Riesa rockt - mit Daniel! (22.5.03) |
Paddy

Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
@Danke San,
dir kann ich nur genau das gleiche schreiben wie schon bird. Du hast es geschafft, das ich mich ein bisschen fühle, als wäre ich dabei gewesen.
|
|
24.05.2003 00:54 |
|
|
San

Daniel's Granat

|
|
Schaut auch unter News & Facts: Cosmic Quake!
Das ist die beflügelte Version von Bird. Hab ich erst jetzt entdeckt
für Bird
|
|
24.05.2003 01:16 |
|
|
Mia
Daniel's Saphir
 |
|
San, mit diesem wunderschönen Bericht im Herzen gehe ich jetzt ins Bett.
Vielen, vielen Dank dafür. *love2*
24.05.2003 03:53 |
|
|
Nightingale

Daniel's Bernstein

Herkunft: Danielwelt
 |
|
San!
Auch hier,
entschwebt und nah dabei,
bezaubert von ...
... speechless feelings
which deeply touched.
Thanx so much,
Nightingale
PS: Dein erster Thread: Gratulations!
Hoffentlich ab demnächst (flat-sei-Dank!!) mehr von Dir!
__________________ Daniel - performing straight into my heart!
|
|
24.05.2003 07:10 |
|
|
Zitrolina

Daniel's Bernstein

|
|
Liebe San!
Mir geht es zur Zeit so richtig dreckig, da ich mir eine ganz fiese Grippe mit Fieber und allem was dazugehört, eingefangen habe. Ich bin heute morgen an den Computer gegangen, in der Hoffnung, irgendetwas zu finden, was mich ein wenig aufbaut. Und was soll ich Dir sagen? Dein wunderschöner Bericht hat das geschafft! Ich bin jetzt zwar nicht auf der Stelle gesundet, aber habe wieder jede Menge "positive Energien" getankt. Vielen Dank dafür an Dich (und natürlich an Daniel, der diesen Bericht ja erst möglich gemacht hat).
24.05.2003 08:38 |
|
|
Bonny unregistriert
 |
|
@ Zitrolina
Dir wünsche ich gute Besserung, werde schnell wieder gesund!
@ San
Danke für den tollen Bericht. Da steht man morgens übellaunig auf und ahnt nichts "Böses", und dann kriegt man so was Tolles zu lesen. Ich hab mich so gekringelt über den Alex-Teil (Seitengalopp und so....)
Fazit: ich werde jetzt grinsend einkaufen gehen. Und meine Hoffnung, Daniel wirklich auch mal zu treffen habe ich wieder aufgenommen.
|
|
24.05.2003 08:54 |
|
|
energie

Daniel's Jaspis

Herkunft: echtes Odenwälder Kind
 |
|
@san, ein sehr schöner bericht, reicht mindestens für ein wochenende glücklichsein aus *grin3*
24.05.2003 09:54 |
|
|
JashaMum

Daniel's Rosenquarz

|
|
@ san
auch bei deinem Bericht kann ich nur wieder sagen: wow, Gänsehautgefühl pur. Wunderschön geschrieben, mit so vielen kleinen Details, ich bin wirklich stark beeindruckt.
Ich hatte gestern schon mit Bird´s Bericht ein absolutes Highlight und heute fängt der Tag nun mit deinem tollen Bericht für mich an.
Vielen, vielen Dank
@ zitrolina
Dir wünsche ich gute Besserung,kuriere dich am Wochenende aus, du mußt doch für Mittwoch in der Westfalenhalle wieder in Höchstform sein.
|
|
24.05.2003 10:33 |
|
|
amely
Daniel Superfan Deluxe

|
|
|
24.05.2003 11:20 |
|
|
Paddy

Daniel's Smaragd

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
Danke für die Info Amely,
leide funktioniert der Link nicht.
Hier ist ein Link zur gesamten Backstageseite, dort sind auch Bilder von seinem Auftritt.
The Dome - Backstage
|
|
24.05.2003 11:30 |
|
|
DanielsHeartbeat

Daniel's Bernstein

Herkunft: Baden-Würtermberg
 |
|
Vielen 'Dank @san
Ich mußte bei deinem Artikel lachen und weinen zugleich.
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das möchte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel verändert die Welt------------
|
|
24.05.2003 11:38 |
|
|
Strandläufer

Daniel's Amethyst

Herkunft: Rostock
 |
|
Oh Mann, San!
Hast Du schön geschrieben!
Kann mir richtig vorstellen, was ihr durchgemacht habt - vorher! Bloß gut, dass es geklappt hat... manchmal entscheidet eben irgendein winziger Zufall. Zufall? Es gibt keine Zufälle!
Aber man sollte als echter Fanial wirklich nichts unversucht lassen... war ´ne tolle Aktion von euch!
__________________ Wer die Welt umarmt, hat alles bei sich. (Olles Hansengedicht)
|
|
24.05.2003 11:59 |
|
|
JuryIchBins unregistriert
 |
|
Hach ja.... toller Bericht... aber meine Chance kommt auch noch, man soll nie "nie" sagen! *grin3*
|
|
24.05.2003 13:01 |
|
|
Zitrolina

Daniel's Bernstein

|
|
@Bonny und JashaMum: Vielen Dank knutsch
JashaMum: Ich werde am Mittwoch in Höchstform sein! - Wenn Daniel die ganze Tour unter widrigsten Bedingungen durchsteht, werde ich ja wohl dieses eine Konzert schaffen! Ob ich allerdings eine lautstarke Unterstützung sein werde, bezweifel ich im Moment noch ein wenig. *grin4* Aber dann müßt Ihr halt für mich mit brüllen!
24.05.2003 14:46 |
|
|
Sonnenblume:-)

Daniel's Opal

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
 |
|
@san = Vielen vielen Dank für den tollen Bericht
Ich war richtig HIN und WEG beim Lesen. Freue mich sehr für euch
@zitrolina = guuuuute Besserung
@Paddington = vielen Dank für den Link. Hab mir die Bilder von Dani gerade angesehen. Hmmm, herrlich
__________________ You are larger then the universe to me
... then the rainstorm came, over me ..... I need love, love's divine ...
|
|
24.05.2003 17:06 |
|
|
Maritta

Daniel's Opal

|
|
Hallo liebe San
vielen Dank für den tollen Bericht. Es war ja wohl ein super tolles Erlebnis für Euch.
Ich war schon ganz gespant heute da ich gestern Abend ja nicht ins Forum konnte. Aber es hat ja auch noch ein wenig gedauert mit Deinem PC.
Ich hoffe, daß das mit dem PC alles wieder in Ordnung ist. Ich hab das ja auch noch vor mir mit DSL.
Bei Deinem Bericht, es ist ein bischen so als wenn man auch da war.
Den Unterschied werde ich wohl erst am 31.5. in Bremen kennen lernen, wie es ist wenn man wirklich das ist.
Hoffentlich hält Daniel solange durch.
Liebe grüße an alle Maritta
*love2*
|
|
24.05.2003 17:27 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Hallo San
Vielen Dank,dein Bericht ist so unglaublich eindringlich und detailiert geschrieben ,dass man beim Lesen wirklich ein ``Hautnah-Feeling``hat.
Man kann sich richtig in dich hinein versetzen.
|
|
24.05.2003 18:18 |
|
|
San

Daniel's Granat

|
|
Liebe Faniels,
SAN IS BACK. Und mein erster Weg führte natürlich zu diesem Baby hier, meine Güte, was hab ich gelitten, bevor ich online konnte. Zwei Tage an der T-Online-Technik-Hotline zugebracht & am Ende den Fehler per Zufall entdeckt & EIGENHÄNDIG behoben. Bin ich nun ein technisches Genie? Nein, es war wohl Eure positive Energie. War auf Entzug & so in Trance, hab HB in Endlosschleife gehört. Habt Ihr mal ein, zwei Tage ohne Forum ausprobiert? Dann wisst Ihr, WIE grausam das sein kann...
Ja, gebt die Hoffnung nie auf, Dani zu treffen. Es kann soooo schnell gehen... He's our superman forever 'so please never say never'...
Super, dass Ihr den Link reingestellt habt. Ihr dürft gern die Bilder des Links hier reinkopieren, ich hab leider keine Ahnung davon... Bin nun etwas beruhigt, dass es ein paar Bilder gibt, falls meine nichts werden. Und so wisst Ihr schon mal, was Dani anhatte & habt einen kleinen bildhaften Eindruck von dem, was Bird & ich gesehen haben. Übrigens, über den Link habe ich Bilder gesehen, die ich nicht kenne (am Hubschrauber). War auch abgesperrt. So habe ich durch Eure Hilfe nun auch noch sehen können, was ich in Riesa nicht sehen konnte *huepf*
Hm, noch keine Riesaer unter uns....? So wie Ihr gekreischt habt, glaube ich nicht, dass man Euch dahin gezwungen hat.... Ozeanna, bist Du auch da? Würde gern noch ein paar Riesaer Erlebnisse hier lesen *love2*
|
|
24.05.2003 18:59 |
|
|
|
|
|
 |
|