danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Braunschweig?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Braunschweig??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luzie Luzie ist weiblich
Daniel's Opal


Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 145
Herkunft: Niedersachsen

Hallo Braunschweig?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Goodygood möge mir verzeihen, von ihr hab ich es nicht gesehen, aber vielleicht gibt es doch jemanden hier, der im Braunschweig Konzert war....Bitte berichten!!!!

__________________

01.06.2003 22:42 Luzie ist offline E-Mail an Luzie senden Beiträge von Luzie suchen Nehmen Sie Luzie in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Luzie
Dass du Goodygoods Mission übernommen hast und diesen Thread hier eröffnest-hab schon danach gesucht! knutsch
01.06.2003 23:00 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, da bin ich .................................wollt Ihr einen ausführlichen Bericht oder nur kurze Infos ?

__________________

01.06.2003 23:46 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber was ist denn das für eine Frage???
Wir wollen einfach AAALLLEESS wissen!!! *hopps* *huepf*
01.06.2003 23:48 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal das wichtigste in Stichpunkten und dann den Rest! garnichtunverschämtbin *grin4*
01.06.2003 23:49 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh endlich, ein Konzertgänger ist eingetroffen. Na, da bin ich ja mal auf den heutigen Konzertbericht gespannt.
01.06.2003 23:50 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, *hmpf* Luzie,die diesen Thread eröffnet hat ,ist nun gar nicht mehr da...schade
01.06.2003 23:53 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firni im Glück


Also, war gegen 19 Uhr an der VW-Halle und hatte Glück, daß gerade eine neue Einlassreihe aufgemacht wurde............................dann wurde mein schwarzer Mini-Rucksack mit 3 Caprisonnen nicht entdeckt und ich konnte einfach durchgehen. Klasse !
Drinnen suchte ich gleich den Eingang zum Innenraum und stellte fest, daß man rechts von der Bühne reinkommt. Ich also wieder raus , einen Ordner suchen: "wo ist der Eingang für die linke Seite" Er antwortet: gibts nicht, müssen sie halt so durchgehen. Na klasse, da war ja schon alles voll....................ich also wieder rein.................und stelle fest, daß es auf der rechten Seite gar nicht so übel aussieht...............vor mir die Kinderabsperrung................und die Bühne aber nur ca. 6 m entfernt. Also beschloss, ich dazubleiben, wo ich war...........


__________________

01.06.2003 23:55 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe versucht, auszumachen, was für Fans so um mich rumstehen...................war gar nicht so leicht. Als Daniels Werbespot gezeigt wurde, und alles kreischte, sagt so eine Frau neben mir: Oh, neeee !! Ich schaue sie grinsend an und sage :OH JAAAAA !! *grin4* Danach habe ich sie nicht mehr gesehen...................habe wohl zuviel positive Energien verstreut.......jedesmal, wenn sich der Vorhang bewegte, schrie alles DANIEL".....................pünktlich 19.30 Uhr gings dann los. Dieter kommt auf die Bühne....................

__________________

02.06.2003 00:00 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Sound war sehr gut, den Ablauf kennt Ihr ja auch .................also, endlich kommt Daniel .............mit viel Applaus vom Puplikum empfangen.................Haare offen und glatt...........................und ich stelle fest, daß ich ihn mir kleiner vorgestellt habe................zum Glück geht er auch mal auf meine Seite ...............und ich höre meine Stimme nicht mehr.....................

__________________

02.06.2003 00:04 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
ghani2
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? und ? und? weiter?
*hopps*
ich wedel dir schon mal mit den ohren ein bisschen luft zu!
und bin auch gar nicht ungeduldig...... *hopps*

__________________


02.06.2003 00:05 ghani2 ist offline Beiträge von ghani2 suchen Nehmen Sie ghani2 in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er hat SUPER gesungen, obwohl er an den Seilen hing und da diese Überschläge machte.......................hinterher gabs ein kurzes Gespräch mit Dieter, wo er sich heiser anhörte...................und dann das Lied "Schön ist es auf der Welt.........."

__________________

02.06.2003 00:07 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
ghani2
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt? das hat er in köln nicht gesungen (schön auf... meine ich).....
an den seilen hängend die töne treffen, toll, ne? hing er auch singend mit dem kopf nach unten?

__________________


02.06.2003 00:11 ghani2 ist offline Beiträge von ghani2 suchen Nehmen Sie ghani2 in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fürs Luftzufächln,ghani2 !

Leider war der Auftritt viel zu kurz und nach Juliette und Alex, die ebenfalls viel Applaus bekommen haben , gabs die Pause................ich überlege, ob ich rausgehe und eine rauche....................entschliesse mich dann aber, meinen Superplatz nicht zu verlassen.................und fächle mir mit meiner leeren Caprisonnenpackung Luft zu..................das war so heiss.................sogar Dieter und Alex haben das ständig gesagt.

__________________

02.06.2003 00:11 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ghani2
echt? das hat er in köln nicht gesungen (schön auf... meine ich).....
an den seilen hängend die töne treffen, toll, ne? hing er auch singend mit dem kopf nach unten?


Ja............ich war überrascht, wie gut er das gemacht hat. Die Halle hat getobt...............soweit ich das von meinem Platz aus ehen konnte..................auf den Sitzplätze wars eher ruhig................zumindest bis gegen Ende.

__________________

02.06.2003 00:14 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
ghani2
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja , ich weiss ja , wies ist mit der luft und so! scheint so, dass daniel sogar gut für deine lunge ist, hat man worte..... lalala

__________________


02.06.2003 00:14 ghani2 ist offline Beiträge von ghani2 suchen Nehmen Sie ghani2 in Ihre Freundesliste auf
Firnsarnwen Firnsarnwen ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-1092.jpg

Dabei seit: 25.03.2003
Beiträge: 440
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann endlich wieder Daniel.....................er war super gut drauf und lachte.................als er mit dem Motorrad reinfuhr..............was für eine Stimmung................leider konnte ich ihn da nicht so gut sehen und schaute auf die Videoleinwand...................spätestens da habe ich bereut, keinen Fotoapparat mit reingeschmugelt zu haben............was wär das für ein Screenshot von Ayliena geworden.................Daniels Gesicht in Großaufnahme.....................Faniels, das ist kein Junge mehr, das ist definitiv ein MANN. Dieser wilde Blick...........................*dahinschmelz*

__________________

02.06.2003 00:19 Firnsarnwen ist offline E-Mail an Firnsarnwen senden Beiträge von Firnsarnwen suchen Nehmen Sie Firnsarnwen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firnsarnwen: Firnsarnwen
ghani2
Daniel's Bernstein


images/avatars/avatar-6702.jpg

Dabei seit: 10.04.2003
Beiträge: 606

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
*dahinschmelz*

hmmm *mitschmelz*

__________________


02.06.2003 00:21 ghani2 ist offline Beiträge von ghani2 suchen Nehmen Sie ghani2 in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Firnsarwen
für die ersten Einzelheiten..muss jetzt erst mal ins Bett,lese morgen weiter knutsch
02.06.2003 00:22 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Marlena
Daniel's Rubin


images/avatars/avatar-9772.jpg

Dabei seit: 26.03.2003
Beiträge: 858
Herkunft: Niederbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firnsarnwen
Ja, da bin ich .................................wollt Ihr einen ausführlichen Bericht oder nur kurze Infos ?


Vielen lieben Dank für deinen Bericht,

ich bin immer froh, wenn ich höre, das es Dani gut ging. Dann kann ich beruhigt weiter durchs Forum streifen.

__________________

02.06.2003 00:23 Marlena ist offline E-Mail an Marlena senden Beiträge von Marlena suchen Nehmen Sie Marlena in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Braunschweig??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH