danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Riesa rockt - mit Daniel! (22.5.03) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Riesa rockt - mit Daniel! (22.5.03)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Danke San,Gruppe
dir kann ich nur genau das gleiche schreiben wie schon bird. Du hast es geschafft, das ich mich ein bisschen fühle, als wäre ich dabei gewesen. Love1
24.05.2003 00:54 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich
Daniel's Granat

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schaut auch unter News & Facts: Cosmic Quake!

Das ist die beflügelte Version von Bird. Hab ich erst jetzt entdeckt Grinsen2 für Bird
24.05.2003 01:16 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Mia
Daniel's Saphir

San, mit diesem wunderschönen Bericht im Herzen gehe ich jetzt ins Bett.
Vielen, vielen Dank dafür. *love2*

24.05.2003 03:53 Mia ist offline E-Mail an Mia senden Beiträge von Mia suchen Nehmen Sie Mia in Ihre Freundesliste auf
Nightingale Nightingale ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt

San!
Auch hier,
entschwebt und nah dabei,
bezaubert von ...
... speechless feelings
which deeply touched.
Thanx so much,
Nightingale

PS: Dein erster Thread: Gratulations!
Hoffentlich ab demnächst (flat-sei-Dank!!) mehr von Dir!

24.05.2003 07:10 Nightingale ist offline Homepage von Nightingale Beiträge von Nightingale suchen Nehmen Sie Nightingale in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

wirklich ein wunderschöner Bericht. Vielen Dank Klatschen

24.05.2003 07:32 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Daniel's Bernstein

Liebe San!

Mir geht es zur Zeit so richtig dreckig, da ich mir eine ganz fiese Grippe mit Fieber und allem was dazugehört, eingefangen habe. Ich bin heute morgen an den Computer gegangen, in der Hoffnung, irgendetwas zu finden, was mich ein wenig aufbaut. Und was soll ich Dir sagen? Dein wunderschöner Bericht hat das geschafft! Ich bin jetzt zwar nicht auf der Stelle gesundet, aber habe wieder jede Menge "positive Energien" getankt. Vielen Dank dafür an Dich (und natürlich an Daniel, der diesen Bericht ja erst möglich gemacht hat).

24.05.2003 08:38 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

@ Zitrolina
Dir wünsche ich gute Besserung, werde schnell wieder gesund!

@ San
Danke für den tollen Bericht. Da steht man morgens übellaunig auf und ahnt nichts "Böses", und dann kriegt man so was Tolles zu lesen. Ich hab mich so gekringelt über den Alex-Teil (Seitengalopp und so....)
Fazit: ich werde jetzt grinsend einkaufen gehen. Und meine Hoffnung, Daniel wirklich auch mal zu treffen habe ich wieder aufgenommen.
24.05.2003 08:54
energie energie ist weiblich
Daniel's Jaspis

Herkunft: echtes Odenwälder Kind

@san, ein sehr schöner bericht, reicht mindestens für ein wochenende glücklichsein aus *grin3* Grinsen2 Gruppe

24.05.2003 09:54 energie ist offline Beiträge von energie suchen Nehmen Sie energie in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-9168.jpg

@ san

auch bei deinem Bericht kann ich nur wieder sagen: wow, Gänsehautgefühl pur. Wunderschön geschrieben, mit so vielen kleinen Details, ich bin wirklich stark beeindruckt.
Ich hatte gestern schon mit Bird´s Bericht ein absolutes Highlight und heute fängt der Tag nun mit deinem tollen Bericht für mich an.
Vielen, vielen Dank Klatschen Klatschen Daumen

@ zitrolina

Dir wünsche ich gute Besserung,kuriere dich am Wochenende aus, du mußt doch für Mittwoch in der Westfalenhalle wieder in Höchstform sein.
24.05.2003 10:33 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe

Daniel Outfit von Riesa Grinsen1

http://thedome.rtl2.de/stars_backstage/b...niel_heli_01.jp
24.05.2003 11:20 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Paddy Paddy ist weiblich
Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein

Danke für die Info Amely,
leide funktioniert der Link nicht.

Hier ist ein Link zur gesamten Backstageseite, dort sind auch Bilder von seinem Auftritt.

The Dome - Backstage
24.05.2003 11:30 Paddy ist offline Beiträge von Paddy suchen Nehmen Sie Paddy in Ihre Freundesliste auf
DanielsHeartbeat DanielsHeartbeat ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Baden-Würtermberg

Vielen 'Dank @san
Ich mußte bei deinem Artikel lachen und weinen zugleich. Engel

24.05.2003 11:38 DanielsHeartbeat ist offline Beiträge von DanielsHeartbeat suchen Nehmen Sie DanielsHeartbeat in Ihre Freundesliste auf
Strandläufer Strandläufer ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Rostock

Oh Mann, San!
Hast Du schön geschrieben! Grinsen2

Kann mir richtig vorstellen, was ihr durchgemacht habt - vorher! Bloß gut, dass es geklappt hat... manchmal entscheidet eben irgendein winziger Zufall. Zufall? Es gibt keine Zufälle! Engel

Aber man sollte als echter Fanial wirklich nichts unversucht lassen... war ´ne tolle Aktion von euch!

24.05.2003 11:59 Strandläufer ist offline E-Mail an Strandläufer senden Beiträge von Strandläufer suchen Nehmen Sie Strandläufer in Ihre Freundesliste auf
JuryIchBins
unregistriert

Hach ja.... toller Bericht... aber meine Chance kommt auch noch, man soll nie "nie" sagen! *grin3*
24.05.2003 13:01
Zitrolina Zitrolina ist weiblich
Daniel's Bernstein

@Bonny und JashaMum: Vielen Dank knutsch

JashaMum: Ich werde am Mittwoch in Höchstform sein! - Wenn Daniel die ganze Tour unter widrigsten Bedingungen durchsteht, werde ich ja wohl dieses eine Konzert schaffen! Ob ich allerdings eine lautstarke Unterstützung sein werde, bezweifel ich im Moment noch ein wenig. *grin4* Aber dann müßt Ihr halt für mich mit brüllen!

24.05.2003 14:46 Zitrolina ist offline E-Mail an Zitrolina senden Beiträge von Zitrolina suchen Nehmen Sie Zitrolina in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-245.jpg

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

@san = Vielen vielen Dank für den tollen Bericht Grinsen2 Ich war richtig HIN und WEG beim Lesen. Freue mich sehr für euch Daumen

@zitrolina = guuuuute Besserung

@Paddington = vielen Dank für den Link. Hab mir die Bilder von Dani gerade angesehen. Hmmm, herrlich Love1

umfall

24.05.2003 17:06 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
Maritta Maritta ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-820.jpg

Riesa rockt mit Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe San
vielen Dank für den tollen Bericht. Es war ja wohl ein super tolles Erlebnis für Euch.
Ich war schon ganz gespant heute da ich gestern Abend ja nicht ins Forum konnte. Aber es hat ja auch noch ein wenig gedauert mit Deinem PC.
Ich hoffe, daß das mit dem PC alles wieder in Ordnung ist. Ich hab das ja auch noch vor mir mit DSL.
Bei Deinem Bericht, es ist ein bischen so als wenn man auch da war.
Den Unterschied werde ich wohl erst am 31.5. in Bremen kennen lernen, wie es ist wenn man wirklich das ist.
Hoffentlich hält Daniel solange durch.
Liebe grüße an alle Maritta
*love2* Klatschen Klatschen Gruppe
24.05.2003 17:27 Maritta ist offline Beiträge von Maritta suchen Nehmen Sie Maritta in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-7739.jpg

Herkunft: Rheinland-Pfalz

Hallo San
Vielen Dank,dein Bericht ist so unglaublich eindringlich und detailiert geschrieben ,dass man beim Lesen wirklich ein ``Hautnah-Feeling``hat.
Man kann sich richtig in dich hinein versetzen.
Grinsen2 Klatschen
24.05.2003 18:18 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Bridget Bridget ist weiblich
Daniel's Bernstein

Herkunft: Rheinland-Pfalz

@San
Auch von mir ein gaaanz grosses Dankeschön für diesen wunderbaren Bericht. Grinsen2
Du lässt einen wirklich ganz nah kommen und an eurem einmaligen Erlebnis teilhaben, als wär man selbst dabei gewesen. Klatschen

24.05.2003 18:30 Bridget ist offline E-Mail an Bridget senden Beiträge von Bridget suchen Nehmen Sie Bridget in Ihre Freundesliste auf
San San ist weiblich
Daniel's Granat

Liebe Faniels,

SAN IS BACK. Und mein erster Weg führte natürlich zu diesem Baby hier, meine Güte, was hab ich gelitten, bevor ich online konnte. Zwei Tage an der T-Online-Technik-Hotline zugebracht & am Ende den Fehler per Zufall entdeckt & EIGENHÄNDIG behoben. Bin ich nun ein technisches Genie? Nein, es war wohl Eure positive Energie. War auf Entzug & so in Trance, hab HB in Endlosschleife gehört. Habt Ihr mal ein, zwei Tage ohne Forum ausprobiert? Dann wisst Ihr, WIE grausam das sein kann...

Ja, gebt die Hoffnung nie auf, Dani zu treffen. Es kann soooo schnell gehen... He's our superman forever 'so please never say never'...

Super, dass Ihr den Link reingestellt habt. Ihr dürft gern die Bilder des Links hier reinkopieren, ich hab leider keine Ahnung davon... Bin nun etwas beruhigt, dass es ein paar Bilder gibt, falls meine nichts werden. Und so wisst Ihr schon mal, was Dani anhatte & habt einen kleinen bildhaften Eindruck von dem, was Bird & ich gesehen haben. Übrigens, über den Link habe ich Bilder gesehen, die ich nicht kenne (am Hubschrauber). War auch abgesperrt. So habe ich durch Eure Hilfe nun auch noch sehen können, was ich in Riesa nicht sehen konnte *huepf*

Hm, noch keine Riesaer unter uns....? So wie Ihr gekreischt habt, glaube ich nicht, dass man Euch dahin gezwungen hat.... Ozeanna, bist Du auch da? Würde gern noch ein paar Riesaer Erlebnisse hier lesen *love2*
24.05.2003 18:59 San ist offline E-Mail an San senden Beiträge von San suchen Nehmen Sie San in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Riesa rockt - mit Daniel! (22.5.03)

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH