danielsuperstar.de startseite

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Meet & Greet-Bericht vom Konzi in Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meet & Greet-Bericht vom Konzi in Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DanielFan14 DanielFan14 ist weiblich
Daniel's Bernstein

images/avatars/avatar-8214.jpg

Herkunft: Schweiz

Meet & Greet-Bericht vom Konzi in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu. lierbe Faniels Hüpfer1 Ich hatte das mega Glück Dani am Konzi in Karlruhe backstage zu treffen! Ich wiss, das ist schon ne Weile her, aber ich brauchte schon selbst fast ein halbes Jahr, um das Erlebnis zu verarbeiten! entsetzt rotbin Aber hier ist nun endlich mein Bericht:

Meet & Greet Berich vom DaniKonzi in Karlruhe am 14.11.2003

Ich komme also in dieser Schwarzwaldhalle an, ziehe die Jacke aus und halte nach der Rollstuhlbühne Ausschau. Doch nix! So gehen meine Gott, Frau Gauger (meine Logopädin, die sich netterweise bereiterklärt hat mitzukommen) und ich zu einer Seitentür, von der wir meinten, dass sei der Rollstuhlbühnenaufgang, weil da noch andere Rollstuhlfahrer davorstanden. Als die Türe immer wieder auf- und zu- geht und die Securities krampfhaft versuchen, das Dahinter zu verbergen, sagt Frau Gauger plötzlich: "Ich glaub, ich hab IHN gesehen!!!!!!! Hat er lange Haare?" Ich nur so: "Jaaa!" Darauf fragt sie die Familie, die neben uns steht: Was ist hier drin?" Die andere Frau:" Das ist für Meet & Greet!" "Was?", Frau Gauger verstand es nicht. Die blonde Frau neben uns hatte es so unenglisch ausgesprochen. Ich musste es ihr erklären. "Meet & Greet, wissen Sie." “Achso, Meet & Greet! Ich habs vorhin nicht richtig verstanden! Und wo kann man das gewinnen?“ Nochmal war ich dran mit Erklären: „Bei Gewinnspielen von der Zeitung, dem TV oder so.“ Die Anderen hatten übrigens alle ein en Backstage –Pass oder so was Ähnliches, aber das ist uns erst später aufgefallen. Plötzlich kommt ein Securty raus und sagt: „Alle Rollstühle hier rein! Türe zu!
Daniel kommt gleich hier die Treppe runter!" "Aaaaaaaaaaaaaaaaahhhh, oh mein Gottt!!!!! Hilfe, OMGGGGGGGGGGGGG!!", schrie ich nur noch! Kein Scheiss, ich wäre fast umgekippt! Ich musste mir verdammt Mühe geben, richtig zu atmen! Ehrlich gesagt, ist es mir nicht so richtig gelungen, denn ich japste nur noch! Aber ich bin komischerweise doch nicht umgekippt!
Die ersten 10 Sekunden waren wirklich schlimm! Ich dachte: „ Hilfe, JETZT SPERRT MICH DER HIER EIN! MIT DANIEL!!!! Eigentlich will ich das ja, aber was ist wenn ich umkippe?“
Der magische Moment war gekommen: Daniel kam die Treppe runter auf uns zu! und stell dir vor, ich lebte noch! Zum Glück war ich die Letzte, die ihm die Hand schüttelte, also hatte ich noch ungefähr 5 Sekunden, um mich drauf vorzubereiten. Doch diese Sekunden vergingen wie Hundertstel. Plötzlich stand er vor mir! OMG!!! Ich war natürlich immer noch am Kreischen! „Halloooooooo“, lächelte er und ich berührte seine Hand. Ein Traum war in Erfüllung gegangen! Ein Traum, den ich mir schon so oft vor dem geistigen Auge vorgestellt hatte. Jetzt war er plötzlich real. Er grinste nur süss! Man merkte schon, dass er ein bisschen verlegen war. Er wusste natürlich nicht so recht, wie er mit mir umgehen sollte. Ist ja auch logisch! Wie soll man mit einem hysterischen Teenie vernünftig reden?
Während ich mich von meinen Kreischanfällen einigermassen zu erholen versuchte, gab er schon Autogramme. Die blonde Frau von vorhin bequatschte ihn dauernd: „Kannst du dieses Schweissband dann auf der Bühne anziehen?“ Und: „Könntest du hier noch für die Kinder meiner Schwester unterschreiben?“ Dani hat natürlich alles schön brav gemacht! Ausserdem würde er noch mit zig Plüschtieren überschüttet. Um das nicht ins falsche Licht zu stellen, das war ne erwachsene Frau! Etwa 45! Sie nervte ziemlich! Die hat fast die ganze Zeit für sich beansprucht. Hoffentlich bin ich mit 45 nicht mehr so euphorisch wie die, wenn ich Daniel sehe. Na gut, auf jeden Fall war er dann plötzlich bei mir angelangt. „Wie heisst du denn?“, fragte er mich so unglaublich sweet, dass ich ihm noch stundenlang hätte zuhören können. (Sorry für den Kitsch gerade, aber ich wüsste nicht, wie man das ausdrücken könnte, dass muss man erlebt haben, man kann das einfach nicht beschreiben!) Ähhh, wie heisse ich überhaupt? Achja, jetzt weiss ich’s wieder: Céline. Also, probiere ich, den in diesem Moment so komplizierten Namen, auszusprechen „Eileen?“, wiederholt er und guckt mich fragend an. Ich will den Namen schon nochmals sagen, da kommt mir Frau Gauger zu Hilfe: „Céline.“ Nun hat er’s verstanden und sagt demzufolge: „Achso, hallo Céliiiiine!“ Mit einer ziemlich starken Betonung auf dem i und einem é wie ein Franzose. :-) Dann hat er mir natürlich auch noch ein Autogramm gegeben. Achja, wo ich her komm hat er mich beim Begrüssen auch noch gefragt. Die Standartfragen halt. Man konnte mit mir in dieser Situation echt gar nix anfangen! Ich konnte nicht mal ein Sätzchen zu Stande bringen, wie: „Ich komm aus der Schweiz“, sondern nur „Schweiz“. Oh, man! Spinne ich eigentlich? Der hat jetzt sicher das Gefühl, ich hätte ne Sprachstörung oder so. Naja, habe ich eigentlich auch, wobei ich nicht weiss, ob man dem wirklich Sprachstörung sagen kann. Aber weißt ihr, was er gesagt hat, als ich ihn grade so anstarrte von meinem niedrigen Rollstuhl aus (Er kam mir mega gross vor, mindestens 2 Meter. Ich dagegen, fühlte mich klein, wie eine Ameise:-)) ? „Du hast ne coole Brille!“ *freu sprachlosbin* Nein, ganz sprachlos war ich doch nicht ganz. Ich konnte immerhin noch“danke* hauchen, Wenigstens das ! Aber ich glaub er hats nicht gehört, schade! Naja, gibt Schlimmeres! So langsam neigte sich das Meet & Greet dem Ende zu. Schliesslich konnte ich ihm noch so nen blöden Teddy in die Hand drücken, den er mit Sicherheit nicht gebrauchen kann! *blödbin* Wer will schon einen Teddybär, wenn er eh schon tonnenweise zu Hause oder in irgendwelchen Kisten rumliegen hat? Ich muss aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich hm eigentlich einen Aufsatz geben wollte, vom DSDS-Konzi am 24.5 in Friedrichshafen. Nur hatte ich den leider im Hotel vergessen! heul Also, er nahm auf jeden Fall diesen Bär entgegen und bedankte sich total süss! *umkipp* Eben typisch Dani! Ich versuchs mal aufzuschreiben, soweit ich es noch im Kopf habe. Also, etwa so: „Ist der für miiiiiiiiiiiiiiich??? Dankeschööön!!“

Ja, dann ging er leider schon wieder. Die ungefähr 20 Minuten kamen mir natürlich viiiiiiiiiiiiel kürzer vor! Ich war ja auch nicht alleine. Es ging alles sooooo schnell und plötzlich stand ich wieder im Vorraum der Halle! Weg war der Mann, der mich atemlos gemacht und zum Kreischen gebracht hatte! Einfach weg! Ich konnte es nicht fassen, was ich da erlebt hatte! Dieses Wesen ist einfach der Wahnsinn!!!! Das Konzi war auch super! Vor allem das silberne Outfit gefiel oder besser gesagt, gefällt mir am besten! Während „Satisfaction“ fiel mir dazu nur noch ein: Ich glaub, das ist der sexieste Mann, den ich in meinem Leben je gesehen hab! Scheiss egal was die anderen um mich herum sagen!“

Egentlich wollt ich an dieser Stelle noch 'n Bild einfügen, aber ich weiss leider net wies geht! weinen2 rotbin
Ich hoffe, der Bericht hat euch gefallen!
Bye, bye, alle miteinander! Gruppe Gruppe

DanielFan14

P.S.: Ich hoffe, ich habe im richtigen Bereich des Forums gepostet Frage rotbin Wenn nicht, könnte jemand das Thema verschieben, danke!

Dateianhang:
jpg Konzi-Bild.jpg (25,29 KB, 94 mal heruntergeladen)

06.08.2004 21:40 DanielFan14 ist offline E-Mail an DanielFan14 senden Beiträge von DanielFan14 suchen Nehmen Sie DanielFan14 in Ihre Freundesliste auf
Daniel's Bernstein

RE: Meet & Greet-Bericht vom Konzi in Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oops, hab doch rausgefunden, wies funktioniert! rotbin Biggrin

06.08.2004 21:42 DanielFan14 ist offline E-Mail an DanielFan14 senden Beiträge von DanielFan14 suchen Nehmen Sie DanielFan14 in Ihre Freundesliste auf
Carmi Carmi ist weiblich
Daniel Superfan Deluxe

images/avatars/avatar-9798.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab es mal zu den Konzertberichten verschoben Grinsen2 Gruppe

Carmi
Super Moderator

@DanielFan14 Gruppe
Das hast Du wunderschön geschrieben umfall umfall umfall Danke, für Deinen Bericht Gruppe

06.08.2004 21:58 Carmi ist offline E-Mail an Carmi senden Beiträge von Carmi suchen Nehmen Sie Carmi in Ihre Freundesliste auf
Fleury
Daniel's Saphir

images/avatars/avatar-8741.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Bericht, Céline!! Gruppe

So unglaublich schön beschrieben... umfall Ich hatte das Gefühl, ich hätte daneben gestanden und alles live mitkriegen können Verbeugen Gruppe

Zitat:
... als ich ihn grade so anstarrte von meinem niedrigen Rollstuhl aus (Er kam mir mega gross vor, mindestens 2 Meter. Ich dagegen, fühlte mich klein, wie eine Ameise:-))

Das Gefühl kenn' ich Grinsen2 Zumindest, wenn man sich in seinem Rollstuhl kleiner als klein fühlt...

Ich freu' mich so für dich, dass du dieses sicherlich unvergessliche Erlebnis hattest! Gruppe
Und danke, dass du uns daran teilhaben lässt! Gruppe

Herzchen Stephan, ich steh' zu dir!Herzchen
"Zeit ist nicht nur zur Deko da!" <-- Insider von Nicole und mir totlachen

06.08.2004 22:08 Fleury ist offline E-Mail an Fleury senden Beiträge von Fleury suchen Nehmen Sie Fleury in Ihre Freundesliste auf
Unregistrierter User
unregistriert

Céline, vielen Dank für deinen wunderschönen Bericht kuss .
07.08.2004 09:17
Daniel's Bernstein

Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr seid so lieb! Gruppe Gruppe Das ist das erste Mal, dass ich meinen Thread nicht wieder selber hochschieben muss Grinsen2 rotbin Danke! kuss

07.08.2004 09:55 DanielFan14 ist offline E-Mail an DanielFan14 senden Beiträge von DanielFan14 suchen Nehmen Sie DanielFan14 in Ihre Freundesliste auf
silli
Daniel Superfan Superior

images/avatars/avatar-106.jpg

Ein wunderschöner Bericht Daumen Klatschen Klatschen Love1 Love1 umfall umfall

Ich freu mich riesig für dich, das du das erleben durftest kuss Gruppe

Besucht uns doch mal in unserem Forum Hüpfer2 Hüpfer1

einfach anclicken Cool2

07.08.2004 13:07 silli ist offline E-Mail an silli senden Homepage von silli Beiträge von silli suchen Nehmen Sie silli in Ihre Freundesliste auf
heaven heaven ist weiblich
Danielfan Silber

images/avatars/avatar-9796.gif

Herkunft: Bayern

Danke Celine für deinen schönen Bericht... Gruppe Daumen
07.08.2004 18:37 heaven ist offline E-Mail an heaven senden Beiträge von heaven suchen Nehmen Sie heaven in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heaven in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
danielsuperstar.de - Forum » Konzerte & Veranstaltungen » Konzertberichte » Meet & Greet-Bericht vom Konzi in Karlsruhe

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH