danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maresa
unregistriert
Hallo Berlin - aufwachen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sagt mal, seid Ihr bei ALEX' Bahnhofssong alle ins Koma gefallen und liegt immer noch dort???

Oder war es so schlimm, dass Ihr Euch nicht posten traut?????
19.05.2003 00:29
amely
Daniel Superfan Deluxe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin hier schon ganz aufgeregt, hatte nämlich gerade erst was negatives wegen Daniel und jetzt meldet sich keiner boah.
19.05.2003 00:30 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nun schon der 3. "Hallo Berlin"-Thread.:-(((
19.05.2003 00:31 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
maresa
unregistriert

war ja auch keine Absicht von mir, Forum ist irgendwie abgestürzt und auf einmal hatte ich einen neuen Thread eröffnet obwohl ich nur im vorhandenen auf ANTWORTEN geklickt habe ... sollen ihn die MOD'S (wenn mal einer da ist) doch bitte schließen
19.05.2003 00:33
Kathy
unregistriert

Ich kann euch geeeerne 'nen Bericht abtippen, hab den heut inner Schule geschrieben ;)
Es war so... haaach.. geil! *love2*
19.05.2003 14:17
Lin
Daniel's Jaspis

images/avatars/avatar-609.gif

Das wäre sehr lieb. Möglichst in dem Thread, wo schon die anderen Berichte stehen:

http://www.danielsuperstar.de/forum/thre...6cd824283c9aa40
19.05.2003 14:20 Lin ist offline E-Mail an Lin senden Homepage von Lin Beiträge von Lin suchen Nehmen Sie Lin in Ihre Freundesliste auf
bounce03
Daniel's Bergkristall

hallo ihr

ich war zwar gestern nicht dort, aber meine freundin und wir haben gestern noch mega lange telefoniert (konzertbericht *zwinka* )

also, sie hat mich bei fast jeden daniel song angerufen (danke danni) und ich muss sagen, der gute hat ganz schön schief gesungen,...hihihi aber das ist ja egal. schöööön war es trotzdem! er hat dann am ende von supermann mit den publikum "schön ist es auf der welt zu sein..." gesungen, und das war dann richtig süß.
das konzert an sich soll richtig gut gewesen sein. viele daniel banner, aber auch sehr viele gracie banner!!! die stimmung war richtig gut und so wie sich per phone angehört war daniel auch richtig gut drauf. er hat berlin noch mega gelobt. weiß icht mehr was er gesagt hat, aber er muss ja jetzt schleimen, wo er schon da wohnt,...hihihi

hier ist ein kleiner bericht aus ner berliner zeitung

Schreie und Tränen - Küblböck ist da
Superspektakel: "Superstars United" im Velodrom zu Gast

Seit vier Stunden stehen Maria Klinger (14) aus Altglietzen und Juliane Meyer (13) aus Oderberg schon vor dem Velodrom in Prenzlauer Berg. Zwei Stunden später werden drinnen die "Superstars United" auftreten, jene zehn Finalisten von "Deutschland sucht den Superstar" um den schrägen Daniel Küblböck, den smarten Alexander, die kühle Jeanette und "Pop-Titan" Dieter Bohlen.

Maria und Juliane sind wegen Daniel Küblböck da. Sie haben sich selbst T-Shirts gemalt und Fotos aufgebügelt. "Daniel hat so eine besondere Ausstrahlung und Art", sagen sie. Er könne zwar nicht singen, aber die Art, wie er singe, sei was Besonderes. "Schleimig-schmierig" finden sie dagegen Alexander, den Sieger des Gesangsspektakels. "Ekel-Alex" nennen die Schülerinnen ihn, "weil der auch immer so gekünstelte Interviews gibt".

Mit dieser Meinung sind sie wohl in der Minderheit unter den wartenden Fans. Alexander ist der favorisierte Star unter den gut 1000 Fans, die schon Stunden vor dem Konzert auf den Einlass warten. Insgesamt 7500 Teenies werden nachher kreischen und weinen.

So wie Maria Oswald (12) aus Pankow. Sie ist mit Freundin Lena Schmidt (12) nur wegen Alexander hier. "Der kann gut singen, sieht gut aus und wirkt natürlich. Nicht abgehoben oder so". Die nächste Superstar-Staffel, die im Herbst beginnt, wollen sie sich nicht anschauen. "Da ist kein Alexander dabei". Auch Robert Skibbe (14) aus Rüdnitz ist wegen Alex da. "Er ist so geblieben, wie er war", meint Robert. Er ist in der wartenden Groupie-Masse einer der wenigen Jungen, die wohl freiwillig ins Konzert gegangen sind, und gehört nicht zu jenen bemitleidenswerten Geschöpfen, die Freundin oder Tochter begleiten müssen.

Ansonsten quetschen sich zwischen den Gittern die üblichen Fans von Boysgroups und anderen musikalischen Zeitgeist-Erscheinungen. Piercings, Plateauschuhe, blondierte Haarsträhnchen, überschminkte Pickel und das gesamte H & M-Sortiment prägen das Bild. Die meisten haben selbst gebastelte Pappschilder oder Transparente mit den Standard-Aufschriften dabei: "Ich liebe Dich", "Du bist der Größte", "Du bist spitze". Nicht auszuschließen, dass die gleichen Plakate in einem Jahr bei einer anderen Musikgruppe wiederverwertet werden. Denn die Musikverlage haben längst erkannt, dass sich mit kurzzeitig gepushten Künstlern viel Geld verdienen lässt. So kostet die Karte für die Superstars 50 Euro.

Den Trend der Branche durchschauen nur wenige der Fans. So sind sich Maria und Juliane sicher, dass der Aufstand um die Superstars in einem halben Jahr vorbei ist und damit auch die Karrieren der meisten "Superstars" schon im Stadium von Möbelhaus-Eröffnungsauftritten sind, also kurz vor dem Ende. Nur Daniel Küblböck solle den Hype doch bitte überleben

ist zwar mehr von vor dem konzi, aber egal.

19.05.2003 14:32 bounce03 ist offline E-Mail an bounce03 senden Beiträge von bounce03 suchen Nehmen Sie bounce03 in Ihre Freundesliste auf
Judit Judit ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-2283.jpg

Herkunft: Ungarn / München

... ach ist es schön!

lalala

Wieder was positieves heute. *hopps* *huepf* *hopps* *huepf*

Habt ihr bemerkt, das Juliette einen anderen Namen bekommen hat *bäh* :-P

19.05.2003 18:10 Judit ist offline E-Mail an Judit senden Beiträge von Judit suchen Nehmen Sie Judit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Berlin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH