danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kempten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Kempten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jarleen
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-1658.jpg

Herkunft: Switzerland

Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K. (heiße wirklich so!)
ja "scho" aber nicht ein foto mit einem Daniel K. und DEM Daniel K.!!!!!!!!! (so wie ich eins habe, müsste es fast einzigartig [in der konstellation Daniel K. und Daniel K. sein])!!!
mfg

Daniel K.

Hast ja recht. *zwinka*

24.07.2003 00:30 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
jarleen
Daniel's Saphir

@ Daniel K. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus welcher gegend kommst Du?

Neugierig bin.

24.07.2003 00:31 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Daniel K. (heiße wirklich so!) Daniel K. (heiße wirklich so!) ist männlich
Kieselsteinchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE *lol* .. *gähn* gn8!!!
24.07.2003 00:32 Daniel K. (heiße wirklich so!) ist offline E-Mail an Daniel K. (heiße wirklich so!) senden Beiträge von Daniel K. (heiße wirklich so!) suchen Nehmen Sie Daniel K. (heiße wirklich so!) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniel K. (heiße wirklich so!) in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniel K. (heiße wirklich so!): Athlonminator YIM-Name von Daniel K. (heiße wirklich so!): Athlonminator
jarleen
Daniel's Saphir

Daniel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel K. (heiße wirklich so!)
DANKE *lol* .. *gähn* gn8!!!

Bitte bitte. Gern geschehen. *grin4*

24.07.2003 00:34 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
jarleen
Daniel's Saphir

Gute Nacht und schlaf schön. Träume etwas süsses. *grin4*

24.07.2003 00:35 jarleen ist offline E-Mail an jarleen senden Beiträge von jarleen suchen Nehmen Sie jarleen in Ihre Freundesliste auf
Bernd Bernd ist männlich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@SchrottieAe
Find das auch seltsam mit den Bildern. Hab im Internet bei der Allgäuer Zeitung nach Berichten über das Dani-Konzi gesucht, aber nur einige Artikel gefunden, die schon vor dem Konzi rausgekommen sind (z.B. Dani sucht Chor für Kempten usw.).
Und dann natürlich noch viel Spaß in Stuttgart Daumen !! Hast du eigentlich auch vor, nach Coburg zu fahren?

@dreamer
Also was du da sagst mit dem negativen Bericht in einer Zeitung - ich kann's wirklich kaum glauben *pille* . Wenn die nicht mitgekiegt haben, wie sich Publikum und Daniel wechselseitig immer weiter in eine wahre "Danielmanie" hineingesteigert haben und wie toll er gesungen hat (Unchained Melody, My Way, BTBW...) - aber du hast den passenden Kommentar dazu ja schon abgegeben.
Noch einen schönen Urlaub *lach*!

24.07.2003 00:57 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Schrottie Schrottie ist weiblich
Daniel's Opal

images/avatars/avatar-7313.jpg

Hallo Bernd,

ja schon seltsam nirgendwo Bilder zu sehen ,der Allgäubote hat Bilder gemacht,
das Fernsehteam wird wohl ein Regionalsender gewesen sein,das müsste D-sunshine wissen *hmpf*

und danke ,Spass werd ich haben in stuttgart, *grin4*

sag bloss du kommst auch nach Coburg? *huepf*
24.07.2003 01:09 Schrottie ist offline E-Mail an Schrottie senden Homepage von Schrottie Beiträge von Schrottie suchen Nehmen Sie Schrottie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Schrottie: -- YIM-Name von Schrottie: --
Bernd Bernd ist männlich
Daniel's Achat

images/avatars/avatar-315.gif

Herkunft: München

@SchrottieAe
Klar würd ich gern nach Coburg kommen und ich könnt auch für die Hinfahrt am Freitag Urlaub nehmen, das Problem ist die Rückfahrt, der letzte Zug nach München fährt um 22:06 Uhr, und ob ich den erwische???
Aber Coburg wird bestimmt super, zumal es das letzte Konzert der Dankeschön Open Airs 2003 ist und somit alle Faniels noch mal so richtig heiß sein werden, und dann ist ja noch das große Gruftie-Treffen *grin4* Gruppe !

24.07.2003 01:26 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
Andi
unregistriert

@ Daniel K.:

Ich freue mich für Dich, daß Du es geschafft hast, mit "dem" Daniel K. auf ein Foto zu kommen. Kannst Du es vielleicht hier ins Forum stellen?

Aber mal eine ganz andere Frage: Wie ging es Dani denn nach dem Konzert? War er gut drauf?
24.07.2003 07:28
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

*Schieb hoch* Grinsen2

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

16.03.2004 16:05 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 7 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Kempten

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH