|
 |
Offizielle Entschuldigung von Jai KUDO |
magic-daniel
Kieselsteinchen

Herkunft: München
 |
|
Offizielle Entschuldigung von Jai KUDO |
 |
Lieber pjka,
Liebe Wolke,
Liebe simbies,
Liebe Speedy,
und Liebe Malve,
@ pjka:
Als allererstes tut es mir Leid das ich dich scheiß Holländer genannt habe und das ich so an DIR rumgemault habe und am Team!
@ Wolke
auch bei dir muss ich mich Entschuldigen, auch bezüglich wegen des Teams, das ich ja so angemeckert habe und NEIN du bist nicht abgehoben!
@ simbies
nein du bist keine Sozial-Schmarotzerin und auch keine blöde Kuh, mich hat das nur tierisch aufgeregt das Du an allen an mir rumgemeckert hast, HALLO? ich bin 15 und in deinem Alter müsstest du eigentlich wissen wie man mit Kleinvolk (mir) umgeht!
@ Speedy
naja ich habe mich nur beschwert das du die ganze Zeit dein Thema hochgepusht hast und nun das. Das es so verläuft wollte ich wirklich nicht SORRY
und @ Malve
nein du bist auch keine Sozial-Schmarotzerin und eine blöde Arbeitslose und wenn sollte mich das ja nichts angehen. MANO ALLE MECKERN AN MIR IMMER RUM
genauso wie in der DW, da hatte ich mit Goofy krach (jetzt wieder) und schon haben sie alle mein Thema zerrissen, jeder verarscht mich und dann auch noch dieser wirklich bekorkste Daniel Artikel über mich der ja mein Image wirklich in den Schlamm gezogen hat, da könnte ich die popcorn dafür
Naja es wäre doch sehr lieb wenn ihr Die Entschuldigungen annehmet. naja manchmal gehen mit einem die Pferde durch und naja es kann sich nicht jeder in einem gut gewählten Deutsch im Internet ausdrücke und dann entsteht sowas...
Liebe Grüße
Jai
|
|
23.05.2005 00:49 |
|
|
magic-daniel
Kieselsteinchen

|
|
|
23.05.2005 00:54 |
|
|
magic-daniel
Kieselsteinchen

|
|
|
23.05.2005 11:01 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber

Herkunft: Österreich
 |
|
ist ja wieder gut
beuhig dich
Mein Auslandsjahr
|
|
23.05.2005 11:04 |
|
|
magic-daniel
Kieselsteinchen

|
|
Zitat: |
Original von Froop
ist ja wieder gut
beuhig dich
|
bin aber immernoch gespeert!
|
|
23.05.2005 11:22 |
|
|
Carmen

Danielfan Silber

Herkunft: Österreich
 |
|
wozu denn 2 nicks
psot halt mit magic-daniel
Mein Auslandsjahr
|
|
23.05.2005 12:07 |
|
|
Heartbeat007

Daniel's Rubin

Herkunft: pfalz
 |
|
keine angst ich verzeie dir
regenbogengrundel
big daniel fan
margo
danigirl 14
crazyangel123,
danielmausi 24
zauberschnuckel
stephy
danimausi

|
|
23.05.2005 13:53 |
|
|
magic-daniel
Kieselsteinchen

|
|
Original von Heartbeat007
keine angst ich verzeie dir
|
du warst aber nicht gemeint
|
|
23.05.2005 19:57 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
Original von magic-daniel
|
Wenn ich dieses übermäßig bildliche"Reueposting" hier sehe, kommen mir vor Mitleid gleich die Tränen.
Liest sich für mich ehrlich gesagt sehr unglaubwürdig und "lächerlich", zumal es munter an anderer Stelle mit deinen Beleidigungen, Nörgeleien und Lästereien weitergeht lieber Jai_Kudo, alias Magic Daniel alias......
Wenn man nicht ständig wieder ins Fettnäpchen treten würde, weniger beleidigend und vor allen Dingen respektvoll seinen Mitmenschen gegenüber posten würde, wäre solch ein 5-spaltiges Szenario der Reue überflüssig.
Und noch ein guter Tipp: je öfter man "unter die Gürtellinie" trifft, desto unglaubwürdiger wird man mit solchen Posts
|
|
25.05.2005 01:30 |
|
|
bluemoon

Daniel's Achat

Herkunft: Nähe Dachau
 |
|
Original von JashaMum
Wenn ich dieses übermäßig bildliche"Reueposting" hier sehe, kommen mir vor Mitleid gleich die Tränen.
Liest sich für mich ehrlich gesagt sehr unglaubwürdig und "lächerlich", zumal es munter an anderer Stelle mit deinen Beleidigungen, Nörgeleien und Lästereien weitergeht lieber Jai_Kudo, alias Magic Daniel alias......
Wenn man nicht ständig wieder ins Fettnäpchen treten würde, weniger beleidigend und vor allen Dingen respektvoll seinen Mitmenschen gegenüber posten würde, wäre solch ein 5-spaltiges Szenario der Reue überflüssig.
Und noch ein guter Tipp: je öfter man "unter die Gürtellinie" trifft, desto unglaubwürdiger wird man mit solchen Posts |
Wollte dazu eigentlich nichts posten. Verstehe jedoch das hochholen nicht ganz. Er ist doch gesperrt allen und wird bestimmt nicht wieder registrieren lassen unter welchem Namen auch immer.
Jedoch muss ich eins noch loswerden, auch wenn ihr mich dafür steinigt.
Beurteile nie einen Menschen nach dem was er tut, sondern nachdem wie er ist. Leider sind wir immer schnell dabei über einen anderen zu urteilen bzw. zu verurteilen, egal ob wir ihn persönlich oder nur durch seine Postings kennen. Wobei es durch letzteres viel viel einfacher ist mit dem urteilen.
Um nicht missverstanden zu werden: Keinesfalls heiße ich das alle gut, aber es muss auch ein Schlußstrich gezogen und nicht wieder hochgeholt werden. Das hat das Team mit der Sperrung getan.
Es sollte Schluß sein mit dem Thema und dem "jetzt gebe ich auch noch eins drauf".
Er kann ja nun dieses Entschuldigungspost nicht mehr editieren, vielleicht machts das Team.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluemoon: 25.05.2005 07:12.
|
|
25.05.2005 07:10 |
|
|
Kati

Danielfan Gold

|
|
wenn man mal nicht im Forum ist...dann passiert sowas
02.06.2005 01:36 |
|