danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neue Startseite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neue Startseite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lingling
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10311.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das Forum unter Favoriten gespeichert, so dass ich erstmal überlegen mußte, wie ich überhaupt auf die Startseite komme. Grinsen2

Das ist wirklich eine hübsche Idee, ist schon erstaunlich, welche Wandlung Daniel in den letzten 2 1/2 Jahren durchgemacht hat - innerlich und äußerlich.

als flöge sie nach Haus.

( Joseph von Eichendorff )

19.05.2005 19:06 lingling ist offline Beiträge von lingling suchen Nehmen Sie lingling in Ihre Freundesliste auf
Gigi Gigi ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10363.jpg

Herkunft: nach DNA Analyse,Europäerin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch bei mir ist die Seite gespeichert Daumen
über Google habe ich das Bild gesehen,süß Love1
aber zuerst die Offizielle erwicht rotbin
die von BMG wo noch die ollen kamellen drauf VÖ von TT
kann man die nicht löschen weil jeder der nur ab zu mal nach schaut meint das bei Daniel nun gar nichts mehr läuft

übrigens wenn man heute Daumen nur den namen Daniel Küblböck angibt bekommt man 32200 offerten entsetzt Biggrin also Web-Seiten die jemals diesen Namen erwähnt haben Biggrin
aber das wisst ihr sicherlich längst rotbin

Francois de la Rochefoucauld
19.05.2005 20:11 Gigi ist offline Beiträge von Gigi suchen Nehmen Sie Gigi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gigi: andrea YIM-Name von Gigi: andrea MSN Passport-Profil von Gigi anzeigen
Curlysue Curlysue ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-9686.jpg

Herkunft: hessen

ja schön es tut sich was Klatschen Klatschen Klatschen
19.05.2005 20:53 Curlysue ist offline E-Mail an Curlysue senden Beiträge von Curlysue suchen Nehmen Sie Curlysue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Curlysue in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Curlysue: ??? YIM-Name von Curlysue: ??? MSN Passport-Profil von Curlysue anzeigen
DanielsFlowergirl DanielsFlowergirl ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-7717.jpg

Herkunft: Bensheim ,weit weg von Daniel

Daumen

Alles neu macht der Mai . Gruppe

Neue Startseite ich freu mich .

Das Bild , ja so fing alles an . Sonne Sonne Sonne

Daniel , durch Dich habe ich wieder gelernt zu lachen .

19.05.2005 21:46 DanielsFlowergirl ist offline Beiträge von DanielsFlowergirl suchen Nehmen Sie DanielsFlowergirl in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Ich habe auch erst heute morgen gesehen, dass sich ja auf der Startseite etwas getan hat und habe mich sehr darüber gefreutSonne
Ja, so fing es damals an...Und auch wenn ich damals, also gaanz am Anfang, noch nicht wirklich dabei war...das Bild weckt Erinnerungen... Wie doch die Zeit vergeht...nicht wahr... rotbin

Vielen Dank an das Team Gruppe Ich bin mal gespannt, wie es noch weiter geht... Sonne
20.05.2005 13:04 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Redpadz Redpadz ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-8405.jpg

Liebe User,

es ist wirklich vollbracht. Das neue Team hat nun tagelang jede Menge Ideen gesammelt, Material gesucht, endlose Telefonate geführt, Copyrights eingeholt, Texte geschrieben und jede Menge diskutiert. Jetzt können wir euch das Ergebnis unserer gemeinschaftlichen Arbeit präsentieren. Die neue Startseite ist da. Schrittweise werden wir Fehlendes ergänzen (Im Moment enthält sie nur einen Bruchteil der geplanten Sachen). Seid unbesorgt.
Habt viel Spaß beim Entdecken der neuen Bereiche. Wir hatten es auch!

Startseite

Euer danielsuperstar-Team

i.A.
Redpadz
24.05.2005 22:36 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Ich bin sprachlos und fasziniert.
Das ist euch wirklich suuuuuuper gelungen. Respekt Respekt
Klatschen Klatschen Klatschen
In der wechselnden Fotoserie habt ihr einen wunderschönen Querschnitt durch Daniels bisherigen Weg eingefangen.
Echt toll Gruppe
24.05.2005 22:42 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
mOps mOps ist weiblich
Daniel's Granat

Super, habt ihr gut gemacht. Respekt an die Verfasser der Texte über den Werdegang.

Und ... besonders die Fotos sind sehr schööööön Love1

Zeige ihnen einen roten Kometenschweif, jage ihnen eine dumpfe Angst ein, und sie werden aus ihren Häusern laufen und sich die Beine brechen.
Aber sage ihnen einen vernünftigen Satz und beweise ihn mit sieben Gründen, und sie werden dich einfach auslachen (Bertold Brecht)

24.05.2005 22:47 mOps ist offline Beiträge von mOps suchen Nehmen Sie mOps in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Also nun doch eine andere Startseite? Hä? Sieht gut aus. Daumen Ist allerdings noch ausbaufähig. Grinsen2 Engel2 Biggrin
24.05.2005 22:50
Administrator

Zitat:
Original von shu-yoshi
Also nun doch eine andere Startseite? Hä? Sieht gut aus. Daumen Ist allerdings noch ausbaufähig. Grinsen2 Engel2 Biggrin

Olle Meckerfutt...... Biggrin Natürlich bauen wir das noch aus.....wir wollten Euch nicht so lange warten lassen.....das ist nämlich auch mit Arbeit verbunden!
24.05.2005 22:52 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
Malve Malve ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10395.jpg

Herkunft: NRW

Wow - eine so schöne Überraschung am späten Abend. Hüpfer2
Meinen Glückwunsch ans Team für die Mühe, die Ausarbeitung
der Texte und die wunderschönen Fotos Respekt Love1
Es war sicher viel Arbeit, aber sie hat sich gelohnt Daumen

(Barbara Sher)
24.05.2005 22:58 Malve ist offline Beiträge von Malve suchen Nehmen Sie Malve in Ihre Freundesliste auf
sunny_68 sunny_68 ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-9282.jpg

Die Startseite ist wirklich wunderschön geworden Respekt Respekt Klatschen Klatschen Klatschen

Das habt Ihr toll gemacht Daumen

fängt der Mond an, und dann
werden die Sterne angezündet.

Soren Kierkegaard

24.05.2005 23:02 sunny_68 ist offline E-Mail an sunny_68 senden Beiträge von sunny_68 suchen Nehmen Sie sunny_68 in Ihre Freundesliste auf
Miss Positive Energie Miss Positive Energie ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-10016.jpg

Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern

SUPER,wirklich toll Respekt
Ich wußte erst gar nicht wo ich aufeinmal war rotbin Engel Biggrin
24.05.2005 23:04 Miss Positive Energie ist offline Beiträge von Miss Positive Energie suchen Nehmen Sie Miss Positive Energie in Ihre Freundesliste auf
danielmania danielmania ist weiblich
Danielfan Brilliant

images/avatars/avatar-10398.jpg

Herkunft: Rheinlandpfalz... ganz oben

...warum..freu ich mich jetzt so????

ach...

schön..dass es euch gefällt.... Daumen

dm
Danielsuperstar-Team Gruppe Herz
24.05.2005 23:04 danielmania ist offline E-Mail an danielmania senden Beiträge von danielmania suchen Nehmen Sie danielmania in Ihre Freundesliste auf
Skaterlady Skaterlady ist weiblich
Danielfan Platin

images/avatars/avatar-10274.jpg

Herkunft: Hamburg

Es hat uns auch viel Spass gemacht...und wird uns auch weiterhin viel Spass machen, die Seite stets zu verbessern und zu aktualisieren...

Dank eines genialen Teams, die mit Herz und Seele dabei sind... Gruppe

Gypsyqueen
Danielsuperstar.Team

P.S. Danielmania, dat is meine Farbe Biggrin Grübel Gruppe
24.05.2005 23:12 Skaterlady ist offline E-Mail an Skaterlady senden Homepage von Skaterlady Beiträge von Skaterlady suchen Nehmen Sie Skaterlady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skaterlady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Skaterlady: Gypsyqchris YIM-Name von Skaterlady: gypsy_632000 MSN Passport-Profil von Skaterlady anzeigen
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

das werd ich mir doch gleich mal angucken Grinsen2 Cool2

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

24.05.2005 23:15 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Franzi_ Franzi_ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9773.jpg

Herkunft: Bonn

Seite is superschön Daumen Klatschen Daumen

nur eine frage: wenn ich über den explorer die Startseite anschaue gibts da unter werdegang oben auf der seite eine werbung für eine "--------" ist das bei euch auch so ? Grübel , das is eine hardcoresexseite *augenreib* .

Wenn ich mit mozilla auf die seite gehe fehlt diese merkwürdige werbung zum glückGrübel
bitte mal checken rotbin

Lieben gruß
Franzi

--------------------
edited by Redpadz
Antwort im nächsten Posting
RZ

24.05.2005 23:22 Franzi_ ist offline E-Mail an Franzi_ senden Homepage von Franzi_ Beiträge von Franzi_ suchen Nehmen Sie Franzi_ in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von Franzi_
Seite is superschön Daumen Klatschen Daumen

nur eine frage: wenn ich über den explorer die Startseite anschaue gibts da unter werdegang oben auf der seite eine werbung für eine "------------" ist das bei euch auch so ? Grübel , das is eine hardcoresexseite *augenreib* .

Wenn ich mit mozilla auf die seite gehe fehlt diese merkwürdige werbung zum glückGrübel
bitte mal checken rotbin

Lieben gruß
Franzi

Dann hast Du einen Virus oder Trojaner auf Deinem rechner.....der Die Seite aufruft(bei Mozilla funkt der nicht).....von uns kommt das definitiv nicht!
24.05.2005 23:24 Redpadz ist offline E-Mail an Redpadz senden Beiträge von Redpadz suchen Nehmen Sie Redpadz in Ihre Freundesliste auf
Franzi_ Franzi_ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9773.jpg

Herkunft: Bonn

danke für den hinweis Verbeugen , direkt mal meinen rechner kontrollieren rotbin

24.05.2005 23:29 Franzi_ ist offline E-Mail an Franzi_ senden Homepage von Franzi_ Beiträge von Franzi_ suchen Nehmen Sie Franzi_ in Ihre Freundesliste auf
seagull seagull ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Nähe Lübeck

Ich habe die neue Startseite gerade erst entdeckt, weil ich meistens direkt ins Forum gehe.

Respekt Das habt ihr wirklich ganz toll hingekriegt!!! Klatschen Klatschen Klatschen

Auf dem Weg zu mir, bin ich mir selbst begegnet
Und erkannte mich manchmal selber nicht mehr.
Auf dem Weg zu mir, hab ich mich oft verlaufen
Die Prügel, die ich bezog, taten weh
Und manchmal liefen mir Tränen übers Gesicht
Das Weitergehn fiel schwer, doch eines wusste ich:
Nein ich geb niemals auf, auch wenn es noch härter kommt
Sonst verliere ich nur die Achtung vor mir
Und ich steh wieder auf, auch wenn ich am Boden bin
Denn ich schaff´s ganz bestimmt – ich spür es in mir.

(Maffay/Meinunger)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von seagull: 24.05.2005 23:37.

24.05.2005 23:37 seagull ist offline E-Mail an seagull senden Beiträge von seagull suchen Nehmen Sie seagull in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Wichtige Bekanntmachungen » Neue Startseite

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH