|
|
Kurzbericht zum Zwickau Konzert |
Jacqui
Glimmer
Herkunft: Sachsen
|
|
Kurzbericht zum Zwickau Konzert |
|
Da es mit meinem eigentlichen Konzertbericht noch etwas dauert (soll ja schließlich gut werden
), hier mal ein bisschen was stichpunktartig, damit ihr nicht vor Neugierde stärbt.
Es waren "nur" 1200 Fans anwesend, wie ich von der Zwickauer Stadthalle im Nachgang erfahren habe. Ca. 3600 gehen bei sog. "bestuhlten" Veranstaltungen rein.
Folgende Songreihenfolge:
1. Zaubertrick, Daniel erscheint in einem Käfig
Outfit rosa Anzug und rosa Hut (aus London)
Songs: Tragedy, I don't wann live another life
danach "Ansprache" zum Mauerfall, auf den ich ihn bei unserem Telefonat aufmerksam gemacht hatte - gestärbt bin
Rock'n Roll Hero (Jacke und Hut inzwischen abgelegt)
Love is in the air
Kurze Pause, Band spielt und Kinderbilder von Dani werden gezeigt
I'm not a heartbreaker (ein Brautpaar ist auf der Bühne und Dani schaut traurig hinterher *schmacht*), Outfit der grün weiß gestreifte Anzug
Little Satelite (hier durfte eine kleine GEwinnerin mit auf die Bühne, Daniel zieht sie auf einem Schlitten herein, sie setzen sich auf eine Bank, Dani gibt erst ihr, dann sie ihm einen Kuss auf die Wange
jetzt setzt er sich Nikolausmütze auf und singt "Merry Christmas" , es fängt an zu schneien (also LEute an die Winterräder denken!
)
Stand by me, in XXL-Länge, da immer wieder unterbrochen von einer wunderschönen Danielrede
Kurze Pause, der Film "Daniel und die Tiger" wird gezeigt
orientalische Klänge, der 2. Zaubertrick die "schwebende Jungfrau"
Heartbeat, Proud Mary, Statisfaction alles in einem sexy zweiteiligen Glitzeranzug
Pause, der Film, wo Daniel zuhause ist und mit Papa und Bruder am Küchentisch sitzt, wird gezeigt
Everytime you go away (schwarze Hose, weiße Jacke)
Bridge over troubel water
Pause
Ydmc in schwarzem Frack und Zylinder
Zugabe My Way
Danach Schluss
Hoffe, das reicht erst mal für den 1. Überblick, aber wer mich kennt, der weiß , dass der umfangreiche Bericht noch folgt
LG JAci
|
|
13.11.2003 13:20 |
|
|
lingling
Daniel Superfan Superior
|
|
@Jacqui
so kurz ist der Kurzbericht ja gar nicht -
Vielen Dank dafür, hast du toll gemacht. Ich freu mich schon auf Daniel - besonders auf die Weihnachtslied bin ich gespannt.
__________________ Und meine Seele spannte
weit ihre Flügel aus.
Flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Haus.
( Joseph von Eichendorff )
|
|
13.11.2003 17:34 |
|
|
|
Danköööö für den kleinen Einblick
__________________ Naja mein "Superstar" ist er schon lang nicht mehr -.- um erlich zu sein!!
Ich bin kein KüblböckFan mehr, ich wünsch allen leuten weiterhin viel Spaß mit Daniel!!! Ihm selbst würde ich (nicht aus boshaftigkeit, sondern einfach, weil es meine meinung ist) raten : Genieß doch einfach dein Leben, du hattest deinen Spaß und gut -.- Deutschalnd brauch keinen König!!!!
|
|
13.11.2003 17:36 |
|
|
crazygirl17
Daniel's Achat
Herkunft: nähe oldenburg,wo der dietää her kommt
|
|
RE: Kurzbericht zum Zwickau Konzert |
|
vielen,vielen dank für den tollen konzieinblick!oldenburg fällt wohl aus,aber dank deinen bericht freu ich mich jetzt umso mehr auf essen und osnabrück!!!!ich freu mich sooooooooooo!!!!!!!!!
13.11.2003 18:04 |
|
|
crazygirl17
Daniel's Achat
Herkunft: nähe oldenburg,wo der dietää her kommt
|
|
RE: Kurzbericht zum Zwickau Konzert |
|
hallo jacqui!
ich wollte mal nachfragen wie das mit dem telefonat mit daniel war?wegen dem mauerfall.kannst du mir da genaueres drüber erzählen?
ich bin doch soooooooo neugierig!!!vielen,vielen dank!!!
13.11.2003 19:32 |
|
|
Jacqui
Glimmer
Herkunft: Sachsen
|
|
@crazygirl
DA gibt es einen eigenen Thread dazu, Titel: Mein Telefonat mit Daniel. Müsste unter News stehen, aber vielleicht schon wieder etwas weiter hinten.
Viel Spaß beim Lesen und mitstärrbben.
Jaci
|
|
14.11.2003 12:30 |
|
|
calla
Daniel's Rosenquarz
|
|
@jacqui
ja und die im schlitten, der er küsschen gibt und die ihm küsschen geben darf, das könntest du sein. denn du weißt ja ich habe für dich bei der passauer zeitung angerufen, dass du das beim passaukonzi darfst!
__________________ hier gibts viele viele kochideen
|
|
14.11.2003 18:29 |
|
|
pjka
Danielsuperstar-Team
Herkunft: Niederlande
|
|
Und noch eine hoch schieb