danielsuperstar.de startseite
 
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Kiel?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Kiel??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Hallo Kiel?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle Kieler Konzertgänger....
Wir erwarten Großes von Euch

a) Lautes Danielgebrüll Klatschen Klatschen
b) Super Plakate
c) erstklassige Konzertberichte binnen kürzester Zeit für alle Daheimgebliebenen (wer braucht schon Schlaf)

*hopps* *huepf* *hopps* *huepf* *hopps*

Wer ist in Kiel dabei?
Laßt uns mitfiebern - bald sind auch die Kölner dran.....
werden uns revanchieren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
16.05.2003 09:09 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
JuryIchBins
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juchuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! in ca. 2 Stunden gehts los Richtung Kiel; Bonny einsammeln und dann anstellen, denn diesmal wollen wir nach voooooooooooooooorne und will endlich mal ein DSDS Konzert ohne Schlaftabletten drumherum erleben und Action machen, menno!!!! Bin zwar noch ganz kaputti von gestern, hatte nur 3 Stunden Schlaf aber was solls, konnte heute morgen einfach nicht mehr pennen vor Aufregung. Eben noch schnell einen Froop reingezogen *g* und dann isses schon fast soweit! *huepf*
Werde mir die Kehle ausm Leib schreien!!!
16.05.2003 10:19
Joina
Daniel's Topas


images/avatars/avatar-4064.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 746
Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, JuryIchBins...du kannst nach gestern heute noch schreien und bist nicht heißer??? Dann musste das heuet abend aber besser machen...*ggg
Lauuuuuuter brüllen *zwinka*
Nach Nürnberg war ich heißer.... *grin4*

Ich wünsch dir ein Supi-Konzi!!!!

__________________

16.05.2003 10:22 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
daxl daxl ist weiblich
Danielfan Silber


images/avatars/avatar-7739.jpg

Dabei seit: 24.04.2003
Beiträge: 12.184
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ,viel Spass euch,heute abend und uns beim Lesen eurer Berichte Daumen
Also ich könnte schon mal n bisschen Schlaf gebrauchen...wann ist denn der nächste Konzi-freie Abend *frag2*
16.05.2003 11:06 daxl ist offline E-Mail an daxl senden Beiträge von daxl suchen Nehmen Sie daxl in Ihre Freundesliste auf
Kathy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Ja ,viel Spass euch,heute abend und uns beim Lesen eurer Berichte Daumen
Also ich könnte schon mal n bisschen Schlaf gebrauchen...wann ist denn der nächste Konzi-freie Abend *frag2*

Am Samstag, aber da is schon wieder Promi Boxen, vielleicht geht ja da auch jmd. hin!? ;) Und am Sonntag is dann Berlin *huepf*
16.05.2003 11:10
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi Wünsche allen Konzertbesuchern für heute abend viel, viel Spaß, trainiert schon mal eure Stimmbänder, damit ihr die Halle kräftig aufmischen könnt und versprüht bitte ganz viel positive Energien .
Freue mich schon wieder auf die Berichte (ích muß immer noch 12 Tage warten, bis es bei mir soweit ist, Ungeduld wird immer größer)


hihi
16.05.2003 11:14 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
Sonnenblume:-) Sonnenblume:-) ist weiblich
Daniel's Opal


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 16.04.2003
Beiträge: 309
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und positive Energien für unsere heutigen Konzi-Gänger ... *love2*

__________________
You are larger then the universe to me
Sonne
... then the rainstorm came, over me ..... I need love, love's divine ...
umfall

16.05.2003 11:19 Sonnenblume:-) ist offline E-Mail an Sonnenblume:-) senden Beiträge von Sonnenblume:-) suchen Nehmen Sie Sonnenblume:-) in Ihre Freundesliste auf
JashaMum JashaMum ist weiblich
Daniel's Rosenquarz


images/avatars/avatar-9168.jpg

Dabei seit: 30.03.2003
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von daxl
Ja ,viel Spass euch,heute abend und uns beim Lesen eurer Berichte Daumen
Also ich könnte schon mal n bisschen Schlaf gebrauchen...wann ist denn der nächste Konzi-freie Abend *frag2*



Morgen, aber trotzdem nicht weniger Stress für einen Dani-hungrigen Fan:


16:45 - 17:15 Uhr Live-Video-Chat bei RTL auf der DSDS-Homepage, danach Top of the Pops, danach Promiboxen, danach ab ins Forum, um die neu erlebten Eindrücke zu beschwärmen, zu berichten, sich auszutauschen und, und und ....

Also Gottseidank wieder einmal morgen Dani-Tag pur
(ich denke mal, der Rest der Familie sollte sich schon einmal eine Aktivität ohne mich ausdenken, ich habe keine Zeit!!!!!)


hihi hihi hihi
16.05.2003 11:19 JashaMum ist offline E-Mail an JashaMum senden Beiträge von JashaMum suchen Nehmen Sie JashaMum in Ihre Freundesliste auf
mirja mirja ist weiblich
Glimmer


Dabei seit: 08.04.2003
Beiträge: 29
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz viel Spaß in Kiel! *hopps*

Nehmt Daniel-Banner mit Daumen
16.05.2003 11:33 mirja ist offline E-Mail an mirja senden Beiträge von mirja suchen Nehmen Sie mirja in Ihre Freundesliste auf
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Bitte Gebrauchsanleitung für Dumme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jashamum
Kannst Du einem Unwissenden bitte einmal erklären, wie das mit dem Video Chat auf DSDS funktioniert, habe soetwas noch nie gemacht.

Bitte kläre mich doch mal auf wie, wo wann, was muß ich bitte tun *frag2*

Ich will auch dabei sein *hopps* *hopps* *hopps*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
16.05.2003 13:50 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
goodygood goodygood ist weiblich
Daniel's Smaragd


images/avatars/avatar-2544.jpg

Dabei seit: 17.03.2003
Beiträge: 1.285
Herkunft: NRW

Ist das alles? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das alles, was bisher aus >Kiel< rübergekommen ist, geht denn kaum jemand hin oder wie sieht das aus?

Hab ich einen anderen Thread verpaßt oder was? *grin3*

__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER Engel Engel Engel Engel Engel
16.05.2003 19:41 goodygood ist offline E-Mail an goodygood senden Beiträge von goodygood suchen Nehmen Sie goodygood in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie goodygood in Ihre Kontaktliste ein
MizzAj MizzAj ist weiblich
Daniel's Granat


images/avatars/avatar-1317.jpg

Dabei seit: 16.03.2003
Beiträge: 2.194
Herkunft: sW!tZeRlaNd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk ma die konzertgänger werden bald ma hier eintreffen.... Grinsen1

__________________

16.05.2003 22:55 MizzAj ist offline Beiträge von MizzAj suchen Nehmen Sie MizzAj in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MizzAj in Ihre Kontaktliste ein
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-9052.jpg

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 6.872
Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jajajajajajaaaaa
berichtewill!!!

gott nach dem konzi gestern wär cih am liebsten sofort nach kiel gefahren!!

__________________
Good Charlotte said they like McFly, is half their fanbase gonna cry?
it's so pathetic, dry your eyes, when you're gonna realize
a tune's a tune, i don't know why the metal heads want us to die
but these days they're all under nine
so i'll be fine
<3

16.05.2003 22:58 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
MagicCookie MagicCookie ist weiblich
Daniel's Jaspis


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 18.03.2003
Beiträge: 1.267
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kodak, schade dass wir uns gestern verpasst haben, aber mir ging es genauso, ich wäre auch am liebsten heute schon wieder nach kiel gefahren....
ich denke mal JuryIchBins wird sich sicher gleich melden wenn sie zuhause ist, oder Bonny oder Doris - wer sonst noch geht weiß ich nicht....

MC

__________________

16.05.2003 23:00 MagicCookie ist offline E-Mail an MagicCookie senden Beiträge von MagicCookie suchen Nehmen Sie MagicCookie in Ihre Freundesliste auf
kodak kodak ist weiblich
Daniel Superfan Superior


images/avatars/avatar-9052.jpg

Dabei seit: 01.04.2003
Beiträge: 6.872
Herkunft: nähe Schwerin/ Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa wirklich schade...ich hab euch ja gesehen....
aber 3 gegen eins..und ich bin ja soo schwach...

__________________
Good Charlotte said they like McFly, is half their fanbase gonna cry?
it's so pathetic, dry your eyes, when you're gonna realize
a tune's a tune, i don't know why the metal heads want us to die
but these days they're all under nine
so i'll be fine
<3

16.05.2003 23:01 kodak ist offline Homepage von kodak Beiträge von kodak suchen Nehmen Sie kodak in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kodak in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von kodak: kodibaer MSN Passport-Profil von kodak anzeigen
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 3.543
Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider wird gleich wegen Designumstellung diese Page geschlossen *hmpf*

__________________

16.05.2003 23:01 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 06.02.2003
Beiträge: 3.543
Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....aber vorraussichtlich nur für eine Stunde! *huepf*

__________________

16.05.2003 23:02 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

endlich geht es wieder.
17.05.2003 00:48 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu, bin zurück vom Konzert! Leider bin ich die ganze Zeit nicht auf die Page gekommen, war gesperrt. Hab selten so ein geiles Konzert erlebt. Muß mich kurz sammeln, bin noch völlig im Koma, Dani war so genial, der war tierisch gut drauf, ich schreibe sofort meinen Bericht!
17.05.2003 01:13
amely
Daniel Superfan Deluxe


Dabei seit: 27.03.2003
Beiträge: 4.202

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh super ich freu mich, darauf warte ich nämlich noch.
17.05.2003 01:15 amely ist offline E-Mail an amely senden Beiträge von amely suchen Nehmen Sie amely in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Kiel??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH