Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder. |
Flodda

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Rastede, nähe Oldenburg (OL)
 |
|
Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder. |
 |
Hallo liebe Faniels.
Ich habe mich seit einigen Tagen darangesetzt und in mühsamer kleinarbeit eine Herkunftsliste der Forummitglieder erstellt.
Eine vorläufige Liste, die noch in Überarbeitung steht, stelle ich gleich herein.
Bitte schaut einmal nach, ob ihr in der Liste steht.
Wenn ihr noch nicht in der Liste steht oder etwas an eurer Herkunft ändern möchtet, schickt mir bitte eine PN!
Wer NICHT in der Liste stehen möchte, schickt mir einfach KEINE PN. Oder schreibt per PN, dass ich sie/ihn aus der Liste wieder herausnehme!.
Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden, was ich versuchte, zu erklären.
Liebe Grüße, Flodda
(Die Idee kam mir an einem Tag und somit kann man mal schaun, welche Faniels bei einem in der Nähe wohnen und sie evtl. ja mal treffen oder so)
28.05.2003 21:28 |
|
|
Flodda

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Rastede, nähe Oldenburg (OL)
 |
|
(So, hier die Liste. Bei manchen steht noch keine Stadt, muss auch nicht, es wäre aber schön (ähm und ich habe Bremen/berlin und Hamburg nochmal extra!))
Niedersachsen:
Flodda (Rastede), Rosie , Kitti* (Hannover), Chica , crazybabe&robbie (bei Oldenburg), Firnsarnwen, Bunny40, Luzie, Eisute (Hude),
Nordrhein-Westfahlen:
Cookiemonster , Nika (Wuppertal), Daniel’s Jessi (Gelsenkirchen), amely, audrey (Bonn), shania (Köln), hubbabubba (Düsseldorf), Sonja (Neuss), Sari (Oberhausen), Dana International (Düsseldorf), DanielsParadies (Aachen), lingling , Margret (Rheine), goodygood, SteffiMeffi (Dortmund), Simoenchen (Unna), schafi (Düsseldorf), Fleury, JashaMum (Werne), DieReike, Sister of Night (Ruhrpott), Ayliena (Düsseldorf), hope77w, MtheHell (Iserlohn), trragedy (nähe Köln), mArKeR (nähe Köln/Düsseldorf), daniel forever (Bonn), Jacqueline (Essen), Kübi-Fan (Gelsenkirchen), Moeller-Kristin (Wuppertal), Santhry (bei Bonn),
Bayern:
CHRISTINA (Passau), corinna , ele (Franken), gangsta babe (Moosburg), Daniel4Superstar, *aileea (Unterschließheim/München), Coolia, CaroDaniel, XY (München), Wuschel, DaniLover, SuNsHiNe016 (Passau), Marlena, Apple, CSJ (Hof), Dani_Superstar (Ansbach), Pflanzenzora (Wendelstein), Max (Landsberg), Atina, Sunshine* (Passau), lelia, *rainbow* (Nürnberg), Nene (Sallach), Miszu (Nürnberg), Sweet_Dani, Joina (Erlangen), Fan (Riedering-München), mausi-nicki,
Brandenburg:
Hessen:
*Kinira* (Fulda), lennah, Teerose (Frankfurt), *PaulCrazy*, Kiara (Frankfurt), Jenny2000, Pimboli (Flörsheim), Chrisi, GeilaufDaniel (Erbach),
Sachsen:
kleine , Black_night (Hoyerswerda), mausi12343 (Leipzig), heartbeat87,
Mecklenburg-Vorpommern:
kodak (Schwerin),
Thüringen:
Baby3000, Daniel4everSuperstar (Sonneberg),
Bremen/Berlin/Hamburg:
Maja (Hamburg), Kathy (Berlin), DanielSollsSchaffen (Hamburg), MagicCookie (Hamburg), Greeny (Bremen), Gypsyqueen (Hamburg), Bird (Berlin), Mary (Bremen), Energiebär (Berlin), Tigerlilly (Berlin), felice (nähe Berlin), Jewel (bei Bremen), city (Berlin), Diana (Berlin), susi (Berlin), Sunflower (Hamburg),
Rheinlandpfalz/Saarland:
Daniel_drives_me_crazy , LoveSupreme , danielmania, X-tina, ILOVEDANIELK (Bexbach), SunnyBunny, daxl, Nimbe (Neunkirchen), Curry-Queen (Rülzheim), Rhyann,
Sachsen-Anhalt:
Cutrin (Magdeburg), LiZ,
Schleswig-Holstein:
Paddington , Bonny, JuryIchBins (Flensburg), Die-Gracia (Rendsburg), Nightingale (Kiel),
Baden-Württemberg:
kathz (Ludwigsburg), *Julie* (Altensteig), Tussi (nähe Stuttgart), Leonie, Sunshine-Tanja (Ludwigsburg), Glamourmodel (Ludwigsburg), Sandra (Karlsruhe), ela (Stuttgart), Becky (Heilbronn), Daniel is my SUPERSTAR (Vaihingen/Enz), Uwe & Bine, DanielsHeartbeat, Lizili (Mannheim), Lalita, Katrin (Villingen-Schwenningen),
Österreich/Schweiz:
Daniel4eva (Salzburg), MizzAj , new_guest , Mysterious (Vienna), Stephy (Salzburg/Wien), Makiki, Super_Jenny (Baden), Carooo (Braunau), böcki4eva, _Julia_ (Salzburg), crazyheartbeat (Wien), Natichen (Wien), Tinatubby17 (Graz), Shorty (Graz), Käferl (Salzburg), Rose83, sandi2 (Bern),
Other:
ClaudiaSLO (Slowenien, Maribor), adi_is_17 (Israel), Renate Linnenkoper (Niederlande), *Karin* (Luxemburg),
28.05.2003 21:30 |
|
|
Rosie

Daniel's Diamant

Herkunft: Lüneburg
 |
|
hey flodda, da hast du dir ja richtig viel mühe gemacht.
hier noch ein tipp, sortier die liste doch von norden nach süden.
|
|
28.05.2003 21:34 |
|
|
Energiebär

Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Berlin
 |
|
COOL!!
Danke für die Mühe!
Ich hätte nicht gedacht das so viele aus Berlin kommen!
Ich dachte immer so um die drei *lol*
28.05.2003 21:36 |
|
|
kathz

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Ludwigsburg
 |
|
Das ist ja praktisch!!
danke für deine Mühe, Flodda
!!!
__________________ <3 alena, lisa, dörte, kathy, nina, riikka, nika, cyara, leo, uschi ... - ich lieb euch!
|
|
28.05.2003 21:38 |
|
|
MizzAj

Daniel's Granat

Herkunft: sW!tZeRlaNd
 |
|
hey flodda!!
danke... is echt praktisch... hat dich bestimmt viel zeit gekostet... knutsch
28.05.2003 21:40 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Super! Vielen herzlichen dank! knutsch
|
|
28.05.2003 21:47 |
|
|
mausi12343

Daniel Superfan Superior

Herkunft: Sachsen
 |
|
danke,echt toll!
..in sachsen sin ja leider nur 4 *hmpf*
28.05.2003 21:51 |
|
|
Sunshine-Tanja

Daniel's Smaragd

Herkunft: Ludwigsburg/Ba-Wü
 |
|
Danke Flodda! Das ist ja echt praktisch!
28.05.2003 21:51 |
|
|
anuschka

Daniel's Opal

Herkunft: Willich (NRW)
 |
|
ich will auch auf die liste *grin4* ich komm aus willich (nähe düsseldorf, nrw)
28.05.2003 21:58 |
|
|
audrey unregistriert
 |
|
Flodda, hattest du Langeweile? *grin3*
|
|
28.05.2003 22:04 |
|
|
ele

Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal
 |
|
Zitat: |
Original von Flodda
OK von Norden nach Süden ist eine Gute Idee. Danke dafür.
Mein armer Atlas *g* ich quäle ihn jetzt so oft *grin4*
|
Wie wäre es online mit http://www.stadtplan.net/brd/deutschlandkarte/home.html
Da würdest du dich nicht so abquälen ;-)
Lustig - fiel mir jetzt auf, das alle "Sunshine"'s merkwürdigerweise aus Passau zu scheinen kommen *gg*
Warum sind den so wenige Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und keiner aus Brandenburg?
Dass kann doch gar nicht sein, das Forum hat doch soviele Mitglieder .... *dummguck*
__________________ Aufgrund des destruktiven Verhaltens von ele wurde sie für unbestimmte Zeit gesperrt. Max
|
|
28.05.2003 22:04 |
|
|
Tussi

Daniel's Rubin

Herkunft: in der Nähe von Stuttgart
 |
|
Flodda, war ne gute Idee
danke für Deine Mühe.
28.05.2003 22:06 |
|
|
Sunshine-Tanja

Daniel's Smaragd

Herkunft: Ludwigsburg/Ba-Wü
 |
|
Deine Sig+Ava sehen ja mal voll cool aus Flodda! Ich bin auch ein Sunshinelein und komme aber au Ludwigsburg! *stolzbindassaufderlistesteh* *grin3*
28.05.2003 22:09 |
|
|
JuryIchBins unregistriert
 |
|
da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht!
Aber sooo ungwöhnlich ist es doch nicht, dass die meisten aus NRW kommen, schliesslich hat dieses Bundesland ja auch die grösste Bevölkerungsdichte - im Gegensatz zu Schleswig Holstein *grin4*, uns paar Mitglieder kann man ja an einer Hand abzählen... (aber da feht noch doris aus Satrup bei Flenbsurg und Olga aus Heide, fällt mir ein *g*)
Weiter so!
|
|
28.05.2003 22:13 |
|
|
Maja

Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]
 |
|
flodda, das hassu ganz fein gemacht süZZä