danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie oft habt ihr daniel getroffen?
leider noch nie 81 34.91%
mehr als dreimal 55 23.71%
einmal 51 21.98%
zweimal 28 12.07%
dreimal 17 7.33%
Insgesamt: 232 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Leo* *Leo* ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8004.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Litze
Zitat:
Original von daniel_drives_me_crazy
Zitat:
Original von Litze
6 unvergessliche male und erlebnisse für mein leben Love1

6 mal??????????????????????????????????????????????? hammmer Grinsen1 so oft hab ich ihn jetzt überhaupt gesehn so live ^^ und du triffst deneben mal 6 mal... boah Cool2 *auchwill*

ja aba des is voll schlimm, wenn man ihn einmal trifft, wird es wie eine sucht und man möchte ihn am liebsten immerwieder treffen...aber ich verfolg ihn halt nich überall hin sondern höchstens mal vorm tv-studio stehen oder am flughafen...hab halt glück, in so einer großen stadt zu wohnen :D

Boha cool Hä? Hüpfer2 *auchwill* *neidischbin*

Jaaa... des kenn ich auch ......ma kann dann net genug kriegen=/

*

Well you need a blue sky holiday
.....The point is they laugh at what you say.....
And I don't need no carrying on

*
Daniel, danke
für alles...lieb dich*knuff*

25.10.2003 20:34 *Leo* ist offline Beiträge von *Leo* suchen Nehmen Sie *Leo* in Ihre Freundesliste auf
FuNkYm!sS FuNkYm!sS ist weiblich

images/avatars/avatar-5998.jpg

Herkunft: Bad Aibling/Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ihn auchn och nie getroffen und auch erst einmal live gesehen....wenn ich glück hab kann ich im januar aufs konzi in passau, aber meine eltern....naja...ich kann ja nix machen, die depri stimmung verbreitet sich halt dann bei mir Grinsen2

I get this feeling, I get this
feeling everytime.
I don't know I don't know,
what to do where to go,
make it right, can you stay for the
night?
Days in amaze, full of flames, what to do?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Never forget 07.10.2004, Munich -
Dead Letters Return Tour 2004...You rock, guys!
Love you... Keep on rockin'!

Ich liebe das hier
und ein Stückchen davon gehört mir

25.10.2003 20:42 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Nadi4Dani Nadi4Dani ist weiblich
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-328.jpg

Herkunft: Niederbayern

Ich hab ihn auch noch nie getroffen heul weinen2 heul weinen2
glaube auch schon nicht mehr daran, ihm einmal über den Weg zu laufen.
Versuche deshalb so oft es mir möglich ist seine Konzerte zu besuchen (bis jetzt 5x) Klatschen um ihn wenigstens von der Weite zu bewundern Engel Love1
bei Gewinnspielen zB Bravo, Yam habe ich auch schon ganz oft mitgemacht, aber es soll einfach nicht sein heul heul heul weinen2 weinen2 weinen2

love Herz I swear, you are the love of my live! Herz love
Danke Daniel, für die schönsten Tage meines Lebens:
Eggenfelden (Rathaus), Konzi Eggenfelden, Konzi Straubing, DSDS-Konzi München, Starcup, Konzi München, Konzi Passau, Filmpremiere München, Filmpremiere Eggenfelden, Autogrammstunde Landshut, Promi-Trabrennen München, Regensburger Leukämielauf, 8.10. Mühldorf Benefizveranstaltung, Konzi Mühldorf; Konzi Unplugged München;
Konzi Passau;Open-Air Eggenfelden und Meet&Great; Autogrammstunde München, Autogrammstunde Deggendorf; Konzi München (Backstage 089), Konzert Passau ("Ich hass mich"), Open-Air Haag;

25.10.2003 20:50 Nadi4Dani ist offline E-Mail an Nadi4Dani senden Beiträge von Nadi4Dani suchen Nehmen Sie Nadi4Dani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nadi4Dani in Ihre Kontaktliste ein
Simoenchen Simoenchen ist weiblich
Daniel's Goldsaphir

images/avatars/avatar-8668.gif

Herkunft: Unna (18 km von Dortmund )

Boor, jetzt denkt doch bitte nicht alle so negativ, die meisten von hier sind noch so jung und haben noch ihr ganzes Leben vor sich!

IRGENDWANN IST IMMER EIN 1. MAL

Wer von euch hat ihn denn noch 3 Mal getroffen? Es schreibt ja keiner was!
25.10.2003 23:12 Simoenchen ist offline Homepage von Simoenchen Beiträge von Simoenchen suchen Nehmen Sie Simoenchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Simoenchen in Ihre Kontaktliste ein
Ayliena
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-815.jpg

Hmm - getroffen habe ich Daniel jetzt insgesamt 3 Mal - davon 2x Autogramme und 1x konnte ich mit ihm sprechen - gesehen habe ich Daniel allerdings insgesamt schon 16 Mal.... Biggrin

25.10.2003 23:23 Ayliena ist offline E-Mail an Ayliena senden Beiträge von Ayliena suchen Nehmen Sie Ayliena in Ihre Freundesliste auf
Kathy
unregistriert

Zitat:
Original von Simoenchen
Wer von euch hat ihn denn noch 3 Mal getroffen? Es schreibt ja keiner was!

ich hab ihn auch 3 mal getroffn =) bzw. irgendwie 4 mal.. ;)
einmal nachm echo am flughafen, dann bei der autogrammstunde in berlin, dann bei "deutschland sucht den jahrhunderthit" vor der sendung und dann nochmal nach der sendung auf der aftershowparty =)) [huhu litze ;)] und denn hab ich ihn noch einma kurz bei mtv select gesehn, aber das war'n viellleicht 10sek, und bei akte03 genauso ^^ und lübben-konzert, aber eben "nur" [haha.. *g*] konzert, und dsds-konzi in berlin, auch nur konzert (=

edit: ach ja, und dann noch kurz in köln vorm comet & der auftritt beim comet..
edit 02: *lol hier geht's um treffen und ich zähl noch auftritte/konzerte mit auf.. *schäm*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kathy: 25.10.2003 23:31.

25.10.2003 23:30
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

..hab ihn noch nie getroffen und werd ich bestimmt auch nie.. ich bin schon glücklich wenn ich in meinem zimmer untern meinem daniel postern lieg und von ihm träumen kann..
25.10.2003 23:32 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Kathy
unregistriert

Zitat:
Original von Sina-Raphaela
..hab ihn noch nie getroffen und werd ich bestimmt auch nie.. ich bin schon glücklich wenn ich in meinem zimmer untern meinem daniel postern lieg und von ihm träumen kann..

Noch nie..? Aber du warst doch die, die früher in Eggenfelden gewohnt hat und so.. *mal beiträge such* ^^

Zitat:
Also.. ich hab früher mal als ich klein war in Eggenfelden gewohnt, ist aba schon ein bissel her aba da hab ich mit dem dani gespielt und dann als ich weggezogen bin hatte ich wening kontackt zu ihm..leider.. Dann war ich auf nem dsds konzert und dani s papa hat mich wieder erkannt und meinte, das er dani sich bestimmt freuen würde, mich mal wieder zusehn.. war ganz schön krass.. hätte ich nie gedacht, das er mich noch "kennt".. aber war cool.. er war supa lieb..

Zitat:
Ich hab in Eggenfelden gewohnt, bis ich 11 war. Da war der Dani 15. Ich fands imma ganz toll, das er sich mit mir "abgegeben" hat obwohl er ja älter war als ich. *lächel* Ich weiß noch, er hat früher schon immer gesungen..das fand ich voll witzig. Ich weiß gar nicht ob ich Fotos hab.. müsst mal nach schauen.. Mache ich morgen oder übermorgen.. Mal sehn.

Zitat:
Wir haben alles mögliche gemacht..manchmal hat dani mir voll die krassen frisuren gemacht, das fand ich immer toll..

Frage
25.10.2003 23:56
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Zitat:
Original von Kathy
Zitat:

Noch nie..? Aber du warst doch die, die früher in Eggenfelden gewohnt hat und so.. *mal beiträge such* ^^

Zitat:
Also.. ich hab früher mal als ich klein war in Eggenfelden gewohnt, ist aba schon ein bissel her aba da hab ich mit dem dani gespielt und dann als ich weggezogen bin hatte ich wening kontackt zu ihm..leider.. Dann war ich auf nem dsds konzert und dani s papa hat mich wieder erkannt und meinte, das er dani sich bestimmt freuen würde, mich mal wieder zusehn.. war ganz schön krass.. hätte ich nie gedacht, das er mich noch "kennt".. aber war cool.. er war supa lieb..

Zitat:
Ich hab in Eggenfelden gewohnt, bis ich 11 war. Da war der Dani 15. Ich fands imma ganz toll, das er sich mit mir "abgegeben" hat obwohl er ja älter war als ich. *lächel* Ich weiß noch, er hat früher schon immer gesungen..das fand ich voll witzig. Ich weiß gar nicht ob ich Fotos hab.. müsst mal nach schauen.. Mache ich morgen oder übermorgen.. Mal sehn.

Zitat:
Wir haben alles mögliche gemacht..manchmal hat dani mir voll die krassen frisuren gemacht, das fand ich immer toll..

Frage

ja stimmt genau!!! hab mich eben auch gefragt Frage

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

26.10.2003 00:04 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

@ddmc

Aber hab ihn net getroffen seid dsds..darum gehts doch eben..

war auch erst auf einem konzi bis jetzt..das dsds konzert in braunschweig..
26.10.2003 00:09 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
loopinggirl loopinggirl ist weiblich
Daniel's Bergkristall

images/avatars/avatar-856.jpg

Herkunft: Darmstadt

Hab ihn bis jetzt 4 mal getroffen Love1 ....einmal am Hinterausgang beim DSDS Konzert in Frankfurt, dann bei Immer wieder Sonntags, Stuttgart und Buchmesse.

26.10.2003 00:35 loopinggirl ist offline E-Mail an loopinggirl senden Beiträge von loopinggirl suchen Nehmen Sie loopinggirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie loopinggirl in Ihre Kontaktliste ein
daniel_drives_me_crazy daniel_drives_me_crazy ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-5524.gif

Herkunft: Inna Nähe von Mel^^

Zitat:
@ddmc

Aber hab ihn net getroffen seid dsds..darum gehts doch eben..

war auch erst auf einem konzi bis jetzt..das dsds konzert in braunschweig..

nee du es ging im insgesamten darum Grinsen2 laso host du schon :P Biggrin Gruppe kuss

dir erleben durfte! ich will die Zeit nicht mehr missen und wünsch' dir
für deine Zukunft, die große Liebe zu finden, Gesundheit und viel
Erfolg!

kuss

26.10.2003 02:53 daniel_drives_me_crazy ist offline Homepage von daniel_drives_me_crazy Beiträge von daniel_drives_me_crazy suchen Nehmen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daniel_drives_me_crazy in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von daniel_drives_me_crazy: unchained_lisa
Energiebär Energiebär ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-2168.jpg

Herkunft: Berlin

Ich hab ihn leider auch noch nie getroffen, hab nur einmal seine Füße geshen! Grinsen2

@Litze

Ich wohn zwar auch in berlin, aber immer wenn Daniel in berlin war erfahre ich es erst, wenn er wieder fort ist.
Aber ich geh ja auf Berlin Konzi

26.10.2003 09:05 Energiebär ist offline Beiträge von Energiebär suchen Nehmen Sie Energiebär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Energiebär in Ihre Kontaktliste ein
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Leida noch nie weinen2 weinen2
26.10.2003 11:12 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
jaci
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-444.jpg

Ich hab Dani auch noch nie getroffen weinen2 heul heul weinen2 Hilfe !!! Aber irgendwann bestimmt Love1 umfall Verbeugen Respekt Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 Love1 !!!!

26.10.2003 11:30 jaci ist offline E-Mail an jaci senden Beiträge von jaci suchen Nehmen Sie jaci in Ihre Freundesliste auf
arc-en-ciel arc-en-ciel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-1095.jpg

Herkunft: München!!

Also ich hatte bis jetzt 2mal das vergnügen Daniel wirklich zu treffen! Das erste mal, wie man in meiner Sig lesen kann, beim Starcup. Man, da war er echt ned so toll gelaunt. War ziemlich genervt von den ganzen Leuten die n Autogramm wollten. Aber dann hab ich ihn gefragt, ob er mir ned an meinem ([tiefen]V-Ausschnitt) Shirt so Nähe des Dekolletées unterschreiben kann, hat er gelacht und gerfat "Was, da?!" Und jetzt hab ich da ein schönes Autogramm und ihn nebenbei zum lachen gebracht! War echt toll. Beim zweiten Mal hab ich ne ähnlich peinliche Aktion gebracht. Diesmal aber ungfreiwillig. Des war bei ner Signierstunde. Da wollt ich, dass er noch mit meinem silberen Stoffstift 8den gleichen vom Starcup) auf meiner Cap unterschreibt. Und anstatt, dass ich dann meinen Stift beim gehen wieer mitnehm, hab ich seinen Edding gepackt... Tja... Daniel hechtet so halt über den Tisch und "schreit" (so gut er es eben konnte, nachdem er krank war) "AAHH, des is mein Stift!" Und hatte so meine Hand kurz in seinen beiden (er wollte schließlich seinen Stift wieder). Au man, war des peinlich! Aber geile Hände hat er, muss ich schon sagen!
So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, aber ich erzähl des so gerne!

26.10.2003 11:42 arc-en-ciel ist offline Beiträge von arc-en-ciel suchen Nehmen Sie arc-en-ciel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie arc-en-ciel in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von arc-en-ciel
Also ich hatte bis jetzt 2mal das vergnügen Daniel wirklich zu treffen! Das erste mal, wie man in meiner Sig lesen kann, beim Starcup. Man, da war er echt ned so toll gelaunt. War ziemlich genervt von den ganzen Leuten die n Autogramm wollten. Aber dann hab ich ihn gefragt, ob er mir ned an meinem ([tiefen]V-Ausschnitt) Shirt so Nähe des Dekolletées unterschreiben kann, hat er gelacht und gerfat "Was, da?!" Und jetzt hab ich da ein schönes Autogramm und ihn nebenbei zum lachen gebracht! War echt toll. Beim zweiten Mal hab ich ne ähnlich peinliche Aktion gebracht. Diesmal aber ungfreiwillig. Des war bei ner Signierstunde. Da wollt ich, dass er noch mit meinem silberen Stoffstift 8den gleichen vom Starcup) auf meiner Cap unterschreibt. Und anstatt, dass ich dann meinen Stift beim gehen wieer mitnehm, hab ich seinen Edding gepackt... Tja... Daniel hechtet so halt über den Tisch und "schreit" (so gut er es eben konnte, nachdem er krank war) "AAHH, des is mein Stift!" Und hatte so meine Hand kurz in seinen beiden (er wollte schließlich seinen Stift wieder). Au man, war des peinlich! Aber geile Hände hat er, muss ich schon sagen!
So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich eigentlich wollte, aber ich erzähl des so gerne!

Grinsen1 Grinsen1 Grinsen1

feeling everytime.
what to do where to go,
night?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Ich liebe das hier

26.10.2003 11:56 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
greeneyes greeneyes ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4299.jpg

Herkunft: Unna (Bei Dortmund)

ich hab ihn einmal getroffen Hüpfer2 Hüpfer2
und es war echt was ganz besonders für mich *kopfklatsch*für wen wär das nix besonderes...

an alle die ihn noch nciht getroffen haben simönchen hat schon recht es gibt immer ein erstes mal!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von greeneyes: 26.10.2003 11:59.

26.10.2003 11:57 greeneyes ist offline Homepage von greeneyes Beiträge von greeneyes suchen Nehmen Sie greeneyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie greeneyes in Ihre Kontaktliste ein

Zitat:
Original von greeneyes
ich hab ihn einmal getroffen Hüpfer2 Hüpfer2
und es war echt was ganz besonders für mich *kopfklatsch*für wen wär das nix besonderes...

an alle die ihn noch nciht getroffen haben simönchen hat schon recht es gibt immer ein erstes mal!!!

normalerweise gibt es immer ein erstes mal, aber es wäre schon etwas komisch, wenn daniel jeden fan mal getroffen hat... Biggrin

feeling everytime.
what to do where to go,
night?
Where to go?
I don't know, when the
clouds fill the sky.
|The Rasmus - Days|

Ich liebe das hier

26.10.2003 12:01 FuNkYm!sS ist offline Homepage von FuNkYm!sS Beiträge von FuNkYm!sS suchen Nehmen Sie FuNkYm!sS in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Also ich habe ihn einmal bei der autogrammstunde in münchen getroffen. Grinsen2 Ansonsten, das gilt ja aber leider nich weinen2 , ist er in Bad Reichenhall an mir vorbeigelaufen, so dass ich ihn berührt hab. Grinsen2 Grinsen1 Engel2
26.10.2003 12:26
Seiten (15): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Ich habe Daniel getroffen... » Wie oft habt ihr Daniel schon getroffen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH