danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Lübben?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Lübben??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön Jury für die vielen Bilder! Gruppe

ich möcht noch in Lübben auf dem Superkonzi sein!!!!!!!!!

10.08.2003 20:58 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Litze
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich träum die ganze zeit davon..jeden tag so ein konzert wäre doch der hammer...oder ein konzert dieser art als privatkonzert *gg*...meine fantasie spinnt *kopfklatsch*
10.08.2003 21:02
Joina
Daniel's Topas

images/avatars/avatar-4064.jpg

Herkunft: Erlangen

wie wärs mit einer TV-Übertragung? dann könnt man sich das Konzi sooft man will auf Video anschauen....*träum*

wie hat euch Danis selbstkomponierter Song gefallen?

ich fand ihn wunderschön...Danis Stimme ...nur mit Gitarre Grinsen1 Grinsen2

10.08.2003 21:07 Joina ist offline Beiträge von Joina suchen Nehmen Sie Joina in Ihre Freundesliste auf
Litze
unregistriert

ich fand ihn auch total schön, konnt zwar nicht den inhalt verstehen (weil alle so geschrien haben) aber die melodie war schön und seine stimme sowieso!!!
10.08.2003 21:17
Cleo Cleo ist weiblich
Daniel's Achat

Vielen Dank, an alle Konzertbesucher für die tollen Berichte.
Super wäre doch, wenn es von einem Konzi ein Kaufvideo, Dvd geben würde. Dann kann man sich das Konzi so oft man will ansehen. Andere bringen doch auch von ihren Konzerten Videos/Dvd´s raus. Warum nicht Daniel.

10.08.2003 21:22 Cleo ist offline E-Mail an Cleo senden Beiträge von Cleo suchen Nehmen Sie Cleo in Ihre Freundesliste auf
maresa
unregistriert

Hallo Gestääääääärbte und die die es noch wollen,

ich habe Euch hier mal noch ein paar Bilder aus dem Lübben-Bilder-Thread ein paar Fotos rübergeholt ... gehört doch zusammen das Ganze ... *grin4*

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
So leutz, hier ein paar Bilder vom gestrigen Konzert. Ich muss aber dazuschreiben, dass ich sie nicht persönlich gemacht habe.

Ist leider nur von einem Outfit, aber das reicht doch oder? Den Hintern habbich leider net fotografiert, den hat ne freundin aber gefilmt :-)
10.08.2003 21:24
DanielsHeartbeat DanielsHeartbeat ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-714.jpg

Herkunft: Baden-Würtermberg

ufffff......... ich bin grad von meiner sehr anstrengenden fahrt von lübben wida nach hause gekommen...... ich hatte durch die verspätung des Zuges 2x meinen Anschlusszug verpasst, dadurch hat sich das ganze über 4 stzunden überzogen..........
ich bin sooooooo gesträääääääärbt.............. ich hab mich mal wida voll heiser egschrien, ich denke malm, das ich hier net das ganze konzert beschreiben muss, denn ich denke mal, das das hier schon soooo oft reingepostet wurde........
ich habe mal wida ein andenken an danüü.. ich habe jettz 7 blaue flecken an 2 armen... *hmpf*
aba naja, isch net so schlimm..... *grin4*

ich fand das konzert so der hammer..... ich bhin jettz noch total daneben...... ich bin soooo glücklich und müde aba doch so habbiii.... das konzert war der absolute hammer..............*schwärm* *träum*
und wie red das alles selbst gedichetet hat, einfach der hammer...... naja, ich will jetzt aba auch net zu viel schreim, das meiste streht ja schon da.......

10.08.2003 22:10 DanielsHeartbeat ist offline Beiträge von DanielsHeartbeat suchen Nehmen Sie DanielsHeartbeat in Ihre Freundesliste auf
Becky Becky ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-891.jpg

Herkunft: Heilbronn

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
ufffff......... ich bin grad von meiner sehr anstrengenden fahrt von lübben wida nach hause gekommen...... ich hatte durch die verspätung des Zuges 2x meinen Anschlusszug verpasst, dadurch hat sich das ganze über 4 stzunden überzogen..........
ich bin sooooooo gesträääääääärbt.............. ich hab mich mal wida voll heiser egschrien, ich denke malm, das ich hier net das ganze konzert beschreiben muss, denn ich denke mal, das das hier schon soooo oft reingepostet wurde........
ich habe mal wida ein andenken an danüü.. ich habe jettz 7 blaue flecken an 2 armen... *hmpf*
aba naja, isch net so schlimm..... *grin4*

ich fand das konzert so der hammer..... ich bhin jettz noch total daneben...... ich bin soooo glücklich und müde aba doch so habbiii.... das konzert war der absolute hammer..............*schwärm* *träum*
und wie red das alles selbst gedichetet hat, einfach der hammer...... naja, ich will jetzt aba auch net zu viel schreim, das meiste streht ja schon da.......

shit, ihc hab schon wida vergessen mich abzumelden, also dieser bericht isch von mir und net von meiner mamiiiiii.......

SPECIAL GREETZ GOES TO: SUNSHINE* DANI Sonne , LISA, DANIEL-RULEZ, I_LOVE_DANIEL_K UND SUPEREVE UND NATÜRLICH AUCH SIMOENCHEN LIEB EUCH
10.08.2003 22:12 Becky ist offline Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Becky in Ihre Kontaktliste ein
Litze
unregistriert

hi...warst du die mit dem plakat "daniel verändert die welt"? weil das in deiner sig steht *lach*
das konzert war echt hammer *uiuiui*
10.08.2003 22:14
Becky Becky ist weiblich
Daniel's Rubin

images/avatars/avatar-891.jpg

Herkunft: Heilbronn

Zitat:
Original von Litze
hi...warst du die mit dem plakat "daniel verändert die welt"? weil das in deiner sig steht *lach*
das konzert war echt hammer *uiuiui*

ja, das war das Plakat eminer mami,.......

SPECIAL GREETZ GOES TO: SUNSHINE* DANI Sonne , LISA, DANIEL-RULEZ, I_LOVE_DANIEL_K UND SUPEREVE UND NATÜRLICH AUCH SIMOENCHEN LIEB EUCH
10.08.2003 22:15 Becky ist offline Beiträge von Becky suchen Nehmen Sie Becky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Becky in Ihre Kontaktliste ein
julekind julekind ist weiblich
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8282.jpg

Herkunft: Leipzig-Die Stadt mit Vielfalt und Flair...

so nun bin auch ich endlich von lübben wieder da!!!

es war der hammer es war einfach nur genial es sin ja schon viele berichte hier ich könnte es nicht so schön schreiben denn meine gedanken sind einfach noch zu durcheinander!!! wenn ich nur an dani im string denke *mad2* *love2* *love2* *love2* *love2*

es war einfach so geil!!!!!!!!!!!

und ich hab gestern beschlossen das ich das ganze in coburg nocheinmal erleben werde!!!!! *grin4* *love2* *love2* *love2* nich wahr becky!!!!!! hab mich gefruet dich dann noch kennengelernt zu ahben!!!! Gruppe Gruppe
10.08.2003 22:17 julekind ist offline Homepage von julekind Beiträge von julekind suchen Nehmen Sie julekind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie julekind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von julekind: brauch man das?? YIM-Name von julekind: Und das?? MSN Passport-Profil von julekind anzeigen
Sonja Sonja ist weiblich
Daniel's Granat

images/avatars/avatar-97.jpg

Herkunft: Neuss

herzlichen dank, ihr lieben, für die tollen berichte und diese wahnsinnsfotos, die bestens zum stäääääääääärben geeignet sind! *nachluftschnapp*

Danke lieber Daniel! Love1 Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!! Daumen Hüpfer2

10.08.2003 22:25 Sonja ist offline Beiträge von Sonja suchen Nehmen Sie Sonja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonja in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Sonja: sroedler
Kathy
unregistriert

Hiii, BECKYYY =) Boooorn to be wiiiihiiiild... *love2* *huepf*
10.08.2003 22:29
doris
Daniel's Diamant

images/avatars/avatar-3460.jpg

Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein

@jib und schon wieder world wide*grins*

ich brauche nichts mehr zu jib`s bericht hinzufügen.habe ja das gleich erlebt*grins*

bin natürlich auch tausendmal gestäärrrbbbt.und sogar an einer stelle die eigentlich nicht gerade spektakulär ist.
er lag auf dem rücken auf dem boden, und hat nur tief geatmet*schmacht*und das eine zeit lang.da ich es von der seite sah bin ich gleich doppelt gestäärrbbtt.
und wegen meiner gestärbt amnesie ist mir die stelle erst heute morgen wieder eingafellen.
ja,ja es nimmt noch ein schlimmes ende mit uns.

10.08.2003 23:32 doris ist offline Beiträge von doris suchen Nehmen Sie doris in Ihre Freundesliste auf
Bonny
unregistriert

So, mich noch immer im Stääääärbezustand befindend, melde ich mich zurück aus Lübben. Hoffentlich wird der Bericht nicht zu lang, ich kann nämlich sehr ausschweifend werden.
Wir -das Damenkränzchen- sind schon am Freitag Nachmittag nach Berlin gefahren, hatten dort unsere Unterkunft. Abends machten wir erstmal den Kurfürstendamm unsicher, um die langsam aufkommende Nervosität und Vorfreude auf das Konzert zu verdrängen. Am Samstag dann alle Mann um 7 Uhr aufstehen - it´s Dani-Time! Sidn erstmal einen riesigen Bogen durch Berlin gefahren (ist die Stadt groß!!) und haben den Ausgang Richtung Lübben nicht gefunden. Wenn man Provinzeier schon mal in die Großstadt läßt.... Sind dann glücklicherweise um 11 Uhr in Lübben angekommen. Es war schon verdammt heiß und noch nicht viele Faniels da. Nummern wurde keine verteilt. Schade, das hat in Kassel so gut geklappt. Ziemlich schleppend füllte sich der Eingang und immer wieder mußte man aus dem Weg gehen, weil ständig irgendwelche LKWs und andere Fahrzeuge über die Brücke mußten (auch Dani mit Papa! ).Nachmittags gab´s kaum noch Schattenplätze und wir standen in der prallen Sonne (das Thermometer zeigte 46° in der Sonne an). Erst hieß es , um 18 Uhr ist Einlaß, war dann aber schon um 17 Uhr. Zwischenzeitlich wurde an einer anderen Stelle ein zweiter Eingang aufgemacht. Also ich muß mal an dieser Stelle sagen, die Organisation mit den teilweise ziemlich merkwürdigen Securities ließ ziemlich zu wünschen übrig! Da lob ich mir doch Kassel. Endlich, völlig durchgeschwitzt und hirnverbrannt durch die Kartenkontrolle gekommen, gab´s noch eine Leibesvisite und Taschenkontrolle. Da wurde mir dann freundlicherweise mein Sonnenspry und Doris ihr Mückenzeugs weggenommen . Die absolute Frechheit! Wir könnten ja damit werfen, haben sie gesagt. Aber Regenschirme und Schilder mit langen Stöckern durften mit rein. Das soll mal einer verstehen. Also endlich drinne, mußten wir leider feststellen, daß alle guten Plätze schon besetzt waren und mußten uns mit einem Platz links neben der Bühne (erste Reihe) begnügen. Von da aus konnten wir Daniel nur von der Seite sehen und die Tänzer und die Band auf der Bühne leider gar nicht (also auch nicht, wenn Daniel weiter hinten auf der Bühne war, z. Bsp. die String-Aktion auf der Treppe) Aber dafür haben wir Sachen gesehen, die man sonst weiter hinten nicht sehen kann. Z. Bsp. als Daniel bei -Doris und JIB, welches Lied war es?- vorne auf dem Steg lag, so auf dem Rücken, Augen zu und man hat nur das Atmen "gesehen", wie sich der Brustkorb hob und senkte....... OMG, wie kann ein Mensch nur so erotisch atmen!!! Dazu hatte er diese enge rote Hose an...... *mirwirdwarm* Zum Glück hält sich Daniel ja meistens vorne auf dem Steg auf, so daß wir ihn bestens sehen konnten. Er hat dann auch wieder unser Plakat gesehen, über alle 4 Backen gegrinst und gewunken. Daniels Stimme war super, aber manchmal auch anders. Wie wir später erfahren haben, hat er sich noch kurz vom dem Konzert mit Halstabletten vollgestopft. Hört sich aber alles klasse an. Ich finde ja, Papa don´t preach ist meistens etwas schräg, aber was macht das schon. Daniel räkelte sich bei BTBW in unsere Richtung auf dem Steg, Haare hingen im Gesicht, dieser Grrrrr-Blick (so wie ich es mag). Ich hab nur den Kopf geschüttelt und gelacht.Und was macht diese kleine fiese Ratte? Fängt voll an zu lachen!!! Da war ich ein absoluter Stääääärbefall!
Ich schreib gleich weiter.....
10.08.2003 23:34
Bonny
unregistriert

..... weiter geht´s.
Ja, zum Schluß kam dann das niemals enden wollende Heartbeat mit der Stripeinlage! Ich dachte, mir fallen die Augen aus dem Kopf, als er da so Stück für Stück die Badehose runterzog und der String zum Vorschein kam. Da war so ein Typ auf der Bühne, hinter dem schwarzen Vorhang, der konnte sich nicht mehr einkriegen vor Lachen! Ihr hättet mal das Gekreische und Gebrüll hören sollen. Irgendwie waren alle von Sinnen! Unser kleines Luder! Der Rest wurde ja schon ausführlich von den anderen Konzertgängern beschrieben.
Schade war bei dem Konzert eben nur, daß wir in so einer ziemlich lahmen Ecke standen. Naja, vielleicht haben die sich nur nicht getraut, aus sich raus zu gehen .
Noch was zum Meckern: Ich finde es völlig übertriebe, eine so riesigen Kindergraben bei Daniels Konzerten abzutrennen. Die Hälfte davon hätte es auch getan, das war ja auch schon in Kassel so. Sollten sich die Veranstalter mal durch den Kopf gehen lassen, dann hätten alle mehr davon!!!
jedes KOnzert von Daniel ist einzigartig, so einzigartigwie er selbst. Und dafür lieben wir ihn ja auch so.
Liebe Grüße an alle Faniels, die ich getroffen und kennengelert habe (ich nenne jetzt keine Namen, wären zu viele und mein Hirn ist noch etwas verbrannt). Ich muß immer wieder feststellen, Faniels sind total liebe und nette Leute!
10.08.2003 23:37
heartbeat87 heartbeat87 ist weiblich
Daniel's Amethyst

Herkunft: Sachsen

hey sagt mal ihr!ich hab euch gesucht in lübben*nigefundenhab**schnief*

11.08.2003 00:14 heartbeat87 ist offline Homepage von heartbeat87 Beiträge von heartbeat87 suchen Nehmen Sie heartbeat87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat87 in Ihre Kontaktliste ein
gelöschter User2412
unregistriert

*grin3* Halloooooooouuuuuuuuuuuuuu *grin3*

Das Konzi war einfach supergeil *love2* *love2*
Ich habe auch einen Bericht geschrieben...

Klickt auf das Nudelbanner und lest im Forum im Lübben Thread auf Seite 2 *grin3*

DANIEL SCHMACHT *love2* Love1 *love2* Daumen
11.08.2003 01:19
simbies
unregistriert
Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele haben schon von ihren wunderbaren Erlebnissen vom Konzert berichtet, dass es eigentlich keiner weiteren Worte bedarf. Da ich aber auch von den anderen Konzerten immer von den unterschiedlichsten Empfindungen fasziniert bin und war, dachte ich mir, auch um selbst einiges zu verarbeiten und in Erinnerung zu rufen, auch meine Eindrücke festzuhalten.

Zunächst möchte ich jedoch einen Hilferuf an alle Faniels richten:

HILFE, ICH GLAUBE ICH BIN BESESSEN.

BESESSEN VON EINEM DEVIL IN DISGUISE IM WEISSEN STRING-TANGA.

Kann mir jemand einen guten Exorzisten empfehlen?

Wie ELVIS schon sang: Yes your a devil in disguise, oh yes you are, a devil in disguise.

Doch bevor ich zu sehr abschweife. Wo beginne ich mit meiner Reise in den Osten zu einem weiteren Daniel-Konzert? Schlussendlich ist mir auch der heutige Tag meiner Rückreise in Erinnerung geblieben. Auf dem Weg von Lübben zurück Richtung Hannover hatte ich mir kurzfristig überlegt, einen Abstecher nach Potsdam zu machen und mir das Schloss Sanssouci anzusehen. Die Gelegenheit der günstigen Lage nutzend fuhr ich also in Potsdam ein, betrat den Park Sanssouci und hinter der nächsten Ecke der Auffahrt lag das wunderschöne Schloss mit einem blauen Himmel als Hintergrund unterlegt, wie es auf Ansichtskarten nicht schöner sein kann. Ich ging auf das Schloss zu, die Blumen umrandeten den Brunnen mit der Fontaine, diese sprühte meterhoch einen Wasserstrahl unter dem ich nur leibend gerne gestanden hätte. Der Anblick hinauf über die Terassen bis zum Schloss war angesichts des wunderschönen Tages ebenfalls atemberabend. Ich stieg die Treppen empor, jeweils 22 Stufen, dann ein Absatz, wieder 22 Stufen, Absatz und jedesmal hatte ich Bilder von gestern vor Augen und eine Textzeile: If you stand, stand by me. Ich schritt also der Lieblingsschloss Friedrich des Großen entgegen, was für ein Prunk. Oben angekommen mußte ich feststellen, dass die Schlange für den Erwerb der Eintrittskarten einfach zu lang war. Nein, nach dem stundenlangen Stehen gestern in Lübben, meldeten meine Füsse einen eindeutigen Befehl an mein Groß- oder Kleinhirn (egal, was auch immer dafür zuständig ist), dass wir uns das nicht antun wollen. Meiner inneren Stimme folgend beschloss ich also, es mir auf einer Bank im Park gemütlich zu machen und schloss die Augen. Wieder hatte ich nur ein Bilder von gestern (von Daniel) im Kopf und sang: If you.......stand by me. Ich grinste und alle vorbeiziehenden Touristen mußten sich sicherlich amüsieren, machte ja nichts, ich hatte ja die Augen geschlossen. Während ich da saß und mich meinen Erinnerungen hingab, öffnete ich die Augen sah erneut das Schloss und dachte mir, auch wenn es noch so schön, prachtvoll und interessant ist, dass was ich gestern auf dieser Bühne in Lübben gesehen habe, war atemberaubender und wunderschöner als ich es hier und jetzt vor meinen Augen habe.

Der Anfang meine Reise begann am Samstag. Eigentlich wollte ich bereits um 08.00 Uhr losfahren, da ich aber nicht gerade ein Mensch bin, der morgens an einem Samstag früh aus den "Puschen" kommt, wurde aus der Abfahrtzeit schnell 09.30 Uhr, noch schnell gemütlich zusammen gefrühstückt, dann noch Geld am Automaten ziehen und mich für die Reise mit Getränke eindeckend. Im Supermarkt angekommen, lief mir meine Cousine über den Weg, diese hatte mittlerweile von irgend jemanden der geliebten Verwandschaft von meiner Leidenschaft - ich möchte es mal so bezeichnen - zu Daniel Küblböck erfahren und fragte mich, ob ich denn auch auf das Konzert gehen würde. Ich fragte sie, auf welches Konzert, "na im November in Hannover". Ja sicher, antwortete ich, aber gerade sei ich auf den Weg nach Lübben zu einem seiner Open-Air-Konzerte. Wie, Open-Air-Konzert? Ich berichtete ihr kurz und war erfreut zu hören, dass ich einen Fan in meiner Familie entdeckt hatte. Mußte aber auch feststellen, dass diejenigen Fans benachteiligt sind, die sich nicht im Internet informieren. Ganz zufällig hat sie nur in der Zeitung gelesen, dass am 25.11. in Hannover ein Konzert ist. Von allen anderen Konzerten wußte sie nichts. Ich sollte ein Zukunft vielleicht doch mehr meine Verwandschaft pflegen. Wir unterhielten uns und ich sagte, wir können ja gerne zusammen nach Hannover gehen, müßte jetzt aber langsam los, sonst würde ich heute nicht mehr rechtzeitig in Lübben ankommen. Wir verabschiedeten uns und sie bat mich, Daniel Grüsse auszurichten. Klar mache ich, gestaltete sich natürlich in Lübben etwas schwierig, aber innerlich habe ich, als Daniel auf der Bühne stand gesagt "Daniel ich soll Dich schön von Manuela grüssen". Na ja, ich kann es verstehen, wenn er es nicht gehört hat.
11.08.2003 02:02
simbies
unregistriert
Teil 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem meine zugegebener Maßen kurzfristigen Bemühungen um ein Hotelzimmer in Lübben, Lübbenau und Burg erfolglos verliefen und ich mir zu meiner Freude anhören mußte, dass ich wahrscheinlich kein Glück haben werde, da Daniel Küblböck am 09.08. in Lübben ist und die meisten Hotels deshalb ausgebucht seien, ergatterte ich ein Zimmer in einer Pension in Luckau, 17 km entfernt von Lübben. Ich fuhr die Autobahnabfahrt herunter und schon dann mußte ich zufrieden grinsen, als ich auf meinen Weg nach Luckau fast an jeder Laterne ein Daniel-Dankeschön-Plakat sah. Na, hier wird ja mal richtig Werbung gemacht. In Luckau angekommen, machte ich mich auf die Suche nach der "Pension Lindenstraße", hoffte, Frau Beimer nicht zu begegnen und fand es dann überraschenderweise recht kurzfristig, obwohl keine Aufschrift auf dem Haus prangte, sondern lediglich ein kleiner Zettel an der alten Tür hing. Die Pension hatte noch den alten DDR-Charme, ich wurde jedoch freundlich begrüßt und zu meinem Zimmerchen geführt. Das WC und die Dusche befanden sind auf dem endlos erscheinenden Gang, nur ein Waschbecken im Zimmer ließ mich erfrischen und das ganze Zimmer - obwohl frisch renoviert - ließ mich an ein Krankenzimmer erinnern (ist ja nur für eine Nacht). Als ich mich dann erfrischt und umgezogen hatte, aus der Pension ging und noch einmal zurückblickte, konnte ich nun sehen, dass doch etwas mit großen Buchstaben seitlich vom Eingang auf der Hauswand stand: Hospitz zum heiligen Geist! Also doch Krankenhaus, der Eindruck hatte mich nicht getäuscht. Na ja, dachte ich mir, wenn ich dann heute Abend bzw. heute Nacht so richtig beim Konzert gestäääääärbt bin (ich wußte zu dem Zeitpunkt ja nicht, dass das der Gestääääääärbt-Zustand in Vollendung sein sollte), bin ich hier richtig aufgehoben.

Ich fuhr also nach Lübben, voller Erwartung und Vorfreude, fand nach kleineren Umwegen das Schloss samt Parkplatz und Schlossinsel so gegen 14.00 Uhr. Ich ging in Richtung des von mir vermuteten Eingangs und dachte, also jetzt müßte die lange Schlange ja langsam zu sehen sein. Nach kurzem Weg sah ich vor einer Brücke etwa 30 - Fans. Oh je, dachte ich, in Kassel war zu diesem Zeitpunkt schon eine viel längere Fan-Ansammlung. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es mehrere Eingänge gab. Ich schlenderte zunächst den Weg entlang, sah keinen bisher mir bekannten Faniel (fiel mir jedenfalls nicht auf) und setzte mich auf den Boden vor einem Kanal, schön im Schatten, hier aushaltend bis der Einlass begann. Als ich so da saß, die vorbeziehenden Boote die jüngen Fans und anderes lustiges Treiben beobachtend. Da sprach mich eine Frau an, wir kamen ins Gespräch und mußten nach kurzer Zeit nicht nur in Bezug auf unsere Ansichten über Daniel, Antis etc. andere merkwürdige Gemeinsamkeiten feststellen. Meine Frage, ob sie auch im Forum sein, verneinte sie. Sie hieß Maria und kam alleine aus Frankfurt/Oder. Ihr Mann hatte sie nicht begleitet aber tolerierte ihre Zuneigung für Daniel. Leider habe ich sie später beim Konzert aus den Augen verloren, schade, vielleicht sehen wir uns nie wieder, vielleicht stößt sie eines Tages auf diese Seite. "Maria, es hat mich wirklich gefreut, Dich kennengerlenrt zu haben."

Während wir festgestellt hatten, dass es noch einen weiteren Eingang gab, wir uns jedoch wieder für unseren Platz unter den Bäumen entschieden, traf ich Maritta, die ich vorher offensichtlich übersehen hatte. Mea culpa (kann kein Latein, man möge mir meine Schreibweise verzeihen). Wir standen also am Treppenabsatz, einige meinten, der Einlass beginne, deshalb standen wir erwartungsfroh, langsam etwas gedrängt vor dem Brückeneingang. Irgendwie kommt dann aber immer ein Gemeinschaftsgefühl zustande, ist immer äußerst witzig, wenn sich dann unterhalten wird o. ä. Nur zwischendurch war ich etwas entsetzt, als mich eine 14-15-jährige fragte, ob ich nicht zu alt für Daniel wäre. Ich war irgendwie verwirrt, stammelte irgend etwas vor mich her, wie im Gegensatz zu Ihr, was ja ganz normal ist, habe ich ja nicht irgendwelche Gedanken, mit ihm zusammen zu sein, sondern ich schätze seine Persönlichkeit und Ausstrahlung. Sie: "Ich könnte ja seine Mutter sein". Puhh, na gut, mit 35. ginge das ja. Zum Glück entspannte ich mich danach wieder.
11.08.2003 02:04
Seiten (11): « vorherige 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Hallo Lübben??

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH