danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Danielsuperstar Charity » Liebe Grüße von den Kindern aus Eggenfelden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebe Grüße von den Kindern aus Eggenfelden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miszu Miszu ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-99.jpg

Herkunft: Nürnberg

Liebe Grüße von den Kindern aus Eggenfelden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

24.04.2004 20:33 Miszu ist offline E-Mail an Miszu senden Beiträge von Miszu suchen Nehmen Sie Miszu in Ihre Freundesliste auf
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke miszu........... Gruppe

ist ist doch lieb...........und schön,dass wir ihnen damit eine paar schöne tage bescheren können.........

24.04.2004 20:37 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Gruppe
ist immer schön sowas zu sehen bzw. zu lesen.......
da bringt das spenden doch richtig spass...... Daumen

24.04.2004 20:41 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

dankeschön fürs reinstellen Miszu Gruppe

schön, dass sich die Kinder so gefreut haben Daumen

viel Spaß bei der Ferienfreizeit! Sonne

24.04.2004 21:01 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

Klatschen bin Stolz darüber mitgemacht zu haben und somit auch dazu beigetragen hab den Kindern eine kleine Freude zu bereiten.
Find ich superlieb mit dem Brief von den Kindern Gruppe

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

24.04.2004 22:43 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
puschel puschel ist weiblich
Daniel's Opal

Herkunft: Lüneburg

Danke, Miszu!
Das ist doch goldig von den Kids. Gruppe Hüpfer2

25.04.2004 09:46 puschel ist offline Beiträge von puschel suchen Nehmen Sie puschel in Ihre Freundesliste auf
Anja K.
Daniel's Diamant

*danke* fürs reinstellen Miszu Gruppe

08.06.03 Mainz - 6.8.03 Jülich
23.05.04 Mainz - 16.06.04 Luxemburg - 02.07.04 Prüm - 20.11 04 Luxemburg
03.04.05 Mainz - 13.08.05 Eggenfelden
10.06.06 Mannheim - 16.07.06 Mainz

25.04.2004 10:59 Anja K. ist offline E-Mail an Anja K. senden Beiträge von Anja K. suchen Nehmen Sie Anja K. in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

Von mir auch *danke* von den Kids und *danke* fürs reinstellen Verbeugen
Das ist echt süß von denen Cool2

25.04.2004 11:03 Rocky ist offline Homepage von Rocky Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Dankeschöön Miszu Gruppe

Es freut mich zu sehen, dass die Kinder sich so über die Spende gefreut haben Sonne
Is ja süß Hüpfer1 Hüpfer2 Klatschen Sonne Gruppe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessi-Kate: 25.04.2004 11:05.

25.04.2004 11:05 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Sanimausi Sanimausi ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-4086.jpg

Herkunft: Landau/Niederbayern

Danke Miszu Gruppe

Das ist aber Lieb von denen das sie extra herschreiben Cool2

Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1 Sonne Love1

Danke für die schönsten Tage meines Lebens:

13.4.03 Straubing Verbeugen Love1
22.5.03 (DSDS-München) umfall Verbeugen Love1
26.7.03 Starcup
umfall Love1
04.01.04 Passau (Fan Spezial) Respekt Love1 Verbeugen Herz

Best Friens 4-Ever
Ganz lieben Gruß an mein Schatzi Cookie, hab dich unendlich lieb knutsch love Gruppe

*LOL1* I´m proud to be a bayer *LOL1* Love1

love Herz Daniel, ich werde dich für immer LiebenHerz love knutsch
25.04.2004 12:14 Sanimausi ist offline Beiträge von Sanimausi suchen Nehmen Sie Sanimausi in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

@Miszu Gruppe
ganz lieben Dank für´s einstellen Gruppe
Es freut mich zu lesen, dass wir den Kindern durch die Spende ein paar schöne Tage bereiten können Gruppe

25.04.2004 13:23 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
*kajol* *kajol* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-10241.jpg

Herkunft: Im Shahrukhji - Dreamland!

Danke Miszu fürs reinstellen!!! Find ich echt lieb von den Kindern!!!! Gruppe

25.04.2004 13:37 *kajol* ist offline E-Mail an *kajol* senden Homepage von *kajol* Beiträge von *kajol* suchen Nehmen Sie *kajol* in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Daumen Gruppe
25.04.2004 14:03
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

schön =)
dankeschön für's reinstellen! Gruppe ich find's immer wieder schön, wenn man mit einer kleinen spende freude machen kann!

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

25.04.2004 14:07 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
DaniIstMeinHero DaniIstMeinHero ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-1299.jpg

Herkunft: Hennigsdorf (des ist am Rand von Berlin) =)

Dankeschön fürs reinstellen!

Das ist es süss Daumen Gruppe Klatschen daumen2

Das war der schönste Tag meines Leben, ich wünsche mir das ich noch einmal in diesen Genuss kommen kann!!!!
Positive Energien

love *meinheld* *meinheld* love
Ich hab dich super mega doll lieb!!!!
Daniel ist das allerbeste was einem nur passieren kann!
Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyyknutsch , Sabiknutsch , Chrisiknutsch , Leoknutsch
love Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp euch alle sooooooo saaaaau dolle!!!! love

Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELKkuss , Kodak kuss , Zina kuss , Kerstin kuss , Jessi kuss , Moritz kuss , Simoenchen kuss , SuperFanielkuss , Cookiekuss , *Lena*kuss , Isa kuss , *Rina*kuss , Anjakuss , Rockykuss , Spuntykuss , Jeannkuss !!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
kuss kuss kuss kuss Gruppe
25.04.2004 14:11 DaniIstMeinHero ist offline Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
Sandra Sandra ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10384.jpg

Herkunft: LK KA

schön, danke ... Gruppe Cool2
25.04.2004 15:30 Sandra ist offline E-Mail an Sandra senden Beiträge von Sandra suchen Nehmen Sie Sandra in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Sandra: sh80de
julietta julietta ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-560.jpg

Herkunft: regensburg

echt lieb! Daumen

25.04.2004 15:37 julietta ist offline Beiträge von julietta suchen Nehmen Sie julietta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julietta in Ihre Kontaktliste ein
gelöschter User
unregistriert

Des is ja süüüß von denen! Sonne

Danke fürs reinstellen Gruppe
25.04.2004 16:25
SunnyBunny SunnyBunny ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

images/avatars/avatar-4048.jpg

oh wie süüüüß Grinsen2 Gruppe
das freut mich voll Gruppe Daumen Daumen Daumen

danke miszu kuss
25.04.2004 16:31 SunnyBunny ist offline E-Mail an SunnyBunny senden Beiträge von SunnyBunny suchen Nehmen Sie SunnyBunny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyBunny in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von SunnyBunny: schnellewelle
gina51 gina51 ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-1200.jpg

Herkunft: Berlin

Gruppe *danke* Miszu für´s reinstellen Gruppe

War das Geld nur für diese 5 Kinder oder für das ganze Heim? Oder reichte es gerade für diese Fünf?
Es ist jedenfalls schön zu wissen, dass es eine kleine Freude für die Kinder ist und dazu beiträgt den Alltag der Kinder zu versüßen Grinsen2

Gruppe von Gina
25.04.2004 19:41 gina51 ist offline E-Mail an gina51 senden Beiträge von gina51 suchen Nehmen Sie gina51 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Danielsuperstar Charity » Liebe Grüße von den Kindern aus Eggenfelden

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH