Hallo Kempten |
Kirsty1
Daniel's Bernstein

|
|
HUHU
Ich bin auch wieder da, oder vielleicht noch nicht
richtig.........!
Aaalso, fang ich mal an. Wir sind so um 9UHR30 losgefahren, stückchen Schweiz, stück Östereich
und dann endlich Kempten so 13UHR. Das erstee was ich erblickte war ein Daniel-Plakat
Dann super schnell ein Parkplatz gefunden und dann
auf die Lage erkunden das Konzi war ziemlich hoch in einer Burg, war ziemlich steil und der Platz vor dem Eingang recht eng,Es waren auch schon einige da.
Wir sind erst mal was Essen gegangen und haben uns dann zirka 14 Uhr wieder auf dem Weg zu Burg gemacht.Dort habe ich denn zum Glück einige aus dem
Forum getroffen
Nina 1 , Sillymaus, Andi
und Kessy29 grüße euch ganz
. So wurde
die warte Zeit nicht ganz so lang, als denn Daniel so um
15Uhr da ankam und wir bald darauf seinen Soundch. hörten wurden wir so riiiiichtg aufgeregt *love2*
Und dann endlich der Einlass um 17Uhr, voll der Kampf
wir schafften es in die 1 Reihe nach der Absperrung
und das war der Mega Platz mit absoluter Sicht auf die Bühne wow so nah war ich noch nie dran.
Dann wieder warten bis es dann endlich losging.
Die Vorgruppen waren für mich überflüssig aber die
Stimmung war da schon supppi
Und dann kaaaaam Daniel und jetzt wird sehr schwierig für mich das irgenwie hier aufzuschreiben denn ich als 2 fache Mutter sollte das eigentlich sachlich machen aber das ist mir nicht möglich *staun2*
Also Daaaaniel ist für mich der New-Co. des Jahres es gibt keinen der da ran kommt
Diese geniale
Austrahlung, wie er mit dem Publikum spielt( die kleine Ratte
weiß ganz genau wie er uns zum stääääärben bringt) er setzt seine ganzen Körper BEWUßT ein und weiß genau was er anrichtet.
Jetzt die Stimme um die ich mir keine Sorgen mehr mache, das Potential kommt immer mehr zum Vorschein
es wird auf jeden Fall dran gearbeitet
Und die Stimme ist dermaßen beindruckend, das mir
bei Stand by me die Tränen in den Augen standen
Ihr seht ich bin noch immer nicht ganz bei mir, deswegen höre ich jetzt mal lieber auf, ist e schon lang genug hihi
PS. Leider hat er eine neue Nena-Hose, nichts mehr mit
kraaaaaach *lol*

|
|
21.07.2003 09:33 |
|
|
*anja*

Daniel's Amethyst

Herkunft: bodensee
 |
|
@Kirsty1:
Das dachte ich mir allerdings auch! Der weiß (inzwischen) genau wie er seine fans reihenweiße umkippen lässt! welche Bewegungen und welche Blicke uns tagelang stääärben lassen!
21.07.2003 09:51 |
|
|
Rosie

Daniel's Diamant

Herkunft: Lüneburg
 |
|
danke an alle für die schönen, mitreißenden konzertberichte.
obwohl ich bei noch keinem konzert dabei war, bin ich gerade wieder mittendrin gewesen und könnte stäärben.
|
|
21.07.2003 09:53 |
|
|
DanielsHeartbeat

Daniel's Bernstein

Herkunft: Baden-Würtermberg
 |
|
Mir gehts wie den anderen ich möchte eigentlich so viel schreiben, und weiß doch nicht wie ich die ganzen Eindrücke ausdrücken soll. Zuerst einmal so weit, jeder noch so weite Weg lohnt sich
Vielleicht fang ich mal bei der Anreise an.
Wir sind also sehr früh losgefahren, schon um 4.30 denn Becky wollte schließlich in der ersten Reihe stehen, am besten in der Kinderabsperrung, was ihr ja wie durch ein Wunder geglückt ist. Obwohl ich einen Zentimeter kleiner als meine Tochter bin, verklickerte man mir, daß ich definitiv zu alt wäre. Zu alt für was, für Daniel ganz nah zu sein??????? *lol* *frag2* *lol*
Dafür hatte ich aber dann einen megatollen Platz in der ersten Reihe der Gruftieabsperrung und durfte auf diese Weise viele andere Faniels kennenlernen *love2*
Jetzt möcht ich aber mal beim Anfang bleiben. Also wir kamen als erste dort an, ich glaubte meinen Augen kaum zu trauen, halb neun und wir als einzigste hier? Doch bald kamen andere Teeenies und nochmals Teenies und ich fühlte schon wie das Rad der Zeit lief und mich wieder um Jahre altern ließ, war ich die einzige über 30 jährige hier? und es wollten doch so viele Grufties kommen?
Und Becky beschloss gerade heute eine Magen-Darm grippe zu bekommen und vergnügte sich mit dem natürlichen Klo, dem sie ihre Speisereste schenkte. Oh Gott, die Arme starb fast. Zum Glück hatte so ein netter Teenie aber eine Schmerztablette dabei, damit wenigstends den Magenschmerzen zuleibe gerückt werden konnten. Das große Plakat diente als Matratze und die Sonne, auf die ich so sehnlichst hoffte, sollte als Zudecke dienen, denn meine arme kranke Maus begann bei den schönenen sommerlichen Temperaturen auch noch an zu frieren. Ja prima, das konnte ja heiter werden. Und wäre es irgendeine Veranstaltung gewesen, dann hätte ich einfach meine Sachen gepackt und wär mit ihr wieder heimgefahren. Aber ich kannte meine Tochter. Für Daniel tut sie alles, selbst in ein paar Stunden eine Magengrippe auskurieren. Zwar war sie noch ganz blass und die Sanis wollten sie dann letztendlich aus dem Kindergraben rausziehen, da sie eine drohende Ohnmacht befürchteten, doch meine Tochter blieb standhaft und weigerte sich ihren Platz aufzugeben. Und dann war es auch tatsächlich so, ab dem Zeitpunkt, wo Dani auftrat, war mein Töchterchen mit einem Schlag wieder gesund, hatte rote Bäckchen und schrie sich die Seele aus dem Leib, so wie mir andere berichteten. Jetzt war die drohende Ohnmacht aus einem anderen Grund gegeben.... *lol*
So, das waren die Fakten, jetzt versuche ich also mal tatsächlich etwas übers Konzi zu schreiben, doch ich befürchte, daß es mir einfach nicht so recht gelingt, zu groß sind die Emotionen.
Der erste Auftritt, das Bundeswehrt-shirt, ich mag keine Bundeswehr-t-shirts, doch an Dani sieht es einfach sexy aus. Die Bewegungen werden mit jedem Mal geschmeidiger, die Mimik läßt Bände sprechen, er grinst ins Publikum, er lacht, er wackelt mit dem Hintern, er vergisst vor lauter Zuschauer den Text, lacht wieder, diesmal über sich, das Publikum grölt, kriegt sich vor lauter Euphorie nicht mehr ein, kann zum Teil wegen der Lautstärke nicht mehr weitersingen, versuchts trotzdem, das Publikum jauchzt noch lauter, es ist unfassbar. ich mußte oft an die Worte von dem damaligen Interview denken, nach dem Echo : Ich glaube schon daß manche Damen beim Schreien zum Orgasmus kommen......*lach*"
Hat er deshalb Wölkchen und mich so angegrinst, als wir mal wieder uns vor lauter Schreien uns selbst übertroffen haben, egal, für Dani ist man nie zu alt und außerdem hatten wir ja auch kräftige Unterstützung von Bernd, dessen Euphorie ich am Hinterkopf gemerkt habe*g*keine Sorge, hat nicht weh getan... *grin3*
99 Luftballons, wo ich mich dann wirklich fragte hatte er mit seiner damaligen Aussage recht? *grin4*
Und dann My Way wo ich dann nicht mehr wußte ob ich lachen oder weinen sollte. Es war einfach himmlisch, göttlich Oh Gott, was soll ich machen, wenn die Sommertour vorbei ist. Möchte nciht dran denken. Hoffe ich habe bis dahin so viele positive Energien gesammelt, daß ich den Winter dann überstehen kann....
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das möchte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel verändert die Welt------------
|
|
21.07.2003 10:26 |
|
|
Kirsty1
Daniel's Bernstein

|
|
Zur Stimmung muß ich noch sagen, das die alles übertroffen hat was ich bisher erlebt habe. Das ich kein Gehörsturz habe wundert mich eigentlich.
Mein eigenes Geschrei habe ich nicht mehr hören
können *lol* . Daniel gibt einfach alles, wenn er merkt
das Publikum geht mit, gibt er alles und noch
viel mehr
Ich freeeeeeeue mich so auf Stuttgart *huepf* *huepf*
Daniel Suchtgefahr ist bei mir ausgebrochen *bäh*

|
|
21.07.2003 10:34 |
|
|
Kirsty1
Daniel's Bernstein

|
|
Wieso habe ich da ein bäh stehen.?
Irgendwie habe ich nichts mehr im Griff *staun* *staun*

|
|
21.07.2003 10:39 |
|
|
DSunshine

Daniel's Rosenquarz

Herkunft: Ravensburg (B-w)
 |
|
oh gott, ich bin auch immer noch hin und weg...sowas wie gestern hab ich einfach noch nie erlebt, das war soooooooo schön...
| Zitat: |
| Oh Gott, was soll ich machen, wenn die Sommertour vorbei ist. Möchte nciht dran denken. Hoffe ich habe bis dahin so viele positive Energien gesammelt, daß ich den Winter dann überstehen kann.... |
da kann ich Danielsheartbeat echt nur zustimmen, ich weiß auch nicht wie ich den winter überstehen soll, aber es kommt ja noch die Herbsttour , daniels buch, das Hörbuch,...
aber ich merke grad, dass ich immer mehr danielfan werde, von konzert zu konzert und ich muss sagen, dass ich total glücklich bin, Faniel zu sein !!!! Es ist einfach geil! *lol*
__________________ Ich grüße *anja* MizzAj, Sunny85, Mausile, Rose83, Heartbeat87, Lalita, Sunshine-Tanja, Glamourmodel, Mirijam,Gracia,Miss---Sixty Ich hab euch lieb knutsch

|
|
21.07.2003 10:54 |
|
|
daxl

Danielfan Silber

Herkunft: Rheinland-Pfalz
 |
|
Danke,euch allen..
Für eure mitreissenden Berichte *huepf* *hopps*
Das muss einfach unbeschreiblich schön gewesen sein!!
Kann kaum noch abwarten,bis endlich Donnerstag ist..
Und nach dem was ich hier gelesen habe,steht für mich jetzt schon fest,dass ich unbedingt auf ein Herbst-Konzi muss...!!!
|
|
21.07.2003 13:30 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior

|
|
Ich freu mich für euch und Daniel, dass Kempten auch so ein großer Erfolg gewesen ist.
Danke für die tollen Berichte, besonders an nina1.
Das Gelände in Kempten muss ja wirklich riesengroß sein, wenn ALLE in der ersten Reihe standen *lol*
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
21.07.2003 13:44 |
|
|
*anja*

Daniel's Amethyst

Herkunft: bodensee
 |
|
wisst ihr was? ich glaub Stuttgart übertrifft das ganze noch! Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll, aber da geht ja das halbe Forum hin, weshalb es wohl doch irgendwie möglich wäre *lol* Mir graut jetzt schon davor, denn dann isses zumindest für mich erstmal vorbei mit Daniel Konzerten
aber ich freu mich auch so! Und seid gestern freu ich mich noch vieeeeeeeel mehr! *hopps* *huepf* *hopps*
21.07.2003 13:59 |
|
|
Brig

Daniel's Achat

Herkunft: Salzburg/Österreich
 |
|
Reichenhall war super - aber Kempten war der Wahnsinn!
Daniel war so gut drauf, hat so viel mit dem Publikum geredet und so oft so lieb gelacht!
Gesungen hat er meiner Meinung nach in Bad Reichenhall besser (ich kann gar nicht verstehen, wie einige berichten können, dass er in BR nicht gut gesungen hätte!)
Die Stimmung in Kempten war unglaublich (zumindest da wo ich stand) und auch das Gelände wie geschaffen für ein Open Air.
Die Leute sind so mitgegangen und haben so viel gekreischt und geschrien - unglaublich!
Von allen 5 Konzis auf denen ich war, war Kempten das mit Abstand Beste!
|
|
21.07.2003 14:09 |
|
|
Sandra

Danielfan Silber

Herkunft: LK KA
 |
|
Stimmt, da Stuttgart endlich mal ne große Stadt is gehen da soooo viele hier hin....
da muss die Hölle los sein!
Und ICH mitten drin! *grin3*
|
|
21.07.2003 14:31 |
|
|
paisuma unregistriert
 |
|
Das Gelände in Kempten war wunderbar. Vorne war halt die Kinderabsperrung, die ziemlich voll war und in der gute Stimmung herrschte und weiter hinten zog sich ein Hang hoch wie ein Amphittheater mit Bänken bestückt. Die meisten Leute saßen bzw. standen (später) auf den Bänken. Vorne an der Absperrung standen daher nur 2-3 Reihen Leute höchstens. Dadurch, daß es so ein Kessel war, war es eine total schöne intime Atmosphäre.
|
|
21.07.2003 17:13 |
|
|
gelöschter User2412 unregistriert
 |
|
*love2* Ich bin vor einer Stunde nach Hause gekommen... Das Konzert war einfach der absolute Wahnsinn. Ich bin noch ganz voller Emotionen, bin total benommen, habe mit zwei Mädels von daniels.clubpage noch bis morgens um 7:00 Uhr versucht, die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Wir waren so extrem aufgedreht, schlafen konnte keiner. Daniel war so umwerfend, alleine seine Blicke haben mich milliardenfach stärben lassen. Einmal hat er mich kurz direkt angeschaut. Total erotisch. Mir muss wohl die Verzückung nur so im Gesicht gestanden haben. Jedenfalls setzte er daraufhin ein befriedigtes Grinsen bis zu den Ohren auf.
Er weiss wirklich tausenprozent, was er mit uns macht. Heartbeat hat er in einer kurzen !!! Boxershorts performed....ich werde nie vergessen, wie er den Wasserschlauch ansetzte, sich zuerst genüsslich das Gesicht abspritzte, den Hals entlang ging und dann wirklich mehr als fertigmachend in gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz laaaaaaaaangsamen "Serpetinen" seinen traumhaften Oberkörper abspritzte, um danach die Fans abzuduschen, die, die in der Kinderabsperrung gestanden haben, müssen alle nass geworden sein...und wie er den Blick durch die Menge schweifen ließ, sowas von wahnsinnig erotisch, das kann man nicht beschreiben...ich sah mädels weinend und völlig rammdösig umherlaufen, manche konnten schon gar nimmer hinschauen, zum Teil waren die einfach nur fertig. Aber auch ich bin in der 1. Reihe (hinter der Absperrung) sooft gestorben, noch öfter als in Kassel, die Stimmung war traumhaft, wahnsinn, die pausen waren aber einfach zu lang, ich hab mich dann mit smsen beschäftigt, und den Einsatz abgepasst, Ayliena anzurufen...die Rechnung beträgt übrigens 30 EUR für das konzi *grin3* *grin3* *grin3*
Ich werde noch mehr schreiben, aber ich kann schon mal sagen, Daniel war einfach geil drauf, seine Stimme hat gehalten, My Way war einfach...ich schreib das Wort hier nicht, und ich bin mit weichen Knien 6 Stunden nach Hause gefahren...jeder halbe Cent und jede jede Sekunde hat sich gelohnt...DANIEL IST DER GRÖßTE
*love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2* *love2*
|
|
21.07.2003 18:55 |
|
|
Bettina

Daniel's Bernstein

Herkunft: Berlin
 |
|
| Stäääärben,stääääääärben und nochmals stääääärben... |
 |
@Marlena
------------------------------------------------------------------------
Ich hänge hier mit dem Ohr an meinen High-Tech-Lautsprechern, was ich höre klingt wie ein uraltes Röhrenradio in einem Hochgebirgstal.
Und ehrlich, ich hab noch nie etwas so bewegendes gehört.
------------------------------------------------------------------------
hab ich eben gelacht !!!! Ich weiß genau, was Du meinst! Mein Mann hat mich eben beim Hören angeschaut.....und da tut es doppelt gut, zu wissen, dass zur gleichen Zeit in diesem Land noch einige andere Damen stäääääärbend das Ohr in die Lautsprecher pressen! *grin4*
@Ayliena nochmals
Du hast mir den Abend und den heutigen Tag gerettet!
@SaintLisa: Vielen Dank für Deine Übertragung und die teure Rechnung. Die Faniels wissen es zu schätzen und werden sich revancieren!
@D.Heartbeat und allen anderen Berichterstattern: VIELEN DANK!!! Obwohl ich manchmal, zugegebenermaßen, nicht weiß, ob ich mehr Freude oder mehr Sehnsucht nach einem neuerlichen Konzert verspüre! D.Heartbeat! Ich glaub auch, das Ende der Tour wird für uns nicht leicht, aber für Dich ganz besonders...
Seid alle
Bettina
21.07.2003 23:08 |
|
|
sine unregistriert
 |
|
So, hier kommt der lang und heiß ersehnte ausführliche Bericht von unseren verrückten Eskapaden in Kempten.
Ich bin von Augsburg gegen viertel nach neun losgefahren und war schon eineinhalb Stunden später in Kirchheim, wo ich Sporty (von daniels-clubpage) abholen sollte. Wer sich ein bisschen mit Erdkunde auskennt, wird zwar feststellen, dass das zwar ein Hammer-Umweg ist, wenn man von Augsburg nach Kempten will, weil man da die ganze Strecke von Ulm nach Kirchheim vor und zurück fahren muss - aber was tut man nicht alles, um nicht allein sondern in bester Gesellschaft fahren zu können? :D Eben.
Und wir hatten auf der Fahrt echt unseren Spaß! Im Programm für die akustische Unterhaltung war neben "Positive Energie" auch Punk und Metal, was uns später noch ziemlich helfen sollte...
Gegen halb zwölf sind wir dann in Kempten angekommen. Die Burghalde haben wir dank Sportys Gefühl (was anscheinend im Zusammenhang mit Straßen finden nie täuscht) blind gefunden und unser Auto schließlich dort in einem Parkhaus deponiert. Dann sind wir hochgelaufen zur Burghalde, wo schon ein paar Fans standen und warteten. Nach einem kurzen Telefonat mit Eve (hier SaintLisa) beschlossen wir, sie vom Bahnhof in Kempten abzuholen und zu ihrem Hotel zu fahren. Ihre Wegbeschreibung aus dem Internet war irgendwie für die Katz. Wenn wir ihr nicht gefolgt hätten, dann hätten wir vom Bahnhof zu ihrem Hotel nur fünf Minuten gebraucht. Aber dank dieser blöden Wegbeschreibung sind wir gute 20 Minuten in Kempten rumgekurvt ohne ersichtliches Ziel... Anschließend gingen wir Pizza essen. Das Restaurant war ungefähr 10 Minuten zu Fuß von der Burghalde weg und ist sehr zu empfehlen, weil es dort gut geschmeckt hat, nicht teuer war, und wir zum Abschied vom Haus noch jeder ne Kugel Eis bekommen haben!
Dann hieß es anstellen. Es war fürchterlich heiß und unsere Getränkevorräte schon schnell verbraucht, bis endlich gegen halb fünf Einlass war. Für die Kinderabsperrung waren wir alle drei zu groß, aber zum Glück konnten wir uns trotzdem einen Platz in der ersten Reihe nach der Absperrung sichern, der auch noch eine super Sicht auf die Bühne bot. Wir erledigten kurz ein paar wichtige Telefonate (wo wir Hilfe brauchten, weil mein Akku leer war und wir mein Handy zum Kartenaustauschen ned aufkriegten), dann holten wir uns was zu trinken und als wir mit allem fertig waren, war es schon sieben und das Vorprogramm ging los.
Zum Ablauf des Konzerts muss ich ja nicht mehr viel sagen, denn es war das gleiche Programm wie in Ingolstadt, Kassel und Bad Reichenhall. Aber zu diesen Konzerten war Kempten eigentlich kein Vergleich, denn die Stimmung war grandios, tausendmal besser als in Ingolstadt, und auch Dani war stimmlich top! Gelegentlich gab's zwar Textaussetzer (es schien auch, als würden wir selber den Text von "I Don't Wanna Live Another Life" besser können ;D ) und bei "Stand By Me" auch einen verpassten Einsatz, die aber sofort mit einem unwiderstehlichen Dani-Lachen kompensiert wurden! Wer kann Dani da schon böse sein? :) Vielleicht haben wir Fans so gut gesungen, dass Dani verblüfft war... :D
Bei "Unchained Melody" hat er leider wieder ein Mädel auf die Bühne geholt, das meiner Ansicht dafür zu alt war. Die Kleine in Ingolstadt, die so gerührt war, dass sie kaum ein Wort rausgebracht hat, war viel süßer als die in Kempten, die schon ca. 15 war und Dani gleich um den Hals gefallen ist... :komisch: Aber für mich war's eine der besten "Unchained Melody"-Performances. Ich hab mich da nämlich so konzentriert, dass es auf mich gewirkt hat, als wäre ich allein da gewesen und er hätte nur für mich gesungen! Mann, war das geil!!
Auch die Performance von "Heartbeat" war viel geiler... Erst hat er sich langsam mit dem Schlauch von oben bis unten nassgespritzt (da bin ich beim Zuschauen schon 100mal gestärbt!!), dann ging's ins Publikum und er hat sogar mein Plakat erwischt!! (Ja, gell Eve, er hat mein Plakat angespritzt! ;D ) Etwas schade war, und das fand Sporty auch, dass er sich mit dem Schlauch nicht in die Hose gespritzt hat... ;D :sex:
Das Konzert war viel zu schnell vorbei, da waren wir uns alle einig... Ich hätte gern mehr von Dani gesehen! Aber nach "My Way" gingen die Lichter aus und dann auch nicht mehr an. Wir sind dann also nach oben gegangen zum Eingang, wo wir uns alle drei noch den Dani-Kalender für 2004 kauften (kostete zwar 15 Euro, ist sein Geld aber 100%ig wert!) und dann die Treppen zur Hauptstraße runtergingen. Leb wohl, Burghalde, du hast uns das beste Konzert seit langem beschert!
Aber der Abend war noch nicht vorbei. Wir sind in eine Eisdiele gegangen, wo wir noch was getrunken haben. Eve und Sporty haben sogar noch ein Eis gegessen. Im Endeffekt waren wir dann 2 Stunden in dieser Eisdiele und haben ohne Pause über Gott und die Welt geredet. Dabei wurde unter anderem über die Kirche diskutiert, die Sozialpolitik vom Papst, das Verbot von Verhütung und Abtreibung, die Wurzeln von AIDS, die deutschen Bundesländer, und natürlich das Konzert... Als es um letzteres ging, bekam Eve so einen Lachkrampf, dass sie fast keine Luft mehr bekam! Dabei hatte ich nur eine ganz unschuldige Bemerkung abgelassen... 
Anschließend sind wir mit dem Auto zurück zu Eves Hotel gefahren. Wir wollten eigentlich nur noch kurz in ihrem Zimmer bleiben und noch über meine Abizeitung reden, die ich mitgebracht hatte, aber aus diesem "kurz" wurden dann irgendwie 7 Stunden... Es ging auch mit den Themen direkt weiter von der Eisdiele. Deutsche Dialekte, Schule, Abitur, Sportys Studium, Eves Arbeit, meine zukünftige Ausbildung, deutsche Dialekte, die Parteienpolitik, Landtags- und Bundestagswahlen, frühere Dani-Konzerte, unser Weg zu Dani und ins Forum und natürlich um Dani und Sex...
Als Sporty schon anfing, vor Müdigkeit fast umzufallen, sind wir dann so gegen sieben in der Früh doch endlich wieder losgefahren. Ich selber verspürte trotz der durchgemachten Nacht überhaupt keine Müdigkeit und war fit wie ein Turnschuh! Dank den Platten von NOFX (Punk)und Sonata Arctica (Metal) hat sogar Sporty es dann auf dem Weg zurück zu ihr nach Hause geschafft, nicht einzupennen! Tja, Krach hält wach! 
Um ca. halb elf kamen wir dann endlich bei Sporty zu Hause an. Die Fahrt war recht anstrengend, weil wir auch noch in einen Stau reinkamen und es nur mühsam voran ging. Deshalb fiel es mir dann auch nicht schwer, bei Sporty einzuschlafen.
Irgendwann klopfte es an der Tür. Ich, soeben erwacht aus meinem schönen Dani-Schlummer, wurde freundlich darauf aufmerksam gemacht, dass es jetzt schon kurz nach fünf war und ich somit 6 Stunden geschlafen hatte. Ich war noch nicht so ganz am Leben, deswegen bin ich noch kurz in die Dusche. Dann gab es Brotzeit, die erste Mahlzeit seit Sonntagmittag , und anschließend gingen wir noch in Sportys Zimmer, um "RTL Life" anzuschauen und ein bisschen im Forum zu stöbern.
Ich bin um ca. dreiviertel neun schweren Herzens zurück nach Augsburg gefahren, dort um halb elf angekommen, hab meine Sachen in die Ecke gepfeffert und mich dann an diesen Bericht gemacht, damit ihr nicht mehr so lange warten müsst...
Es war sooooo geil!!!
Noch ein Tipp für euch: Macht es nicht wie wir und kommt von der Bundesstraße 44 ab, sonst werden euch die irren Blicke bis zur Nordsee verfolgen und ihr habt bis Ulm keine Chance, umzukehren!
|
|
22.07.2003 00:31 |
|
|
Sonnenblume:-)

Daniel's Opal

Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
 |
|
@sine = danke schöööön für deinen Bericht. *love2*
*love2*
__________________ You are larger then the universe to me
... then the rainstorm came, over me ..... I need love, love's divine ...
|
|
22.07.2003 13:38 |
|
|
dreamer
Daniel's Bergkristall
 |
|
@Paisuma&Schwester,Bernd,Wölkchen,SchrottieAe,DanielsHeartbeat,Becky,alle....
Wißt ihr was, ich habe mich schon wieder klammheimlich aus dem Staub gemacht und sitze jetzt nach langer Suche hier in Oberstdorf in einem Internetcafe.Ich hatte richtig Heimweh nach euch allen und nach dem forum...wenn das nicht schon Sucht ist!
Ich bin immer noch ganz hin und weg, total benommen. Selbst die längsten Wanderungen hier übersteh ich tapfer, indem ich für mich schwärmend, ganz in Gedanken durch die Gegend laufe.Eigentlich dachte ich ja, wenn ich mal ein Konzert besucht habe, wird sich meine Begeisterung etwas legen, weil man ja in der Presse nicht nur Gutes hört, aber.....jetzt ist alles noch viel schlimmer!Wie der Junge sich bewegen kann und mit dem Pulikum spielen kann, einfach einmalig!
Genauso toll war es für mich ,dass ich so viele ,total liebe Menschen kennenlernen durfte.Ich denke oft an euch und würde mich gerne noch einmal mit euch treffen!Vielleicht ergibt sich ja irgendwann noch eine M öglichkeit.
22.07.2003 16:21 |
|
|
Wölkchen
Daniel's Amethyst

Herkunft: Baden- Württemberg
 |
|
So Hallo! Komme seit Kempten irgendwie nicht mehr im Real Life zurecht *lol*. Dieses Konzi war mit Abstand das Beste, was ich je erlebt habe. Habe in meinem ganzen Leben noch nie bei einem Konzert rumgekreischt, bis Sonntag. Kann nur sagen: Daniel weckt was in dir steckt. Ich glaube, auch Daniel selber war ganz verwundert, denn er sagte: " Ich war jetzt schon in vielen Städten, Berlin, München, Ingolstadt, aber so was wie in Kempten habe ich noch nicht erlebt."
. Ob er wohl Danielsheartbeat und mich gemeint hat. Hat er doch original zu uns runtergegrinst *lol* . Wie groß muß sein Staunen gewesen sein, als er gesehen hat, dass dieser Lärm u.a. von der Gruftiefraktion kam *grin3* .
Laufe seitdem mit einer Stimme wie eine rostige Gießkanne durch die Welt, aber egal!Milch und Honig lassen sie bis Donnerstag wieder fit werden.
@ Danielsheartbeat, Schrottie, dreamer, bernd
War verdammt schön euch kennengelernt zu haben und hoffe, wir sehen uns mal wieder!
|
|
22.07.2003 20:36 |
|
|
DanielsHeartbeat

Daniel's Bernstein

Herkunft: Baden-Würtermberg
 |
|
@wölkchen
Bin auch noch vollkommen im Trance, habe das Gefühl ich komme gar nicht mehr aus diesem Wachkoma heraus und möchte es eigentlich auch gar nicht. Aber irgendwann, irgendwann hat mich das R.L. wieder und dann stecke ich so voll poitiver Energien, daß ich platzen werde, wenn ich sie nicht rauslassen kann *grin4*
@Bettina
Ich suche für meine Tochter in Coburg noch eine Zimmergenossin, da wir beschlossen haben nicht egoistisch zu sein und ohne Tochter nicht hinzugehen. Da wir aber schon ein 2-Bett Zimmer gebucht haben, und meine Tochter ja nicht alleine in ein Hotel einchecken kann, na wie wärs, dann hättest du sogar ganz uneingennützig gehandelt *gutzuzwinker* *lol*
__________________ ...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das möchte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel verändert die Welt------------
|
|
22.07.2003 22:25 |
|
|
|
|
|
 |
|