danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (194): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazykimba crazykimba ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-5756.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einander kennenlernen
heist lernen,
wie fremd man einander ist!

Dienstag, 10. Februar 2004

10.02.2004 11:55 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
faniela faniela ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-8552.jpg

Herkunft: Essen, NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ danifan

sorry, ich habe den auch nicht. aber irgendwie liest hier keiner, was die anderen so schreiben. ich habe auch schon fragen gestellt und die hat mir hier keiner beantwortet... frag einfach mal woanders, wo du meinst, dass es passen könne. (aus scherz vielleicht beim "ja oder Nein" spiel Biggrin )

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von faniela: 10.02.2004 14:03.

10.02.2004 14:01 faniela ist offline E-Mail an faniela senden Beiträge von faniela suchen Nehmen Sie faniela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie faniela in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von faniela: musicdany YIM-Name von faniela: musicgirl_612 MSN Passport-Profil von faniela anzeigen
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

@Danifan

hatte es schon gelesen aber ich wusste es nicht Grinsen1 Grinsen1 .Hab aber jetzt nur für dich im Blauen gestöbert und es ergänzt auf der Seite vom 22.1.04 Grinsen2

Beurteile nie einen Menschen
nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht
um nicht weinen zu müssen!

Mittwoch, 11. Februar 2004

Da steckt sehr viel Wahrheit drin Sonne

11.02.2004 13:58 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-6711.jpg

Herkunft: Baden Württemberg

Der Mund kann Lachen
auch wenn das Herz traurig ist!

Donnerstag, 12. Februar 2004

12.02.2004 10:42 Leonie ist offline Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

diese sprüche machen mich mich manchmal ziemlich nachdenklich.was sollen die uns sagen?sollen sie uns überhaupt was sagen..........oder was meint ihr.

12.02.2004 11:07 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
Daniel Superfan Deluxe

mich machen die sprüche auch sehr nachdenklich, aber ich denke das ist sinn der sache

manchmal muss ich drüber schmunzeln, dann wieder machen sie mich schon etwas traurig und man hat ein komisches gefühl.....wie z.b. heute und gestern.......ich frage mich auch, ob das was bestimmtes zu bedeuten hat Frage

12.02.2004 11:17 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

gerade der von heute macht mich nachdenklich.

ich lache auhc manchmal .obwohl nicht zum lachen zumute ist.und da dneke ich ,wenn die leute sehen,könnten was mein herz in dem moment fühlt.
ach ,die gefühlswelt ist schon manchmal komisch .

12.02.2004 11:48 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
Danifan Danifan ist weiblich
Daniel's Diamant

Herkunft: Neviges (NRW)

[quote]Original von Leonie
@Danifan

hatte es schon gelesen aber ich wusste es nicht Grinsen1 Grinsen1 .Hab aber jetzt nur für dich im Blauen gestöbert und es ergänzt auf der Seite vom 22.1.04 Grinsen2

Beurteile nie einen Menschen
nach seiner Fröhlichkeit,
ich habe auch gelacht
um nicht weinen zu müssen!

Mittwoch, 11. Februar 2004

Wie heißt der Thread denn?!

Man sollte den Menschen die man liebt so oft wie möglich sagen, was sie einem bedeuten bevor es zu spät ist!

12.02.2004 18:06 Danifan ist offline E-Mail an Danifan senden Homepage von Danifan Beiträge von Danifan suchen Nehmen Sie Danifan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danifan in Ihre Kontaktliste ein
Knuddl Knuddl ist weiblich
Daniel's Amethyst

images/avatars/avatar-8922.jpg

Herkunft: Sachsen

Ich finde solche Sprüche sehr wichtig, denn sie machen denn Menschen nachdenklich! ( Hä? Grinsen2 )
12.02.2004 18:29 Knuddl ist offline Beiträge von Knuddl suchen Nehmen Sie Knuddl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Knuddl: / YIM-Name von Knuddl: / MSN Passport-Profil von Knuddl anzeigen
Daniel Superfan Deluxe

@sinchenfordaniel
ihr seid ja ein schönes paar..... Daumen Biggrin
sieht so aus, als wenn du nicht vorhättest daniel so schnell wieder gehen zu lassen.... Engel

12.02.2004 18:34 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Daniel's Amethyst

Zitat:
@sinchenfordaniel
ihr seid ja ein schönes paar.....
sieht so aus, als wenn du nicht vorhättest daniel so schnell wieder gehen zu lassen....

Dank dir, das haben mir komischerweise schon viele gesagt! Grübel Vielleicht ist ja was Wahres dran! Schön wärs ja Engel2
Ich hätte ihn am liebsten gar net mehr gehn lassen, kannste dir ja vorstellen! Grinsen1 Aber leider hatten wir mal wieder "bloß" 5 Min! rotbin
12.02.2004 18:40 Knuddl ist offline Beiträge von Knuddl suchen Nehmen Sie Knuddl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Knuddl: / YIM-Name von Knuddl: / MSN Passport-Profil von Knuddl anzeigen
Daniel Superfan Deluxe

aber die 5 minuten wirst du sicher nicht so schnell vergessen.... Grinsen1 ......und das bild ist ja ne klasse erinnerung....ist total schöööön geworden.....

12.02.2004 18:47 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Daniel's Amethyst

Zitat:
aber die 5 minuten wirst du sicher nicht so schnell vergessen.... ......und das bild ist ja ne klasse erinnerung....ist total schöööön geworden.....

Oh ja, werd das genauso in Erinnerung behalten, wie alles andere, was mit Daniel LIVE zu tun hat! Grinsen2
Ich find das Bild auch ganz schön, aber wir beide sehn a bissel blass aus! Na ja, warum ich blass war, könnt ihr euch sicher vorstellen! Biggrin
12.02.2004 18:52 Knuddl ist offline Beiträge von Knuddl suchen Nehmen Sie Knuddl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Knuddl: / YIM-Name von Knuddl: / MSN Passport-Profil von Knuddl anzeigen
Daniel Superfan Deluxe

gut, dass ihr beide so blass seid.....was meinst du wie es aussehen würde, wenn einer von euch knackebraun wäre.. entsetzt ....
was hast du denn noch so live mit danie erlebt ? *binneugierig* rotbin

12.02.2004 18:54 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Daniel's Amethyst

Zitat:
gut, dass ihr beide so blass seid.....was meinst du wie es aussehen würde, wenn einer von euch knackebraun wäre.. ....
was hast du denn noch so live mit danie erlebt ? *binneugierig*

hm, da haste recht, das würde echt komisch aussehn! aber so blass waren wir gar net! Daumen
Also, ich hab ihn am 19.Mai getroffen. Das war beim DSDS Konzi in Chemnitz ~ da hab ich ein Meet&Greet mit den "Superstars" gewonnen! Dann war ich bei "Gold Gold Gold" (die zweite!!!).
Danach war ich auf dem "Positive Energie" Konzi in Zwickau.
Und am 4.Januar war ich in Passau aufm Konzi und da hat ich noch ein Meet&Greet. Also hab ich ihn insgesamt *zähl* 4mal Live gesehn und 3mal getroffen! >>> rotbin
12.02.2004 19:04 Knuddl ist offline Beiträge von Knuddl suchen Nehmen Sie Knuddl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Knuddl: / YIM-Name von Knuddl: / MSN Passport-Profil von Knuddl anzeigen
Sina-Raphaela Sina-Raphaela ist weiblich
Daniel Superfan Grande Superio

Herkunft: Helmstedt

Ich hab die ganzen Sprüch immer kopiert
und druck die mir dann immer aus,
wenn eine Seite voll ist,
so kann ich eine Mappe machen..
12.02.2004 19:18 Sina-Raphaela ist offline Homepage von Sina-Raphaela Beiträge von Sina-Raphaela suchen Nehmen Sie Sina-Raphaela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sina-Raphaela in Ihre Kontaktliste ein
Daniel Superfan Deluxe

@sinchenfordaniel
wow....da bin ich jetzt aber neidisch.... rotbin .....aber das soll dann wohl so sein....ich gönn es dir....vielleicht war´s ja auch nicht das letzte mal ?! ich würde mich jedenfalls freuen, wenn´s denn wieder so ein klasse foto gibt

12.02.2004 19:27 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Daniel's Amethyst

Zitat:
@sinchenfordaniel
wow....da bin ich jetzt aber neidisch.... .....aber das soll dann wohl so sein....ich gönn es dir....vielleicht war´s ja auch nicht das letzte mal ?! ich würde mich jedenfalls freuen, wenn´s denn wieder so ein klasse foto gibt

Oh ja, das wär so schön, wenns mal wieder klappen würde! Zur Zeit natürlich nicht, denn Daniel ist viel unterwegs ~ brauch ich euch ja sicher nicht zu sagen! brille2
Aber ich werd euch auf jeden Fall Bescheid sagen, wenns mal wieder ein neues Treffen gibt! Daumen
12.02.2004 21:33 Knuddl ist offline Beiträge von Knuddl suchen Nehmen Sie Knuddl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Knuddl: / YIM-Name von Knuddl: / MSN Passport-Profil von Knuddl anzeigen
Daniel Superfan Deluxe

Wende Dein Gesicht
immer der Sonne zu,
dann fallen die Schatten
hinter Dich!

Freitag, 13. Februar 2004

13.02.2004 10:59 crazykimba ist offline Beiträge von crazykimba suchen Nehmen Sie crazykimba in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von crazykimba: michelsuhr
Daniel's Amethyst

Hüpfer2 Ich finde die Sprüche so toll!!! Daumen
13.02.2004 11:31 Knuddl ist offline Beiträge von Knuddl suchen Nehmen Sie Knuddl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Knuddl: / YIM-Name von Knuddl: / MSN Passport-Profil von Knuddl anzeigen
Seiten (194): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Tägliche Neuigkeiten von Daniels HP

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH