danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » Offizielle Entschuldigung von Jai KUDO » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offizielle Entschuldigung von Jai KUDO
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
magic-daniel magic-daniel ist männlich
Kieselsteinchen

images/avatars/avatar-4503.gif

Herkunft: München

Offizielle Entschuldigung von Jai KUDO Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber pjka,
Liebe Wolke,
Liebe simbies,
Liebe Speedy,
und Liebe Malve,

@ pjka:

Als allererstes tut es mir Leid das ich dich scheiß Holländer genannt habe und das ich so an DIR rumgemault habe und am Team! Kopfklatscher2

@ Wolke

auch bei dir muss ich mich Entschuldigen, auch bezüglich wegen des Teams, das ich ja so angemeckert habe und NEIN du bist nicht abgehoben!

@ simbies

nein du bist keine Sozial-Schmarotzerin und auch keine blöde Kuh, mich hat das nur tierisch aufgeregt das Du an allen an mir rumgemeckert hast, HALLO? ich bin 15 und in deinem Alter müsstest du eigentlich wissen wie man mit Kleinvolk (mir) umgeht! Cool2

@ Speedy

naja ich habe mich nur beschwert das du die ganze Zeit dein Thema hochgepusht hast und nun das. Das es so verläuft wollte ich wirklich nicht SORRY

und @ Malve

nein du bist auch keine Sozial-Schmarotzerin und eine blöde Arbeitslose und wenn sollte mich das ja nichts angehen. MANO ALLE MECKERN AN MIR IMMER RUM

genauso wie in der DW, da hatte ich mit Goofy krach (jetzt wieder) und schon haben sie alle mein Thema zerrissen, jeder verarscht mich und dann auch noch dieser wirklich bekorkste Daniel Artikel über mich der ja mein Image wirklich in den Schlamm gezogen hat, da könnte ich die popcorn dafür angry schimpfen1

Naja es wäre doch sehr lieb wenn ihr Die Entschuldigungen annehmet. naja manchmal gehen mit einem die Pferde durch und naja es kann sich nicht jeder in einem gut gewählten Deutsch im Internet ausdrücke und dann entsteht sowas...

Liebe Grüße

Jai Hilfe
23.05.2005 00:49 magic-daniel ist offline Homepage von magic-daniel Beiträge von magic-daniel suchen Nehmen Sie magic-daniel in Ihre Freundesliste auf
Kieselsteinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2

ich habe erst eben realisiert was ich gemacht habe, da kam halt, ja es auf Danielisch zu sagen, das BEAST aus mir!

Dateianhang:
png www_smiliemania_de_1395652-0.png (3,47 KB, 592 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von magic-daniel: 23.05.2005 00:55.

23.05.2005 00:54 magic-daniel ist offline Homepage von magic-daniel Beiträge von magic-daniel suchen Nehmen Sie magic-daniel in Ihre Freundesliste auf
Kieselsteinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruppe Gruppe Gruppe weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 Hilfe Hilfe heul heul heul heul heul heul Verbeugen Verbeugen Verbeugen
23.05.2005 11:01 magic-daniel ist offline Homepage von magic-daniel Beiträge von magic-daniel suchen Nehmen Sie magic-daniel in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

ist ja wieder gut Verbeugen Gruppe beuhig dich Daumen Gruppe

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

23.05.2005 11:04 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
chaoticqueen*<3 chaoticqueen*<3 ist weiblich
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-9903.gif

Herkunft: Born in Bavaria <3

Mensch Simon, is ja gut... inde es gut, dass du dich entschuldigt hast, und dei Ava is echt cool. Daumen

07.09.07 bielefeld | 13.10.07 dasing | 03.11.07 besigheim | 08.12.07 landshut | 16.02.08 eggenfelden | 01.03.08 eging | 19.04.08 aschaffenburg | 31.12.08 dachau
04.02.08 cinema bizarre | 28.03.08 tokio hotel | 22.04.08 cinema bizarre | 03.05.08 bravo supershow

23.05.2005 11:05 chaoticqueen*<3 ist offline E-Mail an chaoticqueen*<3 senden Homepage von chaoticqueen*<3 Beiträge von chaoticqueen*<3 suchen Nehmen Sie chaoticqueen*<3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von chaoticqueen*<3 anzeigen
Kieselsteinchen

Zitat:
Original von Froop
ist ja wieder gut Verbeugen Gruppe beuhig dich Daumen Gruppe

bin aber immernoch gespeert! weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2
23.05.2005 11:22 magic-daniel ist offline Homepage von magic-daniel Beiträge von magic-daniel suchen Nehmen Sie magic-daniel in Ihre Freundesliste auf
Carmen Carmen ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10003.jpg

Herkunft: Österreich

wozu denn 2 nicks Frage Grübel
psot halt mit magic-daniel Daumen rotbin

...thanks dani...

2oo3: Friedrichshafen & Stuttgart | 2oo4: Passau | 2oo5: Passau, Filderstadt & München
2oo6: Nürnberg & Stuttgart | 2oo7: Karlsfeld, Dasing & Landshut | 2oo8: Dasing

Mein Auslandsjahr

23.05.2005 12:07 Carmen ist offline E-Mail an Carmen senden Beiträge von Carmen suchen Nehmen Sie Carmen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Carmen anzeigen
Heartbeat007 Heartbeat007 ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-6889.jpg

Herkunft: pfalz

keine angst ich verzeie dir kuss

knutsch regenbogengrundel knutsch
knutsch big daniel fan
knutsch margo knutsch
knutsch danigirl 14 knutsch
knutsch crazyangel123, knutsch
knutsch danielmausi 24 knutsch
knutsch zauberschnuckel knutsch
knutsch stephy knutsch
knutsch danimausi knutsch

23.05.2005 13:53 Heartbeat007 ist offline Beiträge von Heartbeat007 suchen Nehmen Sie Heartbeat007 in Ihre Freundesliste auf
Kieselsteinchen

Zitat:
Original von Heartbeat007
keine angst ich verzeie dir kuss

du warst aber nicht gemeint Grinsen2
23.05.2005 19:57 magic-daniel ist offline Homepage von magic-daniel Beiträge von magic-daniel suchen Nehmen Sie magic-daniel in Ihre Freundesliste auf
Holland Loves Daniel Holland Loves Daniel ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9374.jpg

Tut mir leid das ich dieser blöder thread wieder hochschiebe, aber ich muss mal kurz was sagen, auch wenn mir das hier alles nicht betrifft....

Scheiss Holländer? angry Na, dann weiss ich jetzt zumindest um wem ich einen grossen bogen machen muss im forum. Daumen Danke dafür Cool2

Wie gesagt, auch wenns mich nix angeht.... das musste ich mal sagen. PN wollte ich schreiben, aber das geht ja nicht.

Uuuund Tschüss Jai Kudo wink3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Holland Loves Daniel: 24.05.2005 20:38.

24.05.2005 20:38 Holland Loves Daniel ist offline E-Mail an Holland Loves Daniel senden Beiträge von Holland Loves Daniel suchen Nehmen Sie Holland Loves Daniel in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

Zitat:
Original von magic-daniel
Gruppe Gruppe Gruppe weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul weinen2 weinen2 weinen2 weinen2 Hilfe Hilfe heul heul heul heul heul heul Verbeugen Verbeugen Verbeugen

Wenn ich dieses übermäßig bildliche"Reueposting" hier sehe, kommen mir vor Mitleid gleich die Tränen. *ironie*
Liest sich für mich ehrlich gesagt sehr unglaubwürdig und "lächerlich", zumal es munter an anderer Stelle mit deinen Beleidigungen, Nörgeleien und Lästereien weitergeht lieber Jai_Kudo, alias Magic Daniel alias......
Wenn man nicht ständig wieder ins Fettnäpchen treten würde, weniger beleidigend und vor allen Dingen respektvoll seinen Mitmenschen gegenüber posten würde, wäre solch ein 5-spaltiges Szenario der Reue überflüssig.
Und noch ein guter Tipp: je öfter man "unter die Gürtellinie" trifft, desto unglaubwürdiger wird man mit solchen Posts
25.05.2005 01:30 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
bluemoon bluemoon ist weiblich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-8637.jpg

Herkunft: Nähe Dachau

Zitat:
Original von JashaMum

Wenn ich dieses übermäßig bildliche"Reueposting" hier sehe, kommen mir vor Mitleid gleich die Tränen. *ironie*
Liest sich für mich ehrlich gesagt sehr unglaubwürdig und "lächerlich", zumal es munter an anderer Stelle mit deinen Beleidigungen, Nörgeleien und Lästereien weitergeht lieber Jai_Kudo, alias Magic Daniel alias......
Wenn man nicht ständig wieder ins Fettnäpchen treten würde, weniger beleidigend und vor allen Dingen respektvoll seinen Mitmenschen gegenüber posten würde, wäre solch ein 5-spaltiges Szenario der Reue überflüssig.
Und noch ein guter Tipp: je öfter man "unter die Gürtellinie" trifft, desto unglaubwürdiger wird man mit solchen Posts

rotbin Wollte dazu eigentlich nichts posten. Verstehe jedoch das hochholen nicht ganz. Er ist doch gesperrt allen und wird bestimmt nicht wieder registrieren lassen unter welchem Namen auch immer.

rotbin Jedoch muss ich eins noch loswerden, auch wenn ihr mich dafür steinigt.
Beurteile nie einen Menschen nach dem was er tut, sondern nachdem wie er ist. Leider sind wir immer schnell dabei über einen anderen zu urteilen bzw. zu verurteilen, egal ob wir ihn persönlich oder nur durch seine Postings kennen. Wobei es durch letzteres viel viel einfacher ist mit dem urteilen.

Um nicht missverstanden zu werden: Keinesfalls heiße ich das alle gut, aber es muss auch ein Schlußstrich gezogen und nicht wieder hochgeholt werden. Das hat das Team mit der Sperrung getan.

Es sollte Schluß sein mit dem Thema und dem "jetzt gebe ich auch noch eins drauf".

Er kann ja nun dieses Entschuldigungspost nicht mehr editieren, vielleicht machts das Team.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bluemoon: 25.05.2005 07:12.

25.05.2005 07:10 bluemoon ist offline Homepage von bluemoon Beiträge von bluemoon suchen Nehmen Sie bluemoon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bluemoon in Ihre Kontaktliste ein
Kati Kati ist weiblich
Danielfan Gold

images/avatars/avatar-10380.jpg

wenn man mal nicht im Forum ist...dann passiert sowas

**Rani Mukerji - For the World you are someone, but for someone you are the World!!!**

02.06.2005 01:36 Kati ist offline E-Mail an Kati senden Beiträge von Kati suchen Nehmen Sie Kati in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Page, Forum, Technik » Technik » Offizielle Entschuldigung von Jai KUDO

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH