danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Erfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Erfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CSJ CSJ ist weiblich
Daniel's Smaragd

images/avatars/avatar-4598.jpg

Herkunft: Bayern/Hof

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stefan, muss Dir schon wieder recht geben, hatte ich in meinem Leipzig Bericht vergessen hihi

Alex ist nach einem Song nur noch am schnaufen. Wie will der eine gesamte Show hinlegen? O.K. Mit Balladen, da muss man sich ja nicht bewegen.

Ansonsten. Danke für die Fotos und den endlich mal wirklich positiven Bericht

Daniel in Passau: Versprecht mir eines! Wenn Ihr am Boden liegt, dann steht wieder auf Sonne

http://www.daniels-elfenforum.de/forum/index.php

15.05.2003 17:53 CSJ ist offline Homepage von CSJ Beiträge von CSJ suchen Nehmen Sie CSJ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von CSJ: ??? YIM-Name von CSJ: ???
LoveForDANIEL LoveForDANIEL ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

Herkunft: z. Zt. Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stefan
hier die ersten Bilder und der Artikel in der "Thüringer Allgemeinen" zum gestrigen Konzert:

und Daniel im roten Overall Love1

Diese Fotos sprechen ja für sich, incl. der gut formulierten Bildunterschriften. Der demokratisch gewählte Superstar sieht aus wie ein Politiker im Wahlkampf, die Fans mit dem sehr zutreffenden Spruch zu Daniel auf dem Plakat "Die Fans sind eine Macht" (Jawoll!!!!) und dann der geheime Superstar Daniel im Glamour-Outfit und ECHTER Bühnenpose!!! Born to be on stage!
Danke fürs Posten, Stefan Gruppe knutsch
Bin noch im VIVA-Rausch...

15.05.2003 17:58 LoveForDANIEL ist offline E-Mail an LoveForDANIEL senden Beiträge von LoveForDANIEL suchen Nehmen Sie LoveForDANIEL in Ihre Freundesliste auf
bounce03
Daniel's Bergkristall

hi,

also ich fand den bericht nicht so dolle, vorallem die textstelle, an der gesagt wurde, das nur juliette singen kann :"einzig supersternchen juliette fanzinierte mit iherer stimme" häääää??? also ich will niemand zu nahe treten, aber juliette hat nun bei weitem nicht die beste stimme!!!!!
also sie mag zwar alle töne treffen, aber das gekreische, ne wirklich nicht!

@hexli70
hoff deinen ohren geht es wieder besser!
bei mir hats auch getrönt nach dem konzi, aber nur kurz, bin das ja schon gewöhnt,...hihihi

@stefan

danke für deine berichte, die lassen einen alles noch mal vor augen sehen *grin4*
und ich stand auch so in der drehe wie du, vielleicht etwas weiter hinten, so 8 meter. gesehen hab ich das auf jedenfall mega gut

ich fands so süß, als daniel beim singen und hüpfen immer voll mit seiner frisur zu tun hatte, ständig waren alle haare im gesicht,...hihihi war niedlich. und wie er bei seinem ersten part bei we have a dream in die kammera gegrinst hat, als er so nen mega applaus bekommen hat,... leider hab ich da nicht geknipst, wollte den moment genießen *zwinka*
und wie er am ende diethers jacke auf geknöpft hat, und auf seinem t-shirt talentfrei drauf stand, daniel hat sich wieder bald weg geschmissen,...und dann sind die zwei arm in arm raus,...hihi auch irgendwie süß

hmmm, fällt mir sonst nochwas ein???
ach ja, kann es sein, dass daniel bei supermann einmal den einsatz verpatzt hat??? er war irgendwie zu früh,...oder??? fand ich auch witzig

mal sehen, vielleicht fällr mir ja auch nochwas ein, wo ich meinen senf dazu geben kann.

bis denne

15.05.2003 20:21 bounce03 ist offline E-Mail an bounce03 senden Beiträge von bounce03 suchen Nehmen Sie bounce03 in Ihre Freundesliste auf
Margret Margret ist weiblich
Daniel's Rosenquarz

images/avatars/avatar-175.jpg

Herkunft: Rheine

Dann fehlt ja jetzt nur noch mein Senf dazu, das meiste ist ja schon gesagt.

Das ist aber nun mal so, wenn man erst am anderen Tag abends wieder zuhause ist.

Erst mal bin ich ganz traurig: Stefan verpasst, trotz Klappstühle und zwei Riesenplakaten mit Leuchtfarbe, auf denen auch die Adresse des Forums stand. Aber der ist vielleicht auch erst gekommen, als wir schon drinnen waren. Und auch sonst habe ich niemand aus dem Forum getroffen. Wie ist das nur möglich, Ihr wart doch alle um mich herum!

Wir standen so ca. in der 5./6. Reihe genau in der Mitte vor der Bühne und haben alles sehr gut gesehen. Rund um uns herum nur Gekreische nach Daniel, pausenlos. Nach den anderen wurde nur mal gerufen, wenn sie gerade an der Reihe waren.

Da Daniel offensichtlich bisher glaubte, dass nur die Bayern ihn lieben, hatten wir eine besondere Message für ihn. Auf unseren Plakaten stand "Weimar liebt Dich" (Inge) und "Auch Rheine liebt Dich" auf meinem. Und er hat uns mit Sicherheit gesehen. Er hat sogar gewunken und gelächelt, als er mein Plakat sah. Das war so süss!

Nur was Alex wohl dazu gedacht hat, das möchte ich gern wissen. Vielleicht weiss Daniel ja nicht, wo Rheine liegt, aber Alex weiss es ganz sicher. Das muss ein komisches Gefühl für ihn gewesen sein, so weit weg von zuhause jemand aus seiner Heimat zu sehen mit so einem grossen Plakat für Daniel.

Ach, und der Pferdegalopp, der schon von anderen Konzertgängern hier beschrieben wurde, fand auch statt. Alex sah wirklich aus wie ein Lippizaner, als er da so seitwärts über die Bühne hüpfte.

Mit Daniel kann er jedenfalls nicht mithalten. Er hat mich jetzt noch mehr begeistert als vorher. Ich kann es kaum noch abwarten, ihn mal bei einem Solokonzert zu sehen.

Meine Kamera mussste ich übrigens abgeben. Der 140er Zoom war den Leuten wohl zuviel.

15.05.2003 22:34 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
hexli70 hexli70 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

@margret,
ich glaube ich habe euch gesehen. War mir allerdings vor dem Konzert doch nicht ganz so sicher.
Ich war mit meiner Tochter und meiner Mutter da. Müssten draussen vor dem Einlass aufeinander getroffen sein. Habt Ihr euer Radio beim Warten angehabt? Habt uns sicherlich gesehen. Standen gut 2-3 Leute vor euch in der Schlange.

16.05.2003 11:44 hexli70 ist offline E-Mail an hexli70 senden Beiträge von hexli70 suchen Nehmen Sie hexli70 in Ihre Freundesliste auf
bounce03
Daniel's Bergkristall

hey margret

is ja süß! ich hab dich, bez. dein plakat gesehen und fand das so niedlich wie ihr da drauf geschrieben habt weimar liebt dich. hab das sogar meiner schwester und meiner mum noch gezeigt. da standen wir auch gar nicht so weit von einander entfernt. standen vielleicht 4-5 meter links hinter euch.

ich hab echt gedacht ich bin da mit meinen 18 jahren schon etwas älter,...hihi aber ich war dann wohl doch mehr die etwas jünger dort *g* war echt mega überrascht, wie viele "älter" dort waren

16.05.2003 12:46 bounce03 ist offline E-Mail an bounce03 senden Beiträge von bounce03 suchen Nehmen Sie bounce03 in Ihre Freundesliste auf
Stefan Stefan ist männlich
Daniel's Saphir

@ Bounce

dann musst du mich ja auch gesehen haben.
ich stand etwa 2 m schräg links hinter den beiden Plakaten (aus Styropor?). Ich hab immer gerätselt: sind sie's oder nicht. Ansprechen ging nicht, kein Durchkommen und einfach zu laut in der Halle.
Aber mich musst du gesehen haben, da stand ich ja genau in der Mitte zwischen dir und Margaret.
Ich hatte vor der Pause noch die Jacke an (weiß mit dunkelblau) und nach der Pause ein weißes T-shirt und darüber ein orangenes ärmelloses Shirt, vorn drauf stand (Peace and Love) *g*
irgendwie habe ich ziemlich ais der Masse der kleineren rausgeragt, um mich herum waren fast nur Teenies.
Aufgefallen bin ich sicherlich. Engel
16.05.2003 13:41 Stefan ist offline Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
hexli70 hexli70 ist weiblich
Daniel's Bergkristall

hatte ich auch vermutet, mit meinen 32 Jahren eine der älteren Dani Fans zu sein. Schön, dass es nicht so war.
Bin immer noch begeistert.

16.05.2003 13:42 hexli70 ist offline E-Mail an hexli70 senden Beiträge von hexli70 suchen Nehmen Sie hexli70 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

So, jetzt habe ich den Thread wiedergefunden. Ich hatte die letzten Tage wenig Zeit und als ich was zu euren Kommentaren schreiben wollte, war das Forum gerade offline. Darum erst jetzt.

Zitat:
Original von hexli70
@margret,
ich glaube ich habe euch gesehen. War mir allerdings vor dem Konzert doch nicht ganz so sicher.
Ich war mit meiner Tochter und meiner Mutter da. Müssten draussen vor dem Einlass aufeinander getroffen sein. Habt Ihr euer Radio beim Warten angehabt? Habt uns sicherlich gesehen. Standen gut 2-3 Leute vor euch in der Schlange.

Hallo, Hexli,

ja, das waren wir mit dem Radio. Und ich glaubte auch ganz fest, Deine Kleine erkannt zu haben, als sie da mit dem T-Shirt in der Hand ankam. Und ich muss sie wohl so gross angestarrt haben, dass sie erschrocken einen Schritt zurückwich. Und da wusste ich dann auch nicht mehr, was ich noch sagen sollte. "Schönes T-Shirt hast du an", wollte ich sagen, aber ich wollte sie ja nicht noch mehr erschrecken. Und ich dachte auch, dass sie das Shirt von Deinem Ava anhaben würde.

Und da habe ich mir gedacht, wenn du es wirklich bist, siehst du sicher auch unsere Plakate und sagst was. Nah genug warst du ja und da stand ja auch gross die Webadresse vom Forum drauf. Sogar Daniel hat das gesehen, da bin ich mir ganz sicher. Es gab da so einen besonderen Moment....

Das ist ja so ärgerlich!

19.05.2003 00:50 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Original von Stefan
@ Bounce

dann musst du mich ja auch gesehen haben.
ich stand etwa 2 m schräg links hinter den beiden Plakaten (aus Styropor?). Ich hab immer gerätselt: sind sie's oder nicht. Ansprechen ging nicht, kein Durchkommen und einfach zu laut in der Halle.
Aber mich musst du gesehen haben, da stand ich ja genau in der Mitte zwischen dir und Margaret.
Ich hatte vor der Pause noch die Jacke an (weiß mit dunkelblau) und nach der Pause ein weißes T-shirt und darüber ein orangenes ärmelloses Shirt, vorn drauf stand (Peace and Love) *g*
irgendwie habe ich ziemlich ais der Masse der kleineren rausgeragt, um mich herum waren fast nur Teenies.
Aufgefallen bin ich sicherlich. Engel

@Stefan
Das ist zum Haareraufen! Und ich hab die ganze Zeit nach dir Ausschau gehalten. Ich habe sogar alle Männer, die so um die 30 waren und gross fragend ins Gesicht geschaut. Die haben sicher gedacht, ich hab sie nicht mehr alle. Aber ich habe auch kein Ava gesehen. Du wolltest doch Dein Ava um den Hals oder sonstwo tragen, das hätte ich schon erkannt.

Und als Schluss war, bin ich noch mit dem Plakat extra in der ganzen Halle herumspaziert, aber kein Stefan und auch sonst keiner aus dem Forum, der mich darauf ansprach. Das ist ja sowas von schade! Ich hätte euch so gerne mal alle kennengelernt, vor allem auch dich, Stefan, mit Deinen immer so super Beiträgen hier.

Aber wenn Ihr mich schon mal gesehen habt, könnt Ihr mich ja bei nächster Gelegenheit mal ansprechen. Nur nach Erfurt komme ich wohl so schnell nicht wieder.

19.05.2003 00:57 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

Zitat:
Original von bounce03
hey margret

is ja süß! ich hab dich, bez. dein plakat gesehen und fand das so niedlich wie ihr da drauf geschrieben habt weimar liebt dich. hab das sogar meiner schwester und meiner mum noch gezeigt. da standen wir auch gar nicht so weit von einander entfernt. standen vielleicht 4-5 meter links hinter euch.

ich hab echt gedacht ich bin da mit meinen 18 jahren schon etwas älter,...hihi aber ich war dann wohl doch mehr die etwas jünger dort *g* war echt mega überrascht, wie viele "älter" dort waren

Na ja, auf meinem stand: "Rheine liebt Dich auch". Was der Alex wohl gedacht hat, der kommt doch bei mir aus der Ecke. Nur hatte ich leider keine Zeit, auf seine Reaktion zu achten, denn dann hätte ich ja meine Augen von Daniel nehmen müssen.

Nebenbei bemerkt, haben wir nach dem Konzert vor der Halle jemand getroffen, die in Geografie wohl nicht so bewandert war. Die meinte doch glatt, Rheine sei mein Vorname! Dann hätte ich mir ja wohl einen anderen Text einfallen lassen, das ist ja zu komisch!

Beim nächsten Mal müssen wir uns aber alle was einfallen lassen, woran wir uns untereinander erkennen können. Das ist ja zu doof, da ist man von den anderen Forumsmitgliedern geradezu umzingelt und kennt sich nicht.

19.05.2003 01:04 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Saphir

@ Margaret

nach dem Konzert bin ich im allgemeinen Strom der Drängler ziemlich schnell zum Ausgang "geschoben" worden. war dann noch eine Weile im Foyer und habe auf die herausströmenden Massen geschaut.
Aber kann es sein, dass eine von euch beiden in der Pause raus gegangen ist? Danach habe ich nämlich nur noch ein Plakat gesehen oder täusche ich mich?
Neben euch war doch das grüne Gracia-Plakat?
Eine von euch war blond, die andere dunkelhaarig, soviel habe ich erkennen können von hinten.
19.05.2003 01:38 Stefan ist offline Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Rosenquarz

@Stefan

Ich habe dem Strom der Drängler absichtlich widerstanden und bin bis ziemlich zum Schluss vorne geblieben. Ich dachte, ohne das Gedrängle sehe ich Dich eher.

Und es stimmt, die Inge ist kurz nach der Pause nach hinten gegangen. sie sagte mir später, sie wäre zum ersten Mal auf einem Konzert und es wurde ihr einfach zu viel. Und sie hat auch eingesehen, dass man drinnen wirklich keine Klappstühle aufstellen konnte.

Ich bin also die dunkelhaarige, die vorne geblieben ist. Inge war aber noch in der Halle und hat auch weiter fleissig ihr Plakat für Daniel geschwenkt.

19.05.2003 02:29 Margret ist offline E-Mail an Margret senden Beiträge von Margret suchen Nehmen Sie Margret in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Saphir

ahso, danke für die Aufklärung, Margaret.
ich dachte schon, ich leide an Halluzinationen. Nach der Pause hatte ich wohl wirklich nur noch augen für daniel, die anderen habe ich nämlich fast nicht wahrgenommen. ich könnte echt nicht sagen, was die eigentlich gesungen haben. Nur an Juliettes gekreische erinnere ich mit mit schmerzenden Ohren. Und an einen abba-titel, den ich mitgesungen habe - Dancing Queen. Leider nicht mit Daniel.
Aber der rote strampler war das Highlight des abends, daran erinere ich mich noch in jeder Einzelheit.

Schon merkwürdig, dass Daniel bleibende Eindrücke hinterlässt, während die anderen relativ schnell vergessen sind.
Anscheinend war erfurt eines der besten Konzerte bisher, rein stimmungsmäßig und auch gesangstechnisch gesehen.

Wollte daniel nicht morgen nochmal zum Solo-Konzert herkommen? *lol* Engel
19.05.2003 02:57 Stefan ist offline Beiträge von Stefan suchen Nehmen Sie Stefan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 6 7 8 [9] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzert- und Veranstaltungstermine » Hallo Erfurt

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH