danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flodda Flodda ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5857.jpg

Herkunft: Rastede, nähe Oldenburg (OL)

Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Faniels.

Ich habe mich seit einigen Tagen darangesetzt und in mühsamer kleinarbeit eine Herkunftsliste der Forummitglieder erstellt.
Eine vorläufige Liste, die noch in Überarbeitung steht, stelle ich gleich herein.
Bitte schaut einmal nach, ob ihr in der Liste steht.

Wenn ihr noch nicht in der Liste steht oder etwas an eurer Herkunft ändern möchtet, schickt mir bitte eine PN!

Wer NICHT in der Liste stehen möchte, schickt mir einfach KEINE PN. Oder schreibt per PN, dass ich sie/ihn aus der Liste wieder herausnehme!.

Ich hoffe ihr habt das soweit verstanden, was ich versuchte, zu erklären.

Liebe Grüße, Flodda

(Die Idee kam mir an einem Tag und somit kann man mal schaun, welche Faniels bei einem in der Nähe wohnen und sie evtl. ja mal treffen oder so)

28.05.2003 21:28 Flodda ist offline Homepage von Flodda Beiträge von Flodda suchen Nehmen Sie Flodda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flodda in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Superior

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(So, hier die Liste. Bei manchen steht noch keine Stadt, muss auch nicht, es wäre aber schön (ähm und ich habe Bremen/berlin und Hamburg nochmal extra!))

Niedersachsen:
Flodda (Rastede), Rosie , Kitti* (Hannover), Chica , crazybabe&robbie (bei Oldenburg), Firnsarnwen, Bunny40, Luzie, Eisute (Hude),

Nordrhein-Westfahlen:
Cookiemonster , Nika (Wuppertal), Daniel’s Jessi (Gelsenkirchen), amely, audrey (Bonn), shania (Köln), hubbabubba (Düsseldorf), Sonja (Neuss), Sari (Oberhausen), Dana International (Düsseldorf), DanielsParadies (Aachen), lingling , Margret (Rheine), goodygood, SteffiMeffi (Dortmund), Simoenchen (Unna), schafi (Düsseldorf), Fleury, JashaMum (Werne), DieReike, Sister of Night (Ruhrpott), Ayliena (Düsseldorf), hope77w, MtheHell (Iserlohn), trragedy (nähe Köln), mArKeR (nähe Köln/Düsseldorf), daniel forever (Bonn), Jacqueline (Essen), Kübi-Fan (Gelsenkirchen), Moeller-Kristin (Wuppertal), Santhry (bei Bonn),

Bayern:
CHRISTINA (Passau), corinna , ele (Franken), gangsta babe (Moosburg), Daniel4Superstar, *aileea (Unterschließheim/München), Coolia, CaroDaniel, XY (München), Wuschel, DaniLover, SuNsHiNe016 (Passau), Marlena, Apple, CSJ (Hof), Dani_Superstar (Ansbach), Pflanzenzora (Wendelstein), Max (Landsberg), Atina, Sunshine* (Passau), lelia, *rainbow* (Nürnberg), Nene (Sallach), Miszu (Nürnberg), Sweet_Dani, Joina (Erlangen), Fan (Riedering-München), mausi-nicki,

Brandenburg:

Hessen:
*Kinira* (Fulda), lennah, Teerose (Frankfurt), *PaulCrazy*, Kiara (Frankfurt), Jenny2000, Pimboli (Flörsheim), Chrisi, GeilaufDaniel (Erbach),

Sachsen:
kleine , Black_night (Hoyerswerda), mausi12343 (Leipzig), heartbeat87,

Mecklenburg-Vorpommern:
kodak (Schwerin),

Thüringen:
Baby3000, Daniel4everSuperstar (Sonneberg),

Bremen/Berlin/Hamburg:
Maja (Hamburg), Kathy (Berlin), DanielSollsSchaffen (Hamburg), MagicCookie (Hamburg), Greeny (Bremen), Gypsyqueen (Hamburg), Bird (Berlin), Mary (Bremen), Energiebär (Berlin), Tigerlilly (Berlin), felice (nähe Berlin), Jewel (bei Bremen), city (Berlin), Diana (Berlin), susi (Berlin), Sunflower (Hamburg),

Rheinlandpfalz/Saarland:
Daniel_drives_me_crazy , LoveSupreme , danielmania, X-tina, ILOVEDANIELK (Bexbach), SunnyBunny, daxl, Nimbe (Neunkirchen), Curry-Queen (Rülzheim), Rhyann,

Sachsen-Anhalt:
Cutrin (Magdeburg), LiZ,

Schleswig-Holstein:
Paddington , Bonny, JuryIchBins (Flensburg), Die-Gracia (Rendsburg), Nightingale (Kiel),

Baden-Württemberg:
kathz (Ludwigsburg), *Julie* (Altensteig), Tussi (nähe Stuttgart), Leonie, Sunshine-Tanja (Ludwigsburg), Glamourmodel (Ludwigsburg), Sandra (Karlsruhe), ela (Stuttgart), Becky (Heilbronn), Daniel is my SUPERSTAR (Vaihingen/Enz), Uwe & Bine, DanielsHeartbeat, Lizili (Mannheim), Lalita, Katrin (Villingen-Schwenningen),

Österreich/Schweiz:
Daniel4eva (Salzburg), MizzAj , new_guest , Mysterious (Vienna), Stephy (Salzburg/Wien), Makiki, Super_Jenny (Baden), Carooo (Braunau), böcki4eva, _Julia_ (Salzburg), crazyheartbeat (Wien), Natichen (Wien), Tinatubby17 (Graz), Shorty (Graz), Käferl (Salzburg), Rose83, sandi2 (Bern),

Other:
ClaudiaSLO (Slowenien, Maribor), adi_is_17 (Israel), Renate Linnenkoper (Niederlande), *Karin* (Luxemburg),

28.05.2003 21:30 Flodda ist offline Homepage von Flodda Beiträge von Flodda suchen Nehmen Sie Flodda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flodda in Ihre Kontaktliste ein
Rosie Rosie ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-2201.jpg

Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey flodda, da hast du dir ja richtig viel mühe gemacht. Grinsen2 hier noch ein tipp, sortier die liste doch von norden nach süden.
28.05.2003 21:34 Rosie ist offline E-Mail an Rosie senden Beiträge von Rosie suchen Nehmen Sie Rosie in Ihre Freundesliste auf
Energiebär Energiebär ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-2168.jpg

Herkunft: Berlin

COOL!!
Danke für die Mühe! Grinsen2 Grinsen2 Grinsen2

Ich hätte nicht gedacht das so viele aus Berlin kommen!
Ich dachte immer so um die drei *lol*

28.05.2003 21:36 Energiebär ist offline Beiträge von Energiebär suchen Nehmen Sie Energiebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Energiebär in Ihre Kontaktliste ein
kathz kathz ist weiblich
Daniel Superfan Superior

Herkunft: Ludwigsburg

Das ist ja praktisch!!

danke für deine Mühe, Flodda Grinsen2 !!!

28.05.2003 21:38 kathz ist offline Beiträge von kathz suchen Nehmen Sie kathz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kathz in Ihre Kontaktliste ein
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-1317.jpg

Herkunft: sW!tZeRlaNd

hey flodda!!
danke... is echt praktisch... hat dich bestimmt viel zeit gekostet... knutsch

28.05.2003 21:40 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Super! Vielen herzlichen dank! knutsch Klatschen
28.05.2003 21:47
Daniel Superfan Superior

OK von Norden nach Süden ist eine Gute Idee. Danke dafür.
Mein armer Atlas *g* ich quäle ihn jetzt so oft *grin4*

28.05.2003 21:49 Flodda ist offline Homepage von Flodda Beiträge von Flodda suchen Nehmen Sie Flodda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flodda in Ihre Kontaktliste ein
mausi12343 mausi12343 ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8395.jpg

Herkunft: Sachsen

Grinsen2
danke,echt toll! Gruppe
..in sachsen sin ja leider nur 4 *hmpf*

28.05.2003 21:51 mausi12343 ist offline Homepage von mausi12343 Beiträge von mausi12343 suchen Nehmen Sie mausi12343 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mausi12343 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von mausi12343: keine Angabe YIM-Name von mausi12343: keine Angabe
Sunshine-Tanja Sunshine-Tanja ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9177.jpg

Herkunft: Ludwigsburg/Ba-Wü

Danke Flodda! Das ist ja echt praktisch!

Verbeugen Danke Daniel für den 3.3.06 Verbeugen

28.05.2003 21:51 Sunshine-Tanja ist offline E-Mail an Sunshine-Tanja senden Homepage von Sunshine-Tanja Beiträge von Sunshine-Tanja suchen Nehmen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sunshine-Tanja: sunshinecat89 MSN Passport-Profil von Sunshine-Tanja anzeigen
Daniel Superfan Superior

Ich würd sagen, die Liste ist noch lang nicht fertig. Kriege auch dauernd PN's....
Also wird der Fertige Plan wohl in ein paar Tagen/Wochen da sein... *freu*

28.05.2003 21:55 Flodda ist offline Homepage von Flodda Beiträge von Flodda suchen Nehmen Sie Flodda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flodda in Ihre Kontaktliste ein
anuschka anuschka ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Willich (NRW)

ich will auch auf die liste *grin4* ich komm aus willich (nähe düsseldorf, nrw)

28.05.2003 21:58 anuschka ist offline E-Mail an anuschka senden Beiträge von anuschka suchen Nehmen Sie anuschka in Ihre Freundesliste auf
audrey
unregistriert

Flodda, hattest du Langeweile? *grin3*
28.05.2003 22:04
ele ele ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: Franken/Maintal

Zitat:
Original von Flodda

Wie wäre es online mit http://www.stadtplan.net/brd/deutschlandkarte/home.html

Da würdest du dich nicht so abquälen ;-)

Lustig - fiel mir jetzt auf, das alle "Sunshine"'s merkwürdigerweise aus Passau zu scheinen kommen *gg*

Warum sind den so wenige Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und keiner aus Brandenburg?
Dass kann doch gar nicht sein, das Forum hat doch soviele Mitglieder .... *dummguck*

28.05.2003 22:04 ele ist offline E-Mail an ele senden Beiträge von ele suchen Nehmen Sie ele in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ele: -/- YIM-Name von ele: -/-
Tussi Tussi ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-1001.jpg

Herkunft: in der Nähe von Stuttgart

Flodda, war ne gute Idee Daumen Grinsen2 danke für Deine Mühe.

28.05.2003 22:06 Tussi ist offline E-Mail an Tussi senden Beiträge von Tussi suchen Nehmen Sie Tussi in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Superior

Nö, also Langeweile habe ich nicht, ich wollte halt auch mal etwas fürs Forum machen *g*

ele: Ja, fand ich auch komisch.... die meißten kommen aus NRW *g*

28.05.2003 22:07 Flodda ist offline Homepage von Flodda Beiträge von Flodda suchen Nehmen Sie Flodda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flodda in Ihre Kontaktliste ein
mArKeR mArKeR ist männlich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-269.jpg

Herkunft: NRW, Nähe Köln/D.-Dorf

Zitat:
Original von ele
Zitat:
Original von Flodda

Wie wäre es online mit http://www.stadtplan.net/brd/deutschlandkarte/home.html

Da würdest du dich nicht so abquälen ;-)

Lustig - fiel mir jetzt auf, das alle "Sunshine"'s merkwürdigerweise aus Passau zu scheinen kommen *gg*

Warum sind den so wenige Mecklenburg-Vorpommern, Thüringen, Sachsen, Sachsen-Anhalt und keiner aus Brandenburg?
Dass kann doch gar nicht sein, das Forum hat doch soviele Mitglieder .... *dummguck*

wenn ihr auf den link klickt und dann auf nrw klickt und dann eins nach links geht, dann seht ihr da jülich, wo daniel ja auftritt und darüber wegberg. genau da wohne ich! ich habs nur ne halbe stunde bis jülich, ist das nicnht geil!!!

Sonne Küblböckisch ist die Sprache 2003: Sonne

Verbeugen Verbeugen „Also es war einfach - unsere - so die letzten drei - so die fünfer Gruppe...“ Verbeugen Verbeugen

28.05.2003 22:09 mArKeR ist offline E-Mail an mArKeR senden Homepage von mArKeR Beiträge von mArKeR suchen Nehmen Sie mArKeR in Ihre Freundesliste auf
Sunshine-Tanja Sunshine-Tanja ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-9177.jpg

Herkunft: Ludwigsburg/Ba-Wü

Deine Sig+Ava sehen ja mal voll cool aus Flodda! Ich bin auch ein Sunshinelein und komme aber au Ludwigsburg! *stolzbindassaufderlistesteh* *grin3*

Verbeugen Danke Daniel für den 3.3.06 Verbeugen

28.05.2003 22:09 Sunshine-Tanja ist offline E-Mail an Sunshine-Tanja senden Homepage von Sunshine-Tanja Beiträge von Sunshine-Tanja suchen Nehmen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunshine-Tanja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sunshine-Tanja: sunshinecat89 MSN Passport-Profil von Sunshine-Tanja anzeigen
JuryIchBins
unregistriert

da hast Du Dir aber viel Mühe gemacht!
Grinsen2
Aber sooo ungwöhnlich ist es doch nicht, dass die meisten aus NRW kommen, schliesslich hat dieses Bundesland ja auch die grösste Bevölkerungsdichte - im Gegensatz zu Schleswig Holstein *grin4*, uns paar Mitglieder kann man ja an einer Hand abzählen... (aber da feht noch doris aus Satrup bei Flenbsurg und Olga aus Heide, fällt mir ein *g*)
Weiter so! Grinsen1
28.05.2003 22:13
Maja Maja ist weiblich
Danielfan Gold

Herkunft: HH [Hamburg / hübsch, hübsch ;)]

flodda, das hassu ganz fein gemacht süZZä Gruppe knutsch

28.05.2003 22:19 Maja ist offline Beiträge von Maja suchen Nehmen Sie Maja in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Private Room » Dies und Das » Achtung!: Herkunftsliste der Forummitglieder.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH