danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Chat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Eine gute Idee?
Ja, gute Idee 19 90.48%
Nein, lieber nicht. 2 9.52%
Insgesamt: 21 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Daniel-Chat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaniIstMeinHero DaniIstMeinHero ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-1299.jpg

Herkunft: Hennigsdorf (des ist am Rand von Berlin) =)

Daniel-Chat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu faniels

Ich wollte mal verschlagen das wir den http://kueblboeck.mainchat.de
als fan-chat von dani nehmen könnten...
sonst chatten wir immer in unterschiedlichen chats ...
und so könnten wir mal alle zusammen chatten!

Was haltet ihr davon?

Das war der schönste Tag meines Leben, ich wünsche mir das ich noch einmal in diesen Genuss kommen kann!!!!
Positive Energien

love *meinheld* *meinheld* love
Ich hab dich super mega doll lieb!!!!
Daniel ist das allerbeste was einem nur passieren kann!
Daniel alles Gute und viel Glück für dein weiteres Leben wünsch ich dir und bleib immmer so wie du bist! Du brauchst dich für keinen Menschen der Welt verstellen!
Ganz viele Bussis und Knutschas an meine Schatzüüüüs Annyyyknutsch , Sabiknutsch , Chrisiknutsch , Leoknutsch
love Ich lüüüüüüüüüüüüüüüüp euch alle sooooooo saaaaau dolle!!!! love

Und ganz lieb grüße ich noch ILOVEDANIELKkuss , Kodak kuss , Zina kuss , Kerstin kuss , Jessi kuss , Moritz kuss , Simoenchen kuss , SuperFanielkuss , Cookiekuss , *Lena*kuss , Isa kuss , *Rina*kuss , Anjakuss , Rockykuss , Spuntykuss , Jeannkuss !!!! Ich hab euch ganz ganz dolle lieb
kuss kuss kuss kuss Gruppe
29.11.2003 13:34 DaniIstMeinHero ist offline Homepage von DaniIstMeinHero Beiträge von DaniIstMeinHero suchen Nehmen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DaniIstMeinHero in Ihre Kontaktliste ein
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oben in der leiste gibt es schon ein button für den chat, in den alle gehen können.der ist ganz rechts.probier das mal aus.da kommne auch die fans aus der danielwelt hin.

29.11.2003 15:53 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
Jessi-Kate Jessi-Kate ist weiblich
Danielfan Silber

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aba dieser Chat der funktioniert bei mir nie weinen2
29.11.2003 16:39 Jessi-Kate ist offline Beiträge von Jessi-Kate suchen Nehmen Sie Jessi-Kate in Ihre Freundesliste auf
Speedy Speedy ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-10193.jpg

Herkunft: Nähe Köln

Zitat:
Original von Jessi-Kate

hm, und was ist über die startseite, also von www.danielsuperstar.de?

und du tust mir nichts...und das tust du gut.

29.11.2003 20:13 Speedy ist offline Beiträge von Speedy suchen Nehmen Sie Speedy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Speedy in Ihre Kontaktliste ein
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von Jessi-Kate

bei mir auch nich weinen2
29.11.2003 22:12
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

wenn das nicht funktioniert ,dann wendet euch doch mal an redpadz.

29.11.2003 23:07 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Zitat:
Original von doris
wenn das nicht funktioniert ,dann wendet euch doch mal an redpadz.

hmm... den chat gibts ja schon recht lange und es gab auch mehrere die nich reinkonnten und das wurd eigentlich scho alles mit redpadz geklärt, glaub ich. Grübel Das is halt eben bei manchen PC's so, dass die da nich reinkönnen, glaub ich. :( Frage weinen2
29.11.2003 23:09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel-Chat

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH