYrA* Beiträge von *MaYrA* suchen Nehmen Sie *MaYrA* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *MaYrA* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *MaYrA*: --------- YIM-Name von *MaYrA*: ----------- MSN Passport-Profil von *MaYrA* anzeigen
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

habe sehr gut Hüpfer1 und traurig weinen2 angekreuzt... Daumen
14.08.2004 14:19 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Zitat:
Original von jaci
ich habe
  • sehr gut
  • gut gemacht
  • was er anpackt...

und hammer cool

Ich auch Daumen

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

14.08.2004 16:01 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Gela Gela ist weiblich

images/avatars/avatar-9603.jpg

Herkunft: NRW

Ich habe "hammercool" - "traurig" - was er anpackt . . "

angekreuzt.

Komme gerade schon wieder aus dem Kino. Heute habe ich Momente

gesehen und gehört, die waren vorgestern noch nicht da Grübel

Für mich war der Film heute noch schöner. Sonne Ich hätte ihn am

Liebsten zurückgespult und noch mal angesehen.

Nun muss ich leider noch bis Montag warten weinen2
14.08.2004 21:24 Gela ist offline Beiträge von Gela suchen Nehmen Sie Gela in Ihre Freundesliste auf
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

Ich fand den Film von Daniel einfach hammergeil, er kann wirklich sehr sehr stolz auf seinen Film sein und das ist er auch und wir sind es auch Respekt Respekt Respekt Respekt !!
DANKE DANIEL FÜR DIESEN WUNDERSCHÖNEN FILM kuss Sonne

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

14.08.2004 21:52 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Dana80 Dana80 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-7775.jpg

Herkunft: 633 km von dani entfernt

Der Film war hammer geil Daumen

Ich grüße Regenbogennudel+crazyangel123+little satalite+heartbeat007+Dani*tears+Danimausi24+Big DaniFan21+ DanielForeverFan+Chisi+faniela+Froop+Magic Faniel

14.08.2004 22:42 Dana80 ist offline Homepage von Dana80 Beiträge von Dana80 suchen Nehmen Sie Dana80 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dana80 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Dana80: dania1980w MSN Passport-Profil von Dana80 anzeigen
Veritas Veritas ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8134.gif

Herkunft: wollt ich auch schon immer mal wissen...*grübel*

Zitat:
Original von Gela
Heute habe ich Momente

gesehen und gehört, die waren vorgestern noch nicht da Grübel

Für mich war der Film heute noch schöner. Sonne Ich hätte ihn am

Liebsten zurückgespult und noch mal angesehen.

*LOL1* So ging's mir auch! Grinsen2

"Was ihn aber wirklich ausmacht, ist etwas ganz Besonderes... -
Daniel umgibt eine Aura, mit der Menschen in diesem jugendlichen
Alter eigentlich noch gar nicht gesegnet sein können."

Ariane Aarberger "Daniel Küblböck - Erfolge, Fans, Gegner"

15.08.2004 08:55 Veritas ist offline Beiträge von Veritas suchen Nehmen Sie Veritas in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

..Hammercool...aber auch ein wenig...traurig...und alles was er anpackt... Daumen

ich spule auch seit Freitag ununterbrochen..... rotbin Biggrin
15.08.2004 09:18 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Bayernpower Bayernpower ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-6029.gif

Herkunft: München

Ich find den Film den OBERHAMMER überhaupt!!!
Wie oft habt ihr in schon angesehen???
Ich hab einmal meine Mum mitreingeschleppt und sie meinte, dass der Film super ist.

15.08.2004 10:31 Bayernpower ist offline Beiträge von Bayernpower suchen Nehmen Sie Bayernpower in Ihre Freundesliste auf
Fritzgold Fritzgold ist weiblich
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-5389.gif

Herkunft: Frankfurt

bin seit gestern erst wieder im Lande, war 3 Wochen in Canada... hoffenltich hab ich jetzt noch Gelegenheit den noch zu sehen :-/

KisSes To: bLAcK PinKiE, MeL, LiSa

22.08.2004 20:57 Fritzgold ist offline Homepage von Fritzgold Beiträge von Fritzgold suchen Nehmen Sie Fritzgold in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Ich sage dazu nur:

"My life is magic...and he also is" Daumen Love1 Love1 umfall

...war heute mit @Tante-Frank und andern lieben Faniels im Kino. Gruppe Frank hat den Film das erste Mal gesehen...er war gerührt...hat sogar einige Tränchen geweint Gruppe ...ja, auch er liebt den Film Daumen

Danke Ulli Lommel, danke Peter Schamoni und danke Daniel Gruppe
22.08.2004 22:22 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Ich kann nur sagen .... Love1

Ich liebe Daniels Film

Ich habe hamercool , sehr gut und alles was ...
angekreuzt . Sonne

Jedes mal wenn ich den Film sehe ist es etwas anderes
wobei ich " Gänsehaut " bekomme .
Gleich am Anfang bei dem Konzert , wo man nur Daniels Hand mit
Mikro sieht , das ist Love1 extra klasse .

Auch am Schluß die Szenen in der Kirche , die liebe ich besonders .
Wenn My Life is Magic
anfängt , da bin ich fast am heulen . heul heul heul

Nicht zu vergessen die neuen Songs . Love1 Sonne Love1

My life is Magic .

Daniel danke für :

Darmstadt ,Sulzbach , Mannheim und Karlsruhe .

Sonne Herz Sonne Herz Sonne Herz Sonne Herz

22.08.2004 22:42 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Wenn My Life is Magic
anfängt , da bin ich fast am heulen .

...ja, dann sind wir schon zwei rotbin

Das erste Mal hab ich während der Filmpremiere in München Tränen in den Augen gehabt als das lief...vor Rührung und vor Stolz Daumen Gruppe
22.08.2004 22:49 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

Zitat:
Original von Gypsyqueen
Das erste Mal hab ich während der Filmpremiere in München Tränen in den Augen gehabt als das lief...vor Rührung und vor Stolz Daumen Gruppe

ich hab...während der ganzen ersten Kinovorstellung...alles nur durch einen Tränenschleier gesehn....genau...vor Rührung und vor Stolz....deshalb hab ich es mir auch gleich drauf ein zweites Mal angeguckt....um die wunderbare Mimik...in seinem einmalig schönen Gesicht....auch richtig geniesen zu können.....
22.08.2004 22:52 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
MyWayToDaniel MyWayToDaniel ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9167.jpg

Herkunft: NRW

Ich hab` den Film jetzt vier Mal gesehen und ich fand ihn jedes Mal noch schöner...habe immer wieder neue Dinge entdeckt, die ich beim vorherigen Sehen noch nicht registriert hatte... brille2

Der Film ist absolut sehenswert und ich habe hammercool angekreuzt ! daumen2

Ich wusste allerdings auch nicht, dass man mehrere Sachen ankreuzen kann...Grübel

Daniels schauspielerisches Talent beeindruckt mich...aber auch jedes der neuen Lieder ist fantastisch...besonders "My Life is magic"... Love1 umfall

Außerdem finde ich den Inhalt des Films sehr interessant, weil er dem Zuschauer vermittelt, wie Daniel wirklich ist... daumen2
23.08.2004 00:00 MyWayToDaniel ist offline E-Mail an MyWayToDaniel senden Beiträge von MyWayToDaniel suchen Nehmen Sie MyWayToDaniel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MyWayToDaniel in Ihre Kontaktliste ein
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Ich sag dazu nur eins ICH LIEBE DANIELS FILM!!!
Ich hab Hammer Cool,traurig ( find ihn bisl traurig in manchen Szenen) und sehr gut angekreuzt! Daumen Ich hab ihn bis jetzt 5 mal geschaut! Klatschen Sonne

23.08.2004 14:53 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
crazy-girl crazy-girl ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-9120.jpg

Herkunft: Gelsenkirchen

Zitat:
Original von lingling
Zitat:
Original von jaci
ich habe
  • sehr gut
  • gut gemacht
  • was er anpackt...

und hammer cool

Ich auch Daumen

Ich ebenfalls Daumen Engel

Kein Mensch passt in ein Schema. Daniel Küblböck auch nicht. Sonne Temperament ist der Mut das zu sagen, was man sich denkt. - Florian Praher Daumen Alles Leben ist auf der Suche nach der besseren Welt. -Konrad Lorenz Ellikonzi am 20.05.05: Fans: "Ausziehen, Ausziehen!" Elli: "Ihr seits doch wahnsinnig. Das mach ich nie!" Biggrin Elli bei Bochum Total am 07.07.05: Elli: "Bochum! Aaausflippen!" Engel2
26.08.2004 21:33 crazy-girl ist offline Beiträge von crazy-girl suchen Nehmen Sie crazy-girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Wie findet ihr den Film??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH