Happy Birthday Daniel ....wir gratulieren alle! |
Miss Positive Energie

Daniel Superfan Deluxe
  

Dabei seit: 03.01.2005
Beiträge: 4.454
Herkunft: Dreiländereck Thüringen-Hessen-Bayern
 |
|
|
27.08.2005 09:04 |
|
|
DasMädelMitDemHandy

Daniel's Bergkristall

Dabei seit: 21.08.2004
Beiträge: 145
Herkunft: Nähe Köln
 |
|
| Happy Birthday lieber Daniel!!! |
 |
Lieber Daniel!!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag!!!!
Heute soll die Sonne nur für Dich scheinen und ich wünsche Dir dass es ein ganz wunderschöner Tag für Dich wird!!!!
Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und ein langes schönes Leben!!!!!Ich knuddel Dich von hier aus ganz fest, gehe weiterhin Deinen Weg und lass Dich von niemandem davon abbringen!!!
Ich hab Dich lieb!!!
|
|
27.08.2005 09:33 |
|
|
Jessi-Kate

Danielfan Silber

Dabei seit: 24.03.2003
Beiträge: 4.041
 |
|
Hallo Daniel
Alles, alles Liebe zum 20. Geburtstag!
Ich drück' dich in Gedanken ganz fest und hoffe, Du hast einen schönen Tag!!
Von ganzem Herzen wünsch' ich dir...
... dass alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen
... dass immer ein Mensch an deiner Seite ist, dem Du vertrauen kannst, der Dir ein offenes Ohr schenkt und Dich in den Arm nimmt, wenn er weiss, dass du das brauchst
... dass Du niemals aufgibst, sollten sich Dir auch Hindernisse in den Weg stellen
... dass Du Deine liebenswerte Art und Dein Lächeln niemals verlierst und für niemanden aufgibst
... dass Du Du-Selbst bleibst, denn so bist Du genau richtig
... dass Du glücklich bist - wirklich aus tiefstem Herzen glücklich- und dass Dein Leben genau die Form annimmt, die Du dir erträumst
... dass Du stark bleibst, aber dennoch nie verlernst zu träumen oder auch mal zu weinen
...und dass du gesund bleibst
Du weisst, ich bin da...und werde da sein...
Ich möchte Dir heute noch einmal sagen, wie wunderschön die Welt ist, weil es Dich gibt, Daniel
Ich habe dich sehr lieb
Von Herzen,
Deine
Jessi
|
|
27.08.2005 09:57 |
|
|
Milena

Daniel's Topas
   
Dabei seit: 06.01.2004
Beiträge: 715
 |
|
Lieber Daniel,
auch ich wünsche dir alles, alles Liebe und Gute zu deinem 20. Geburtstag !!!!
Möge die Sonne für immer in deinem Herzen scheinen !
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit all deinen Lieben und vielen schönen Geschenken und Glückwünschen ! Genieße deinen Tag!
Viel Spaß !!!
und Daniel :
"Danke, dass es dich gibt!!!"
Hab dich lieb,
deine Milena
__________________ Danke Daniel für:
Jülich, den 6.8.2003
Siegen, den 2.12.2003
ZDF Fernsehgarten, den 23.05.2004
Fanspecial Passau, den 27.03.2005
und für den 1.1.2005, diesen Tag werde ich bestimmt nieeee vergessen!
|
|
27.08.2005 10:12 |
|
|
Dani loves me

Daniel's Bernstein
  
Dabei seit: 05.12.2004
Beiträge: 527
 |
|
 Lieber Daniel,
heut wirds wahr,
Du wirst nun wirklich 20 Jahr,
ich wollte Dir gratulieren mit einem Gedicht,
doch irgendwie, gelang es mir nicht.
Drum hab ich heute nur dieses kleine,
doch sagt es alles was ich so meine.
Es gibt einen der zu Dir hält,
weil das wie Du bist ihm sehr gefällt.
Ja lieber Daniel, damit meine ich mich,
denn ich empfinde ganz viel für Dich.
Drum wünsch ich Dir zu diesem Feste
Gesundheit, Glück und nur das Beste
Deine Sandra.
__________________ The Day, when I stop loving you, is The day, when I close my eyes forever!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dani loves me: 27.08.2005 10:20.
|
|
27.08.2005 10:19 |
|
|
flowerpower

Daniel's Achat
  

Dabei seit: 15.04.2003
Beiträge: 79
 |
|
Happy Birthday, Daniel!
Alles Liebe und Gute
zu Deinem 20. Geburtstag
wünscht dir Andrea aus Essen.
Als du geboren wurdest, regenete es.
Aber es war nicht der Regen,
sondern der Himmel, der weinte,
weil er den schönsten Stern verloren hatte.

Ich wollte nie erwachsen sein,
hab immer mich zur Wehr gesetzt.
Von außen wurd' ich hart wie Stein
und doch hat man mich oft verletzt.
Irgendwo tief in mir
bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann,
wenn ich's nicht mehr spüren kann,
weiß ich
es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
Erwachsen - was heißt das schon ?
Vernünftig - wer ist das schon ?
Ich bin ich, und Du bist Du -
Das ist alles, was ich weiß
Du bist jung, und ich bin alt -
aber was kann das schon bedeuten ?
| Dateianhang: |
daniel.jpg (93 KB, 192 mal heruntergeladen)
|
__________________
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von flowerpower: 28.08.2005 08:23.
|
|
27.08.2005 10:20 |
|
|
Tom-Merlin
Glimmer
 

Dabei seit: 20.04.2004
Beiträge: 58
Herkunft: NRW
 |
|
Hi Daniel,
ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 20. Geburtstag und wünsche dir einen coolen Tag.
Daniel, DU verlierst nicht dein Ziel aus den Augen. Der Beweis war dein Superklasse Konzert in Eggenfelden.
|
|
27.08.2005 10:42 |
|
|
Unregistrierter User unregistriert
 |
|
Lieber Daniel,
ich wünsche Dir alles, alles Gute zu Deinem 20. Geburtstag, einen wunderschönen Tag und für das neue Lebensjahr tausend sich erfüllende Träume!
Außerdem wünsche ich dir im nächsten Jahr Glück, Liebe, Gesundheit, Erfolg, Zufriedenheit … und vieles mehr!
Bleib' so warmherzig, stark, bescheiden, fleißig und liebenswürdig, wie du bist, denn so kannst du jedes Herz für Dich gewinnen …
Auch wenn Du nun vorne die magische 2 erreicht hast, erinnerst du Dich bestimmt immer noch gerne an die Liedzeilen:
Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben.
Erst dann wenn ich's nicht mehr spüren kann
weiß ich es ist für mich zu spät …
Ich hoffe, du kannst dieses Kind auch weiterhin in Dir spüren …
Heute fahre ich in Urlaub nach Ligurien (Italien), nehme Dich aber im Herzen mit, denn dort bist Du sowieso immer und auch nicht mehr wegzudenken …
Ich wünsche Dir das Beste der Welt!
Alles Liebe,
Deine
Elisabeth
|
|
27.08.2005 10:55 |
|
|
Danihexe unregistriert
 |
|
Hallo ,lieber  Daniel
zu deinem Geburtstag,heute,
möchte ich dir gerne ganz herzlich gratulieren
und mich bedanken bei dir
für die letzten wunderbaren Jahre
du hast mir einen neuen Weg gezeigt
ich wünsche dir
dass deine Träume in Erfüllung gehn
denn du weiss am Besten
Träume sind keine Schäume
alles Liebe deine 
|
|
27.08.2005 11:02 |
|
|
Beetle

Daniel's Granat
   

Dabei seit: 13.01.2005
Beiträge: 2.189
Herkunft: Bei Ulm/Ba-Wü-Alb forever!!!
 |
|
|
27.08.2005 11:36 |
|
|
heaven

Danielfan Silber


Dabei seit: 03.10.2003
Beiträge: 11.575
Herkunft: Bayern
 |
|
Lieber Daniel!
von ganzem Herzen
alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag
ich wünsche dir, dass du deine Träume leben kannst,
dass sich deine Hoffnungen erfüllen mögen...
und das Allerbeste für dein neues Lebensjahr!
Danke für alles... In Gedanken sind wir bei dir!
Ein Jahr älter bist du jetzt geworden,
ein Jahr älter auch das Wir.
Laß uns noch mehr Jahre folgen,
wir gehören zu Dir.
stand by you!
|
|
27.08.2005 11:39 |
|
|
mOps

Daniel's Granat
   
Dabei seit: 18.08.2003
Beiträge: 2.458
 |
|
Alles, alles Liebe zum Geburtstag
|
|
27.08.2005 11:41 |
|
|
Renate Linnenkoper

Daniel's Smaragd
  

Dabei seit: 20.03.2003
Beiträge: 1.737
Herkunft: Holland
 |
|
Happy 20th birthday, Daniel!
Ich hoffe du hast heute veil spass und bekommst viel geile Geschenke. :P Ich bin mir sicher dass du sehr viel Erfolg haben wirst in die Zukunft.
I will always love you, darling.
Renate aus Holland
__________________
|
|
27.08.2005 11:44 |
|
|
Anja K.
Daniel's Diamant
 
Dabei seit: 19.05.2003
Beiträge: 3.413
 |
|
|
27.08.2005 11:44 |
|
|
*aileea

Danielfan Gold
 

Dabei seit: 07.04.2003
Beiträge: 17.740
Herkunft: Unterschleißheim bei München
 |
|
|
27.08.2005 12:03 |
|
|
Naddy

Daniel's Rubin

Dabei seit: 08.07.2003
Beiträge: 882
Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Lieber Daniel
Ich wünsche dir zu deinem 20. Geburtstag alles alles Liebe und Gute,viel Glück und Gesundheit und das alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen
Danke für die schönen Momente die ich in den letzten 3 Jahren mit dir erleben durfte.
Bleib immer so wie du bist.
Deine Nadine
|
|
27.08.2005 12:22 |
|
|
*Nicky*

Kieselsteinchen

Dabei seit: 16.11.2003
Beiträge: 16
Herkunft: Frankfurt (Main)
 |
|
|
27.08.2005 12:25 |
|
|
chaoticqueen*<3

Daniel's Diamant
 

Dabei seit: 06.08.2004
Beiträge: 3.660
Herkunft: Born in Bavaria <3
 |
|
|
27.08.2005 12:26 |
|
|
cleolina

Daniel's Opal
 

Dabei seit: 11.11.2003
Beiträge: 312
Herkunft: Wardenburg
 |
|

Lieber Daniel !
Viele liebe Grüsse aus dem Norden
zu Deinem 20. Geburtstag
Ich wünsche Dir alles Gute für Deine Zukunft und für Deine weiteren Pläne.
Noch einen wunderschönen Tag mit Deinen Freunden und allen die Dich lieb haben
Lina
__________________

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
Marie von Ebner-Eschenbach
|
|
27.08.2005 13:02 |
|
|
|
|
|
 |
|